Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
699 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
367 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Zeiten, neue Wege

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Zeiten, neue Wege
Liebe Liebenden,

nach über 10 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, meinen GL-Posten abzugeben. Meine Interessen haben sich verlagert und meine diversen Ehrenämter machen es einfach nötig, mich auf einige wenige zu konzentrieren.

Ich hatte hier eine tolle Zeit und habe auf zahlreichen Stammtischen viele wunderbare Menschen kennengelernt. Und auch wenn es gerade nicht möglich ist, hoffe ich den einen oder anderen doch irgendwann mal wieder zu sehen. *stammtisch*

Vorerst bleibe ich euch als Co-Mod erhalten und sicher werde ich hier noch vorbeischauen, aber eben nicht mehr so oft wie sonst und es gibt ja auch andere Wege mit mir in Kontakt zu treten. *ggg*

Ich freue mich sehr, dass sich ferrero bereit erklärt hat, die Gruppenleitung zu übernehmen und ich bin sicher, dass sie einen tollen und engagierten Job machen wird. Du schaffst das! Tschakka! *bussi*

Und mit im Boot bleiben natürlich auch DerFoenig und https://www.joyclub.de/my/3789958.chubby_sweet.html, die mich so lange hier begleitet haben. Ich danke euch sehr für eure Unterstützung und eure Freundschaft. *friends*

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und lasst euch nicht unterkriegen. Am Ende wird alles gut.

Hugs and kisses, BeyondDreams *diegroessten*
********sa71 Mann
601 Beiträge
Viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen.
Mögen sich deine Wünsche erfüllen und besten Dank für deine Arbeit hier.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Meine beste BeyondDreams, ich freue mich, dass du für dich sorgst. Wir beide sehen uns sicher auf dem einen oder anderen Stammtisch wieder *zwinker* - und ich habe den Eindruck, dass wir bei Ferrero, dem Fönig und Chubby_Sweet ebenfalls in den allerbesten Händen sind. *bussi*
*********18412 Paar
4.085 Beiträge
Viel Erfolg und bleib schön Gesund
Danke für eine tolle Zeit mit Dir als GL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.