Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6930 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert Analverkehr unter Männern

Stellenwert Analverkehr unter Männern
Hallo Ihr Lieben

Uns würde einmal interessieren, wie die bisexuelle Männerwelt in dieser Gruppe, über den Stellenwert des Analverkehrs bei einem Treffen denkt.
Unser Mann, mag es gerne mit einbeziehen; wenn die Sympathie stimmt ist, es auch durchaus beim ersten Treffen möglich.
Soll an dieser Stelle nicht abschreckend erscheinen. Es ist im Rahmen eines Dates kein Muss.

Wie sieht es bei Euch aus?

1. Eher garnicht ?
2. je nachdem
3. eher doch

LG Ulli und Ralph
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Antwort 1
********6661 Paar
2.640 Beiträge
Antwort 2
**********paar3 Paar
91 Beiträge
anal
Antwort 2.
Es hängt von der Sympathie ab ... und vom Durchmesser des Schwanzes.
********6661 Paar
2.640 Beiträge
ähm vergessen natürlich hängt es von der Sympathie ab ... und vom Durchmesser des Schwanzes.
Antwort 2 denken wir, leider noch nicht probiert, aber sehr interessiert.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
AW > 2.
es muss passen . . .
LG Merlin
AW 1
kein persönlicher reiz
****an Paar
35 Beiträge
Zum jetzigen Stand AW 1

Haben allerdings auch leider noch keinen wirklich innigen Erfahrungen mit einem Ihn machen können.

Später weiß man ja nie was noch passiert.
Antwort 2, wobei es sicher auf die Rahmenbedingungen ankommt. Es ist sicher eine schöne "Ergänzung", aber keinesfalls ein Muss.
da melden wir uns nochmal und schliessen uns sanfan an.
also doch AW 2
Antwort 2 oder 3.Klar muss die Chemie stimmen.Aber für uns ist es das i-Tüpfelchen und somit ganz klar angestrebt.
wenn
dann nur bei Sympathie dann somit AW 2
****oos Paar
47 Beiträge
AW 2 wenns den passt.
Also intersieren würde uns das auch ganz ehrlich aber das denken wir brauch auch ein wenig vertrauen und würde es gern aktiv als auch passiv gern mal probieren
also Antwort 3
Zwischenbilanz
Wir haben die zahlreichen Beiträge sehr interessiert gelesen und sind doch angenehm überrascht, wie viele Herren dem Analverkehr positiv gegenüberstehen. Sympathie immer vorausgesetzt.

Unser Er könnte sich auch keine Analspiele ohne Sympathie vorstellen.

Des weiteren wurden hier Aspekte angeführt, die sich durch aus für ein neues Thema eignen.

LG Ulli und Ralph
****an Paar
35 Beiträge
Sympathie
Hallo alle miteinander,

ich weiß nicht warum wir hier immer wieder Sympathie lesen müssen. Wir wissen ja nicht wie es bei euch ist, ohne diese würde es bei uns zu NICHTS kommen, noch nicht einmal ein nettes Gespräch am Abend läuft ohne Sympathie!

Diesen Pkt. kann man unserer Meinung vollkommen außer Acht lassen!

LG SanFan
Irgendwann sollte ein Thema auch mal erschöpfend beantwortet sein, und unserer Meinung nach ist es nicht notwendig, immer noch ein weiteres Thema (sorry) "herauszulutschen".
Natürlich geht ohne Sympathie gar nichts. Natürlich ist AV von den jeweiligen körperlichen Gegebenheiten abhängig. Und natürlich spielt dabei auch die Tagesform aller Beteiligten eine Rolle.
So, und damit verabschieden wir uns aus diesem Themenkomplex - es sei denn, es wird noch etwas substanziell Neues erörtert.

Gruß
Doro und Norbert
Zum ursprünglichen Thema zurück:

3 !!!!!!!!!


terwarto-paar
****_ad Paar
131 Beiträge
Wenn man dann
schon soweit ist und alles ringsum passt, dann wohl die Antwort 3.

Lg paar_ad
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
antwort 3
wenn es zum intimen kommt dann paßt auch alles und dann ist der av auch das gewünschte .
*****rMK Paar
551 Beiträge
Auch bei uns...
Nummer 3

LG

Sven und Svenja
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
.... sympathisch ... geil ... intim ...
.... und in IHR erwacht die Leidenschaft dafür, ...... während ER noch unerfahren aber sehr neugierig ist.

Somit für uns: 3
******sPE Paar
631 Beiträge
ganz klar...
...Antwort 2 und Antwort 3... *gg* *ja*
warum nicht
wenn die sympatie paßt und ist es erwünscht doch wenn dann nicht in einem club es sei es gibt dort ein zimmer zum abschließen und ich als frau sehe sehr gern dabei zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.