Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Stammtisch

Wer hat Interesse an einem Single Stammtisch? Wann habt ihr Zeit? Wer mag bei der Orga helfen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********ngel Mann
700 Beiträge
Single Stammtisch
Ich hab leider dazu keinen Beitrag gefunden

Wie wäre es mal mit einem Single Stammtisch auf dem sich alle Singles dieser Gruppe treffen und neue Kontakte knüpfen können
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Weil die Singles nur Singles wollen?
Wie wäre ein Dategesuch zum *stammtisch* zu erstellen, an dem man teilnimmt?
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ngel
Die Idee finde ich gut! Vor allem muss sich dann aber jemand finden, der die Organisation übernehmen will,evtl auch gemeinsam zu zweit / zu dritt.
Wäre das für dich denkbar?
*********ngel Mann
700 Beiträge
@******nig ja das müsste wer orgaünisoerem

Hoffe es finden sich hier genug Singles die darauf lust haben
**********r69er Mann
208 Beiträge
Zitat von *********ngel:
@******nig ja das müsste wer orgaünisoerem

Hoffe es finden sich hier genug Singles die darauf lust haben
Also ich wäre als Single sehr gerne dabei. Die Frage ist wohl eher, ob es auch genug weibliche, interessierte Singles hier in der Gruppe gibt.
******_79 Mann
1 Beitrag
Ich wäre auch dabei
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single Stammtisch
Im vorigen Thread hatte ich die Umfrage leider falsch angelegt, daher nun nochmal ein neuer Thread mit der richtigen Umfrage. Sorry fürs Durcheinander. *tuete*

Wer schon abgestimmt hatte bitte nochmal abstimmen. *danke*

DerFoenig *koenig*
*********78_82 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen.
Mein Interesse ist geweckt. Habe Lust auf ein Treffen. Wenn möglich an einer ungeraden Kalenderwoche.
Liebe Grüße)
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Werter Herr Fönig *anbet*
Hast du ganz bewusst die Option "Ich habe kein Interesse an einem Single-Stammtisch" ausgespart? Das könnte das Meinungsbild zum Anliegen mglw. ergänzen.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******mmer
Ja, ich habe mir dabei etwas gedacht :
Wer kein Interesse hat, der kommt eben nicht. Aber das muss die anderen ja nicht stören, die sich gerne zusammensetzen möchten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.