Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
zum Thema
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?13
Ist das ein Fetisch?
zum Thema
Gibt es einen Fetisch für zurechtgemachte Frauen?6
Seit geraumer Zeit "plagt" m zu einer meiner Erotik Präferenzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******s69 Mann
74 Beiträge
Hallo Anika
Herzlich willkommen!

Und viel Spaß hier...
Und es sind alle nett hier!! *zwinker*
*****ipe Mann
8 Beiträge
Hallo.

Ich habe vor einigen Jahren meine Vorliebe für BigClits entdeckt. Ich liebe einfach die Größe, das man auch etwas sieht, etwas zum anfassen und in den Mund nehmen hat. Ist auch sehr vorteilhaft bei leichter Bi Neigung. Man hat ein klein wenig was von beidem. *ggg*
Aber Frau sieht dann nochmal um einiges wundervoller aus. :))

Ich möchte mich hier gerne mit Frauen austauschen, die eine haben, aber auch gerne Männer, die diese Vorliebe teilen, da sie ja an sich doch sehr selten ist.

Vielleicht kann man hier ja sogar eine Frau kennenlernen. *g*

Ansonsten, man schreibt sich! *g*
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und herzlich Willkommen *g*
********or80 Mann
99 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin auf regen Austausch gespannt. Mich interessieren unter anderem auch Techniken zur Förderung der Clits Ausprägung.
********um_4 Mann
1.111 Beiträge
Guten Morgen und „Hallo“,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. *g*

ich bin Stephan (55) aus Viersen am Niederrhein und bin ein großer Fan von kräftigen Lustknöpfen. Das beginnt bei der Optik bis weit über die verschiedenen Möglichkeiten der Stimulierung hinaus.

Freue mich darauf, hier weitere Fans kräftiger Klits und vielleicht auch entsprechende Besitzerinnen zu finden und Erfahrungen auszutauschen.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen schönen Tag ..

Stephan
****gib Mann
587 Beiträge
Servus

ich war schon immer ein Lieberhaber von ausgeprägten, weiblichen Genitalien, sei es eine große Klitoris oder langen Labien.

Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und Kontakt zu Gleichgesinnten zu bekommen.

LG
nevsgib
****pax Mann
58 Beiträge
Hallo allerseits. Bin gerade in die Gruppe aufgenommen worden und hoffe hier auf interessante Themen und Diskussionen rund um große Kitzler. Vielen Dank für die Aufnahme!
-
****e62 Mann
26 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle
Nicht nur als Mann sondern vor allem als Hobbyfotograf liebe ich den Anblick ästhetischer Frauenkörper. Insbesondere wenn Frau ausgeprägte weibliche Attribute hat und diese auch noch gerne zeigt.
Eine große Clit ist leider sehr selten, deshalb finde ich die Idee dieser Gruppe super. Vielleicht kommt mir ja mal was entsprechendes vor die Linse.
Ich freue mich hier auf viele liebe und intensive Kontakte.
******y14 Mann
282 Beiträge
Hallo in die Runde! *g*

Wie schön, dass ich so freundlich in dieser Gruppe aufgenommen wurde und freue mich auf interessanten Austausch und weitere schöne Fotos!

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Barnaby *g*
******een Mann
122 Beiträge
Liebe Runde!
Ich bin ftm und verfüge daher hormonbedingt über eine große schöne Klitoris, die ich sehr liebe.
Bin gespannt, was es hier so zu besprechen gibt.

Grüße aus Hamburg!
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen und vielen Dank für die Vorstellungen der letzten Zeit . Habt Spaß in der Gruppe *g*
*******ejay Mann
30 Beiträge
Ich hatte schon ein paar Mal das Glück eine Dame mit einem Big Clit zu treffen und bin ein sehr großer Fan davon. Gibt es leider gar nicht ganz so oft.
Würde mich sehr freuen dies einmal wieder geniessen zu dürfen.

Wünsche ein tollen Sonntag

Jan
********ouls
681 Beiträge
Gut‘s Nächtle.

danke für die schnelle Aufnahme hier bei euch.

Ich bin transmaskulin, Frau zu Mann oder Transmann genannt und empfinde trotz meiner Transition non binär.
Ich nehme über 8 Monate Testosteron und mein Körper verändert sich sehr.

Dazu kommt, dass durch das Hormon die Klit wächst und das hört wohl nicht so schnell auf.
Meine Klit war immer schon größer, als die meiner ehemaligen Partnerinnen, aber nun noch bissi mehr.

Ich hatte mehrere Beziehungen zu Frauen und liebe es sie mit Mund und Zunge zu verwöhnen und auch, dass ich verwöhnt werde.

Mittlerweile pansexuell mag ich Menschen, wie sie sich selbst auch immer empfinden mögen.

Ich war mir nicht sicher, ob ich als Transgender überhaupt reinkomme, aber umso mehr meine Freude darüber, dass ich nun hier bin *lach*

Bin gespannt, was hier so alles auf mich zukommt und freu mich auf regen Schriftwechsel
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstverständlich bist Du willkommen. Der Gruppenname ist BigClits. Und da ist es mir mit der Gruppe einfach egal, als was sich ein Mensch genau sieht, solange er/sie sich für bigClits interessiert, oder selbt eine solche besitzt. Wenn natürlich jemand als FtM dieses organ für sich selbst nicht mehr als Clit sieht oder bezeichnet, sondern vielleicht eher als als Minipenis betrachtet, dann ist das auch legitim, aber diese Person würde mit einem solchen Selbstverständnis wahrscheinlich auch nicht in diese Gruppe wollen.
Von daher bist Du hier mehr als richtig.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Ihr Lieben,
Vielen Dank für die nette Nachricht und die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich selbst verfüge über eine relativ stark ausgeprägte Clit, für die ich mich in meiner Jugend und bis zum ca 30. Lebensjahr mal mehr, mal weniger geschämt habe. Mittlerweile „trage“ ich sie mit Stolz.
Mein Herr feiert sein „Stutenschwänzchen“ auch sehr und bespielt es mit Leidenschaft.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch😉
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns hier auf Euch und ja du kannst sie ruhig mit Stolz tragen! So abgedroschen der Satz früher in jungen Ohren geklungen haben mag:" Für jeden Topf gibt es ein Deckelchen" ... an Ihm ist was dran und für jedes äußerliche Merkmal gibt es LiebhaberInnen auf diesem Planeten, deshalb brauch man nichts verstecken, man kann und muss nicht allen "gefallen" !
****ham Mann
530 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein absoluter Big Clit-Fan und freue mich auf regen Austausch über dieses Thema und auf nette Kontakte hier in der Gruppe.
***42 Mann
321 Beiträge
Hallo in der Runde, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin schon als jugendlicher mit dem Gedanken rumgelaufen gleichgesinnte zu treffen, die auch auf den großen Kitzler stehen.
Gruß Dieter
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank für Deine Vorstellung, fühl Dich wohl hier *g*
*******c_72 Mann
152 Beiträge
Einen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Perlentaucher...😁

Für mich als Mann kann ich ich auch sagen "Size Matters".

Seit meiner ersten Begegnung mit einer großen Klit, was leider etwas her ist, faszinieren sie mich.

Ich freue mich auf, Neues zu erfahren, einen regen Austausch, vielleicht auch wichtiges Wissenswertes und

-last but not least- auch ein paar selten Perlen zu finden.


Lg und euch allen eine schöne Zeit
*********ck78 Frau
391 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin weiblich, 43 Jahre alt und lebe im wunderschönen bergischen Land. Was ich bis heute nicht wusste, bzw. Gerade gelernt habe ist, das ich zur Spezies "big clits" gehöre *ja*. Also das mein kitzler Verhältnis mäßig groß ist, war mir schon bewusst, aber das es eine Spezies dafür gibt nicht😄

Bin sehr gespannt was ich hier noch so alles lernen darf...

LG *sonne*fleck
**********heBln Mann
69 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin der Naturbursche aus Berlin und habe eine Schwäche für große Kitzler. Es gibt nichts schöneres, als sie zu verwöhnen. Ich hoffe hier auf einen Austausch und vielleicht kann man hier die ein oder andere Frau kennenlernen.

Liebe Grüße
*********her81 Frau
58 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ich habe mich noch gar nicht (wieder) vorgestellt! Ich bin Sissi und habe schneller als ich gucken konnte meinen alten Mod posten zurück bekommen. Ich war schon einmal hier als dieKaiserin. Mit dem alten Handy habe ich meine zugangsdaten verloren , dann bin ich noch gefühlt 1000 mal umgezogen und habe in den letzten Monaten keine so leichte Zeit hinter mich gebracht ! Nun bin ich wieder in eurer Runde und freue mich sehr darüber . Ich hoffe sehr , hier einen Spielgefährten zu finden der sich mit Clit pumping und Vergrößerung auskennt denn ich möchte meine Phantasien nicht mehr nur im Kopf ausleben! Lieben Gruß *wink*
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen zurück @*********her81 und danke, dass Du deine erneute Unterstützung uns wieder angeboten hast *g* Also passt auf, demnächst wird hier wieder mit "eiserner Clit" moderiert *g*
*********her81 Frau
58 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* ich hoffe Du fühlst Dich wohl in unserer Runde *blumenwiese*


...und zum Thema Clit die sich zwischen den Lippen blicken lässt.... also ich hatte nie Probleme damit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.