Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?388
Seid ihr schon mal bezüglich der Penis Größe eines Mannes enttäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vorher verhalten - wie klären, ob BD vorhanden?

******ier Frau
36.331 Beiträge
*lach* *omm* *popcorn*
****ell Mann
169 Beiträge
Also wenn einer Frau die Penisgröße wichtig ist finde ich sollte sie schon die Eier haben und das recht früh abklären. Und über die Maße und deren Genauigkeit lässt sich jetzt streiten, aber wer als Mann da Übergröße hat weiß das und dann lohnt es sich sicher, dass die Frau da mal einen Blick drauf wirft oder mal ausprobiert. Komplett enttäuscht wird sie sicher nicht sein.

Lügen haben kurze Beine passt hier sonst auch als Spruch *traenenlach*

Ich finde es schlimmer, wenn man schon netten Kontakt hatte und schon auch viel gegenseitige Bestätigung an Sympathie da ist und man dann erst spät wegen körperlicher Unpassung abgewiesen wird.
Finde das auch immer unangenehm wenn zu spät Gesichtsfotos getauscht werden und es für eine Seite nicht passt.

Ich meine andere körperliche Dinge werden ja auch vorher geklärt. Ich geh ja auch nicht aufs Gas, wenn mir die Frau zu groß ist oder zu rund oder etwas zu viel auf den Rippen hat.

Und wenn ne Frau sagt ihr Kerl soll bitteschön mindestens 1.90 groß sein hab ich da auch ein paar cm zu wenig *nixweiss* Schmerzt mich Null. Jeder setzt halt seine Kriterien.

So, das war mal mein Senf dazu *g*
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Hallo,

Zitat von Dorell:
Also wenn einer Frau die Penisgröße wichtig ist finde ich sollte sie schon die Eier haben und das recht früh abklären. Und über die Maße und deren Genauigkeit lässt sich jetzt streiten, aber...

Das denke ich auch. Wenn ich einen Mann mit einem BD suche, dann schreibe ich genau was ich suche und lasse mir auch Fotos zeigen. Ich habe kein Problem damit genau nachzufragen.
Was ich aber nicht mag, ist wenn mir Männer dann erklären, "es wird schon reichen" oder "kommst du ihn dir halt anschauen". Ich weiß was ich will und da "kauf ich auch nicht die Katze im Sack!"

LG
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sinngemäß völlig richtig Dorrell, noch richtiger PAN_DEAMON_AEON und Lulabye!
Die Frage/Debatte ist im Grunde genommen: BD vorhanden.
Nix mehr nix weniger.
Die Debatten hier haben so langsam ein etwas andere Richtung genommen.
Ja, stimmt Lulabye, ich bevorzüge (kurz gesagt) kleinere Damen, völlig richtig. Aber hast Du keine optische Vorlieben? Auch wenn sich sowas später nicht in einer ziemlich andere Richting entwickelt?
Und mal nebenbei, weil auch teilweise bei mir kritisiert: eine "echte" BD hab ich zwar nicht, aber mit soetwas wie 16,5*5 brauche ich mich nicht zu verstecken, damit klar über dem angeblichen Durchschnitt. Dies ist mir allerdings sowas von völlig egal, solange die Damen womit ich zusammen bin alles als wunderbar erfahren. Ich bin überzeugt, meine angebliche größere Größe spielt dabei in der Regel eine völlig untergeordnete Rolle.
******num Frau
13.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
S T O P *polizei* Wir müssen hier nochmal auf die Bremse treten!

Hier werden keine Vorlieben diskutiert, es muss niemand dem anderen erklären, was er für Vorlieben hat oder haben kann/darf etc. *nono*

Hier lautet das Thema Wie vorher verhalten - wie klären, ob BD vorhanden?
daran hat die Kollegin @*******tty weiter oben bereits erinnert.

Ab sofort werden wir Beiträge, die am Thema vorbeischrammen, entfernen.

LG
Femininum *blume*
Mod
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sry liebe Mod,
klar, bin am Thema vorbei gegangen, war nicht richtig.
Habe aber auf vorhergehende Bemerkungen reagiert, die ich so habe nicht stehen lassen konnte.
Trotzdem, Eurem Eingriff ist völlig richtig!! Und entschuldige mich.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Der Post der TE ist zwar schon alt. Aber dennoch - hier im JC hatte ich das Gefühl, dass den Männern die Vorliebe Profil durchaus auffällt. Ich wurde da auch teils nach gefragt, wie wichtig es sei und tendenziell habe ich mehr Männer kennengelernt, die eben sehr gut ausgestattet waren.
Also klare Kommunikation im Profil hilft.

Außerhalb des JC ist es Glückssache. Aber es muss ja dann nicht zum Sex kommen, wenn’s einem nicht gefällt.
****22 Paar
75 Beiträge
der passt so gut zum Thema, dass er hier hin muss:. *haumichwech*
Bild ist FSK18
@****22 sowas von auf den Punkt gebracht.
Wobei ein schlaffer Penis noch gar nichts aussagt.

Mein erster Freund hatte im schlaffen Zustand einen solchen Mikropenis, dass ich Schwierigkeiten hatte zu begreifen, wie man damit pinkelt.

Im errigierten Zustand war es ein Monster.
Unfassbar.
******ier Frau
36.331 Beiträge
@*****zai
Ja, das ist manchmal kaufen zu glauben. Für diese Vergleichsbilder haben wir sogar einen Bilder-Thread, wenn du mal schauen magst:
BigDicks & Chicks: DAVID vs. GOLIATH. *bitteschoen*
Liebe Grüße von mir. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.