Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für die Profile

@icoffee
Super humorvoll geschrieben ! Tolle Bilder gute Erklärung. Nix zu meckern. *top*
******114 Paar
19.459 Beiträge
Dein
Profil https://www.joyclub.de/profile/3312587.kukulkan84.html ist ohne jede Aussage
Für mich sind solche Profile völlig uninteressant.
Es kann sich nur positiv auswirken, wenn du ein wenig über dich und deine sexuelle Ausrichtung schreibst.
LG Frau Reisa
*********iste Mann
473 Beiträge
reisa1114
Das Profil @******114 ist ein ansprechendes Profil von einem aktivem Paar.
Ein wenig verspielt, visuell gut ausgestattet und mit sehr reichhaltigen Informationen versehen.
Ihr redet nicht drumherum - Klartext ist reichlich vorhanden, was Ihr sucht und was ihr nicht sucht.
Mit Informationen geizt Ihr nicht, das ist wirklich gut. Ihr habt euch richtig Mühe gegeben und so bekommt der Lesende umfassende Infos über Euch.
Auch das es sich um selbstgeschriebenen Text handelt macht es nur authentischer und sympathischer.

Ein wenig mehr Struktur wäre hilfreich um sich einen schnellen Überblick verschaffen zu können ob der Seitenbesucher mehr lesen möchte und sollte.
Ganze Absätze in Fett lassen wichtiges mit nebensächlichem verschwimmen, das wirkt ein wenig "dahingeschrien" auch wenn der Inhalt den Eindruck nicht bestätigt.
Die vielen Homepages sind lieb gemeint und so habt Ihr Euren Ausdrucks-Drang ausgelebt - es ist aber m.E. schon zu üppig.
Die Kriterien strikter aufstellen würde auch der Struktur dienen - aber das ist auch schon Kritik auf hohem Niveau.

Insgesamt eines der besseren, gerne gelesenen Profile hier.
Überfrachtet, aber sehr informativ und sympathisch!
@ amour_artiste
@ amour_artiste

Du hast ein Sehr interessantes und Stilvolles Profil.
Die Bilder sind aufschlussreich und dein Profil hinterlässt einen Positiven Eindruck auf mich.

Du bist sehr aktiv in sehr vielen Gruppen und vielseitig interessiert.
MadamLola
Positiv finde ich, dass dein Profil kurz und prägnant gehalten ist und man so einen schnellen Überblick über dich gewinnen kann.
Negativ jedoch empfinde ich den teilweise ablehnenden und sehr auf "ungewünschte" Punkte eingehenden Tenor. Klar sammelt man schnell mal negative Erfahrungen, aber im Profil selbst wirkt es für mich leider etwas abschreckend.

Ich wünsche dir bessere Erfahrungen *blumenschenk*
******970 Mann
1.629 Beiträge
@haevenly_sin
Dein geschriebenes ist interessant und deutlich und für jemanden der gerne liest und viel erfahren will auch sehr aufschlussreich. Da ich aber eben auch sehr visuell reizbar bin, sagt mir dein großes Profilbilder mit dem Essen nicht so zu, sorry ich bin Koch und schaue dann nur darauf was auf dem Teller liegt. Das
andere Profilbilder ist allerdings offen, erotisch und reizvoll.
Liebe Grüße, mirko
****y79 Mann
11 Beiträge
@mirko
Prinzipiell ist das Profil schon gut beschrieben. Was zu dem Hauptalbum nicht paßt ist das Milka-Bild *zwinker* und das erste Bild "ICKE". Die anderen Fotos sind gut von der Farbe, Winkel etc., aber die zwei passen nicht in den Rahmen. Würde ich ins Zweitalbum schieben.
@jerry79
Dein Profil ist übersichtlich und hat aussagekräftige Bilder!

Was mir persönlich immer ganz wichtig ist: Keine Rechtschreibfehler und eine ordentliche, freundliche, positive Ansprache der Leserin!!! Vor allem wenn man schon erwähnt, dass man Akademiker ist. Das passt bei dir auf jeden Fall!
Deine Gruppen erwecken ebenfalls einen positiven Eindruck, man möchte dich gern kennenlernen (also nicht ich, du bist vergeben, ist mir zu kompliziert).
Auch deine Erklärung warum du schon so lange dabei bist, erweckt Seriösität! Wer schaut nicht gern einfach bei dem regen Treiben hier im JC zu 😁

Du hast ein für mich zu 99% sehr sehr ansprechendes Profil!
*********iste Mann
473 Beiträge
Yella78
Erfrischendes Profil. Mit zunächst dahergepurzelten Informationen, die nach und nach ein Bild ergeben.
Offener Schreibstil mit ein wenig Augenzwinkern und umso mehr deutlichem heraustellen der Polyamorösität.
Nicht minder deutlich die Statements im Mögen und Nicht-Mögen.
Der Text zwar nicht das angekündigte Chaos - aber ein wenig mehr Übersicht würde es dem Leser leichter machen.
Bilder in sympathischen Ausschnitten von Gross bis Briefmarke die den kunterbunten Eindruck verstärken

Alles in allem ein erfrischend echter Text, manches ein wenig zu sehr überbacken - aber doch immer eingängig.
Hat mir Freude bereitet das Profil anzusehen - Das Lächeln öffnet sicherlich viele Türen, nicht meine, doch viele andere - Ich wünsche viel Glück!
****eb Mann
95 Beiträge
amour_artiste
Liebeskünstler...
Na gut, ich berwerte mal ein Männer Profil.

Du bist ein fantasie- und gefühlvoller Herzensmensch mit einer „dominanten“ Chef Attitüde.

Die Beschreibung „eher dominanten“ werden durch die bearbeitete Bilder eher wenig unterstrichen. Deine andere Seite tritt hier deutlich hervor.

Es ist viel Text, aber mit meinem Profil darf ich da nicht urteilen.

Rein inhaltlich ist der Text an manchen Stellen verbesserungsbedürftig.
Du solltest nicht schreiben, was andere den Damen schreiben und das deine Nachrichten wohl zwischen diesen anderen nicht gelesen werden. Wenn eine Dame dein Profil besucht, hat Sie den Inhalt deine Nachricht gelesen.

Unbedingt zu ändern ist: „Köpfchen“. Damit schreckst du jede Gescheite ab.

Ich hoffe du kannst mit Feedback umgehen und diskutierst hier nicht.
Ich freue mich auf ein Feedback einer Lady.
****fee Frau
55 Beiträge
@Drqueb
Inhaltlich durchaus interessanter Text, der zusammengewürfelt wirkt aber in sich stimmig.

Du sagst sehr genau was du möchtest und was nicht, das empfinde ich als sehr angenehm.

Der Anglistin in mir blutet jedoch bei "Sweet child oh (sic!) mine" wirklich böse das Herz.

Insgesamt definitiv ansprechend.
*********iste Mann
473 Beiträge
@iCoffee
Ein authentisches, mit erfrischenden Worten bestücktes Profil.
Es blitzt immer wieder Humor, Einfühlungsvermögen und Niveau durch.

Zwar nicht ganz ohne die typischen pädagogischen Attitüden, aber durchaus eine lockere, interessante und zuweilen spannende Lektüre.

Einzig die Fotos sind mir zu "Busenfixiert" - Allerdings: Über Geschmack lässt sich nicht streiten

Es war mir ein Vergnügen das Profil zu lesen - ich würde nichts "verschlimmbessern" - denn so ist es gut und ungekünstelt.
Nettes, anheimelndes
Profil, was zum kurzen Lesen einlädt und dann gleich wieder weiter schickt mit dem Hinweis, der Verfasser sei aktuell nicht aktiv auf der Suche:
Somit weiß jeder, woran er ist.
Die Auszeitszenarien sind so beschrieben, dass man unwillkürlich aufseufzt- jemand, der etwas anzubieten scheint statt von Beginn an zu fordern. Too good to b true ?
******aus Mann
5.725 Beiträge
Ein interessant geschriebenes Profil, mit vielen Bemerkungen die als 'Keim' dienen können.
******ier Frau
35.904 Beiträge
@******oso
Du bist noch neu im Joyclub und auch nur Basis-Mitglied. Das macht ja nichts. Deine Fotos sind natürlich, nett und abwechslungsreich, es muss nicht immer sonstwie erotisch sein. Aber es steht unglaublich wenig Text drin in deinem Profil. Nahezu nichts.
Du bringst dich viel in deinen Gruppen ein. Das ist gut, das ist wichtig. Wenn du damit Erfolg hast, dann lass alles so, wie es ist.

Wenn du weitere Profil-Tipps möchtest, hier ist die Gruppe dafür: ProfilGestaltung *bitteschoen*
******_97 Mann
130 Beiträge
*wink*

Ich würde (aus nicht ganz eigennützigen Interessen) gerne dieses Thema wieder aufnehmen.

Was zu dem Profil über mir zu sagen verkneife Ich mir jetzt mal, das wirkt nur als würde der Azubi versuchen dem Chef zu sagen wie der laden läuft.
*****rty Mann
8.901 Beiträge
Hi De4niel_97

mir gefällt die erste Einleitung deines Profils.
Ansonsten empfinde ich es nachfolgend total überfrachtet mit sicherlich gut gemeinten Redewendungen und Auf-Reihungen, die bereits den Überblick erneut verwirren.
Dann dem JoyFormat noch deine verschobenen Darstellungen anzulasten,...ist besserwisserisch, sorry.
Einfach kürzer fassen. Denke daran, dass auch Mitglieder mit weniger rechtschreiberisch oder darstellenden Momenten hier MitGlied sind.
Deine Bilder hingegen sind klar, übersichtlich und auffodernd...warum denn nicht auch den Text kürzer halten.
Just do it *zwinker*
@*****rty :
Man bekommt flüchtige Einblicke in ein ordentliches und recht geschmackvolles Umfeld. Es entsteht der Eindruck eines Mannes, dem Wortwahl wichtig ist und der weiß, was ihm gefällt.
Ich persönlich mag die Splitter - artige Bild Bearbeitung nicht, finde es einfach weniger geheimnisvoll als vielmehr etwas anstrengend.
Und mir persönlich ist der Umgang mit Worten etwas zu betont dichterisch - Stanzen und Reime lassen mich eher zurückweichen, das mag Vielen aber anders gehen *g*
*********iste Mann
473 Beiträge
@********ta4u
Allein der Profilname lässt aufhorchen: Eine Heldin - wie soll es anders sein - aus einer griechischen Komödie, die durch Ihr sexuelles Verhalten - dem Entzug eben dieser - die streitlustigen Männer zu Frieden erpresst.
Eine spannende Kombination da dies mit einem "4u" zu einer herausfordernden Ansage wird.

Die Fotos lassen eine Tierliebhaberin erahnen, die durchaus über sich selbst lachen kann und nicht alles bitternst sieht und mehr andeutet als zu sehen ist.

Der Profiltext selber gehört zu den packenderen die ich bisher lesen durfte. Kurzweilige Beschreibung einer - ein wenig "flapsigen" mit Tiefe für Gefühl..

Es war mir ein Vergnügen.
*******eams Frau
36 Beiträge
@*********iste
Hab überlegt ob ich Dein Profil bewerten kann. Es ist schließlich alles Geschmackssache und damit fällt natürlich auch die Meinung zu einem Profil anders aus.

Ein Artist der Liebe, bei dem man im Profil erkennen kann, dass Deine Seele genauso hungrig ist, wie die Fleischeslust. Wenn ich was bemängeln müsste, würde ich die Stelle mit dem Bereich, was andere Herren so schreiben und das Du anders bist. Brauchst Du den Vergleich wirklich, nein. Wer bei Dir nicht schätzt, was Du bietest, wäre eh falsch 😉 Ich vermisse etwas den 'Kerl'... Hoffe Du weißt was ich meine.
*****422 Mann
16 Beiträge
@*******eams

In deinem Profil machst du ganz deutlich was du willst und suchst und was du ablehnst.
Mit verschiedenen freizügigen Bildern weiß Mann genau was man an dir hat.

Der einzige Punkt der zur Debatte steht ist die Länge des Fließtexts Er bietet zwar gute Einblicke in deine Persönlichkeit kann aber auf mache evtl abschreckend wirken.
******970 Mann
1.629 Beiträge
@*****422
Aus deinem Profil ist leider nicht herrauszulesen wer Du eigentlich bist und vor allem was Dich auszeichnet.
Es ist ein sehr sparsames Profil ohne wesentliche Züge und ohne Esprit.
.Wenn du das interesse der Damen wecken möchtest,sollte da doch etwas mehr zu lesen sein mit etwas Wortwitz und leicht geschrieben.
das profilbild finde ich ok,doch das zweite,ein wackliges Bild auf dem Frau nicht wirklich erkennen kann was sie erwartet.Damit meine ich nicht direkt Bilder eines speziellen Körperteiles , zumindest nicht im Eingangsalbum.
Da es schon sixpackbilder genug gibt ,würde ich eben bewußt auf solche verzichten sondern da eher stilvolle und ansprechende Bilder nehmen.schließlich sollte die Leserin Deines profils sich auch optisch angesprochen fühlen.
und nicht vergessen-die Mädels denken und sehen mehr als wir Männer.....denn es gilt...so wie Du dein profil preisgibst -so liebst Du auch,Ich rate Dir zu einer kleinen Überarbeitung,dann erhöhen sich auch die Erfolgschancen,wenn ich das so sagen darf-
GOOD LUCK *top*
******rle Mann
431 Beiträge
@******970

Klasse Profil, Bilder sprechen eh für sich, wüsste nicht was es an diesem Profil noch groß zu verändern gibt, ausser ein paar kleine Textformatierungen aber ansonsten, Chapeau *hutab*
****r20 Mann
1.300 Beiträge
@******rle

Dein Profil ist sehr ausführlich, aber man kann gut erkennen wer du bist. Es fibt einen guten Einblick, auf was für einen Menschen man bei dir stösst.

Ich als Mann muss sagen scheinst ein toller Typ zu sein, der weiss was er und was er sucht und auch was er nicht sucht.

Es ist gut, locker geschrieben mit einem durchgehenden roten Faden. Der Inhalt ist ausgeglichen und wirkt sehr authentisch.

Mit bedacht, du schreibst es selber: Mann kann viel schreiben...

Aber ich denke wenn Frau sich die Zeit nimmt dein Profil zu lesen, wird die eine oder andere grosses Gefallen an dir finden.

Bei den Fotos kommt Sympathie als auch sexiness rüber.

Chapeau, für die Zeit und die Mühen, die du in dein Profil gesteckt hast. Ist für mich mit einer der besten Profile die ich gelesen habe. Ich glaube ich muss bei mir nachbessern...🤔

Schönes Weekend!
Interessantes Proil kann man so stehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.