Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
676 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange muss/sollte guter Sex sein?

********n_87 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange muss/sollte guter Sex sein?
Hallo ihr lieben Mitglieder!

Mich interessiert schon lang das Thema "Ausdauer"!

Ich lese immer wieder mal in Profilen oder Date anzeigen, "Männer gesucht die Ausdauernd Ficken"!

Nun meine Frage was verstehst du/ihr unter Ausdauer?

Das längst was ich mal geschafft hab waren so 20 bis 25 Minuten!

Bin gespannt auf die Antworten!

Liebe grüße Martin
**********ister Mann
388 Beiträge
Die Frage ist gut,
aber schwer zu beantworten.

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Zum Einen kommt es darauf an, was Du willst und fühlst. Wenn Du nur an Dich denkst, erübrigt sich die Frage.
Zum Anderen kommt es auf die Frau und deren "Lust und Laune" an.

Weiterhin ist es Situationsabhängig.
Manchmal ist ein Quickie was richtig geiles.
Und ein anderes mal ist richtig geil, die Frau treiben zu lassen und sie zu "quälen" wenn Du jedesmal vor Ihrem Orgasmus stopst und sie dann wieder in Fahrt bringst.
Das Spiel, je nachdem wie Du Dich zurückhalten kannst, kannst Du Stunden treiben.

Aber, im Großen und Ganzen gibt es meiner Ansicht nach keine Regel, wie lange das ganze gehen muß.
Es kommt auch immer auf die Konstellation drauf an.

Viel Spaß beim probieren,

Gruß, Glause
****on Mann
7.955 Beiträge
Manchmal dauert guter Sex nur ein paar Minuten und manchmal ein ganzes Wochenende.

Und zum Thema Ausdauer:
Naja, irgendwo zwischen 10 und 20 Minuten liegt wohl der goldene Schnitt. Marathon-Ficker, die unendlich lange brauchen (wollen), bis sie endlich soweit sind, sind bei den Damen meist gar nicht sooooooooo beliebt, wie man zunächst vielleicht denkt.

Lieber mehrmals hintereinander, als stundenlanges vögeln ohne Happy End. *haumichwech*
20-25 min ??? Das ist doch ein quickie !
Ne also ehrlich. Ausgiebiger, genussvoller Sex bis beide Muskelkater haben kann 1-2 h dauern, wobei ich jetzt nicht auf die Uhr schaue. Die Zeit vergeht einfach...
****on Mann
7.955 Beiträge
Wenn man(n) nur "einmal" kann, dann sind 20-25 Minuten natürlich ein Quicky, da hast du Recht. *haumichwech*
*********ouch Mann
55 Beiträge
wie lange? guuute Frage... :-)
Danke für die Frage, Martin!

von meiner Erfahrung her, kann es nicht lange genug sein...
Frauen halten in der Regel länger aus als Männer, da sie ja auch allermeistens mehrere Orgasmen haben können, die sie zusätzlich noch energetisieren, im Gegensatz zum männlichen Orgasmus, der ja meistens schwächt.

Der "Trick" ist es aus meiner Erfahrung, der Frau ein schööönes laaaaanges Vorspiel zu bieten, damit sie auf Betriebstemperatur kommt... lieber die Vereinigung etwas läääänger hinauszögern.... und selbst sich eher zurückhalten.... dann hält mans sehr lange aus. Mein "Rekord" auf diese Weise: 90 Minuten (reine Vereinigungs-Zeit, Vorspiel von 1h nicht dazu gezählt).

Interessant ist hier zu auch dieser Artikel, den ich zum Anlass nehme, diesen Freitag in Berlin einen Vortrag zu halten. In der Diamond Lotus Tantra Lounge, 15.1., 18h

http://himmlisch-lieben.de/c … 97_paarung_oder_bindung.html

Die Fixierung des Mannes auf den Orgasmus verdirbt ziemlich viel....
Weg vom Glaubenssatz: "der Mann muss gekommen sein, sonst ist kein richtiger Sex gewesen!"
hin zu:
"der Mann sollte seinen Saft 1-2x im Monat gezielt verspritzen. Ansonsten schön die "Stellung" halten. Verjüngt, stärkt und macht unglaublich sexy und präsent."

*g*

mlG
Steve
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich mag lieber viele Quickies (10-20 Minuten *zwinker* ) hintereinander. *haumichwech*

Ne im ernst, Leute. Mal ist es so und mal ist es so. Selbstverständlich kommt es ja auch auf die Partnerin an. Die eine kommt innerhalb weniger Minuten ein paar mal und ist nach 20 Minuten froh über eine Pause und die andere mag es eben etwas in die Länge gezogen und benötigt dementsprechend auch länger für ihren vollen Genuss.

Der Gute Liebhaber kann sich darauf einstellen und seine "Ausdauer" entsprechend variieren.
****na Frau
590 Beiträge
"Ausdauernd ficken" kann alles und nix sein und somit muss es jetzt jeder für sich hier definieren.

Ich mag ausdauerndes Ficken. Allerdings meine ich damit nicht, dass ich den Penis lange in mir haben möchte. Damit meine ich eher die Gesamtheit der "Liebesnacht".

Ich hab nix dagegen, wenn er nach 5 Minuten abspritzt. Wenn das aber heißt, dass er dann schläft für die nächsten 8 Stunden, dann habe ich was dagegen.
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich mag ausdauerndes Ficken. Allerdings meine ich damit nicht, dass ich den Penis lange in mir haben möchte. Damit meine ich eher die Gesamtheit der "Liebesnacht".

Ich hab nix dagegen, wenn er nach 5 Minuten abspritzt. Wenn das aber heißt, dass er dann schläft für die nächsten 8 Stunden, dann habe ich was dagegen.

Genau so meinte ich das. *top*
Hallo Martin,
ich denke, dass sowohl ein quickie, "normaler" (15/20 Min.) und sehr langer sex erfüllend sein kann, wenn die Kommunikation stimmt.
Außerdem kann man ja auch mehr als einmal, wenn man mag :p
Ich glaube es geht eher darum, keinen Mann zu haben, der vorzeitig kommt (jedenfalls kann ich das für mich sagen). Nach kurzem küssen und hoseöffnen war dann schon Schluss. Für uns beide war es damals sehr frustrierend.

Oder: es sind wirklich Frauen, die die nächte lang rangenommen werden wollen. Ich möchte für nen ons auch lieber jemanden haben, der etwas länger kann.
Langsam und sehr lang..
Ein Vorspiel von min. 30 Min muss unbedingt sein.
Dann geniesse ich langen und langsamen Sex sehr. Gerne 2 Stunden. Dabei geht es mir nicht darum dass Er einen Rekord aufstellt aber dass wir zusammen möglichst lange gemeinsam geniessen können.
Toll ist auch das Thema Slow Sex - gerade für Männer die gerne länger Sex haben möchten weil es nicht notwendig ist immer "hart" zu sein.
Mehr Entspannung und bewussten Genuss führt automatisch zu längerem Sex.

Herzlich Eure Eugenia *bussi*
*******axxx Frau
128 Beiträge
Lieber 20 Min guten Sex ,als nee Stunde“ich kann rammeln wie ein Hase“

Und zu guten Sex zählt ja nicht nur der Akt an sich...
Also nur rein,raus,runter...finde ich immer schlecht.

Ich würde guten Sex ,nun nicht an der Dauer festmachen,
****sie Mann
227 Beiträge
Huhu...
2 Stunden sind gut. *ja*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Für mich haben guter Sex und Ausdauer nur bedingt miteinander zu tun.
Vielmehr ist wichtig, aus welchen Gründen ich gerade Sex haben will und mit wem.

Will ich gefühlvollen Kuschelsex, dann darf und soll es lange dauern. Klar.
Will ich durchgeknallt werden, dann treffe ich mich mit jemandem, der ebenfalls das Bedürfnis hat, mich durchzuknallen. Da können 10 min ausreichend sein.

Will ich den scheinbar nicht enden wollenden Fick, dann überlasse ich das nicht einem einzigen Mann, sondern erzeuge die Gelegenheit, dass mehre Männer dafür zur Verfügung stehen - in der Erwartung und sicheren Annahme, dass sie dann das gleiche wollen wie ich.

Was für mich allerdings nicht befriedigend wäre - und da gebe ich xxenon uneingeschränkt Recht - ist der Fall, dass mich ein einziger Mann sogar mehrfach zum Orgasmus bringt, er selbst aber nicht kommt, es also bei IHM kein Happy End gibt. Dabei ist für mich gleichgültig, ob er sagt, das sei ihm egal, denn MIR ist es NICHT egal! Nur, wenn er kommt, bin auch ich zufrieden (denn ich will ja, dass er durch MICH zum Orgasmus kommt). Mit anderen Worten, wenn mich jemand rammelt wie ein Karnickel, ich aber schon in der Endphase bin, dann tut er mir und meiner Sicht von gutem Sex keinen Gefallen.
******Suz Frau
404 Beiträge
wenn ich hier was von 20 minuten lese .... da erklärt sich - rückwirkend - manch ungläubiger blick *haumichwech*
sowohl auf mich als auch von mir ...

der letzte ex konnte sich lange zurückhalten, er fand es selbst ziemlich geil. ging so in die richtung tease and denial.
ich hatte davon nur profitiert und er sulte sich in der bestätigung wie oft er mich von einem bis zum nächsten und übernächsten ... höhepunkt brachte - und ich ... genoss *ggg*

wobei die frage ist, was ist denn mit 'aktlänge' gemeint?
der reine gv?
sex ist doch mehr, find ich.
das langsam doch stetig immer heisser aufeinander werden, mit der lust des anderen spielen, geniessen, ein wenig runterfahren um sich nur noch schärfer aufeinander zu machen .... bis es dann irgendwann (und ja, das kann, für mich im idealfall über stunden gehen) endlich in erlösenden orgasmen endet.
mit schlotternden knien, dümmlich grinsend, muskelkater geplagt, wund, zufrieden, kaputt. bis nur noch heiße luft kommt *zwinker*

generell sollten sich die erwartungen und vorstellungen der beteiligten decken.
es gibt frauen die schnell wund werden und/oder das gefühl so gar nicht mögen.
solche denen ein orgasmus reicht, welche die sowohl klitorale als auch g-punkt stimuli brauchen und wollen.
es gibt kerle die lange brauchen, welche die schnell fertig sind, solche die öfter können, jene die nur einmal mögen.
all das kann mensch ausgleichen.

die tagesform und/oder die zeit spielt immer ne rolle.

es gibt keine einzig wahre und richtige antwort.


wenn hier leute nach 'ausdauernden' dicks suchen, da würd ich einfach mal nachfragen *g*

ich würde damit meinen, länger als 15minuten hart ficken können *zwinker* da männer mich da oft überholen und das kann nerven.
Pauschale Aussagen sind wohl recht schwierig..
.. aber um unsere Erfahrungen und Erlebnisse in Form von Zahlen zu bündeln, würden wir folgendes sagen:

10-30 Minuten - Quicky
30-60 Minuten - wahrscheinlich guter Durchschnitt
60-120 Minuten - ausgiebig

Alles über 120 Minuten ist natürlich toll, geht aber halt auch nur wenn man genug Zeit mitbringt.
Wir mögen es privat als auch bei Treffen sehr wenn man sich vollends aufeinander einlässt und absolut kein Zeitdruck herrscht. Nur so kann man sich auch langsam herantasten und dann auch genießen. Auf die Uhr schaut dabei aber natürlich niemand.. Deshalb darf es auch gern mal 4 Stunden dauern. *top*
Hi Martin,
für uns hat guter Sex nichts mit Ausdauer zu tun. Aber das weißt du ja sicher *zwinker*

Ich lese immer wieder mal in Profilen oder Date anzeigen, "Männer gesucht die Ausdauernd Ficken"!

Die meisten Damen die auf Herrenüberschuß stehen oder GangBang, wollen kein großes Vorspiel oder lecker anblasen *blowjob* , sondern viele standhafte Kerle, die 15 bis 30 min *pimper* . Jede Frau bekommt ja unterschiedliche Orgasmen. Und die Mädels , die total aufs Hämmern stehen, wollen halt sehr viele dadurch *zwinker* , da reichen meist keine 3 Minuten *lol*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ein spannendes Thema - nur leider finde ich einen Bezug zu unserem Gruppenthema dazu überhaupt nicht. Denn guter Sex, die individuell passende Länge der Liebelei - das hat ja nichts mit einem BigDick zu tun.

Ich würde dir das Sex- und Erotikdiskussionsforum außerhalb der Gruppenlandschaft für deine Fragestellung empfehlen:

Forum

*geschlossen*

LG
lynette
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.