Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5xxxx: Ehrenamtliche Wagenengel gesucht

Ehrenamtliche Wagenengel gesucht

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5xxxx: Ehrenamtliche Wagenengel gesucht
Für die Colognepride-Straßenparade am 09.07.2023 suchen wir noch zuverlässige Wagenengel, die unseren "JOYCLUB"-Paradewagen absichern.

Wenn du dir vorstellen kannst, uns zu helfen, dass die Zuschauer und unser Paradefahrzeug sicher durch die Parade kommen, wäre es schön, wenn du dich melden würdest.

Was sind die Voraussetzungen?
*hand* Über 18 Jahre alt.
*hand2* Verantwortungsbewusst.
*hand3* Du musst auf Alkohol und andere Drogen verzichten.
*hand4* Körperlich fit sein.
*hand5* Spaß an der Sache haben.

Einsatzzeit von 11:30 Uhr bis circa 17:30 Uhr.

Was dürft ihr erwarten?
*hand* Einen lustigen und interessanten Tag
*hand2* Eine tolle Truppe und ein einmaliges Erlebnis
*hand3* Freie Getränke während der gesamten Parade (Wasser, Apfelschorle)
*hand4* Kleinere Snacks, natürlich auch kostenlos
*hand5* Eine kleine Fahrtkostenpauschale (ihr sollt ja nicht draufzahlen!, wenn ihr uns helft)

Zudem könnt ihr natürlich den als kostenpflichtige Option im Veranstaltungstext erwähnten "Shuttleservice" kostenlos nutzen!

Wir versuchen, mehr Wagenengel als nötig zu bekommen, damit im Rotationsverfahren jeder Wagenengel auch mal Pause machen kann.

Interesse? Prima!
Dann schreib(t) mich einfach an.
@*******geur

Mehr über die Veranstaltung unter CSD Köln: JC auf der CSD-Parade Köln 2023 - Köln (09.07.2023) und CSD Köln: Cologne-Pride 2023
****one Frau
3.707 Beiträge
Sehr gern würde ich helfen, kann es aber leider nicht. Ich drücke die Daumen, dass ihr genug Engel findet *angel*
*******Hase Mann
321 Beiträge
Ist bestimmt ne lustige Sache 😁
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich kann sich auch jede(r) zu der Veranstaltung anmelden, die/der mitgehen möchte.
Dazu muss man kein Wagenengel sein.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
👍
Ich fahre seit Jahren Demo-LKW auf einigen niedersächsischen CSDs. Super Idee, hier zu suchen!
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe das Eingangsposting nochmal ergänzt:
Was dürft ihr erwarten?
*hand* Einen lustigen und interessanten Tag
*hand2* Eine tolle Truppe und ein einmaliges Erlebnis
*hand3* Freie Getränke während der gesamten Parade (Wasser, Apfelschorle)
*hand4* Kleinere Snacks, natürlich auch kostenlos
*hand5* Eine kleine Fahrtkostenpauschale (ihr sollt ja nicht draufzahlen!, wenn ihr uns helft)

Ich war letztes Jahr Wagenengel im Karneval (Frühjahr). Das hat gut funktioniert. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich es so lang ohne Schatten im Sommer aushalten würde, auf Asphalt und in der City. Vorallem trink ich dann nur stilles Wasser😅 Ihr merkt ich hab wenig Erfahrung und einige Bedenken.

Grundsätzlich hätte ich mega Bock drauf euren Wagen zu unterstützen! Das Forum lebt von Ehrenamt und da möchte ich gerne was zurück geben. Nur nicht auf Kosten meiner Gesundheit.
*******Hase Mann
321 Beiträge
Zitat von ****XY:
Ich war letztes Jahr Wagenengel im Karneval (Frühjahr). Das hat gut funktioniert. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich es so lang ohne Schatten im Sommer aushalten würde, auf Asphalt und in der City. Vorallem trink ich dann nur stilles Wasser😅 Ihr merkt ich hab wenig Erfahrung und einige Bedenken.

Grundsätzlich hätte ich mega Bock drauf euren Wagen zu unterstützen! Das Forum lebt von Ehrenamt und da möchte ich gerne was zurück geben. Nur nicht auf Kosten meiner Gesundheit.

Na so anstrengend ist das spazieren gehen ja auch nicht...
Das ist weder weit noch schnell...
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von ****XY:
Ich war letztes Jahr Wagenengel im Karneval (Frühjahr). Das hat gut funktioniert. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich es so lang ohne Schatten im Sommer aushalten würde, auf Asphalt und in der City. Vorallem trink ich dann nur stilles Wasser😅 Ihr merkt ich hab wenig Erfahrung und einige Bedenken.

Grundsätzlich hätte ich mega Bock drauf euren Wagen zu unterstützen! Das Forum lebt von Ehrenamt und da möchte ich gerne was zurück geben. Nur nicht auf Kosten meiner Gesundheit.

Na so anstrengend ist das spazieren gehen ja auch nicht...
Das ist weder weit noch schnell...

Ich glaube es ging ihr auch um die Wärme und Sonneneinstrahlung. Ich kann das verstehen, werde bei Hitze im Sommer, der ich nicht ausweichen kann, sehr unleidig,. Da ist der Sonnenstich häufig nicht weit entfernt.
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****XY
Deinen Einwand kann ich gut nachvollziehen.

Bisher war das zwar noch nie ein Problem, aber natürlich möchten wir nicht, dass unsere Wagenengel während der Parade zusammenklappen.

Aber vielleicht kennst du durch deine Wagenengeltätigkeit ja noch ein oder zwei andere Leute, die uns als Wagenengel unterstützen wollen?.
Du musst dazu auch nicht den JC erwähnen, du könntest dann ggf. auf https://rainbow-circle-cologne.de/wagenengel-gesucht/ verweisen.
**********silon
5.635 Beiträge
Ist ne Supersache. Aber leider wohne ich nicht in eurer Ecke.
**********silon
5.635 Beiträge
Einmal quer durch Deutschland? *zwinker* Nee, ist finanziell nicht drin.
Ach, grade geschaut, LE.
Na dann bist Du im Herzen dabei *g*
**********silon
5.635 Beiträge
Ja genau. *lach*
*******bonn Mann
449 Beiträge
Zitat von *******er_a:


Ich glaube es ging ihr auch um die Wärme und Sonneneinstrahlung. Ich kann das verstehen, werde bei Hitze im Sommer, der ich nicht ausweichen kann, sehr unleidig,. Da ist der Sonnenstich häufig nicht weit entfernt.

Ich leihe dir einen wunderschönen Strohhut mit breiter Krempe 😁
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Zitat von *******bonn:
Zitat von *******er_a:


Ich glaube es ging ihr auch um die Wärme und Sonneneinstrahlung. Ich kann das verstehen, werde bei Hitze im Sommer, der ich nicht ausweichen kann, sehr unleidig,. Da ist der Sonnenstich häufig nicht weit entfernt.

Ich leihe dir einen wunderschönen Strohhut mit breiter Krempe 😁

Läufst du mit?
*******bonn Mann
449 Beiträge
@*******er_a
Lach , nein ich denke nicht...
Aber den Hut darfst du trotzdem haben 😊
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Guten Abend zusammen,
wir sind auf jeden Fall dabei und vielleicht ja auch als sexy Wagenengel.

Allen wünschen wir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche. *wink*
*****e65 Mann
98 Beiträge
Ich kenne das Thema vom "School un Veedelszöch".
Wenn ihr noch jemanden braucht, ich helfe sehr gerne!

Liebe Grüße
derjoe
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Schritt
Ich werde jetzt nach und nach alle, die ihr Interesse bekundet haben, in eine CM-Gruppe für Wagenengel einladen.

Dort tauschen wir uns dann weiter aus.
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erledigt.
Weitere Interessenten bitte ich, mir eine CM zu schicken.
Dann werden sie auch der CM-Gruppe hinzugefügt.

Basismitglieder, die mich nicht anschreiben können, hinterlassen hier einfach eine Nachricht, ich setze mich dann mit ihnen in Verbindung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.