Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5711 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - MM(F) wenn die Männer im Vordergrund stehen.

Bi - MM(F) wenn die Männer im Vordergrund stehen.
Hallo an Alle,

eines Interesiert uns Beide ganz brennend.

Und zwar, wenn der Dreier MMF mit zwei Bi-Männern abläuft und die Frau od. Freundin, ( wenn interesse besteht und Sie gerne mitmischt)
sich zuerst durch`s zuschauen aufgeilt und dann sich nach eigenen Gelüsten mit beteiligt,OHNE dass SIE der Mittelpunkt wird.

Natürlich wird Sie bestimmt nicht zu kurz kommen, aber der "Dritte im Bunde" soll / darf NICHT mit IHR poppen.

Es ist unsere eigenste Vorstellung und uns eingefallen, als wir gesehen haben, dass es ja auch Pärchentreffen ohne Partnertausch giebt.

So ihr Lieben, sagt uns bitte, ob wir vom "anderen Stern" kommen,oder ob es mehrere unserer"Art" gibt !??!
*********rm63 Mann
1.548 Beiträge
genau so ...
... erlebe ich es häufig im SC!

Gern gehe ich mit einer sehr guten Freundin zum Spaß haben in einen Club. Vornehmlich zu Bi-Parties.

Sie findet es total geil, wenn ich mich mit einem oder manchmal auch zwei geilen Kerlen auf der Matte breit mache. Manchmal fühle ich zwischendurch ihren Feuchtegrad. Nass ist die Regel! Irgendwann mischt sie dann mit. Sowas von geil! Und sie kommt auf gar keinen Fall zu kurz!

Und ein Motto haben wir auch: wer kleckert muss sauber machen ...

Nächsten Donnerstag soll es mal wieder was geben ....
moin moin

wir haben auch einen bi-freund.
er kommt in ertser line wegen mm aber sie mischt mit und hat auch ihren spaß dabei.
aber ohne poppen.
für sie ist das ok. weil sie weiß das wenn wir wieder allein sind sie von mir richtig genommen wird und ihr ihre befriedgung verschaffe.

also ihr kommt keines wegs vom anderen stern. lach
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Wenn wir einen MMF machen, dann passiert auch zwischen allen dreien was. Will sie einfach nur zuschauen, dann wird es eben ein MM mit einer Spannerin *wiegeil*

Jeder Jeck ist halt anders *zwinker*
****10 Mann
114 Beiträge
sie schaut nur zu?
das sie zuschaut während sich ihr Mann mit einen anderen Mann vergnügt. Das würde mir gefallen das sie sagt was ich bei ihren Mann tun soll.
Aber fehlt ihr nicht etwas wenn ich ihn bis zu Schluß verwöhne?
Ludi10
bitte genauer lesen oder einwenig mehr zeit zum lesen nehmen!!!
****10 Mann
114 Beiträge
Habe
genauer gelesen, *rotwerd* und wenn sie mitmischen will weil es sie anregt warum nicht. Alle anderen no go's können doch vorher vereinbart werden. Und es ist dann doch auch selbstverständlich das Mann sich daran hält.
****muc Mann
555 Beiträge
Bisher ist bei meinen Dreiern (Bi jetzt mal vorausgesetzt) meist zwischen allen dreien was passiert. Einmal habe ich es aber auch schon anders erlebt: eine Bekannte hatte einen Bi-Freund, wusste, dass ich auch bi bin und hat sich gewünscht, uns Männer in Action zu sehen. Sie war zwar auch nackt, auf dem Bett und hat sich angefasst, aber nicht mitgemacht. Das war zwar anders als ich es von Dreiern kannte, aber letztlich genauso geil. Ich würde es wieder tun... *zwinker*
*****e64 Mann
693 Beiträge
eros
chon erlebt
******och Paar
402 Beiträge
So ihr Lieben, sagt uns bitte, ob wir vom "anderen Stern" kommen,oder ob es mehrere unserer"Art" gibt !??!

Glaube ich nicht das ihr alleine seit, vom Kopfkino kann ich mir das auch durchaus vorstellen, das meine Frau zuschaut und Kommandos gibt, darüber hinaus auch bisserl mitmischt. GV ist da nicht angesagt und wenn, würde ich es mit ihr dann auch selbst als Finaler Abschluss machen. Also für mich/uns keine utopische Vorstellung, gibt halt nicht soviele, die sich das so wünschen. Aber sie gibt es...
LG
Rocher
@ Eros_696
IHR SEID GANZ SICHER NICHT VON EINEM ANDEREN STERN !!!!!!

LGG
Daniel
Nochmal an Alle,
wenn unsere Sie mitmischt, dann nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Aktiv werden heisst nicht automatisch, dass es ein Komando ist, Sie poppen zu können/dürfen!
Sie alleine entscheidet zu was und bei wem Sie bereit ist!!!

Von wegen, neben drann stehen und "Komando`s" geben......ha,ha..

Wenn die Sympartie und Geilheit stimmt, dann ist es eizig und alleine
ihre Endscheidung, wen Sie wichst, bläst oder von wem Sie geleckt werden möchte.

Ihrer Fantasie und Ihren Wünschen kann Si immer freien lauf lassen.

Und ? Glauben jetzt immer noch einige, dass diese Form von MMF einseitig oder gar Langweilig ist?
mit nichten EROS_696
******och Paar
402 Beiträge
Und ? Glauben jetzt immer noch einige, dass diese Form von MMF einseitig oder gar Langweilig ist?
nein, das ist sie nicht...
und bestimmt nicht langweilig^^
*****r32 Mann
57 Beiträge
Da die Frage jetzt im Bi-Männer Forum gestellt wurde, werd ich auch meinen Senf zugeben.

Bi - MM(F) wenn die Männer im Vordergrund stehen.

Bei mir steht der Mann nie im Vordergrund, sondern alle Beteiligte sind generell im Vordergrund. Ich würde mich aber auch nie teffen mit einem Mann, wo eine Frau nur zu schaut und evtl. mit macht. Wenn ich mich wirklich auf MMF einlasse, dann sind alle beteiligte gleich wichtig. Keiner soll zu kurz kommen und zuschauen gefällt mir persöhnlich sowieso nicht bzw. will ich nicht das jemand unbeteiligter zuschaut.

Mir ist schon aufgefallen, das die sogenannten Bi-Männer bei Joy wirklich überwiegend hinter Paare her sind, aber ich bin halt ein Bi-Mann der wirklich nen Mann und eine Frau sucht. Bi heißt für mich, ich stehe auf beide Geschlechter. Aber das heißt nicht, ich muß mit beiden gleichzeitig. Im Gegenteil, ich habe mit MMF gleichzeitig, überhaupt keine Erfahrung, trotz das ich mit beiden Geschlechtern getrennt schon genug Erfahrung habe. Und gerade da ich merke, das viele Paare (nicht alle) auf einen sehr hohen Sockel sind, da sie ja eine Frau zu bieten haben, hab ich in meiner Suche Paare (außer Gaypaare)ausgeschlossen (und das wo ich beide Seiten kenne bzw. von 7 jahren Joy, 6,5 Jahre als Paar hier waren). Ich halte mich lieber an Mann oder Frau *g* und bin damit sehr zufrieden....wenn auch die meisten garnicht über Joy kennenlerne *lol*

Und dennoch halte ich Joy als Möglickeit bei *g*
Jeder wie ER möchte,
wir sagen nur was wir denken und wollen weder andere überzeugen, noch bequatschen, in unserem "ZUG" mit zu fahren.

Leider mussten auch wir in der kurzen Zeit erleben, dass weit über
75% der angeblich BI-Interessierten Männer, dass "Sprungbrett"zur Frau ausnutzen wollen.

Leider fallen Sie bei uns voll DANEBEN ! *freu2*
****olf Paar
11.236 Beiträge
@Eros_696 - Danke für Euer Thema hier
Wir haben gleiche Vorstellungen und können Euere Erfahrungen hier nur bestätigen.

Bei den meisten "Bi Männern" muß eine Frau "griffbereit" bereit stehen.

Ansonsten ist es für sie ganz schnell uninteressant
**L2 Paar
148 Beiträge
genau so etwas würden wir auch suchen *g* eben dass Problem ist, dass viele das Bi nur als Sprungbrett zur Frau ansehen.

ich finde das alles andere als unnormal
*********rm63 Mann
1.548 Beiträge
Klar, aber ...
... es gibt auch die anderen!

Ich mag es ja sehr, wenn "sie" zuschaut. Egal, ob es meine Begleitung oder seine Begleitung ist.

Aber, wenn ich mir so manche Profile hier anschaue, muß ich euch recht geben: "Suche Paar oder einzelne Frau" liest man dort sehr häufig. Ich möchte behaupten, dass dort in der Regel das Bi der Mittel zum Zweck wird. Schade für die anderen Bi's, die ehrlicherweise auch den Mann im Suchprofil haben ...
Fast zu 100%
könnt Ihr Eren A....... drauf verwetten, wenn im Profil steht:

Suche Sie oder Paar !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,- Da wird doch auch der letzte wach, wenn ein BI-Mann eine Sie sucht- und wenn er sie nicht findet, ( dann nehme ich halt die "Alte" von dem "Deppen" .

Sorry, sehr hart ausgedrückt und bestimmt auch wieder ein paar Unschuldige mitgerissen, aber warum schreiben die, welche es ehrlich meinenn, dann nicht: " Suche Bi-Mann oder Paar" ?

Aber selbst auf dieser "Schiene" fährt mann u. Frau nicht 100% sicher.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Sorry, sehr hart ausgedrückt und bestimmt auch wieder ein paar Unschuldige mitgerissen, aber warum schreiben die, welche es ehrlich meinenn, dann nicht: " Suche Bi-Mann oder Paar" ?


Ganz einfach .... bei den meisten geht MM nicht, weil das ja zu schwul ist. *ironie*
*******mann Mann
885 Beiträge
Es ist doch ganz einfach zu lösen.

Das erste Treffen findet ohne die Frau statt!

Damit wird doch ganz schnell klar mit wem Mann es zu tun hat *zwinker*

eben
typischmann
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Das ist ne gute Idee .... aber darauf lassen sich die meisten nicht ein, weil sie denken, die Frau existiert nicht (wurde auch schon verschiedentlich hier im Forum so geäussert)
*******mann Mann
885 Beiträge
Ich sehe da kein Risiko, denn ich bekomme ja den Mann.
Die Frau betrachte ich eher als Sahnehäubchen.
Wer wirklich Bi ist wird sich auch darauf einlassen.
Wer sich nicht darauf einlässt fällt durch das Raster und hinterlässt eben den Eindruck ein Dummschwätzer zu sein.
*****lih Mann
104 Beiträge
Na, so ne Art Bi-Test würde ich schon mitmachen. Mit oder ohne Frau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.