Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6930 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert Analverkehr unter Männern

*****r77 Mann
3.677 Beiträge
es zählt. .
.. Vertrauen, ehrlichkeit, Offenheit und Rücksicht
Keine "Hau-ruck-Nummer"
@keine Hauruck Nummer
mit viel Gefühl und Vorsicht:). Ich habe selber schon einige Männer" entjungfert " und wurde selber sehr unsanft entjungfert :(. Desshalb immer schön Zeit nehmen*top*.

Kuss Andyar
mit viel Gefühl und Vorsicht:).
man sollte immer vorsichtig und mit sehr viel Gefühl daran gehen bei einem schönen vorspiel mit zunge und finger etwas vorgedehnt sollte es gehen
für uns...
...ganz klar Nr. 3
*****r77 Mann
3.677 Beiträge
Und mit viel Einfühlungsvermögen!!! Nur so kann man sich fallen lassen
*******osy Paar
25 Beiträge
ich wills .....
auf jeden fall mal ausprobieren und hoffe bald ein paar zu finden, dass mich entjungfert *zwinker*

immer nur mit spielzeug rummachen wird langweilig....
*zwinker*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
passiver analverkehr. ich habe es erlebt und für gut befunden. mit dem richtigen kerl würde ich es jederzeit wieder wollen.
*******osy Paar
25 Beiträge
endlich....
vor drei wochen kam ich in den genuss passiv verwöhnt worden zu sein. und was soll ich sagen? es was total schön und geil...
ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal.
lg,
steffen
**********_love Paar
26 Beiträge
2/3 (vorzugsweise passiv)

grundsätzlich ist bei uns nat. immer ausreichend sympathie grundvoraussetzung, sonst läuft sowieso gar nix...
*******_FW Mann
144 Beiträge
sehr gern immer wieder.. am liebsten die großen.. die sich bei manch einer frau zuhalten müssen.

Anal passt viel mehr rein wie man denkt..
**********_love Paar
26 Beiträge
sehr gern immer wieder.. am liebsten die großen.. die sich bei manch einer frau zuhalten müssen.

Anal passt viel mehr rein wie man denkt..

das ist wohl wahr...nur gewusst, wie mann es bewerkstelligt;)
Viel viel einführungs vermögen und sehr sehr viel Gleit Gel, das geht immer wenn mann oder Frau gut gebaut ist. Siehe unser Video, und das ist ohne Gel.
GLG aus Koblenz.
**********_love Paar
26 Beiträge
ja,die passenden hilfsmitten und ein wenig geduld und einfühlungsvermögen; wenn das alles zusammentrifft, ist eng manchmal auch ein recht dehnbarer begriff ...mit phänomenalen effekten auf beiden seiten *zwinker*

Siehe unser Video, und das ist ohne Gel.

eure videos sind recht kurz, aber doch recht nett anzuschaun...

LG aus dem Raum KL
Hmmm
Keiner aus den Norden Dabei *snief2*
*******ondy Paar
118 Beiträge
Grundsätzlich 2 aber noch lieber 3, jeh nach dem wie es gefällt. *ggg*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Die 3 ist für gut befunden worden. *zwinker*
immer wieder gerne die 3
Die 2 und sehr gern die 3
****ys Paar
160 Beiträge
also für uns wäre 2 oder 3 ansprechend wenn es Größenmäßig passt immer gern *smile*
3 ist unser Ziel. Ich liebe es Anal verwöhnt zu werden. Ist aber auch tagesformabhängig. Aber wenn, dann gerne dicke und lang
Eher die 2. Ist aber von der sympathie abhängig.meine gute verwöhnt mich auch gern mit nem umschnalldildo
******eck Paar
166 Beiträge
wenn Mann
doch endlich mal was passendes finden würde!!!

LG Sie
(die findet, dass es gar nicht so einfach ist, einen passenden Mann für ihren Ihn zu finden ...und noch schwerer es sich gestaltet, vielleicht noch ne nette Sie dazu...)
den passenden bi m oder auch gerne bi paar in unserer nähe zu finden ist wohl unmöglich
ja ein bi paar zu finden echt schwer hier!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.