Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6834 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1483 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die "echten " Bi Männer

*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die "echten " Bi Männer
Hallo ,
es ist schon leider komisch .
Was sich teilweise für Männer melden ,
wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
fragen uns nur
warum
naja sie wollen die Frau
also sind diese ja eigentlich hier in der Gruppe falsch
Also wenn Du bi
aktiv und passiv
unbehaart
max 45 j
aus unserer gegend kommst Soest umkries 50 km
und lust auf eine Freundschaft plus hast
dann meld dich
Gern dürfen sich aber auch bi Paare melden ;-)(hier sagen wir bis 50j )
**********_2023 Mann
63 Beiträge
Genauso geht es mir auch !
Ich oder meine Spielgefährtin MIT mir suchen auch wirkliche Bi-Männer. Und genau das ist es ... plötzlich werden Heteros plötzlich zu Bi-Männern, nur um beim MMF an die Dame zu kommen.
LG
*******tato Mann
6.330 Beiträge
Ich bin bi und bin da *ggg*
Lg Marco
ich bin auch hier, aber zu weit weg. aber ich verstehe euer problem, denn ich kenn es sogar von mottoparties bi.
oder auch in chats.....
ich hoffe ihr findet was ihr sucht.
*******s_58 Mann
116 Beiträge
Ich bin bi
********ette Mann
2.301 Beiträge
Zitat von *********dnrw:

wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
Die Gruppe heißt Bi-MMF. Für mich sind das 3 beteiligte Personen. *nixweiss*

Wenn ihr nicht unbedingt an einem MMF interessiert seid, ist es vielleicht besser in einer reinen Bi Gruppe zu suchen. Dort findet sich vielleicht auch jemand, der weiterhin am Ball bleibt, wenn ihr später auf einen MMF umschwenken wollt.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Schade- bin nicht aus Eurer Gegend- aber echt bi! *g*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Natürlich können 2 Männer auch geilen Sex haben, aber die Gruppe ist ja aus meiner und unserer Sicht für Bi-MMF gedacht. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf Männer die nur ihre Frau betrügen wollen oder auf Typen die gar keine Partnerin haben.
****k60 Mann
319 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von *********dnrw:

wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
Die Gruppe heißt Bi-MMF. Für mich sind das 3 beteiligte Personen. *nixweiss*

Wenn ihr nicht unbedingt an einem MMF interessiert seid, ist es vielleicht besser in einer reinen Bi Gruppe zu suchen. Dort findet sich vielleicht auch jemand, der weiterhin am Ball bleibt, wenn ihr später auf einen MMF umschwenken wollt.

genau so sehe ich das auch, bi MM und bi MMF sind hier wohl klar zu trennen, ich möchte nicht nur den Mann, sondern beide, Mann und Frau gleichzeitig in einem wilden durcheinander, 😉👍
*******fel Mann
109 Beiträge
Hallo ,
es ist schon leider komisch .
Was sich teilweise für Männer melden ,
wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
fragen uns nur
warum
naja sie wollen die Frau
also sind diese ja eigentlich hier in der Gruppe falsch
Also wenn Du bi
aktiv und passiv
unbehaart
max 45 j
aus unserer gegend kommst Soest umkries 50 km
und lust auf eine Freundschaft plus hast
dann meld dich
Gern dürfen sich aber auch bi Paare melden



Na endlich mal jemand der das genau so sieht wie ich oder wir.
Was hier so rumläuft bzw angeschrieben wurde oder sich gemeldet hat war ähnlich.
Nur über Frau am reden was die zu tun hätte usw.
Ekelhaft diese Typen denn noch sucht die Dame sich das aus mit wem sie was anfängt.
Und Ich suche doch passendes Gegenstück und passt das gibt es bei Sympatie mmf.
Da die Typen Bilder senden geht Frau davon aus das die nett und Sympatisch sind.
Fpr mich keine Bisexuellen Männer denn denen wäre es egal was fürn Hintern sie da vor sich sehen

Lg
****ka Mann
51 Beiträge
Hallo Freunde des intensiven Vergnügens,

für mich als Bi-Mann wirkt so manche Paar-Anfrage, bei der es ausschließlich um Dates mit ihm geht unglaubwürdig.
Mir geht es um den Spaß zu dritt. Wenn ich Einzeldates mit ihm mache, dann nur, wenn es die Ausnahme bleibt und es auch ganz sicher eine Frau gibt.
Vergnügen mit homosexuellen Männern findet man(n) leicht.
Aber eine Freundschaft + mit einem Paar sehr selten.
Oft sind es aus meiner Sicht Fake-Paarprofile, und homosexuell bin ich nunmal nicht.
Von ALLEM das Beste: Das ist für mich bi.
****_69 Mann
138 Beiträge
Leider überschreite ich die Altersgrenze + komme auch nicht aus eurer Nähe. Habe aber schon öfter ein Date mit nem Pärchen + IHN beglückt. Die Frau fand das so geil das sie nicht lange nur zusehen konnte *g*
Wünsche euch das ihr beiden den richtigen bald findet *g*
*********sire Paar
809 Beiträge
Zitat von *********dnrw:
Wo sind die "echten " Bi Männer
Hallo ,
es ist schon leider komisch .
Was sich teilweise für Männer melden ,
wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
fragen uns nur
warum
naja sie wollen die Frau
also sind diese ja eigentlich hier in der Gruppe falsch
Also wenn Du bi
aktiv und passiv
unbehaart
max 45 j
aus unserer gegend kommst Soest umkries 50 km
und lust auf eine Freundschaft plus hast
dann meld dich
Gern dürfen sich aber auch bi Paare melden ;-)(hier sagen wir bis 50j )
Es gibt sie schon, wahrscheinlich Schweizer es an Alters Vorstellungen oder sonstiges.
Nicht falsch verstehen, ich fick auch nicht jede/jeden.
Aber bei mir entscheidet die Sympathie.
Ich habe z.B. mir erst mit 52 Sex mit Männern probiert/ getraut.
Liebe Grüße
*****ann Mann
8.952 Beiträge
Also ich als Bi Mann suche in meiner Gegend auch nach einem netten Paar. Wo Bi im Vordergrund steht. Mir wűrde es Spaß machen mit dem Mann erst was zu machen und die Frau kommt vielleicht später noch dazu wenn sie Lust hat. Aber dazu finde ich leider hier nix. Alles zu weit weg von mir entfernt. LG Holger aus Moers NRW
*******fel Mann
109 Beiträge
Zitat von *****ann:
Also ich als Bi Mann suche in meiner Gegend auch nach einem netten Paar. Wo Bi im Vordergrund steht. Mir wűrde es Spaß machen mit dem Mann erst was zu machen und die Frau kommt vielleicht später noch dazu wenn sie Lust hat. Aber dazu finde ich leider hier nix. Alles zu weit weg von mir entfernt. LG Holger aus Moers NRW

Hey
Ja genau so müsste es sein.
Frauen brauchen normal Sympatie für dreier aber zwischen Männern muss das doch passen.
Wenn ich mit einem Mann Sex hätte und nach 5 min merke ich dss wird nix dann ist schluss.
Selbstverständlich kann und darf man Männer mit einem bestimmten Alter berücksichtigen.
Ich würde das offen halten, da es viele Männer über 50 + gibt, die attraktiv und schick sind.
Meine Bi Männer sind über 50 bis 68 Jahre alt, top fit, sportlich und sehr gepflegt.
Früher hatte ich auch auf die Jahre geschaut, jetzt nicht mehr.
Sympathie, Teamplayer und Gelassenheit sind mir wichtiger geworden.

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg.
*******5575 Mann
562 Beiträge
Zu empfehlen wäre auch die Gruppe bi-Männer. Da findet sich eher jemand. Bin auch Bi , aber ich suche nicht mehr. *ggg*
******9bw Mann
864 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
schaut doch mal in was für Gruppen die jeweilige Person ist. Was sie dort geschrieben hat und wie ihre Kontakte sind.
Macht doch zuerst ein Treffen unter Männern aus.
Gruß
*******ease Mann
248 Beiträge
Ui, das war jetzt aber mal viel Gemecker.

Das Bi bedeutet, dass man Sex mit Männern und Frauen hat wurde Euch ja schon gesagt.

Das Ihr vor allem Fotos von Ihr - auch sehr explizite - und vor allem ältere Fotos von Ihm einstellt, macht es nicht besser.

Das Ihr ihre wirklich großen Brüste dabei fotografisch sehr ins Zentrum stellt, und dann aber schreibt - sorry, die sind nicht zum spielen da - macht es nicht wirklich einfach.

Da dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn Ihr Anfragen von Männern bekommt, die auch auf Frauen stehen.

Nichts für ungut
Kp
Ich erkenne das Problem. Ich bin selbst Stammgast bei einer Bi-FKK-Partyreihe, bei der ich jedes Mal, wenn ich auf geile Paare hoffe wovon er bi ist, mit dem man spielen kann, aber sobald ein Paar reinkommt, folgen Scharen von Männern, die wie Fliegen auf Zucker reagieren.. Wenn ich dann Oben in einer darkrooms ein Schwanz eine der Kerle anfassen, rennt er schnell davon.. Schade nur, dass Soest so weit von mir entfernt ist!
*****ano Mann
158 Beiträge
Zitat von **********_2023:
Genauso geht es mir auch !
Ich oder meine Spielgefährtin MIT mir suchen auch wirkliche Bi-Männer. Und genau das ist es ... plötzlich werden Heteros plötzlich zu Bi-Männern, nur um beim MMF an die Dame zu kommen.
LG

In meinem Fall kann die Frau gern angezogen mit im Zimmer sitzen und genüsslich zuschauen. Eine besonders schöne Variante des MM.
********aar1 Paar
95 Beiträge
Hi zusammen,
Leider fragen wir uns das auch mit den bi jungs.
Wo sind die denn? *grins*
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von *********dnrw:
Also wenn Du bi
aktiv und passiv

Also ich bin vor allem wegen dem „passiven” Vergnügen hier in der Gruppe angemeldet, die Gelegenheit bietet sich ja leider nicht so oft. Aber ein knackiger Herrenarsch ist ja auch ganz schön wenn ich lieber mal aktiv sein möchte.
******9bw Mann
864 Beiträge
Hier *haumichwech*
*******2023 Mann
81 Beiträge
Zitat von ****k60:
Zitat von ********ette:
Zitat von *********dnrw:

wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
Die Gruppe heißt Bi-MMF. Für mich sind das 3 beteiligte Personen. *nixweiss*

Wenn ihr nicht unbedingt an einem MMF interessiert seid, ist es vielleicht besser in einer reinen Bi Gruppe zu suchen. Dort findet sich vielleicht auch jemand, der weiterhin am Ball bleibt, wenn ihr später auf einen MMF umschwenken wollt.

genau so sehe ich das auch, bi MM und bi MMF sind hier wohl klar zu trennen, ich möchte nicht nur den Mann, sondern beide, Mann und Frau gleichzeitig in einem wilden durcheinander, 😉👍

ich habe ja jetzt hier ein Einzelprofiel...
aber aus der Zeit wo wir hier als Paar suchten war es ganz deutlich so, das über 90 % der angeblichen bi Herren mit einmal nur noch Interesse an ihr hatten, obwohl vorher ganz anders geschrieben und gesprochen wurde.
Leider ist unsere Erfahrung das gerade im bi MMF Bereich viele so versuchen an die Frauen zu kommen.
Unsere Meinung dazu wer wirklich bi ist, hat auch kein Problem mit einem MM das dann gleich als schwul abzutun zeigt was er wirklich will.
Wie viele letztendlich über diese Schiene an die Frau zu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.