Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?388
Seid ihr schon mal bezüglich der Penis Größe eines Mannes enttäuscht…
zum Thema
Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?50
Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vorher verhalten - wie klären, ob BD vorhanden?

*******ind Mann
471 Beiträge
Hängebrüste, lange Schamlippen
Ich stehe auf jeweils diese Merkmale und du wirst es nicht glauben. Man kann Tatsächlich jede Frau danach fragen. Sie werden einen nicht fressen. Wo bin ich hier nur gelandet? Mich wundert gar nix mehr.
****22 Paar
79 Beiträge
mein Senf...
nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe möchte ich, als der männliche Teil unseres Paar-Profils, auch mal meinen Senf hinzugeben:

Zu dem Griff in den Schritt wurde meine Meinung hierzu ja schon geäußert. Wer wie ich einen Blutpenis hat, der im Ruhezustand recht klein ist fällt dann schon gleich durch das Raster.

Bilder: naja, da hat man viele gestalterische Möglichkeiten. Wir haben vor einiger Zeit mal einen zweiten Mann gesucht der uns dann Bilder von seinem besten Stück zur Verfügung gestellt hat. Was das Foto aussagte ließ hoffen, allerdings kann dazu die Aussage "meine Frau ist zufrieden damit". Als er dann da war stellte sich recht schnell heraus, dass ich keine Komplexe zu haben brauchte.

Zur männlichen Selbstüberschätzung kann ich nur sagen, dass ich dies eigentlich nicht verstehen kann. Ich selbst habe mich immer für Durchschnitt bzw. ein klein wenig mehr als durchschnittlich gehalten. Bis zu dem Zeitpunkt dass ich irgendwann einmal den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis wusste hielt ich mich sogar eher für klein (Erfahrung in der Sportumkleide als Jugendlicher).
Dass dem wohl nicht so ist habe ich erst erfahren, als ich mit meiner Frau anfing Clubs zu besuchen. Da erst habe ich festgestellt, dass ich mich mit meiner Größe (20 × 5) im oberen 5 %-Fraktal bewege. Also nicht einer der ganz großen, aber doch deutlich mehr als Durchschnitt.
Mit der Größe angegeben habe ich eigentlich nie. Ich denke jedoch, dass die meisten Männer dies tun um die Dame auf die Wiese/in das Bett zu bekommen.
Bestätigen kann ich, aufgrund unserer Suche nach einzelnen Männern für FMM, dass die bereits genannten Sprüche (Frau zufrieden, keine beschwert, kannst nachmessen etc.) meist auf Größendefizite verweisen.

Im Übrigen ist es auch als Paar recht schwer adäquate Männer zu finden. Und wie schon die ein oder andere hier sagte: warum soll sich meine Frau auch noch mit weniger als dem von mir gewohnten zufrieden geben?

Zum Schluss noch kurz was zu den weiblichen Profilen oder weiblichen Teilen dieser:
hier wird auch jede Menge geschönt (Bilder teilweise uralt, Gewichtsangaben von vor zehn Jahren, geschickte Kamerahaltung etc.). Da sollten sich die Mädels auch mal ein wenig den Spiegel vorhalten.
Heimschicken
Wenn das bestellte Produkt nicht die geforderten Eigenschaften aufweist, insbesondere wenn durch eine arglistige Täuschung das Erschleichen von Leistungen erreicht werden soll, so wird der gesamte Vorgang unverzüglichen abgebrochen, d.h. IdR nach dem Ausziehen des Beinkleides bzw. nach Ansichtig werdens des Corpus delicti.
Das gilt auch für andere Unaufrichtigkeiten wie den plötzlichen Verlust der Kinderstube, überraschend eintretende Schrumpfung um mehrere Zentimeter, überschnelle, optischer Alterung um Jahre, ungeplante Rückverwandlug von Adonis in Frankensteins Monster, übermäßigen Alkoholkonsum sowie dem frechen Auftauchen in Schnellfickerhosen.

Von Teeren und Federn auf dem Marktplatz haben wir bisher allerdings abgesehen.
Bisher.... *fiesgrins*
Hier sagen wahrscheinlich
Bilder mehr als Worte *zwinker*
Würde mir auch ein Bild zeigen lassen....oder wenn es beim Kaffee schon passt, auch fragen ob ich mal fühlen darf *rotwerd*
Beim verabschiedungsdrücker merkt das kein Mensch *zwinker*
*****018 Frau
2.302 Beiträge
😎👍
*******_olo:
Frage nach "Hänge"-Brüsten
Das heißt, ich darf auch nach Muschifotos fragen, um festzustellen ob mir diese gefällt?
Raushängende "ausgenudelte" Schamlippen finde ich mega abtörnend.

Wie formuliert Mann oder Frau am Besten die Frage, ob der andere sogenannte "Hängebrüste" hat??

Einfach nach Fotos von Muschi und Brüste fragen?

Du kannst es ja in deinem Profil nett umschreiben... Ich stehe auf Runde wohlgeformte Brüste... Ich stehe auf süße kleine Muschis mit kleinen inneren-Schamlippen... Sieh es als Fetisch *g*... Wäre echt fies wenn Du vor ihr kniest ..ziehst das Höschen zu Seite und Bäm... *g*
Im Ernst, warum denn nicht.... Dafür sind wir doch hier sich das rauszusuchen was einem gefällt. Wir wollen den Spass haben den wir suchen und nicht gute Mine zum unerwünschten Sex machen. *g*
Und da es x beliebige Vorlieben gibt bleibt für alle was *g*
Lg Elli
*********l006 Frau
486 Beiträge
Leider
sagen da Bilder auch nichts aus...hab da so meine Erfahrungen gemacht *liebguck*
Männer können perspektivisch so gut fotografieren das du vom Glauben abfällst wenn Du die dann Realität siehst...
musste einen Herrn schon mal bitten wieder zu gehen "weil ich da blasen kann wie ich will der wächst keine 10cm" mehr... *sorry* ...wer lügt muss auch damit umgehen können eine deutliche Ansage zu bekommen...

bei Frauen verhält es sich anders, da Männer nicht so wählerisch sind wie wir glauben sein zu müssen...allerdings schauen sie auch auf Riesen Brüste und pralle Hintern...

Alles eine Frage warum will ich eine *date*... nur Sex dann sollten die Kriterien schon erfüllt werden...will ich Bekanntschaften zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ist gegenseitige Sympathie das oberste Kriterium
**********spass Mann
182 Beiträge
Einfach mal fragen, welche *kondom* er benutzt. BD´s benötigen i.d.R. Übergrößen, und wissen auch um das (manchmal leidige) Thema.
****on Mann
7.954 Beiträge
"Es hat sich noch keine beschwert" würden bei mir (wenn ich eine Frau wäre) genau alle Alarmglocken explodieren lassen. Im Klartext heißt das doch "Es hat sich noch keine beschwert, aber ein echter BigDick ist es nicht.". Also Wischiwaschi.

Letztendlich wirst du gerade bei der Frage immer wieder mal mit Unwahrheiten konfrontiert werden. Auch ein Bild ist kein eindeutiger Beweis. Kann ja geklaut sein.

Auch mir wurde die Frage hin und wieder mal gestellt und ich gehe da ganz offen mit um. Meine Antwort lautet meistens: "Mir wurde gesagt, dass er größer und dicker als die meisten Anderen ist. Ich selber finde das auch, aber ein XXL-Gaint ist es eben auch nicht. Also eher XL. Fühl doch mal... *zwinker* "

Funktioniert natürlich nur, wenn man sich gegenüber steht und der "Kollege" bereits Interesse an der Dame zeigt (Blutschwanz eben...). *haumichwech*
???
Jedes Bild kann man ( Mann) manipulieren, ich denke sogar das hier in dieser Community 80-90% aller Bilder nicht dem entsprechen was sie zeigen von den Angaben zu schweigen. Das ganze kommt aber vielleicht auch so ein bisschen von den Vorstellungen der Damen! Wenn ich so manchmal lese was da so alles gefordert wird. so 20-25cm und mindestens 7cm dick !!!! gehst noch? Habt Ihr mal ne 1 Liter Cola Flasche gemessen. Die ist ungefähr genauso groß. :-))) Klar übertreibt da der ein oder andere um überhaupt mithalten zu können. Aber um auf das Problem zurück zu kommen. Natürlich denken diese Männer ich übertreibe erst mal und wenn ich das Date habe funktioniert das schon! Also Tipp an die Frau. Erkläre Ihm im Vorfeld das du Ihn wenn er falsche Angaben gemacht hat sofort wieder Raus schmeißt und wenn der Typ falsche Angaben gemacht hat schmeiße Ihn sofort wieder Raus beende das Date sofort und sage Ihm das er einen zu kleinen Schwanz hat. Wo ist das Problem?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Hängebrüste...lange Schamlippen???
Wir haben hier n i c h t über das Aussehen des big dicks oder Schwanzes gesprochen - und geurteilt --sondern nur über die Größenschummelei!!

Und wir Frauen sind prozentual schuld dass die Männer mogeln??

Wenn wir Frauen sagen- wir haben eine große Oberweite- dann ist die meistens groß.... wir müssen auch dementsprechende BHs kaufen... deshalb kennen wir unsere Größe.... natürlich kann man da auch schummeln.... aber bei uns Frauen ist das einfach offensichtlicher- ob da was in der Bluse steckt oder nicht... die Zeiten von Socken in die BH stecken ist wohl vorbei.

Das können wir bei den Männern oft nicht sehen... was da Sache ist ....deshalb müssen wir fragen und brauchen auch ungefakte Bilder.

Und ich finde das Ganze hat auch nichts damit zu tun- dass manche Frauen unwahre Angaben zu Gewicht etc machen .....das ist noch mal eine andere Nummer und traurigerweise bei beiden Geschlechtern anzutreffen... das hat nichts mit dieser Diskussion hier zu tun...

Männern schummeln u.a.bei der Gesamtgröße und Frauen beim Gewicht.

Wenn jemand in seinem Profil ausdrücklich "mag superschlank"stehen hat und "zierlich" und ich melde mich als Frau darauf -----wenn ich es nicht bin--- muss ich einfach mit einer Absage rechnen- es kommt alles sowieso raus -und die ganze Zeit etc war umsonst ...dumm und nagt am Selbstwertgefühl!

Bei uns Frauen ist das nicht so einfach.... ist man erstmal im Schlafzimmer und man merkt --wenn es schon zur Sache geht- dass die Angaben nicht stimmen- ist es als Frau manchmal alleine nicht so einfach- den Herrn einfach vor die Tür zu schicken... Paare haben da gut reden!!

Ich bin zwar selbstbewusst aber ich möchte auch niemanden kränken... am liebsten möchte ich erst gar nicht in so eine Situation kommen ...also bitte liebe Herren ...bleibt einfach ehrlich.
*****bye:
Hängebrüste...lange Schamlippen???
Wir haben hier n i c h t über das Aussehen des big dicks oder Schwanzes gesprochen - und geurteilt --sondern nur über die Größenschummelei!!

Lange Schamlippen und Hängebrüste sind ein Merkmal ... genauso wie großer,
kleiner, dicker oder dünner Schwanz ...
Und bedenke ich wie schwer es ist für große Titten einen BH ohne Polsterung zu bekommen, ist es wohl klar das doch sehr geschummelt wird.

Und ja man kann auch als Frau alleine,
aufstehen und gehen. Wenn im Vorfeld klar ist, das du genau das tun wirst, wenn die Angaben nicht stimmen. Das hat nichts damit zu tun ob du jemand verletzt oder nicht. Ich steige mit keinem ins Bett, mit dem ich nicht vögeln will!

Im übrigen kann man sich wunderbar absichern. Wenn ich das erste mal auf ein Date gehe, weiß eine Freundin von mir immer Bescheid und erst wenn ich ihr sage alles okay, ist es das auch. Ansonsten ist ein bestimmter Zeitpunkt überschritten ohne das ich mich melde, ruft sie erst mich an und falls ich nicht reagieren sollte, gibt's nen Anruf bei der Polizei...
*******ind Mann
471 Beiträge
Danke Primaloona
Ich mag intelligente Frauen mit Wertschätzung für sich selbst 👍🏻
****979 Mann
21 Beiträge
mein Senf dazu
Hallo erstmal an alle Beteiligten,

ich denke vordergründig liegt es am mangelnden Selbstbewusstsein einiger Männer. Zum Teil sicher auch einer Deklaranten Selbstüberschätzung. Sicher kann man sich vorher Bilder senden lassen oder Ihn wieder nach Hause schicken.

Ich stelle mir hier nur die Frage warum geschummelt wird?

Vielleicht Hilft es dir ja wenn du den besagten Herren die in Frage kommen einfach ein Wunsch-mass vorgibst. Wobei da sicher auch noch die Erklärung wie gemessen wird beigefügt werden sollte.

Wie Du merkst ist das ganz schön arbeit. Wobei Du ja auch einen Mustertext vorbereiten kannst. Ganz ehrlich, auch wenn es ein wenig ironisch klinkt, ich möchte nicht in der Haut von einer Frau stecken.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe das Du den richtigen Herren zu packen bekommst *liebhab*.

Alles Gute *blumenschenk*
*******uenz Mann
204 Beiträge
Pack ihn
in der Hose dann weißt Du es.
Wie verhalten vorher? Hatte ja vorher nachgefragt......
Du hast ja vorher es als K.O. Kriterium angegeben.

Ich hatte mal auf solch ein Frage als Anwort gesagt: wenn Du ihn mit beiden Händen packst bleib noch was für den Mund
Wäre diese Antwort hilfreich oder nur ein Bild?
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******uenz:
Ich hatte mal auf solch ein Frage als Anwort gesagt: wenn Du ihn mit beiden Händen packst bleib noch was für den Mund
Wäre diese Antwort hilfreich oder nur ein Bild?

Die Antwort an sich fände ich persönlich schon sehr hilfreich. Aber was, wenn die besagte Dame ganz zierliche kleine Hände hatte.... *gruebel*

Das Problem bleibt also bestehen!

Wobei Deine Antwort, lieber Conse_quenz schon sehr schlagfertig ist. *g*

LG
Betty
privat
*****067 Mann
63 Beiträge
Als Ingenieur muss ich dazu sagen:
Je kleiner die Hände desto mehr bleibt für den Mund.
Damit ist das thematische Grundproblem natürlich nicht gelöst!
*zwinker*
Viel Spaß noch!
Stefan
Eigentlich zähle ich mich nicht...
... zur erlauchten Riege der DB-Träger:

Warum bin ich dennoch der Gruppe beigetreten? Damit ich mich hier zu
Wort melden kann! *smile*

Ich bin beim Durchstöbern des Clubs
über die Schniedelmessanleitung und
die von Modine Lynette vorgegebenen Zugehörigkeitskriterien gestolpert:

Länge 14,5... 0,2 unter Schnitt. *panik*

Breite 5,5... 1,55 über Schnitt *happy*

Laut Anleitung hat man(n) ab 4 cm die
Eintrittskarte in die Gruppe und somit die DB-Prüfplakette...

Schnell zur Probe noch mal den Umfang messen und durch Pi (3,14) teilen... Puh,
die 5,5 passen.

Juchhu ich bin ein DBler und somit "gut bestückt"... *freu2*

Liebe Leute, seht ihr nun mal wie relativ die Chose ist... wer hier "schummelt" hat
sich mitunter nur an mehr oder weniger willkürlich gesetzte Maßstäbe gehalten.
****22 Paar
79 Beiträge
oha,
ein gut bestückter Mitarbeiter der Deutschen Bahn.

Zitat: "Juchhu ich bin ein DBler und somit "gut bestückt"... *freu2*"

*sorry*, aber ich fand es zu lustig, was ein verdrehen der beiden Buchstaben so ausmacht.

Also ich bin ein BDler und arbeite nicht bei der Bahn, obwohl ich besser bestückt bin als mein Vorredner *haumichwech*
Deutsche Bank...
*aetsch*
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Nicht Euer Ernst? Nun kabbeln sich die Herren schon hier im thread um die jeweilige Größe? *gruebel*
Nun frage ich mich aber, in wie weit das der TE helfen kann ? *nixweiss*
****22 Paar
79 Beiträge
ich hab mich sehr ausführlich und ernsthaft geäußert. Siehe vorhergehenden Beitrag.
Das ich das mit der Größe geschriebwn habe war nur wegen dem lustigen Buchstabendreher von moselaner.
Ein bisschen Spaß wird ja wohl auch in einem ernsthaften Thread sein dürfen.
Experimente schaffen Fakten
Allein um ne Frau ins Bett zu bekommen ist manchem Schwerenöter keine Finte zu schäbig. Wenn man sich schonmal so weit genähert hat, wird sie sich kaum noch zieren. Getreu dem Motto: besser widerlich, als wieder nich *zwinker*
Nicht nur Tuchfühlung wird 100% ausreichen, wenn er nicht errigiert ist. Bluter oder Fleischer? Männer sind da eher die Wundertüten, an ner Frau ist weit besser abzuschätzen, was sich wohl feines unter der Klamotte verbirgt und wenn er sich täuscht? Salopp gesagt: Loch ist Loch. Außer er geht nem Pimmelmädchen auf den Leim.
Mein Tipp ist: anmachen, dass er nen Harten hat und dann soll er das Textil über der Taschenlampe in der Hosentasche straff ziehen.
****115 Mann
268 Beiträge
Mehr als 22sm
Meine Meinung: BigDick begint von 22 sm
********irly Mann
3.959 Beiträge
Wie verhalten vorher? Hatte ja vorher nachgefragt......

wenn einer schon so groß in die Welt posaunt das er doch so viel hat dann nehme ich an das er seine Bilder für dich freischaltet....
und dann sollten schon mehr wie eines zu sehen sein was auch deutlich erkennbar ihn zeigt, ein Pimmel ist gleich mal irgendwo runtergeladen und als "seiner" ausgegeben *zwinker*

Liest man dein Profil durch ist im Prinzip gar nicht erkennbar das du auf Big Dick stehst außer das sichbare Gruppensymbol aber das haben viele...
*********l006 Frau
486 Beiträge
Frauen
*sorry* die nicht auf BD stehen
treten selten dieser Gruppe bei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.