Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?22
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Männer die reinen Männersex suchen?

*******ann Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier auch Männer die reinen Männersex suchen?
Hallo!Wie in der Überschrift schon geschrieben treibt mich diese Frage um,denn es scheint immer wieder darauf hinaus zu laufen,das Bi-Männer in entsprechenden Gruppen eben doch lieber mit der Frau vögeln(Sex haben) wollen und nicht mit dem Mann.....
Gibt es das auch anders?Oder muss das einfach so hingenommen werden?
*******s_84 Mann
22 Beiträge
Also ich könnte mir vorstellen, mit einer reiner Männergruppe Sex zu haben
******aan Paar
686 Beiträge
Klar wenn es passt auch Räumlich
warum nicht
*********Marie Paar
449 Beiträge
Hallo....
Ich kann es mir auch sehr gut vorstellen mit einer reinen Männergruppe.... Da ich eh dazu noch devot veranlagt bin, wäre es ein Traum eine Gruppe Schwänze zu bedienen... *anmach*
****zel Mann
704 Beiträge
ja,auf jeden fall ,sehr gerne
****aq Paar
99 Beiträge
Ich würde mich sehr gerne mit einem Mann für reinen Bi-Männer-Sex treffen - aber leider wollen die meisten Männer doch nur ein bisschen Bi-Sex, aber vorallem die andere Frau vögeln
Also ich treffe mich auch nur mit Männern, vorausgesetzt die Frau bei einem Bi-Paar weiß Bescheid und es kommt zu keinen Heimlichkeiten...
********iger Mann
106 Beiträge
Das suchen hier viele
*********etzo Paar
242 Beiträge
Na klar sucht man hier auch reinen Männersex.
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Moin,
Ja ich würde auch gerne reinen Männersex erleben. Bin allerdings in dieser Hinsicht noch völlig unerfahren.
***hi Mann
387 Beiträge
Reiner Männersex ist was feines, möchte es nicht mehr missen als bi-Mann
******206 Mann
189 Beiträge
Ich habe nichts dagegen mich nur mit einem Mann zu treffen. Denn ich steht doch mehr auf Männer als auf Frauen, was jetzt aber nicht heißen soll das ich keine Paar mag.
LG Jens
*******678 Paar
241 Beiträge
Ja das gibt es klar

Wir suchen ja in erster Linie ja auch nur den Gleichgeschlechtlichen Sex. Aber irgendwie kommt dann immer also die Frau würde ich gern vögeln und der Mann darf dann meine Frau usw... Nein das wollen wir so nicht unbedingt . Mir reicht es wenn ich mich mit der Frau verwöhne und mein Mann den Riemen vom anderen .
Sicherlich möchte ich den anderen Riemen auch mal in den Mund nehmen usw aber das ist auch okay
*******1335 Mann
15 Beiträge
Sicherlich sucht Mann auch reinen Männersex, aber Bi-Sex mit einem Paar, so meine bisherigen Erfahrungen, war für mich am geilsten. Dabei stand die Frau für mich nicht im Vordergrund, sondern erregte mich mehr, da sie größtenteils nur zuschaute.
Schöner Sex mit einem Mann würde mir sehr gefallen, ggf auch als kleine Gruppe wenn dabei Zärtlichkeiten nicht zu kurz kommen.
********Olbg Mann
108 Beiträge
Kann ich mir nicht vorstellen
*******9057 Mann
22 Beiträge
Wenns paßt ja
*****ros Mann
72 Beiträge
Gibt es *top*
****mor Mann
82 Beiträge
Ich steh auf Männersex da ich auf Schwänze und *arsch* stehe. Bei einem Paar kann die Frau zuschauen.
*******nin Mann
21 Beiträge
Na ja, ich für meinen Teil kann behaupten das ich hier vornehmlich meine Neugier befriedigen will.....und die ist nun mal von einem Mann gevögelt zu werden.
Aber ich geb Dir recht....dies scheint sich sehr schwierig zu gestalten, obwohl ich eigentlich der Meinung war das es viele Männer gibt die anal fixiert sind.😒
********3_HH Mann
404 Beiträge
Aber wenn man bi ist muss man sich doch nicht schämen auch mit der Frau Sex haben zu wollen
Es das ist der Unterschied zwischen bi und schwul
Oder?
*****ors Paar
537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem ist, dass sehr viele Bi-Männer nicht mehr bi sind wenn eine Frau zugegen ist. Sie wollen dann oft Sex mit der Frau und interessieren sich nicht mehr für den Mann.
Deswegen schließen wir Sex mit der Frau erstmal aus.
********3_HH Mann
404 Beiträge
Aha
******ear Mann
203 Beiträge
Sex unter Männern ist was sehr schönes , wenn jedoch eine Frau dabei ist und sie sich nicht zurück hält dann passiert es wirklich das es mehr um die Frau dann geht.
Also wenn Männersex dann auch nur Männer.
Einer Gruppe würde ich mich verweigern.
*******ple Paar
349 Beiträge
Zitat von *******t076:
Hallo....
Ich kann es mir auch sehr gut vorstellen mit einer reinen Männergruppe.... Da ich eh dazu noch devot veranlagt bin, wäre es ein Traum eine Gruppe Schwänze zu bedienen... *anmach*
Hmmm... warum wird dann im Profil nur nach Kontakt zu Frauen und Paaren gesucht...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.