Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?388
Seid ihr schon mal bezüglich der Penis Größe eines Mannes enttäuscht…
zum Thema
Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?50
Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vorher verhalten - wie klären, ob BD vorhanden?

****22 Paar
79 Beiträge
@*****zai :
Dürfen wir Mal fragen in welcher Größenordnung du suchst. *liebguck*
@****22 5cm (Durchmesser) x 21 cm Länge wären perfekt. *g*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja bonnezai, beim Wunsch von 21cm, da musst Du wohl wirklich suchen (weil 99% aller Männer unter 18cm sind).
Mit 5cm dick, naja da hast ein wenig mehr Chance, da gibt es zu mindestet etwa 2-5% der Männer.
Lese doch mal bitte die Veröffentlichung von King's College 2018.
Darin heißt es, im Schnitt 13,1 lang, dick 3,7cm (also 11,6 Umfang)
Damit wirdst Du Dich im normalfall wohl zufriedenstellen müssen. Alles was mehr als 20% ausserhalb von dem Rahmen ist, ist wohl die absolute Ausnahme.
Heißt aber nicht, dass es des nicht gibt.
Viel Glück beim suchen (und finden)!
******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe Feminium,
sorry, nix ist gewagt, nur Erfahrung.
Ja, sicher bin in in diesem Forum unterwegs, richtig.
Der lieber Herrgott hat mich nicht in der letzte Reihe gestellt mit meiner Bestückung. Würde aber nie auf die Idee kommen, dafür ein Siegel von euch zu bekommen oder zu wollen! Obwohl ich wohl etwas bekommen würde. Finde soetwas mir und den Damen gegenüber völlig unsinnig.
Ganz einfach, es macht wirklich kaum unterschied (extreme beiseite). Auch berücksichtigt was Freunden von mir sagen, die weniger "abbekommen" haben. Es ist zumeist ziemlich egel.
Warum? Weil andere emotionale Themen letztendlich viel sichtiger sind!
lg, harald
******836 Mann
1.360 Beiträge
sry, typfehler, ....letztendlich viel "wichtiger" sind.
*****089 Mann
54 Beiträge
Zitat von *****zai:
@****22 5cm (Durchmesser) x 21 cm Länge wären perfekt. :)
Lass gerne mal schreiben *baeh*

Aber jetzt mal im Ernst, ich finde es ist einfach nur eine Form von Gleichberechtigung, wenn Frauen nen großen wollen, ist da doch gar nichts dabei. Wie hier schon richtig gesagt wurde, suchen wir Männer uns die Frauen (meistens) nicht anders heraus. Zumindest wenn es uns um "schnellen Sex" geht, dann zählen einfach mal knallhart die Äußerlichkeiten.
Wenn ich eine Beziehung suche, oder mich verliebe, dann sieht man als Mann schnell über Sachen hinweg, was einen sonst vllt. gestört hätte, und so ist es andersherum sicher genauso. Natürlich gehe ich da jetzt nur von mir aus.
Das allerwichtigste ist aber, dass jeder ehrlich sein sollte was bestimmte Angaben angeht. Ich frage mich sowieso, was sich ein 10cm Typ erhofft, wenn er behauptet er hätte 20cm und weiß genau, dass das Gegenüber ihn nur deshalb datet? Ist doch klar, dass das in die Hose geht. Bzw. eben nicht *ggg* Ich wäre auch enttäuscht wenn "sie" auf den Profilbildern überall eine mords Oberweite hat und dann zieht sie sich aus und es war alles nur gepusht und gefaked...
Zitat von ******836:

Damit wirdst Du Dich im normalfall wohl zufriedenstellen müssen.

Sie muss sich hier mit gar nichts zufriedenstellen *nein*. Völlig falsche Grundeinstellung. Ich geb mich auch nicht mit schlechtenm Sex, miesen Arbeitsbedingungen oder ner lieblosen Beziehung zufrieden... Wir haben alle nur ein Leben. Mögen wir es gestalten können wie wir möchten *zwinker* Ich hab lieber gar keinen Sex als schlechten und gar keine Beziehung, als eine die mich depressiv macht *hand2*
@*****rea Danke, Ich hätte es nicht besser formulieren können.

@*****089 ich bin auch übrigens nicht auf schnellen Sex aus, nur weil das die Plattform hier suggeriert.

Am allerliebsten würde ich gern eine Beziehung führen mit einem tollen Mann, der zu mir passt.... Und das eben auch körperlich.
Da mache ich keine Kompromisse mehr.
Warum?
Ich habe neun Jahre Beziehung hinter mir und weiß, dass es sexuell passen muss, damit man auch nach 8 Jahren noch Lust aufeinander hat. Sex ist nämlich oft dann der Kit, wenn man sich im Alltag etwas auseinander gelebt hat.
Der Sex wird bei vielen Paaren mit der Zeit leider weniger. Und dann möchte ich wenigstens guten Sex haben.

@******836 ich habe kein Problem damit, zu warten.
Das Besondere steht nicht an jeder Straßenecke.
Am Ende reicht ein einziger Mann, Wenn es der richtige ist.
*******elle Frau
33.468 Beiträge
Zitat von *****rea:
Zitat von ******836:

Damit wirdst Du Dich im normalfall wohl zufriedenstellen müssen.

Sie muss sich hier mit gar nichts zufriedenstellen *nein*. Völlig falsche Grundeinstellung. Ich geb mich auch nicht mit schlechtenm Sex, miesen Arbeitsbedingungen oder ner lieblosen Beziehung zufrieden... Wir haben alle nur ein Leben. Mögen wir es gestalten können wie wir möchten *zwinker* Ich hab lieber gar keinen Sex als schlechten und gar keine Beziehung, als eine die mich depressiv macht *hand2*
Das zeigt nur eine veraltete Sichtweise des Mannes.

Frau muss gar nichts.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
*******ry80 Frau
44 Beiträge
Zitat von ******836:
Liebe Feminium,
Ganz einfach, es macht wirklich kaum unterschied (extreme beiseite). Auch berücksichtigt was Freunden von mir sagen, die weniger "abbekommen" haben. Es ist zumeist ziemlich egel.
Warum? Weil andere emotionale Themen letztendlich viel sichtiger sind!

Lieber @******836 ,
ich finde deine Aussage recht gewagt. Woher wissen deine Freunde denn ob sie eine Frau wirklich zur Erfüllung ihres Glücks bringen und nicht das die Frau nur eine gute Schauspielerin ist?
Auch ich war in einer kurzen Beziehung mit einem Mann mit einem super Charakter, der alles für mich getan hätte, aber leider unter dem Durchschnitt lag. Er konnte mit seinen Mund-Zungen-Bereich und seine Finger wirklich gut umgehen, aber wenn es zu dem eigentlichen, für mich sehr wohl auch wichtigen Teil kam, spürte ich so gut wie nichts. Was jetzt nicht an meiner „Enge“ oder dergleichen liegt.
Was gibt dir also das Recht einer Frau, die hier in der BD Gruppe ist um an ihr persönliches Glück zu kommen, vorschreiben zu wollen, dass auch für diese Gruppe von Frauen die Größe egal sein soll?
Dürfen wir Frauen nicht auch auf etwas bestehen? Sollen wir uns wie vor 50 / 100 Jahre einfach hinlegen / Beine breit machen und uns glücklich schätzen, dass wir einen Mann abbekommen haben? Aber ein Höhepunkt für uns nicht relevant ist, Hauptsache ER hat Spaß und liegt am Ende da mit einer Befriedigung?

Und nochmals zum Thema Charakter und andere Werte zählen in einer Beziehung zurück zu kommen.
Wenn dies so ist, dann frage ich mich, warum bei mir die Männer nicht Schlange stehen..
Habe einen guten Charakter und würde für ihn fast alles tun. Aber leider schauen Männer bei mir auf die Nicht vorhandene Modelfigur, die zu kleinen Brüste und dem zu großem Hintern, anstatt auf meinem Humor, meine Intelligenz und das Mann mit mir Pferde stehlen könnte.
Und da sich die meisten Männer dieses Recht rausnehmen, kann ich als Frau, die gerne befriedigenden Sex mit einem Mann hat, auch sagen worauf ich stehe und brauche. Wenn einer kann damit nicht umgehen kann, hat er nicht den richtigen Charakter und ist somit nicht passend.
******ier Frau
36.511 Beiträge
@*******elle @*****rea @*****zai @*******ry80
Sehr gute Beiträge, wunderbar. *spitze*
Selbstbewusste Frauen finde ich sehr sympathisch.

Als ich selbst noch suchend war, hab ich keine Kompromisse gemacht und dieses Thema stets klar und deutlich kommuniziert im Profiltext und in den persönlichen Mails.

Jeder Mann / jede Frau darf sich wünschen und danach streben, was ihn / sie glücklich macht, das ist das Normalste der Welt.

Niemand muss sich mit weniger von egal was zufrieden geben, wenn er / sie schon gemerkt hat, dass das echt frustriert. So einfach ist das, @******836 . Alles klar?

Mal anders rum:
Ich habe immer einen Bogen gemacht um Männer, die klar kommunizieren, dass sie auf große Titten stehen, denn ich weiß genau, dass ich kleine Titten habe.

Das ist doch ziemlich einfach, oder @******836 *frage*

Ich liebe es, wenn es einfach und klar ist. Alles. *smile*
*******ry80 Frau
44 Beiträge
@*****zai
Um es in einem sehr alten Sprichwort zu sagen
„für jeden Topf gibt es einen Deckel“
Wenn dieser Deckel aber zu klein ist, hilft er nicht.

Ich wollte dir nur nochmal sagen, du bist nicht alleine, auch ich suche nicht den schnellen Spaß, eher den langfristigen und nicht eine typische Beziehung.
Ich habe nur im Laufe der Zeit gemerkt, dass es einen gewissen Spielraum in der Länge bei mir gibt und dies macht mir das finden etwas leichter. Wobei es immer noch schwer ist, den richtig netten Männer sagen zu müssen, dass es einfach nicht mehr als nur Freundschaft wird.
Durchhalten - @*****zai - wir finden auch noch unseren Deckel 😘😘😘
***la Frau
1.696 Beiträge
Ich schließe mich, den Meinungen der Damen an.Ich weiß was ich will, dann lässt Frau sich halt Zeit. Es muss stimmen und dazu gehören nun mal die Vorlieben .Es gibt ja auch Männer die auf lange Beine und knackige Hintern stehen. Hier geht es um die Penisgrösse da sollte Mann ehrlich sein.Zu klein ist auch nicht meins ,es sei denn es hängt ein Albert dran,das hat was *smile* .
Ich bin total entspannt.
Schade finde ich, dass es immer wieder Männer wie Harald gibt, die mir einreden wollen:
Tja, entweder Du nimmst das, was kommt, oder Du bekommst keinen mehr ab.

Ich denke nicht, dass jeder Mann so denkt.
Und ich möchte mal ne Lanze brechen für all die coolen Männer, die es da draußen gibt.

Die, die sich freuen eine Frau befriedigen zu können, und an ihrem Spaß Freude haben, und genauso genießen, wenn sie ihn verwöhnt.
Die, die trotzdem gern noch die Tür aufhalten oder die Einkäufe hochtragen, da sind, wenndue gebraucht werden, und trotzdem keinen Spruch brauchen, wenn Frau ihre Lampen selbst aufhängt.

Ich mag die Männer, für die Gleichberechtigung nichts mehr ist, worüber man diskutieren muss, sondern die es einfach leben, ohne deswegen Komplexe zu haben, weil ihnen irgendwelche bisher männlich dominierten Bereiche nicht mehr allein gehören.
Ich mag die Männer, die ihre Männlichkeit nicht durch irgendein Gockel-Getue plakatieren müssen, sondern die, die sich ihrer selbst einfach bewusst sind, wissen, was sie können und es cool finden, wenn eine Frau mitzieht und man gemeinsam in vereinten Kräften das Leben rockt.

Ich weiß, dass es diese Männer gibt.
Nur krähen Sie (Gott sei Dank) nicht immer so laut.
Wahrscheinlich ist es unter ihnen genauso schwer, wen zu finden mit einem wirklich großen Penis.

Aber hey... was sich finden soll, das findet sich eines Tages.
In der Zwischenzeit bin ich weder verzweifelt, noch ficke ich mich mit halbgaren Kompromissen durch die Gegend.
Selbst wenn...
Mein Leben ist schön.
Das vieler anderer Single - Mädels auch.

Wir brauchen heute niemand mehr, der uns eine vermeintliche Norm setzt.
Unseren Standard leben wir einfach, wie wir das für richtig halten... und das sogar ohne ständig auf das männliche Geschlecht schimpfen zu müssen.
Warum auch?
Ich mag Männer.
Die coolen zumindest.
Die, die einfach genauso entspannt durchs Leben gehen.;)
Ist ja auch nichts gegen eigene Vorlieben und Ansprüche einzuwenden. So ein wenig die realen Maße mit ihrer statistischen Verteilung im Hinterkopf zu haben schadet trotzdem nicht. Wenn häufig von 21-23 cm Länge geredet wird, ist da meistens sicher das Lineal an der Unterseite abgebrochen *zwinker* . Naja und wenn 18 reale cm nicht reichen um Spaß zu haben. Nun gut. Ein Foto mit einer leeren Klorolle parallel daneben (nicht drüber oder drunter) sollte schon ein guten Anhaltspunkt für die REALEN Maße geben. *g*
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz allgemein möchte ich an dieser Stelle auf das eigentliche Thema diesess Threads hinweisen mit dem Auszug aus dem EP:

Zitat von ********e_ag:
Wie vorher verhalten - wie klären, ob BD vorhanden?
Hallo

Meine Frage richtet sich eher an die Damenwelt, bin aber auch an der sichtweise der Männer interessiert.

In meinem Profil steht, dass ich es mag, wenn Mann ,mehr‘ zu bieten hat, zusem ist ersichtlich, dass ich in dieser tollen Gruppe.
Hate letztens ein Date mit einem JC-Herrn. Vorher mal auf einen Laffee getroffen und dann telefoniert. Dabei auch über Vorlieben gesprochen. Ich fragte dann so durch die Blume, ob er denn gut bestückt☺️ sei. Er hat gemeint, bisher hätte sich keine Dame beklagt...und dann beim Date im Club diese gewaltige Enttäuschung-da war fast nix😔😔😔😔

Wie verhalten vorher? Hatte ja vorher nachgefragt......

Freue mich auf eure Meinungen.

Herzlich
Lillyfee

Ihr diskutiert zwar rege.... aber am Thema vorbei. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Gruppenmod
Denke nicht, dass die Diskussion am Thema vorbei geht.
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe damit nicht dich persönlich gemeint @******881 sondern möchte generell auf das Thema des Threads hinweisen:
Der Thread geht um die Frage, wie man vorher klären kann, ob ein BigDick vorhanden ist, nicht darum, ob es legitim ist, dass eine Frau einen BigDick fordert... bzw. wie die statistische Verteilung in der männlichen Gesamtbevölkerung ist und ob in Verbindung damit, die gewünschten Maße mehr oder weniger realistisch sind. *zwinker*
******rle Mann
431 Beiträge
@*****zai
Klar gibt's deine favorisierte Gattung von Mann (Gentleman) da draußen noch.
Vielleicht nicht grad direkt vor der Haustür und als
Frau muss mittlerweile evtl auch ein zweites oder sogar drittes Mal hinschauen.
Aber dank Big Dick Energy - triffts hier im Kontext dann im wahrsten Sinne des Wortes - findet der mit den gewünschten Abmaßen ausgestattete Date Partner sicher eine freche Antwort auf Augenhöhe ohne ausweichend oder gar beleidigend zu werden, wenn du ihn direkt darauf ansprichst.
Von daher sage ich, direkt Ansprechen.
Hier im Forum gibt's dafür ja ggf das Siegel welches Enttäuschungen bzgl Abmessungen erspart.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nein BlueBerry80
ich bin wirklich der allerletze, der Frauenwünsche egal welcher Art außenvor lässt. Im Gegenteil, ich stelle meine Wünsche in der Regel hintan (ab und zu aber dann doch nicht). Da könntest Du jeder meine Partnerinnen der letzen Jahren fragen. Also auf der Matraze (und was angeblich alles dazu gehört) fehlt es wirklich nicht, inkl Ausstattung!
Ja! Da hast Du gewiss Recht! Die Optik spielt im ersten Moment eine wesentliche Rolle, eigentlich entscheidend, egal in welchem Alter, leider. Wenn Frau/Mann dann optisch etwas benachteiligt ist, dann gibt's n Problem! Gar keine Frage! Habe auch mehr als genug Erfahrung damit! Allerdings, ab so etwa 60+ hat man, super Body hin oder her, sowieso keine Chancen mehr. Ist halt so. Tote Hose überall.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe blueBerry, liebe Wolfgier,
natürlich könnt ihr hoffen oder verlangen, dass "er" üppig ausgestattet ist, gar kein Thema!!
Aber warum gesteht ihr nicht zu, dass manch Mann, auch nur mittelmäßig ausgestattet, sich eine Dame mit engem Muschi wünscht?
Es ist ja immerhin der Normalfall (über 90%) dass sowohl er wie sie im Normalbereich befindet. Heißt also, er um die gut 13cm lang und 3,5cm dick. Sie aber auch völlig normal, und alles passt wunderbar zusammen, niemand hat "defizite".
Ich finde die Debatte über Extreme weit außerhalb vom normalbereich, sowohl der Herren wie der Damen völlig unnötig. Klar, es gibt alles, in alle Richtungen, aber in der Allgemeinheit sinnlos!
****ana Frau
1.330 Beiträge
@******836, du bist einfach in der falschen Gruppe
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zitat von ******836:
Ich finde die Debatte über Extreme weit außerhalb vom normalbereich, sowohl der Herren wie der Damen völlig unnötig.
Die Debatte ist HIER absolut erwünscht. *zwinker*

Hier geht es um die großen Schwänzen, und wenn Frau sich einen wünscht, spricht nichts dagegen im Vorfeld die unpassenden auszusortieren.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Oje oje.... wieder jemand der versucht einem die Vorlieben abzusprechen- worauf man denn zu stehen hat- und als sinnlos abzustempeln... *raeusper* ...

Frage... würdest du in der große Brüste Gruppe auch den Besuchern mitteilen- dass das alles völlig überzogen ist- dass sie mal wieder resetten sollen- und kleine Brüste doch auch schön sind *mrgreen* ?

Du hast keine Vorlieben?
Denn diese wären ja dann auch sinnlos? *nixweiss*
Denn wenn man was - abgesehen von körperlichen Vorlieben-gerne und dann auch öfters macht- fällt man ja auch aus der Norm....sinnlos?

Meinst Du im Ernst, dass sowas zur Debatte steht?

Richtig... falsche Gruppe- setzen... sechs *mrgreen*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@******836

Okay ... ich habe mal geschaut ...du stehst also nur auf kleine zierliche Frauen unter 1.60... mit einem normalen BMI.. und du schreibst(!)
" du denkst jeder hätte ja so seine optischen Vorlieben"

....aha... und uns möchtest du dieses absprechen *mrgreen* *nixweiss*

Uns ist nicht nur das Gefühl... sondern auch die Optik aufgrund Kopfkino wichtig- wie dir auch... also sind wir gar nicht so verschieden *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.