Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert Analverkehr unter Männern

*******ar71 Paar
111 Beiträge
Wir beziehen es gerne mit ein, aber wenn der Gegenüber es nicht mag, dann soll es auch kein "muß" sein. Ich (m) persönlich bin dabei eher passiv. Auch wenn wir alleine Sex haben, nimmt mich meine Frau gerne mit einem Umschnall-Dildo ran. Ich mag es halt.
**********lchen Paar
210 Beiträge
antwort 3
*genau* *undwech*
....AV nur bei Sympathie??...
Hallo Ihr Lieben! *zwinker*

Ich kann kaum glauben, was man hier so zu lesen bekommt...
AV nur bei Sympathie? Also Sorry....aber jemand, den ich nicht sympathisch finde, wird sich nicht in unserem Bett tummeln... Habt Ihr wirklich Sex mit Leuten, die Euch nicht sympathisch sind??? staun

In diesem Sinne
Frank
*******teve Paar
466 Beiträge
auch wir sehen es so, ohne sympathie wird garnichts geschehen.
und wenn wir mit einem pärchen intim werden, ist alles möglich, was allen beteiligten gefällt, somit halt auch av. wobei steve dabei der aktive ist und das thema safer nicht ausser acht gelassen wird.

lg biggi
Antwort 3 die üblichen Vorraussetzungen vorrausgesetzt (lächel)
anal
auch wenn ich den mann sehr sympatisch finden würde, würde ich kein anal zulassen bei mir nicht ...
aber jeder sollte doch so weit gehn wie er es will ...
denn es heist doch alles kann , nichts muss
So long
Torsten
**********lchen Paar
210 Beiträge
sollte man die fragestellung nicht auf aktiv/passiv ausdehen?
ist das nicht egal so wie jeder es mag
ich passiv wie auch aktiv und wenn mein gegenüber lieber die aktive rolle übernehmen möchte warum nicht
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
gerade
die passive rolle ist für mich die interessante .
das stimmt das schöne raus rein und merken wenn er in dir kommt und alles pulsiert wahnsin
*********isten Paar
82 Beiträge
*hmmm*
Antwort 2 - so wir denn mal einem "echten" Bi-Paar begegnen. Grösse ist allerdings immer relativ. Wenn "Er" mit seinem Glied gut umgehen kann und einfühlsam ist (oder einfühlsam von den Ladies eingeführt wird...), kann sich auch ein grösseres Kaliber tief in die enge Höhle vorwagen. Genauso geniesse ich es auch in der aktiven Rolle...
**********lchen Paar
210 Beiträge
@feodora
naja... also sooo egal ist das meines erachtens nach nicht... auch im bereich "bi" gibt es graustufen... der eine teil ist gerne aktiv sowie passiv, der nächste lieber nur passiv und wieder ein teil könnte sich beim analsex nur eine aktive rolle vorstellen. natürlich ist das jedermanns eigenem gusto überlassen, bedarf aber grundsätzlich einer vorherigen abklärung...
@ Lustlümmelschen
da muß ich dir vollkommen recht geben jeder soll selber entscheiden was er gerne möchte ob aktiv oder passiv und vorallem kommt es auf den gegenüber an was er gerne möchte
Also bei mir ist AV nicht wirklich ein Thema.Da muss schon mehr stimmen als Sympathie.Und vertrauen ist absolutes muss!
Einfach nur mal so,ist absolutes ,,No Go"Das braucht zeit!
******uci Paar
140 Beiträge
für ihn ...
... eindeutig Antwort 2.

Wenn es passt, dann kann und sollte auch anal dazugehören. Sowohl aktiv, als auch passiv.

Es muss ja nicht beim ersten Treffen sein. *zwinker*
*********40muc Paar
251 Beiträge
antwort 2
Der Gedanke es auf die Frage Aktiv / Passiv auszudehnen, war garnicht schlecht.
Gerade unter dem Aspekt, das erfahrungsgemäß der passive Akt von den meisten Männern bevorzugt wird. Der Aktive Part ist hier aber absolut gleichwertig zu betrachten. Was nützt es, wenn alle den Hintern hinhalten und ihn keiner nimmt.

Unser Er mag beide Varianten.

Realswing
Antwort 2 ist für mich ganz klar die zutreffende.
Bei Sympathie geht vieles *g*
Eindeutig Antwort 2 abhängig von Sympathie und Durchmesser
*******lMER Paar
24 Beiträge
Antwort 2...
je nach stimmungslage *g*

weiterhin sind wir auch der meinung, dass sich ohne sympathie
nicht mal ein längerfristiges gespräch ergeben wird.

lg
*********40muc Paar
251 Beiträge
wir denken, daß das ganze einfach passen muss - sympathie, stimmung und halt so alles drum und dran *zwinker*
stimmt
mit antwort 2 sind wir dabei *g*
**********Hades Paar
513 Beiträge
Antwort 2
...Sympathie ist für alles eine Mindestvoraussetzung...somit auch hier *zwinker*
...naja und die Ausmaße des Teils sind ebenso ausschlaggebend *ggg*
*****i27 Paar
77 Beiträge
Anwort 3
Aber es kommt natürlich auf die Sympathie und die schwanzgröße an
*********rlin Paar
112 Beiträge
Antwort 3
Die Bilder blitzen durch den Kopf, Erinnerungen und Phantasien, und die Erregung schießt hoch...

Matthias hatte schon beides, und beides mit viel Lust.
Die Situation entscheidet immer, ob es das fordernde aktive oder das lustvolle passive ist. Und wer weiß, ob es nicht von einer Sekunde auf die andere kippt, und aus dem Eindringling ein Opfer wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.