Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10095 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Haare anfassen Fetisch33
HEY =) Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand…
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es einen Fetisch für zurechtgemachte Frauen?

*******eDO Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es einen Fetisch für zurechtgemachte Frauen?
Hallo ihr lieben,

seit geraumer Zeit "plagt" mich eine Frage zu einer meiner Erotik Präferenzen.

Ich wüsste nicht mal wie ich danach Googlen sollte da mir irgendwie kein Begriff dazu einfällt.

Es dreht sich um folgendes:
Ich finde es sehr erregend wenn eine Frau geschminkt ist, Die Haare gemacht hat etc. Und zwar über das ,wie ich denke, normale Maß an "es Unterstreicht ihre schönen Augen" hinaus.

Jetzt ist es aber nicht so das ich mir einen Schmink-Fetisch oder sowas attestieren würde. Denn ich differenziere z.B. bei der "Schönheits"-Betrachtung sehr genau zwischen Schönheit und Pflegestufe *g*

Welchen Begriff verwendet man für Jemanden wie mich? *g*
Ich würde mich gerne drüber austauschen, aber weiss einfach nicht wonach ich suchen soll.
Oder gibt es hier Mitglieder mit ähnlichen Vorlieben?
*****p66 Mann
26 Beiträge
Ich finde geschminkte Frauen oft sehr erotisch!
Finde es absolut genial, wenn eine Frau es schafft ihre Schönheit noch dezent zu unterstreichen.
Wirklich wenige sind von Natur aus so perfekt ausgestattet, daß nichts zu blaß oder schräg aussieht.
Nicht umsonst sind die ganzen Supermodels geschminkt, auch wenn sie zumeist jugendliche Haut haben und bestimmt keine Fältchen.

Habe aber aber auch nichts dagegen, wenn sie Mal zur entsprechenden Location abends sich richtig aufdonnern.
Besonders rot oder pink ausgemalte volle Lippen und perfekt lackierte (längere) Nägel
bei einer netten sympathischen Frau nehmen mich ganz schnell gefangen.
Auch ein Parfüm (extra aufgetragen oder nur vom Make-up ausgehend) kann sehr unterschiedliche Reaktionen auslösen.

Aber zu diesem Fetisch, so es denn einer ist, bekennen sich nur sehr wenige Männer?

Aber auch als Mann lege ich Wert auf mein Erscheinen.
• frisch geduscht, mit einer Brise eines guten Herrnparfüms und nett frisiert
• frischrasiert (oder den in Form gebrachten Bart)
• gut attraktiv und passend gekleidet

Das 'nur' Äußere einer Frau gehört aber auch für mich zusammen mit ihrem Geist und ihrer Ehrlichkeit. Alles gehört zur Wertschätzung und dem Wirken auf mich und andere Personen.
*******eDO:
Gibt es einen Fetisch für zurechtgemachte Frauen?
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Wieso brauchst du für deine Vorliebe einen Namen?

*****p66:
Nicht umsonst sind die ganzen Supermodels geschminkt, auch wenn sie zumeist jugendliche Haut haben und bestimmt keine Fältchen.
Supermodels werden für Shootings geschminkt, nicht für das Alltagsleben. Schau mal auf Instagram, etliche mehr oder weniger "berühmte" Models schwärmen geradezu vom Nichtgeschmiktsein während der Freizeit und posten entsprechende Bilder. Was darauf übrigens eindeutig zu sehen ist: Fältchen! Und das sogar bei jüngeren Frauen!
*******eDO Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Weil es deutlich leichter ist Gleichgesinnte zu finden wenn man weiß wie das heißt was man mag.
Ein bekanntes Pärchen kannte z.b. den Begriff cuckold nicht und tat sich schwer damit Leute zu finden die diese Sache ebenfalls gut finden.

So ähnlich geht es mir. Klar jeder mag schöne Frauen. Und "Aufbrezeln" unterstreicht das und so. Aber bei mir ist es eben eine ausgeprägte Vorliebe.
Aber bei mir ist es eben eine ausgeprägte Vorliebe

...dann wäre es angebracht, ein Land zu wechseln *lach* In Deutschland schminken sich Frauen wesentlich weniger als in anderen Ländern...zB in Russland oder in Rumänien

honey
HandSomeDO dann erwähne doch deine Vorliebe einfach so, wie du sie hier beschreibst, auch wenn es keinen besonderen Begriff dafür gibt. Es gibt zwar Fachbegriffe für "besondere" Ausprägungen deiner Vorliebe (wie verschmiertes Makeup oder Aufmachung als Clown (kein Witz) oder Puppe), aber keinen auffindbaren fürs stilsicheres "Aufbrezeln".
*******eDO Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
@ Honeywell
Ja das stimmt, ist mir auch in dem Kontext zuerst bewusst geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.