Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?22
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
zum Thema
Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung405
Also ich hab so langsam das Gefühl das hauptsächlich Männer einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Männer die reinen Männersex suchen?

**ki Mann
5.644 Beiträge
Ich mag auch sehr gerne den Sex mit, unter und auf dem Mann/Männer. Doch leider gestehen sich meine Artgenossen Ihre Neigung ein. Ich frage mich allerdings, ob wir Männer Angst haben, in die Kategorie des SCHWULSEINS!!!!!!eingeordnet zu werden??
Ich liebe das Spiel mit beiden Geschlechtern!!!!!!!!
Have fun und genießt Eure Sexualität!!! *kuss*
***hi Mann
390 Beiträge
Zitat von *******nin:
Na ja, ich für meinen Teil kann behaupten das ich hier vornehmlich meine Neugier befriedigen will.....und die ist nun mal von einem Mann gevögelt zu werden.
Aber ich geb Dir recht....dies scheint sich sehr schwierig zu gestalten, obwohl ich eigentlich der Meinung war das es viele Männer gibt die anal fixiert sind.😒
Da findet sich immer Jemand der auch gerne mit dem eigenen Geschlecht die Befriedigung sucht, hatte diesbezüglich immer gute Begegnungen gehabt, z.T. mit Paaren und vorwiegend mit nur Männern. *schleck*
*****l98 Mann
48 Beiträge
Ich hatte bislang nur reinem Männersex oder reinen Frauensex, was gemixtes wäre Mal interessant...
*******n78 Mann
117 Beiträge
Wenn ich überhaupt suche, dann einen Mann, mit dem ich mich vergnügen kann.
Ich finde die Idee, daß uns dann von seiner Partnerin zugeschaut wird, sehr interessant. Ich fürchte aber, daß bei Dreiern immer irgendwer einigermaßen "leer" ausgeht.
Und ich glaube, daß bei Pärchen mit einem bisexuellen Mann häufig der Wunsch ist, daß der Mann es sich von einem anderen Mann besorgen lässt und nicht wie ich es gerne hätte, daß er es mir besorgt...*zwinker*
Ja bestimmt gibt es das bin zwar noch nicht so erfahren aber ich könnte mir das sehr gut vorstellen
********iger Mann
106 Beiträge
So einen Bi-Mann suche ich auch
Ist den ein bi Mann aus der Gegend 38 hier also wob He Bs
***hi Mann
390 Beiträge
Hatte gerade wieder das Vergnügen einen gut gebauten Herren in einer ganz normalen Wellnessanlage zu treffen und in der Sauna kam es dann zu einem näheren Kontakt.
********mmer Paar
107 Beiträge
Er schreibt.

Hier gibt es so einen. In unserem Profil ist diesbezüglich ein Dategesuch eingetragen.
*******o19 Mann
152 Beiträge
Wäre für mich kein Problem! Gab es ja auch schon😁 aber für mich hätte es schon einen besonderen Reiz wenn sie zumindest zuschaut,ohne das sie aktiv ins Spiel eingreift,außer mit anfeuern vielleicht 😁😁😁
**********t2023 Mann
16 Beiträge
Reiner Sex mit einem Mann a/p ist was geiles.
Sich dem anderen starken gleichen Geschlecht hingeben, den Sinnen, Gefühlen und Zärtlichkeiten freien Lauf lassen und wenn es passt, auch mit heissen innigen Küssen dabei.
Was die ganze Sache noch mehr anheizt. *wiegeil*

Selbst wenn eine Frau dabei ist, können sich die Männer gegenseitig bis zum Ende verwöhnen. Die Frau wäre dann später mit dabei und gibt sich beiden Männern hin.
Wo dann auch das wilde Durcheinander sein kann....... jeder mit jedem.😉

Aber es ist sehr schwer in meinem Umkreis den passenden Mann zu finden 🙁
Geschweige ein passendes Paar, was erst einmal zweitrangig wäre.
Leider schon zu lange her, wo ich dies genießen konnte, mit einem M 🙁
Im Raum Braunschweig
*******pass Mann
27 Beiträge
Ich treffe mich mit einzelnen Männern, oder dem Mann von einem bi Paar auch alleine......da ich mich in meiner Bisexualität eher als Stute sehe, bin ich ich da sehr "schwanzfixiert".....möchte einen Schwanz in Mund und Po spüren, Sperma schlucken...und das auch gerne von mehreren.
********1976 Mann
122 Beiträge
Auf jeden Fall gibt es auch Männer die nur Sex wollen. Mit einem Mann. *anmach*
*******wk76 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin in SH schon seit längerem auf Suche nach einem Pärchen, bei dem er bi ist und mit denen man gemeinsam seine Fantasien ausleben kann. Es ist einfach irre geil, beide Geschlechter zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden
****i6 Mann
62 Beiträge
Sex mit einem oder mehreren Männern ist für mich ein großes Vergnügen.
Wenn's passt immer gerne *wow*
Geiles *kopfkino* bei MM , MMM oder...... *pimper* *blowjob* *anmach*

Hätte da schon mal Bock drauf es auszuprobieren. *gg*
***hi Mann
390 Beiträge
Zitat von *******wk76:
Hi, ich bin in SH schon seit längerem auf Suche nach einem Pärchen, bei dem er bi ist und mit denen man gemeinsam seine Fantasien ausleben kann. Es ist einfach irre geil, beide Geschlechter zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden
Moin, das was du suchst ist deckungsgleich mit meinen Wünschen, bin bi und suche ebenfalls ein Paar MM oder FM wo beide bi sind
******206 Mann
189 Beiträge
Hallo ja ich stehe auf reinen Männer sex, habe keine Lust mehr auf Frauen. Nur ist sehr schwär hier zu finden leider. LG aus Lübeck
**ki Mann
5.644 Beiträge
Ich mag auch sehr gerne Sex haben mit einem Mann. Ich liebe es den penis oral zu verwöhnen und dann geilen Analsex zu haben. Doch, da kann ich mich nur anschließen, es ist schwer das passende Gegenstück zu finden.
Also traut Euch Männer doch einfach, es ist eine sexuelle Bereicherung!!
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Es ist schon lange eine Fantasie von mir mal von einem Mann oder sogar einem MM Paar ran genommen zu werden.
Keine Hardcore BDSM Session aber doch eine eher konsequente Verführung, wo mein eigener Orgasmus Nebensache oder egal ist.
Leider ist es aber schwer etwas dominante Männer für eine diskrete Freundschaft der besonderen Art zu finden.
****l69 Mann
91 Beiträge
Zitat von *****ors:
Das Problem ist, dass sehr viele Bi-Männer nicht mehr bi sind wenn eine Frau zugegen ist. Sie wollen dann oft Sex mit der Frau und interessieren sich nicht mehr für den Mann.
Deswegen schließen wir Sex mit der Frau erstmal aus.

Also Schwul ( ich sage mal Homosexuel) ist man, wenn man ausschließlich auf Männer steht und nichts mit Frauen zu tun hat. Man nicht ist nicht homosexuell, weil man reinen Männer Sex hat.
Hetero ist, wenn man nur Kontakt zu Frauen haben möchte ( oder eben zum anderen Geschlecht) auch wenn man keine Angst vor Berührungen des gleichen Geschlechts hat.
Bi Sexuell ist für mich, dass ich den Kontakt zu anderen mag und die sexuelle Spielvariante auch mal ohne Frau mit einem Mann gestalten mag. Da kann es bei einem Paar auch mal passieren, dass ich mich nur auf den Mann konzentriere.
Ach ja… und dann gibt es noch die Bi Sexuellen, die auf einmal vergessen, dass sie eine BI Neigung haben, sobald eine Frau in der Nähe ist.

Dieses Phänomen tritt aber nur bei den männlichen BI Sexuellen auf. Bei Frauen habe ich es noch nicht erlebt….
****l69 Mann
91 Beiträge
Ich habe gerne Männersex. Dabei ist es mir egal ob einer oder zwei.
Es ist mir auch egal ob der andere Homosexuell ist oder eine BI Mann.
Ich muss sogar sagen, dass ich den Sex mit homosexuellen Männern wesentlich besser und intensiver fand.

LG aus dem Osnabrücker Land
********oopy Mann
13 Beiträge
Ich bin, auch als Bi-Mann, hier nur an Männern interessiert. Habe aber nichts dagegen, wenn seine Partnerin zusieht, wie ich ihn oral und/oder anal befriedige.
Hey also wenn sich hier jemand rumtreibt der lust auf Mann Mann hat gerne...
Plz 38 / bevorzugt
*******_LG Mann
79 Beiträge
Ich habe mich bislang nur mit Männern getroffen. Auch aus Ermangelung an Möglichkeiten mit einem Paar.

Aber bei einem Paar würde natürlich auch der Mann zum Zuge kommen bzw. verwöhnt werden. Alles andere wäre ja nur Pseudo-Bi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.