Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für die Profile

**********ser21 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Tips für die Profile
Wir kürzen einfach ab...
Hier geht es darum das Profil des Vorgängers zu beurteilen und Tips für Verbesserungen zu geben.
Wie kommt es an, kann man alles über ihn darin erfahren, passen die Bilder und sagt es alles aus, was man sucht.
Hier geht es nicht darum, um zu kritisieren, wie weit weg man wohnt oder wie alt oder jung man ist....
Nein, es geht darum, den andern wirkliche Ratschläge auf den Weg zu geben.
Bitte bleibt dabei fair und ehrlich.
In diesem Sinne.
Auf einen besseren Start.

Viel Spaß dabei *kuss2*

Edit durch SpielmitHerz, Gruppenmod (die mit dem Frosch):
*danke* für die schöne Spielidee!

Die Regeln sind einfach: Es wird immer das Profil direkt vor dem eigenen Eintrag bewertet. Kein Gemecker,
kein "leider zu weit" - beurteilen und evtl. konstruktive Verbesserungsvorschläge sind erlaubt.

Alles, was diesen Regeln nicht entspricht, wandert kommentarlos in die *tonne*

Viel Spaß!

********Herz Frau
36.399 Beiträge
Ich finde die Fotos ansprechend und aussagekräftig, den Text ehrlich - als Verbesserung fällt mir nur ein, bitte wieder auf Solofrau zu ändern. *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
@ Stilles Wasser
Hätte von einem PAAR einen anderen Text erwartet als nur die Sicht der Frau.

Aus dem Text alleine erkennt man nicht, dass es sich um ein Paarprofil handelt.

Aber vielleicht ist das auch so gewollt.

Wäre jetzt so das Einzige, was mir am Profil aufgefallen ist.


Edit:
Also doch kein Paarprofil?!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
SpielmitHerz
Finde dein Profilbild ganz entzückend, deinen Text relativ kurz und aussagekräftig.
*******i74 Mann
491 Beiträge
Hm....
Das Profil geschrieben, wie ein Teenie auf tinder... Die ganzen smilies und zu viel Text. Glaube nicht, dass sich ein junger Bursche das alles durchliest.
Die vielen Bilder sind schön, und das eigentlich intetessante, fur Bubis.

Aber endlich und das gefällt mir.
****tte Frau
23.751 Beiträge
Es wird immer das Profil vor dem eigenen Beitrag bewertet


Nochmal zur Erinnerung...

Semperfi74 steht zur Auswahl.

LG
lynette
Mod
******674 Frau
24 Beiträge
Semperfi74
Tolle Beschreibung, nicht zu lang, nicht zu kurz.
Für meinen Geschmack etwas zu viele Bilder.
****on Mann
7.955 Beiträge
Danny7674 Übersichtlich und somit sehr männerfreundlich... *zwinker*
Reichlich Bilder *top*
50% davon jedoch leider verschlossen *flop*
@xxenon
*spitze* tolle Bilder, alles geschrieben, was dir wichtig ist, die Vorlieben sind eindeutig und sichtbar

Da gibt es nix zu verbessern! *top2*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
@UllaKarl_NSPaar
Hallo ihr beiden!

Euer Profil war mir durch diversen Videos schon in der Vergangenheit aufgefallen.

Ihr lebt eure Vorliebe für NS richtig aus. Das sieht man in eurem Profilnamen, Bildern und Videos.

Was könnte man verbessern?

Das einzige, was mir einfällt, wären vielleicht kürzere Alben-Namen.

Ich wünsche euch beiden einen schönen und geilen Abend.

LG, Sandra *kuss*
@ SandraNRW74
Schön und authentisch geschriebener Profiltext! *spitze*

Insgesamt ein Sympathisches Profil das uns gefällt, daher keine Verbesserungs Vorschläge. *blumenwiese*

Liebe Grüße Tiara und Alex
https://www.joyclub.de/my/4531800.sugar_pain.html

Grundsätzlich ein sehr informatives und umfangreiches Profil.
Die wenigen öffentlichen Bilder vermitteln einen ersten guten Eindruck von euch.
In Anbetracht der massenhaft geschlossenen Alben würde das eine oder andere Bild mehr dem Hauptalbum in meinen Augen sehr guttun.

Wahrscheinlich eine Generationenfrage - aber so viele Smilies schlagen mich persönlich in die Flucht *hilfe*

Vielleich solltet ihr eure Texte einmal durch ein Rechtschreibprogramm jagen - die zahlreichen Fehler bei Groß- und Kleinschreibung stoßen mir persönlich sauer auf. Aber ich gestehe, dass ich in dieser Hinsicht extrem heikel bin. Vielleicht sehen andere das etwas lockerer. *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
strolchie69
Sinnvoll gegliedert, nicht unbedingt reichlich bebildert, dafür vorbildliche Orthographie.

Habe nichts zu bemängeln, ich persönlich bevorzuge allerdings wenigstens EIN Gesichtsbild im Profil und bin damit sicher nicht die Einzige. Und wenn es nur ein Bild eines freizuschaltenden Albums ist.
Velvet_n_lace
Für meinen Geschmack ein wenig zuviel Text. Man kann ja wenig hinterfragen, um ins Gespräch zu kommen. Aber aus der anderen Perspektive weiß man dadurch recht genau, ob sich ein anschreiben lohnt und ob man Chancen hätte. Äußerst ansprechende Bilder.
Ich persönlich mag viele Smilys nicht. Aber auch das ist eher Geschmackssache.
Liberica Interessantes Profil und schönen Text und sympathische Bilder
Schönes und ausführliches Profil - habe daher keine Verbesserungsvorschläge *g*
******ier Frau
36.219 Beiträge
@Dianara
Du bist eher ruhig und zurückhaltend, du zeigst in bildhafter Form nur deine Augen, das sind zu wenige Fotos.
Da du das aber genauso willst und auch sonst klar rüber bringst, was für dich geht und was nicht, ist es auch schon wieder okay so, wie es ist.
*******sten Paar
316 Beiträge
@wolfsgier
Seeehr viel Text, was nicht negativ ist, aber viele diesen nicht lesen können oder wollen *zwinker*
Sehr informativ aus verschiedenen Richtungen betrachtet und gibt viel Auskunft über dich und somit auch viel Gesprächsstoff.

LG EndlessLove
**********ebend Paar
655 Beiträge
@endloslove
Uns kommt es vor ala würdet ihr eher eine Dame suchen wenn ihr mal sucht. Daher würden wir an eurer Stelle überlegen ob ihr klarer rausstellt, so wie ihr deutlich gemacht habt, wie ihr euch nur ein Treffen vorstellen könnt, was ihr wirklich sucht.... alleingänge und Gesuch nur für eine Frau lässt uns eben zu dem Schluss kommen.

Ansonsten gut geschriebenes Profil und schöne Bilder

LiebeGrüße
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
@Bewussterlebend
Schön geschriebenes Profil, nicht zu lang. Auch eure Vorliebe BDSM ist deutlich herausgestellt.
Leicht erotische Bilder von ihr, von ihm jedoch nur 3 Schappschüsse, die mE eher ins Familienalbum passen...
Was mich stört, sind die drei Dategesuche. Zwei davon sind in der "ich suche" formuliert. Es ist aber nicht ersichtlich, wer von euch beiden sucht...
@sweetPimppi
sehr angenehmes und schönes Profil. Die Bilder sind erotisch und anregend 😉

Auf Anhieb würden mir keine Verbesserungsvorschläge einfallen.

Liebe Grüße
******674 Frau
24 Beiträge
Magnum_79
Ansprechendes Profil mit klaren Aussagen, Top
Es dürften nach meinem Geschmack ein paar Bilder mit etwas mehr Haut rein
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Magnum_79
Edit:

Da haben 2 gleichzeitig geschrieben.


Relativ kurzer, teilweise humorvoller Text mit einem Spruch, den ich noch nicht kannte.

Schwarzen Humor lässt du hier noch nicht so erkennen...vielleicht für die Masse auch besser so.

Gesichtsbilder dabei...gut.

Nicht sehr sexuell gefärbt, da dürfte für meinen Geschmack auf solch einer Seite durchaus ein bisschen mehr kommen.

Insgesamt ansprechend *g*





PS.
Als Folge der Anregung zweier Tippgeber hier habe ich noch gestern die Smilies aus meinem Profiltext genommen *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Danny7674
Seeehr kurzer Text, da würde ich mir ebenso wie bei deinen sichtbaren Bildern etwas mehr Vielfältigkeit wünschen.
@velvet_n_lace
Wie schon etwas weiter vorne erwähnt: Schönes Profil, sehr konkret geschrieben und mit der notwendigen persönlichen Note , somit *top2*

Was ich besonders gut finde ist, dass du Homepages nutzt, um mehr Text im Profil zu vermeiden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.