Bi-Männer Nord Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-Männer Nord". (**st)

Ich suche einen älteren Mann

Ich suche einen älteren Mann. Um mir etwas Neues beizubringen. Von Rostock oder in der Nähe. Ich habe keine Erfahrung mit Männern. Vorzugsweise prall für etwa 50 Jahre. (******e94)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dating und Kontaktgesuche
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
St. Peter Ording

Ich bin vom 11.03 bis zum 14.03 ein paar Tage in SPO zum entspannen, und suche noch spontane Dates ohne viel Anlaufzeit. (***72)

Kleine Private Skatrunde von 3 bis 4 bisexuellen Männern.

Ich hätte große Lust mich immer mal wieder, mit zwei oder drei anderen lustvollen, bisexuellen Männern zum Skat spielen zu treffen. Raum Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig, Hannover. (*****u57)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bilder, Fotos, Zeichnungen etc
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ich mag auch schlaffe Schwänze. Und ihr?

Ich persönlich mag auch Penise, wenn sie mal nicht stehen. Wie ist denn da eure Meinung? (********oopy)

Veranstaltungen
LesBiGay-Party im Freaky Rock am 11.03.23

Es möge bunt werden! (***Ja)

Happy Rainbow Novum Delmenhorst

Diesen Samstag ist wieder Freue mich auf viele Prachtschwänze (****iHB)

Es is' mal wieder soweit.

... (***Ja)

***Der Waagemann*** - Bi-Gents meets Bi-Ladys 3.5

Bi-Jungs, Bi-Männer & Bi-Gents treffen auf Bi-Ladys & Bi-Männer-Liebhaberinnen - 3. (*********mann)

**Waage & Stierin** - Spätsommer Bi-Party am 01.10.22 in HH

Bi-Ladies & Bi-Girlies meets Bi-Gents & Bi-Boys - Spät-Sommer-Party 2022 - 2.0 in HH *** "Attraktive Bi-Ladies & Bi-Girlies treffen auf attraktive-Bi-Gents & Bi-Boys - Bi-Paare welcome"... ... (**********ierin)

Plaudereien und Spiele
Gibt es hier auch Männer die reinen Männersex suchen?

Wie in der Überschrift schon geschrieben treibt mich diese Frage um, denn es scheint immer wieder darauf hinaus zu laufen, das Bi-Männer in entsprechenden Gruppen eben doch lieber mit der Frau vögeln wollen und nicht mit dem Mann... (*******ann)

Date or Next . .oder mehr ?

Date or Next Und weiter geht es…. Lust auf ein oder oder doch lieber (*******ande)

Rollenspiele?

Gibt es hier auch Mitglieder die Lust auf Rollenspiele haben? Beispiele Der Handwerker oder Pizzabote den Du oder Ihr verführt. Der Spanner der Dich oder Euch beobachtet hat und Dir/Euch dann zu Willen sein muss. (*********d_OH)

Welche Musik hört ihr grade

Hier lade ich euch ein, mit uns Musik zu teilen, die ihr jetzt grade hört und / oder besonders mögt. Und wie immer, wenn ich ein Thema erstelle, fange ich auch selbstverständlich an: SCHILLER // THE GREATEST HITS, PART 1 (**********liste)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
gruppentreffen am 28 juni...
Bi Männer Spielen miteinander

Zeigt bitte Bilder was ihr mit eurem Bi-Partner treibt und erregt. Bi neugierig was ihr zu zeigen habt. Eure Bilder beim Posten auf FSK18! (****659)

Partys im Norden - EGO Bockel und EGO Schwarmstedt

Ein großes HALLO an Bi-Männer aus dem Norden! Wir sind zwei der fünf EGO-Filialen in Deutschland, https://www. joyclub. de/my/1492853. ego24_schwarmstedt. html an der A7 und https://www. joyclub. de/my/1464013. ego24_bockel. (**********armst)

Bi und DWT

Stört es eigendlich einem wenn man als Bi Mann auch DWT ist? Ich z.B. liebe es sehr wenn ich mich im Minirock und feinstrumpfhose zeigen darf. Ich finde so kann man sich als Mann auch vergnügen, doch wierd man dann nicht schräg an geschaut. (*****na1)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mod-bereich
Stammtisch

Was haltet Ihr davon wenn wir einen Stammtisch versuchen ins Leben zu rufen? LG Aviators (*****ors)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe