Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAVID vs. GOLIATH

DAVID vs. GOLIATH
So, weil eh kein Mensch bis zum Ende dieses Posts liest, hier mal die Infos zu dieser Idee in aller Kürze:

Ein Bild von eurem Lümmel, möglichst klein

UND

ein Bild von ihm, auf dem er möglichst gigantisch wirkt.

Einzelne Bilder werde ich gnadenlos löschen, also immer 2 von einem!

Und nun zu dem was ich eigentlich hier schreiben wollte.

-----

Und zwar habe ich mich seit Tagen schon gefragt, warum ich dieses merkwürdige, beklemmende Gefühl nicht loswerde. Und dann wurde es mir klar: schon lange keinen Thread mehr eröffnet.

Und hier ist er, die Idee nennt sich David vs. Goliath.

Die Idee kam mir im Bad, ich hatte vergessen die Heizung an zu machen und als ich da so nach dem Duschen stand und fror, und an mir herunter sah, dachte ich nur:
„Niedlich, der Kleine! … Und erstaunlich, was daraus werden kann.“.
Die Foto-Thread Idee war geboren.

Also: Ihr postet ein Bild von eurem Lümmel, auf dem er möglichst klein wirkt und ein Bild von ihm, auf dem er möglichst gigantisch rüber kommt...

David und Goliath eben.

Und Leute, keine halbsteifen Latten sondern echt die tiny-Bildchen…
Desweiteren keine einzelnen Bilder einstellen, immer nur paarweise.

Und nun bin ich gespannt, ob ich tatsächlich der einzige bin, der mit seinem Schwanz so zufrieden ist, dass er sich traut, den auch mal im Mini-Mini Format zu zeigen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
"Rote Linie""Rote Linie"
*********druck Frau
1.093 Beiträge
Kaum zu glauben *fiesgrins*
Aber die können sich wirklich klein machen *zwinker*
Hättest das Teil mal beim Piercer sehen sollen, als der mit der dicken Nadel für meinen Apadravya an kam, da dachte ich, ich hab ne Pussy... *rotwerd*
****ran Paar
130 Beiträge
na
das sind mal tolle fotos!!!!
hatte gestern exat die gleiche idee bei meinem partner.
ihr werdet es bald sehen ......
super idee! *top2*
"Rote Linie""Rote Linie"
*********druck Frau
1.093 Beiträge
*ggg* dafür freut sich die Pussy, wenn das Teil zum stechen bereit ist *zwinker*
Ich mag die Idee. Also Jungs, her mit euren Bildern!
********Lust Paar
609 Beiträge
mein kompliment.... schöne fotos...

gestochen scharf bis ins detail.....
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
@****sol

Dein Profilbild ist ja wohl Hammer sexy!
Davon würde ich auch gerne mehr sehen.
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ Hamburger_Dom
*zwinker* prima Idee - das hat sich sicher jede *hotlady* und jeder Kerl schon gefragt *gg* - echte Wunderwaffen eben *ggg*
Du trittst den Beweis an - Hut ab !
Tja, in der Sauna werden mir immer mitleidige Blicke zugeworfen...

Modell Wundertüte eben... *ggg*
****iva Mann
113 Beiträge
Sehr interessant, dass nach den Beiträgen unter dem Titel:

Weitere Gruppen zum Thema:

...die Gruppe Handball auftaucht....*ggggg*

So, bin dann mal kalt Duschen, vielleicht sogar im Garten.... *zwinker*
sry aber die die ich kenne, sind alle auch im "Rohzustand" schon sehr gross...ok das ist wohl die Unterscheidung Fleischpenis und Blutpenis...*zwinker*oder ich treff sie nur im "ausgefahrenen" Zustand *freu*
****iva Mann
113 Beiträge
muss wohl an dir liegen, dass du sie nie anders siehst..... *g*
"Rote Linie""Rote Linie"
*********druck Frau
1.093 Beiträge
Hmm, solange die hart werden, ist es je gleich *sabber*
kann natürlich sein *stolzbin*
aber mal Spass beiseite, es gibt tatsächlich "solche und solche"..
warte auf Bildbeispiele... *zeigpics*
*******life Mann
58 Beiträge
kalt-und warmblüter ;)
also bei mir is das so
erst kalt...
dann warm...

im warmen zustand sucht er immernoch nach spaß *zwinker*
und hat noch freie kapazitäten...
einfach melden...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rbell Paar
5.116 Beiträge
JOY-Team 
Und ich seh dank FSK18 mal wieder nix *heul*

@**dy Cougar: Ich muss mal wieder zu dir kommen, dann kann ich dank deinem Account ja hier auch mal mitreden
du kannst dich auch so mündlich beteiligen Fräulein...*gg*
klar mal wieder Einblick ins Virtuelle ist schon schön, aber wir beide wissen ja dass the real life unschlagbar ist !*knuddel* Süsse
*********rbell Paar
5.116 Beiträge
JOY-Team 
Jaja...orale Dinge sind immer gut

Und real? Ich seh im Moment keine nackten Männer -----> Entzug
"Rote Linie""Rote Linie"
*********druck Frau
1.093 Beiträge
das sind schon richtige Waffen *sabber*
dito !!!!*gr*
*******life Mann
58 Beiträge
was nützt die größte waffe...wenn man nich so oft aufn schießplatz kann *zwinker*
um beim Militärjargon zu bleiben: Feuer frei !*guerilla*
(wir kriegen jetzt vom TE gleich eins auf die Mütze wegen quasseln..)*angsthab*
*******ght Frau
120 Beiträge
.. immer das gleiche
.. die schönsten und längsten Kaliber wohnen weit , weit weg.....
hey Mädels, dieses Zeichen seh ich hier echt zum ersten Mal...ich hab übrigens nen grossen Dauerharten....unterm Bett liegen...@*********tchen, sag mal was..*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.