Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6929 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1490 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die "echten " Bi Männer

********9573 Mann
30 Beiträge
Was heißt echte bi Männer. Ich für mein Teil sage das ein echter bi Mann mir Mann auch allein kann. Dazu gehört auch küssen lecken Blasen. Für mich insbesondere da ich Damen Dessous mag kann das einen besonderen reiz ausmachen. Und natürlich auch mit Frau ohne Vorbehalte Sex haben kann. Und ein bischen bi gibt es nicht sowie auch nicht ein bisschen schwanger 😇
*********dnrw Paar
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Leider erleben wir weiterhin zu oft,
Bi ist nur sexy mit beiden zusammen .
Allein zb sie schaut zu
Ist Gay Sex und man wird leider gleich beleidigt
Das wir das so suchen , hat damit zutun , so erkennt man wer es ernst meint und nicht nur an die Frau will
*******ler1 Mann
12 Beiträge
Sind aber auch sehr wenig Paare wo er bi ist und sie das weiß
LG
*********_1970 Paar
143 Beiträge
Da können wir @*********dnrw nur zu 100% zustimmen. 👍
*********dnrw Paar
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ler1:
Sind aber auch sehr wenig Paare wo er bi ist und sie das weiß
LG

Stimmt
Aber wenn man zusammen sucht , wird sie es wissen zb
Wir treffen uns zum kennenlernen auch einfach zu dritt neutral
Da kann man es genau sehen
*******ler1 Mann
12 Beiträge
Ja da habt ihr recht 👍
*******ms1 Paar
913 Beiträge
Zitat von *********dnrw:
Zitat von *******ler1:
Sind aber auch sehr wenig Paare wo er bi ist und sie das weiß
LG

Stimmt
Aber wenn man zusammen sucht , wird sie es wissen zb
Wir treffen uns zum kennenlernen auch einfach zu dritt neutral
Da kann man es genau sehen

Warum treffen ihr euch zu 3 😁 wenn die Methode sinnvoll sein soll dann treffen zum Kennenlernen zu 4 . Danach kann man sich zu 3 treffen wenn sichergestellt ist das die Frau darüber bescheid weiß. Oder haben wir da was falsch verstanden?
*********_1970 Paar
143 Beiträge
@*******ms1 ja habt ihr 😉
*******l_Sn Mann
511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********9573:
Was heißt echte bi Männer. Ich für mein Teil sage das ein echter bi Mann mir Mann auch allein kann. Dazu gehört auch küssen lecken Blasen. Für mich insbesondere da ich Damen Dessous mag kann das einen besonderen reiz ausmachen. Und natürlich auch mit Frau ohne Vorbehalte Sex haben kann. Und ein bischen bi gibt es nicht sowie auch nicht ein bisschen schwanger 😇

Selbstverständlich kann es verschiedene bi Interessen geben.
Wenn für Dich küssen dazugehört, ist das ok. Genauso ok ist es, wenn Männer das küssen unter Männer ablehnen.
Genauso wie Frau vielleicht einige Sexpraktiken nicht mag (oder nicht ausführen kann) kann es auch Männer geben, die einige Sexpraktiken nicht mögen.

Das ist aber eine Absprache unter den 3en.
Entweder es passt, oder es passt nicht.

Sehr gut finde ich, wenn Frau erst mal schauen möchte, wenn die beiden Männer miteinander Intim werden und sie später dazu kommt.
So kann Paar ausschließen, dass es dem Mann nur darum geht, an die Frau zu kommen.
****z72 Mann
31 Beiträge
Zitat von *********dnrw:
Wo sind die "echten " Bi Männer
Hallo ,
es ist schon leider komisch .
Was sich teilweise für Männer melden ,
wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
fragen uns nur
warum
naja sie wollen die Frau
also sind diese ja eigentlich hier in der Gruppe falsch
Also wenn Du bi
aktiv und passiv
unbehaart
max 45 j
aus unserer gegend kommst Soest umkries 50 km
und lust auf eine Freundschaft plus hast
dann meld dich
Gern dürfen sich aber auch bi Paare melden ;-)(hier sagen wir bis 50j )

Hallo,
ich denke das Problem ist ganz einfach das Überangebot an hetero Männern hier im Joyclub die untervögelt sind. Und da ist es ja nicht verwunderlich, dass es dann da viel Männer mit einer vorgetäuschten Bi Neigung versuchen an Frauen heran zu kommen. Ich kann allen Paaren die einen Bi Mann für mmf-bi suchen nur das eine empfehlen, macht fürs erste nur treffen unter den Männern aus. So habt ihr schon mal einen Großteil an den vorgetäuschten Bi Männern ausgesiebt.

LG
Prinz72
*******l_Sn Mann
511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein schwieriges Thema.

Es gibt auch durchaus Paare, wo nur der Mann hinter steht und es die Frau nicht gibt, bzw. Nichts davon weiß.

Daher halte ich es für einen guten Kompromis, das ein neutrales Kennenlernen zu dritt statt findet und die Intimitäten erstmal unter der Männern.
Die Frau kann dann ja später dazu kommen.
*******5575 Mann
593 Beiträge
Das ganze Thema wird nun schon zu einer Neverending Story. Fakt ist doch, wenn bi-Mann gesucht wird, dann ist es doch legitim sich an einem neutralen Ort zu treffen und sich abzuchecken, dann merkt man doch schnell wessen Geistes Kind derjenige ist. Wenn das zu Zeitaufwendig sein sollte, dann geht zu Veranstaltungen in der Explizit nur bi-sexuelle zugelassen sind, gibt es auch oder in eine Lokation die dafür bekannt ist das dort nur bi-sexuelle hingehen. Alles was hier geredet und geschrieben wird, verkompliziert es für einen bi-Mann ein Paar kennenzulernen, da hier ständig in Frage gestellt wird wie man ist und welche Neigung man hat. Was am Ende zählen sollte ist, das alle beteiligten Ihren Spaß gehabt haben.
*********agen Mann
323 Beiträge
Ich muss zugeben, dass ich mich bei Paaren und Solo-Männern lieber mit Menschen treffe, die über den Punkt 'Bi-Interessiert" hinaus sind.
***IH Mann
309 Beiträge
Ist alles sehr kompliziert heutzutage.
Ich kann nur soviel dazu sagen. Ich mag BI-MMF als Gesamtpaket. Also Sex zu dritt. Deswegen bin ich ja in der Gruppe BI-MMF.
Ich kann nie garantieren, dass es auch zum Sex kommt. Dafür bin ich viel zu sehr auf gegenseitige Sympathie und Harmonie fixiert. Heißt, ein Treffen unter Männern vorab ist kein Problem, aber ich lasse mich nicht einfach mal "testen", wie von einigen vorgeschlagen.
Nun aus meiner Erfahrung die leider keine allzu positive, sondern eher eine negative ist. Ich kann nur für mich sprechen, aber bei vielleicht 19 von 20 Date Anfragen oder Kontakten mit Paaren die sich anbahnen stellt sich dann heraus, dass (nur jetzt, im Moment, erst mal nur etc.) der Mann sucht, die Frau arbeiten muss, krank oder verreist ist. Das ist der Moment an dem ich den Kontakt dann immer abbreche. Ich bin 2 x weit gefahren und reingefallen. Treffe mich jetzt meistens im Club und habe da meinen Spaß.
**********arius Mann
201 Beiträge
Nach zehn Seiten scheint mir, dass zu dem Thema alles gesagt wurde. Es scheint, als ob die meisten Bi-Männer und Bi-Paare viele Enttäuschungen bei der Suche erlebt haben. Da hilft aber nur die Mathematik und das Gesetz der großen Zahlen: einfach weitersuchen und je länger man sucht desto wahrscheinlicher ist es, dass man den richtigen Bi-Mann oder das richtige Bi-Paar trifft.

Viel Glück beim Suchen!
****76 Frau
72 Beiträge
Apropos Enttäuschung..
Ich kann durchaus mit 'ner Absage umgehen..
Aber das ist hier gerade 'n Witz in Tüten..
Verabredet..Datum/Uhrzeit/Treffpunkt alles stimmt..
Da steh ich nun und siehe da..Wurde blockiert.. Nicht mal 'n Arsch in der Hose zum Absagen??
Da soll nochmal wer sagen, es wären die Frauen immer die Biester..
So ein Weichei *werderwachsen*
***ox Mann
155 Beiträge
Ich denke hier wird einfach der „leichteste“ Weg gewählt. Leider.
Klar ist man ab und zu nervös und denkt sich „Lohnt es sich wirklich?“, aber wenn dann einer/eine wartet ist das schon arg blöd…

Hätte aber nie gedacht, dass so viele Paare Probleme mit Absagen haben.
Spannend, wenn auch traurig.
****i48 Mann
26 Beiträge
Hallo alle, kann nur für mich reden und ich bin komplett bi. Also bi-interssierte Männer lass ich komplett weg. Sorry Jungs, wenn ihr euch erst herantasten wollt... entweder ganz oder gar nicht. Jedenfalls macht mir der Sex in allen Facetten spass aber MM vor der Frau/Freundin ist das Beste.

Gruss A
**********erlin Mann
10 Beiträge
Ich bin der gleichen Meinung wie Atari48 . . .
***ox Mann
155 Beiträge
Wie ist es dann mit Leuten, die noch keine Bi Erfahrung haben, es aber probieren wollen?
Die sind nicht interessant für euch oder wollt Ihr einfach direkt in den Spaß reingehen?
****i48 Mann
26 Beiträge
Hängt ab, die sollten aber dann schon was zulassen. Also geblasen werden mindestens. Dass anal nicht gleich geht verstehe ich, aber wir sind doch keine kleinen Kinder mehr. Im letzten Moment einen Rückzieher machen, wenn alle schon nackt sind ist einfach scheisse. Gruss A
****nor Frau
555 Beiträge
Scheiße für wen?
Ich finde es scheiße, dass sich manche Menschen durch solche Ansichten möglicherweise dazu genötigt fühlen, Dinge zu tun, die sie im entscheidenden Moment doch nicht mehr tun wollen.

Darf Sex unter Männern nicht feinfühlig, wertschätzend und respektvoll ablaufen?
****i48 Mann
26 Beiträge
Ja klar doch. Aber Mann sollte sich doch zumindest nicht schämen vor einem anderen Mann nackt zu sein. Bzw einen Steifen zu sehen. Alles schon passiert. Keiner hat was gegen Kuschelsex oder Streicheln im Gegenteil.
****nor Frau
555 Beiträge
Sich für seine Gefühle schämen zu sollen ist ein seltsam antiquiertes Männlichkeitsbild.

Reflexionsfähigkeit und Empathie lassen sich üben.
*******5575 Mann
593 Beiträge
Liebe @****nor Empathie ist etwas das hat man oder hat man nicht. Im wesentlichen ist das auch der Hauptgrund, warum auf Joy soviel Männer sich über ihre Genitalien definieren und diese auch ungeniert posten. Das sagt schon genug aus. So einer lehnt sich dann auch meist nur zurück und lässt sich verwöhnen, hat aber dann nicht einmal den Anstand dem anderen auch einen runter zu holen. Ich bin schon aus einer anderen bi-Gruppe ausgetreten, weil es mich einfach nur ankotzt wie man sich dafür rechtfertigen muss zu sein wie man ist und nicht so wie man einen haben möchte. Hört doch endlich auf mit dem Mimimi und lasst euch ein Rückrat wachsen und hört vor allem Dingen damit auf anderen zu sagen wie sie sein sollen, aber selber ist man kompromisslos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.