Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7030 Mitglieder
zum Thema
Was macht für Euch eine Freundschaft+ aus?32
Ich mache mir einige Gedanken um das Thema " Freundschaft plus".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die "echten " Bi Männer

*******l_Sn Mann
566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******b84:
Also vielleicht bin ich triebgesteuert, aber wenn ich ein Date suche, wo es primär halt um das sexuelle Abenteuer geht, egal in welcher Konstellation und beim ersten Treffen wäre nur gemeinsames spazieren gehen mit Hund drin, dann wäre ich auch raus. Wobei ich dann wenigstens Absagen würde mit der Feststellung, daß wir wohl nicht die selben Interessen verfolgen.
Ich erwarte nicht, daß es bei jedem ersten Treffen in die Kiste geht, wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Aber wenn es von vornherein schon ausgeschlossen ist, dann ist mir das definitiv zu "prüde" , aber auch nur meine Ansicht
.

Ein Paar, was bei 1. Kennenlernen sexuellen Kontakt ausschließt, als Prüde zu bezeichen, ist mehr als Respektlos und schon "fast" eine Beleidigung.

UND BEIDES WIRD HIER NICHT GEDULDET.
*******b84 Mann
83 Beiträge
Ich wollte hier niemanden beleidigen und auch nicht Respekt los sein. Und das darf jedes Paar auch halten wie es will, dass deckt sich nur nicht mit meinen Erwartungen und wenn ich das so für mich definieren erwarte ich dass das genauso als meine Ansicht akzeptiert wird ohne dass mir das als Beleidigung unterstellt wird. Niemand muss sich mit mir Treffen, wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.
Wenn hier aber kein offener Meinungsaustausch gewünscht ist, dann habe ich das hier wohl missverstanden und vielleicht sollte ich mich dann hier einfach zurück ziehen.
**********_REAL Mann
413 Beiträge
Die freie eigene Meinung zu äußern und ein Paar das nicht beim ersten Kennenlernen mit dem Mann in Bett steigt als Prüde bezeichnen ist schon ein Unterschied.
Ich mag Paare die diese Einstellung haben, also kann ich mich auch als Prüde bezeichnen.
Passieren kann viel wenn man sich gut versteh und es passt, aber aber ich treff mich nicht mit dieser Erwartung und Vorraussetzung.
Auch ich möchte das Paar erst Kennenlernen und werde ganz sicher nicht mit ihnen aktiv, wenn es nicht passt.
Für einen einmaligen schnellen fick bin ich mir zu schade.
Also total PRÜDE 🙂
**39 Paar
216 Beiträge
Wie wäre es mit:
Zurück zum Thema…..
**********_REAL Mann
413 Beiträge
Zitat von **39:
Wie wäre es mit:
Zurück zum Thema…..
👍👍👍
*****las Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **39:
Wie wäre es mit:
Zurück zum Thema…..

das wäre sehr zu empfehlen, sonst mach ich hier ganz schnell zu.
****ggi Mann
445 Beiträge
Eine super Frage und genau das Problem für d
ie Paare.
Wunderbar und Herrlich beschrieben und ich würde mit Ihm wenn es erlaubt ist, mal eine Männer Sauna aufsuchen.
Sie kann sich darüber freuen, Gedanken machen, träumen und wünschen was wir da so machen, aber Sie ist nicht dabei.
Aber auch ein Sauna Besuch hat ein Ende und sollten wir dann gemeinsam zu Ihr fahren um es ihr zu erzählen???
*********echt Mann
77 Beiträge
Zitat von *********dnrw:
Wo sind die "echten " Bi Männer
Hallo ,
es ist schon leider komisch .
Was sich teilweise für Männer melden ,
wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
fragen uns nur
warum
naja sie wollen die Frau
also sind diese ja eigentlich hier in der Gruppe falsch
Also wenn Du bi
aktiv und passiv
unbehaart
max 45 j
aus unserer gegend kommst Soest umkries 50 km
und lust auf eine Freundschaft plus hast
dann meld dich
Gern dürfen sich aber auch bi Paare melden ;-)(hier sagen wir bis 50j )

Ich bin Bi und hätte auch kein Problem mit MM, ich besuche ja ab und zu auch eine Gay/Bi Sauna, aber ich habe das Gefühl, aufgrund meiner 61 Lenze falle ich deshalb meist durchs Raster.
****o3 Mann
684 Beiträge
61 ist doch keine Zahl ich hab doch auch noch geil und will ficken und gefickt werden
*********echt Mann
77 Beiträge
Zitat von ****o3:
61 ist doch keine Zahl ich hab doch auch noch geil und will ficken und gefickt werden

Das stimmt, seh ich auch so, abermals ich habe hier sogar schon erlebt, dass ich wegen dieser Zahl nicht anschreiben konnte, weil bist 60 eingestellt war.
Aber damit muss ich leben
****o3 Mann
684 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Max Mann
36 Beiträge
Moin zusammen,
nun bin ich gerade mal zufällig über diesen Fred gestolpert.
Was soll ich sagen - es erschreckt mich!
Das Jahr ist gerade mal einen Tag alt und es geht hier hin und her, teils am Thema vorbei, und in einigen Kommentaren sogar unter die Gürtellinie.

Was wäre denn wenn alle mal einen halben Meter zurück gehen und aus der Distanz nochmal drauf schauen.
Lasst uns alle doch mal mit unseren Neigungen, Wünschen und Vorstellungen zusammen einfach Sein und diese Plattform dazu nutzen uns zu freuen und das Leben zu genießen.

Frohes neues Jahr zusammen.
*******_96 Mann
93 Beiträge
Es gibt genügend echte "Bi"-Männer, die auch Spaß mit M und F haben.
Vielleicht werden einfach die passenden nicht angeschrieben oder gefunden.
*******_96 Mann
93 Beiträge
Und sind Bi-Männer auf gay-portalen unterwegs, kann man dort viele despektierliche Kommentare lesen, nach dem Motto, jetzt wollen die einen Arsch ficken, weil sie sonst nichts mehr abkriegen.
*****_ai Mann
157 Beiträge
Zitat von *******_96:
Und sind Bi-Männer auf gay-portalen unterwegs, kann man dort viele despektierliche Kommentare lesen, nach dem Motto, jetzt wollen die einen Arsch ficken, weil sie sonst nichts mehr abkriegen.
Als Betroffener muss ich entschieden widersprechen *zwinker*
****ool Mann
775 Beiträge
Und schon wieder driftet es hier weg von Thema.

Also! ZURÜCK ZUM THEMA!!!!



Ja es gibt sie, die "echten" Bi Männer. Habe schon den einen oder anderen getroffen und so wird es auch im neuen Jahr sein
*******ron Mann
16 Beiträge
Möchte gerne meine Bi Ader die ich bei mir entdeckt habe, ausleben und testen..
Hab mich bis jetzt erst einmal mit einem fremden bei mir getroffen, hatten ein wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht und geblasen…
Würde mich erstmal auf Bi MM konzentrieren, um dort mehr Erfahrungen zu sammeln…
Ein Mann oder zwei Männer, der Gedanke daran reizt mich schon ein wenig…
MMF reizt mich auch…
*******even Mann
13 Beiträge
Hier sind die. 🙋‍♂️ Hallo.
****o3 Mann
684 Beiträge
Moi ich bin hier 49733 Haren und warte
********1967 Mann
372 Beiträge
Ich bin bi und bin für euch da ,in 24 Raum *blowjob* *leck*
****117 Mann
75 Beiträge
Ich bin bi und stehe auf mmf mit bi spielen, komme aus 68163 und suche real, aber so langsam klaube ich es gibt mehr echte bi Männer hier, als Paare die echtes Interesse an einem echten bi Mann haben , den scheinbar ist das aussehen wichtiger wie der Mensch.
Hallo in die Runde ,

Ich schließe mich mal meinen Vorpostern an. Anscheinend ist überwiegend ein Schönheitsideal wichtiger als die reale bi Leidenschaft.

Ich freu mich über reale bi Kontakte wo auch küssen usw. genussvoll genossen werden kann.

Lg aus plz 06
*********fe73 Mann
27 Beiträge
Ja komplett auch meine Erfharung. Ich steh definitiv auch auf Männer und sorg auch brav dafür, dass ER sicher nicht zu kurz kommt. HIHI *knackarsch*
*******l_Sn Mann
566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist das Thema, wo sind die echten bi Männer.
Für kontakte gibt es eine extra Rubrik.
Und für Bilder, die entsprechenden Alben
********over Mann
35 Beiträge
Ich würde liebe und sex, nie vom Geschlecht abhängig machen, ich bin zu 70% gay, und nur zu 30% auf Frauen fixiert. Die meisten Frauen, haben eh meistens Probleme mit bi Männern. Was ich wunderschön finde, sind echte TV, und TS mit Penis. Definitiv, bin ich wirklich Bi. Liebe grüsse,aus Hannover. Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.