Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier findet Ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe Bielefeld und das ein oder andere Nennenswerte aus den Weiten des Joy *joyclub*



Liebe Grüße
ferrero  *blume*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes
"Hallo" in die Runde *guckguck*

Da BeyondDreams etwas kürzertreten möchte (Bielefeld: Neue Zeiten, neue Wege), wurde mir vor einigen Tagen die Leitung dieser Gruppe übertragen.

Danke für Dein Vertrauen, die Gruppenleitung in meine Hände zu legen. *happy*


Nun möchte ich mich kurz vorstellen.

Seit 20 Jahren lebe ich in Bielefeld und habe eine erwachsene Tochter.
Vor zehn Jahren kam ich eher zufällig zum Joy und war anfangs völlig überfordert. *oh2* Langsam begann ich mich zurechtzufinden und entdeckte bald diese Gruppe. Bei Stammtischen und der ein oder anderen Wanderung nutzte ich die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. *stammtisch*
Nun ja... es ergab sich, dass ich im Laufe der Jahre auch meinen sexuellen Horizont erweitern konnte. *rotwerd* Auf meiner Reise, unter anderem auch auf Partys und Veranstaltungen, begegneten mir interessante Menschen in bunter und vielfältiger Weise.
Der Joy ist mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens. *joyclub*
Hier habe ich wertvollen Austausch über verschiedene Themen erfahren *tipp*; hatte viel Spaß in Plauderthreads *lach*; bekam Inspiration für's Leben & die Liebe; habe virtuell und real tolle Menschen getroffen, von denen mir einige sehr wichtig geworden sind *friends* und schließlich auch meinen Partner hier kennengelernt. *love4*


Es macht mir Freude, Mitgliedern dieser Gruppe die Möglichkeit zu geben, sich in entspannter Runde kennenlernen zu können und gemeinsam Spaß zu haben. Sei es auf einem Stammtisch, beim Bowling *schwitz* oder beim Sonntags-Spaziergang (sehr entspanntes Wandern *top*). Kochen könnte man auch mal in kleiner Runde. *koch* Oder in die Sauna. *sauna* Anmerken möchte ich, dass jedes Mitglied dieser Gruppe ein Treffen planen kann. *ja* Bei Bedarf unterstütze ich euch dabei gerne.

Ich freue mich über ein freundliches, fröhliches und wertschätzendens Miteinander in dieser Gruppe.

Beste Grüße
ferrero *blume*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy feiert #4Millionen *juhu*

Lasst die Community teilhaben an eurem schönsten JOYclub-Erlebnis *joyclub* und sichert euch so die Chance, eine Premiummitgliedschaft zu gewinnen. *vielglueck*

Bis Freitag habt ihr Zeit, dort von eurem schönsten Erlebnis in Verbindung mit JOYclub zu berichten. *tipp* Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

Liebe Grüße
ferrero *blume*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgrund des Kriegsgeschehens in der Ukraine sind temporär Spendenaufrufe, Petitionen und Benefizveranstaltungen für HUMANITÄRE HILFE rund um die Ereignisse in der Ukraine gestattet.

Dafür Danke an das Joy-Team. *joyclub* *danke*

Den Thread dazu findet ihr hier Spenden- und Hilfsmöglichkeiten für die Ukraine
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Gruppenmitgliedern ein schönes Osterfest. *sonne*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoppla, ist das schon spät geworden *oh*

Die Zeit rennt...

Vor 14 Jahren hat diese Gruppe das Licht des Joy *joyclub* entdeckt. *hochleb*

Auf ein weiteres Jahr mit aktiven Mitgliedern: sei es in den Spielethreads, beim Stammtisch oder anderen Treffen. *stammtisch*

Für Wünsche, Anregungen und Kritik könnt ihr euch jederzeit an das Mod-Team der Gruppe wenden *guckstduhier*
Bielefeld: Gruppe


Gruß in eure Nacht

ferrero *blume*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der nächste Stammtisch ist am 05. Juni *stammtisch*

und es fehlen noch ein paar Damen auf der Gästeliste *willkommen*

Stammtisch
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für den nächsten Stammtisch am 04.September gibt es bereits zahlreiche Anmeldungen. Wer dabei sein möchte *guckstduhier* Stammtisch

Doch vorher, nämlich am 13.August, habe ich 50 Plätze für einen Rundgang durch die Dr.Oetker-Welt reserviert Dr.Oetker Welt
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der nächste Stammtisch ist online *nikolaus* Stammtisch

Ich freue mich auf eure Anmeldungen. *happy*

Zuvor biete ich im Oktober noch ein Treffen in kleiner Runde an https://www.joyclub.de/event/1279723.gedankensterne_bielefeld.html
Dort sind noch ein paar Plätze frei.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lebe deine Lust
Mitglieder berichten, wie sie ihre Lust leben und wie der Joy *joyclub* ihnen dafür Raum bietet. Lebe deine Lust

Ihr möchtet anderen Mitgliedern ein Kompliment für ihre lustvolle Art machen? Dafür stellt uns der Joy ein kostenloses Special zur Verfügung, welches ihr mit euren ClubMails verschicken könnt. *mail*


Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch kostenlos ein CoverArt für euer Profil runterzuladen. *guckstduhier* Du lebst deine Lust? Zeig es.

Selbstverständlich gibt es zu dem Thema auch einen Thread, in dem weitere Mitglieder erzählen, wie sie ihre Lust im Joy leben. *les*
Du lebst deine Lust im JOYclub? Erzähle deine Geschichte!

Natürlich seid ihr eingeladen, eure eigene Geschichte dort zu erzählen. *tipp*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für den Kulturbrunch Kulturbrunch am 18. Dezember sind aktuell noch fünf Karten zu haben.
Wenn ihr dabei sein möchtet, bitte ich euch um kurzfristige Anmeldung, da ich überzählige Karten Mitte November zurückgebe.

Liebe Grüße in die Runde
ferrero *blume*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Interview mit dem Chef vom Joyclub *joyclub*

einfach mal reinhören https://t3n-podcast.podigee.io/480-ingmar-ackermann
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Sonntag soll's schon wieder regnen. *regen*

Beim Spieletreff sind noch ein paar Plätze frei Spieletreff
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Text vom Nein Danke - Button, mit dem auf Anschreiben zur Kontaktaufnahme reagiert werden kann, wurde überarbeitet.
Jetzt liest sich das nicht mehr so, als hätte man den Text selber geschrieben.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spieletreff verschoben
Info an alle, die Interesse am Treffen am 16.April hatten:
Das Treffen wurde verlegt auf den 21.Mai *sonne* Spieletreff
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
In diesen Tagen feiert die JOYCE-App 1 Million Mitglieder *sekt* *friends*

Ihr könnt mit anderen Joylern zusammen feiern. *stoesschen*

Der Joy stellt uns dazu kostenlos ein Special zur Verfügung *joyclub*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Mitgliedern der Gruppe Bielefeld ein schönes Osterfest *sonne* und viel Freude bei euren Aktivitäten *blumenwiese*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday
Unsere Gruppe feiert heute ihren 15. Geburtstag *happybirthday*

Ein Dank an alle Mitglieder, die diese Gruppe mit Leben füllen. *danke*

Zu diesem Anlass stellt euch der Joy *joyclub* zwei kostenlose Specials zur Verfügung, die ihr mit euren ClubMails verschicken könnt.



Viel Spaß beim Gruppenkuscheln *knuddel2*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
CSD am 08.Juli in Köln
Der Joy *joyclub* fährt in der Parade mit JC auf der CSD-Parade Köln 2023

Dafür werden noch immer Wagenengel gesucht Helping Hands: 5xxxx: Ehrenamtliche Wagenengel gesucht
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Premiere
Es steht eine Premiere an. *feuerwerk*

Am Samstag, dem 24. Juni trifft sich Der junge Tisch *stammtisch*
Dieses Treffen richtet sich an die jüngere Generation dieser Gruppe. *yo* Um den Start zu erleichtern, fehlen noch ein paar Anmeldungen *guckstduhier* Der junge Tisch
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Gruppenmitglied Camper1971 hat die Idee, am Sonntag dem 13. August mit einigen Gruppenmitgliedern Swingolf zu spielen *guckstduhier* Swingolf spielen

Es sind noch Plätze frei *g*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Informationen zum Forum der Bielefeld-Gruppe
Liebe Mitglieder der Gruppe Bielefeld

Das Forum unserer Gruppe ist in verschiedene Bereiche gegliedert: Hauptbereich; Stammtische & andere Gruppentreffen; Bielefeld und OWL / Regionales; Vorstellungen, Kontakte und Treffen; Veranstaltungstipps und -hinweise; Gedanken, Meinungen, Erfahrungen; Dies und das; Biete - Suche - Kaufe - Verschenke; Fotoecke; Archiv.

Um über neue Themen informiert zu werden, empfehlen wir euch, das gesamte Forum auf "Alle Bereiche beobachten" zu setzen

Benachrichtigung bei neuen Forenthemen

Dadurch werdet ihr über neue Themen informiert. Wenn ihr nun Interesse daran habt, über neue Beiträge in einem neuen bzw bereits bestehenden Thema benachrichtigt zu werden, dann habt ihr die Möglichkeit, es auf "Beobachten" zu setzen.
Sobald ihr in einem Thema einen Beitrag schreibt, erhaltet ihr im Anschluss weitere Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen.

Benachrichtigung über neue Beiträge zu diesem Thema aktiviert

Entscheidet ihr euch, ein Thema nicht mehr beobachten zu wollen, weil euer Interesse daran zu gering ist, dann habt ihr die Möglichkeit, beim jeweiligen Thema den Haken bei der Beobachtung zu entfernen.

Benachrichtigung über neue Beiträge zu diesem Thema deaktiviert


Uns ist aufgefallen, dass beim Thema Bielefeld: Single Stammtisch und der dazugehörigen Umfrage mehr Mitglieder abgestimmt haben, als Beobachter beim Thema sind. Alle, die abgestimmt haben und weiterhin über den Verlauf des Themas informiert werden möchten, sollten daher den Haken bei "Beobachten" setzen.


Euer Mod-Team der Bielefeld-Gruppe
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy feiert im Monat August mit 18 Partys seinen 18. Geburtstag *dance*

Dazu könnt ihr beim Gewinnspiel Eintrittskarten gewinnen. 18 Partys für 18 Jahre JOYclub

Außerdem könnt ihr mit euren ClubMails ein kostenloses Geburtstagsspecial versenden.

Viel Glück bei der Verlosung *vielglueck*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine neue Gruppe hat das Licht des *joyclub* erblickt.

Herzlichen Glückwunsch *sekt* Arminia Bielefeld - DSC *fussball*

Den Moderatoren & Mitgliedern viel Spaß beim Austausch. *tipp*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Fotoaktion Euer Sommer in Bielefeld & OWL *sonne* endet in zwei Tagen.
Bis dahin könnt ihr noch eigene Bilder einstellen *foto* sowie Herzen zur Bewertung abgeben. *tipp* Euer Sommer in Bielefeld & OWL

Der Gewinner bekommt von Joy *joyclub* fünf zufällig ausgewählte Specials.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.