Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?132
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für die Profile

******ier Frau
36.357 Beiträge
@**********or555
Auf den ersten Blick habe ich enorm viele Fehler im Profiltext entdeckt.
Komm doch noch mal in die Gruppe ProfilGestaltung wie vor zwei Jahren, da arbeiten wir dann zusammen mit dir an deinem Profil, wenn du das möchtest und wenn du Hilfe annehmen kannst.
Ich empfehle dir, die Sätze in deinem Profil, die du mit dem Alarm-Zeichen versehen hast, ersatzlos zu streichen, denn die kommen gar nicht gut rüber, damit schießt du dir definitiv ein Eigentor.
Frauen finden es äußerst unsexy, wenn Männer geizig sind.
Und gesundheitliche Angelegenheiten sind eigentlich viel zu intim, um sie an die große Glocke zu hängen.

Ich sag's nur mal, geht ja hier schließlich um "Tipps für Profile", eine meiner leichtesten Übungen.

In diesem Sinne empfehle ich mich. *omm* *undwech*
@******ier


Du hast ein tolles Profil. Hier merkt man schnell das ein Profi am Werk ist... dennoch hab ich einen Hinweis... es ist sehr stark Ich bezogen ...

Gelungen wäre ein Ironie Smiley nach

„ So. Und nun endlich zu mir:“

Du schreibst ja vorab schon ständig von „ich“

Danach wird es nur privater bzw. intimer...

Ist nur nett gemeint ... insgesamt ein tolles Profil
*********Sunny Paar
295 Beiträge
@*******_hb

Wirklich tolles Profil. Eloquenz sowie eine gleichzeitige Leichtigkeit und Prise Humor machen es zu einer Freude deinen Text zu lesen.

Das einzige Manko, was jedoch subjektiv ist, sind die beiden schwarzweiß Bilder 😋

Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau 😉
*****882 Mann
434 Beiträge
@*******nny

Dein Profil macht einen richtig neugierig auf dich, also hast du da alles richtig gemacht *g*
Schöne Beschreibung von dir, von dem was du suchst, und es fehlt nichts (zahlreiche Bilder, Vorlieben-bereich, klarer Text,...)
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****882

Ein super-sympathisches Profil! *top* du gehst sehr offensiv mit deinem vermeintlichnen "Defizit" um, was aber keines ist. *zwinker*
Deine Beschreibung lässt sofort ein Bild von dir entstehen und ich bin sehr beeindruckt, dass du nackt Schlagzeug spielst. *lach*

Alles in allem eines der Profile, wie ich sie hier im Joy sehen möchte. *bussi*

So macht Mann das! *zwinker*
****tte Frau
23.760 Beiträge
@*******tty - you made it *top*

Wer nach dem Studium deines Profil nicht weiß, wo der Bartel den Moscht holt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ehrlich, offen, klug, witzig - du bist einfach eine von den Guten - deshalb hast du wahrscheinlich auch den roten Haken bekommen *zwinker*

Ich wüsste nicht, was besser ginge. Ich hoffe, Mann fühlt sich dort genau so herzlich zu Hause wie ich beim Lesen.

*knicks*
******g41 Mann
24 Beiträge
@****tte

Dein Profil ist mit sehr viel Text versehen was den Männern meistens zuviel ist. Dennoch beschreibt es wie man dich erreichen kann und wie nicht. Leider gibt es wenige Bilder von Dir persönlich was ich Recht schade finde aber das ist Geschmackssache. Ich denke das Du trotzdem sehr viele Nachrichten bekommst und Dich hier ausleben kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.