Arminia Bielefeld - DSC

Manchmal braucht es nicht viele Worte, manchmal braucht es nur Gefühl und Leidenschaft!

Fühlst du es auch?

"Heut ist der Tag endlich wieder soweit,
Bei jedem Spiel stehen wir bereit,
Es geht voran und darum sind wir alle hier.

Ob man gewinnt, ob man verliert,
Ganz egal, was auch passiert,
Wir sind da und halten immer fest zu dir.

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehen,
Die Zeit ist reif, unseren Weg zu gehen,
Gib nicht auf, lasst uns gemeinsam in die Zukunft sehen.

Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt,
Und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld.

Gemeinsam haben wir viel erreicht,
Ein Weg bergauf ist niemals leicht,
Du hast die Kraft, bald werden wir ganz oben sein.

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehen,
Die Zeit ist reif, unseren Weg zu gehen,
Gib nicht auf, lasst uns gemeinsam in die Zukunft sehen.

Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt,
Und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld."

.. dann bist du hier absolut richtig.

Lasst uns gemeinsam der 13. Mann (und Frau) sein!

Pinnwand

*********ble82 Frau
91 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ignorieren
Jeder ist gerne willkommen.

Aber natürlich ohne einen der Administratoren zu blockieren. Schon gar nicht, wenn es nicht mal persönliche Kontakte oder irgendeine Kommunikation gab. Wer sich daran nicht hält, wird aus der Gruppe entfernt. Aber wir beide sind total tolerant und wenn sich an den Befindlichkeiten etwas ändert und die Blockierungen aufgehoben werden, gibt es auch absolut kein Problem wieder Teil zu werden. Denn in dieser Gruppe geht es allein um die einzige Leidenschaft, wo es sich auch lohnt zu leiden. 😘 Es zählt nur der DSC!!! 🖤🤍💙
*********ble82 Frau
91 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Arminia Bielefeld - DSC".