Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6853 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?22
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Männer die reinen Männersex suchen?

****_05 Paar
128 Beiträge
Ich der männliche Part lebt es gern aus, ist wie viele zuvor auch schon geschrieben haben eher schwierig besonders wenn es um mehr als zu zweit geht.
Ich hoffe auf die Zeit nach C-19 und das die Männern dann im Kino mal mehr aus der Deckung kommen wie vor der Zeit, bis dahin leb ich es mit sehr guten Bekannten aber her selten aus und hoffe auf mehr SEX nur unter Männer in einer Gruppe.
Leider können oder wollen Männer auch nicht genau lesen und schreiben immer uns an obwohl es anders geschrieben steht, klar die wollen kein BI sondern SIE *schmoll*.
Ich treffe mich mit einzelnen Männern, oder dem Mann von einem bi Paar auch alleine......da ich mich in meiner Bisexualität eher als Stute sehe, bin ich ich da sehr "schwanzfixiert".....möchte einen Schwanz in Mund und Po spüren, Sperma schlucken...und das auch gerne von mehreren.
Ich treffe mich sehr gerne auch nur mit Männer, zu zweit oder in einer Gruppe *g*
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Ja klar gibt es welche hier *anmach*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich wurde DAMALS von einem Paar zum Bi gebracht und in dieser doch langen Freundschaft mehr oder weniger der Lustdiener für Beide.
Beim ersten reinen Männersex wurde ich etwas ausgetrickst.
Angeschnallt und schon Kopfkino was die Beiden alles mit mir machen.
Dann gab Sie mir einen Klaps auf den Po, grinste mich an und sagte zu ihrem Mann: dann mal viel Spaß mit ihm und mach ein paar geile Bilder.
Sie gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und sagte das Sie mit einer Freundin Essen geht.
Es wurde trotz erster Bedenken ein geiler Abend
*******exy Paar
319 Beiträge
Nun,reiner Männer Sex findet Mann nicht so oft....
So geh ich gerne in eine Männer Sauna...
Lg
ich träume schon seit langem davon einen Mann zu verwöhnen und von ihm verwöhnt zu werden.
Hatte nur noch leider keine passende Gelegenheit dazu. Das ist ja auch der Grund, warum ich hier bin.
Ich mag eher zierliche, zärtliche Männer ohne Bart und Körperhaar.
Ich habe trotz Ehe nur noch Sex mit Männern, das auch nur passiv. Wir leben 24/7 SM im TPE und die Eheherrin hält mich keusch, als C3 Cuckold, sie hat ein Never Inside ausgesprochen und das auf die gesamte Damenwelt ausgeweitet. Auf Schwänze abgerichtet, könnte ich mich durch diese sämtlichen Umstände tatsächlich homosexuell nennen.
********1976 Mann
122 Beiträge
Hi, ja es gibt die Männer die auch den reinen Sex mit Männern suchen. Aber es ist auch sehr schwer jemanden zu finden. Vor allem wenn man sich gegenüber seiner Familie nicht geoutet hat. Und Beruflich auch eingespannt ist. Aber mann soll die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht findet man ja noch mal den Mann für das gewisse Etwas. *zwinker*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Auch ich würde reinen Männersex gerne mal versuchen.
Aber kein Outdoor, Toiletten oder schmuddeligen Kino Sex.
Er sollte schon besuchbar sein, eine gewisse Ausstrahlung und Dominanz besitzen.
****hb Mann
5 Beiträge
Such auch reinen Männersex. Muss ja auch mal sein
******ick Paar
484 Beiträge
Derzeit such ich, der M hier reinen Männersex.
Sex mit meiner und gegebenenfalls anderen Frauen ist zwar auch gerne genommen ist derzeit aber außerhalb der völlig intakten Beziehung nicht aktiv gesucht. In Clubs ist mir das gemischte Spiel zwischen den Geschlechtern am liebsten.
Reiner Männersex ist auf Dauer aber nicht für mich da ich absoluter Busenliebhaber bin und mir da auf Dauer etwas fehlen würde.
******206 Mann
189 Beiträge
Ich such auch reinen Männer Sex, habe aber auch Interesse an einem Paar. Ihr solltet nur Besuchbar sein, ich bin es nicht. Da meine Frau einen Schlaganfall hatte und ich sie Pflege.
********iger Mann
106 Beiträge
Ein reines Männerdate suche ich auch. Aber nicht die schnelle Nummer irgendwo im Auto oder auf einem Parkplatz. Ein Mindestmaß an Niveau sollte vorhanden sein.
Keine Tastenerotiker bitte!
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ein bestimmtes Kopfkino ist da schon vorhanden.
Aber eben nur mit einem selbstbewusstem M oder auch MM der/die wissen was Sie wollen.
Wenn hier geschrieben wird: ich habe Lust auf alles, man muss mal sehen was sich ergibt usw.
Oder wenn Mann im Profil stehen hat das er devot ist und dann plötzlich dominant sein will, ist das doch schwachsinnig.
Klare Ansagen und ehrlich mit den Neigungen umgehen ist das A&O, aus Notgeilheit ein scheiß egal Date ist nichts für mich.
*******s_67 Mann
36 Beiträge
Ja, ich wäre dabei, bei MM oder noch besser MMM...
Aber das scheint gerade im Raum Braunschweig ziemlich schwierig zu sein.
********ner2 Mann
62 Beiträge
Das suchen hier fast alle denke ich. Ich würde mich auch über einen schönen Abend mit einem MM oder MMM freuen. Am besten wenn sich etwas dauerhaftes ergibt.
Reiner Männersex ist für mich etwas Großartiges und macht mir sehr viel Spaß und dass mit Mehreren ist das absolut Größte
******206 Mann
189 Beiträge
na das hat doch was. MMM da hätte ich auch mal Lust zu .Ich glaube aber das es schwierig wird sie zu finden
*******a62 Paar
748 Beiträge
Hallo...ich brauche nicht unbedingt eine Frau dabei, um mit einem Mann Spaß zu haben.

Auch ein MM oder MMM ist sehr erotisch und geil, wenn man sich versteht und Symphatie dabei ist.

Ich mag es auch, wenn eine Dame dabei NUR zuschaut.

LG *✌️
******ear Mann
205 Beiträge
Also ich finde Sex mit Männern schön.
Wenn ein Mann meint das seine Partnerin mit dabei sein soll dann ist das auch kein Problem.
Vorrangig sollte aber der Sex unter Männern sein.
********iger Mann
106 Beiträge
Leider verlieren die allermeisten das Interesse wenn die Partnerin nicht mit dabei ist.
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Reiner Männersex ist eine feine Sache... anscheinend gibt es ja zig Männer die das genauso sehen, nur komisch ist es dass wenn man etwas bzw jemanden sucht ...plötzlich 1000 Ausreden gibt vom verstorbenen Hanster bis plötzlichen Auslandseinsatz 🤷‍♂️ oder wie hier schon erwähnt wurde... ach ne nur wenn deine Frau dabei ist 🤦‍♂️
****zel Mann
704 Beiträge
wie recht ihr habt
********1976 Mann
122 Beiträge
Ich finde es sehr schön mal nur Zeit mit einem Mann zu verbringen, dann kann man sich direkt auf den gegenüber einlassen. Mit mehreren Männern ist es da schon anders. Da ist es auch sehr geil, aber nicht zu intim und innig. Ich mag beides. Auch wenn die Frau später dazu kommt, oder nur zuschaut. Es kommt immer auf die Sympathie und Situation an. Hauptsache alle haben Spaß, und genießen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.