Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16578 Mitglieder
zum Thema
Grösse der Klitoris103
Mich würde mal interessieren, ob es euch besser gefällt, wenn die…
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Kitzler, das Geilste überhaupt

*****sil Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Kitzler, das Geilste überhaupt
Hallo Zusammen

Bin 42j, Bi, ehem. Master und neu in eurem Forum.

Mein Fetisch sind grosse Kitzler. Es gibt nichts, was mich mehr reizt als der Anblick eines schön grossen Kitzlers. Für mich persönlich ist ein Kitzler gross, wenn die Kitzlereichel mind. 1cm aus der Kitzlervorhaut herausschaut. Ich mag sowohl natürlich gross gebildete Kitzler wie auch gross gepumpte oder abgebundene, pralle Kitzlereicheln. Stehe auf kitzlerbezogene Frauen, welche gerne ihren Kitzler hart und grob bearbeiten lassen. Bei Reizspielen ziehe ich die Kitzlervorhaut immer nach oben und lege die Kitzlereichel frei bzw. drücke die Perle einfach heraus.

In meiner aktiven Masterzeit hatte ich mich für die Kitzlererziehung und die inszenierte Kitzlervergewaltigung spezialisiert. Wie grösser ein Kitzler schon durch die Erregung wurde, desto besser ging meine Session vorwärts. Habe aber auch bei kleinen Perlen unter 1cm nachgeholfen und diese vergrössert. Mein Ziel war es immer, die Sklavin zu sehr vielen und intensiven Orgasmen treiben zu können.

Mein grösser natürlicher Kitzler war ohne Kitzlervorhaut ca. 2cm lang. Sichere Quellen für grosse Kitzler waren für mich bisher mollige Frauen und südländische Frauen. Laut meiner Erfahrung sind junge Frauen eher mit direkten und harten Reizungen überfordert, hatte auch nur selten grosse Kitzler gesehen. Bei reifen Frauen sieht das anders aus. Für mich persönlich sind die Frauen zwischen 40-60j die Geilsten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wie seht ihr das?

Was reizt euch an grossen Kitzler?
Wie verwöhnt oder bearbeitet ihr grosse Kitzler?
Wann ist für euch ein Kitzler gross?
Was habt ihr für Erfahrungen?

Lieber Gruss Hotbasil
**********r_OOE Mann
73 Beiträge
Grüß Euch

Ich finde große Kitzler auch sehr erregend, leider kenne ich sowas nur von Photos. Hab noch nie eine entsprechende Frau liefe gesehen.
In meiner Phantasie liebkose ich ihren Kitzler und umkreise ihn langsam mit meiner Zunge. Das müsste ihr doch gefallen.
So hab ich es zumindest bei meiner Freundin gemacht, nur war er da kaum spürbar, so klein war der.

LG Manfred
*********in81 Frau
88 Beiträge
Guten Morgen

Also, ich habe gerade tatsächlich mal zum Maßband gegriffen *raeusper*

...Ich komme auf 3cm.... *rotwerd*
...mit Vorhaut bis zur Perle gemessen.

*schweig*
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********in81:


...Ich komme auf 3cm.... *rotwerd*

Wow. Prachtexemplar würd ich sagen. Spannend wäre nun zu wissen, ob das so schon immer bei Dir war, oder wie bei vielen erst durch intensiven Sport (Kraftsport etc) sich herausgebildet hat. Auf jeden Fall schon mal danke für die Offenheit und Ehrlichkeit *g*
Die 3cm sind auch wohl im voll erigierten Zustand gemessen worden, oder? *zwinker*
**********as_GI Paar
7 Beiträge
Einen sonnigen guten Morgen 😃
Also ich denke die Größe der Clit ist auch relativ ... Tritt sie ohne Erregung schon unter der Vorhaut hervor kann man sie ja schon als Bezeichnen. Immer natürlich im Verhältnis zu der Vorhaut und auch den großen Schamlippen. Dann stellt sich natürlich die Frage ab wann man von einer Klitorishypertrophie spricht 🤔
Diese ist ja aber zu einem hohen Prozentsatz dann hormonell bedingt und hier müssen andere Ursachen gefunden werden.
Habe persönlich das Gefühl dass Frauen mit einer größeren Klitoris dadurch auch einfacher und intensiver erregt Bar sind. Abgesehen von dem überaus erotischen optischen Reiz ...
ich liebe jedenfalls ausgeprägte Schamlippen als auch eine große Klette und beides ganz intensiv mit Mund Zunge und natürlich auch Hand zu verwöhnen. Da ist natürlich auch immer sehr hilfreich wenn man seiner Partnerin auch hier und da mal bei der Selbstbefriedigung zuschauen und lernen darf 😎
Wünsche allen ein wunderbares und entspanntes Wochenende 😃
*********in81 Frau
88 Beiträge
Zitat von *****d80:
Zitat von *********in81:


...Ich komme auf 3cm.... *rotwerd*

Wow. Prachtexemplar würd ich sagen. Spannend wäre nun zu wissen, ob das so schon immer bei Dir war, oder wie bei vielen erst durch intensiven Sport (Kraftsport etc) sich herausgebildet hat. Auf jeden Fall schon mal danke für die Offenheit und Ehrlichkeit *g*
Die 3cm sind auch wohl im voll erigierten Zustand gemessen worden, oder? ;-)

Also , die war schon immer so ! Gemessen habe ich im ganz entspannten Zustand.
Länger wird sie bei Erregung glaube ich nicht . Ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht *lach*
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man muss auch nicht alles zerdenken, genießen reicht *zwinker*
**********as_GI Paar
7 Beiträge
Genauso sehe ich das auch 😃👍
Ein Wunder der Anatomie welches man einfach mit allen Sinnen genießen sollte 😉
Natürlich auch optisch 😎😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.