Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5733 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
partnertausch muss das sein ???60
Beim sex mit einem paar wollen wir keinen partnertausch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - MM(F) wenn die Männer im Vordergrund stehen.

wenn bi dann bi
spät aber doch.
wenn MMF, dann denke ich an zwei Jungs die sich mit einer Frau vergnügen, oder eine Frau die sich mit zwei Jungs vergnügt. Wenn da ein "bi" davor steht, dann vergnügen sich die Jungs, und die Frau mischt mit soviel wie sie möchte. Die Varianten gehen da von 0 - 100%. Die Welt ist bunt, und die Menschen auch, es gibt da Variationen in jeder Form. Eben nach gusto.
Bei solchen "Diskusionen" warne ich vor schwarz-weiß-denken, Schubladisierungen, Katalogisierungen, Typisierungen und "esgehtnursowieichdasfürrichtighalte" Schablonierungen.

Also, bitte, bleibt locker und unverkrampft.

Liebe Grüße

andrea

sehr bi.
MMF - Männer wirklich im Vordergrund?
Hallo in die Runde,

wie man unschwer sehen und lesen konnte, sind die Erwartungen an einen MMF doch recht unterschiedlich. Deswegen hilft es im Vorfeld einer gemeinsamen Unternehmung darüber zu reden, was man erwartet.

Meine Idee, und auch meine Erfahrung, ist es, dass beide Männer die Frau verwöhnen. Zuerst steht sie im Mittelpunkt. Und als Mann würde ich langsam Kontakt zu ihm aufnehmen, mit dem Ziel, dass alle Beteiligten im Fokus stehen.

Mir persönlich würde es helfen meine ersten Erfahrungen mit einem Mann zu machen. In einer ungezwungenen Atmosphäre, zwei Männer mit dem gleichen Ziel; die Frau zu verwöhnen und zu gucken, was sich zwischen MM entwickelt.

Aber aufgrund der Vielfalt an spannenden Möglichkeiten, sollte es entweder vorher abgesprochen sein, oder man lässt es auf sich zukommen.

take care

Far Sky
*gruebel* tja schon komisch genau das wollen irgendwie alle...
*********rm63 Mann
1.552 Beiträge
Wieso?
Mir fällt gerade die eierlegende Wollmilchsau ein ...

Und wenn sich alle an die Absprachen halten, gibt es einen ordentlichen Orgasmus.

Nur wer zuerst? Die Frau? Oder der dritte Mann? Oder, oder, oder ...

... man zerredet alles ...

Viel Spaß beim Machen *popp*
Ein Schritt nach dem Anderen
Ich weiß nicht, ob das wirklich alle so wollen. In meinen Hirnwindungen ist das für mich die eleganteste Lösung mit einem Mann erste Erfahrungen zu sammeln...

Der Hintergrund ist recht einfach; in meinem beschriebenden Szenario steht zuerst die Frau im Vordergrund. Wer wann wie kommt, das ist erstmal völlig sekundär. Mir würde es ein Gefühl der Sicherheit geben, weil es etwas Vertraues für mich wäre.

Würde ich mich alleine mit einem Mann treffen, wäre ich wohl arg verunsichert, wegen der neuartigen Situation. Quasi wie eine Jungfrau vorm ersten Mal *zwinker*

Aber wie heißt es so schön; erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Deswegen bin ich natürlich auch für andere Möglichkeiten offen.

Und was das zerreden betrifft; ich meine ja auch reden, um die Erwartungen und auch die Grenzen abzustecken. Oder ist das eher unüblich? Klärt mich bitte auf!

Danke und Grüße
meine meinung..nicht allgemein gueltig..

wenn ihr erfahrungen sucht und unsicher seid ..dann versucht es ersteinmal mit einem mann....80% paare haben schlechte erfahrungen..mit dieser konstellation...die maenner wollen eine frau dabei haben...weil sie meinen es faellt ihnen dann leichter...da liegt der hase schon im pfeffer...es wid sich dann an frau ausgetobt..der mann kommt zu kurz...mann traut sich dann doch nicht?all das kann passieren...

und was kommt raus...die paare sind enttaeuscht...er wollte ja nur mit ihr...alle maenner die da nach kommen haben schlechte karten...und werden abgestempelt...

also maenner wenn bi dann probiert es mit mann...und wenn ihr ein bisschen erfahrung habt..dann stufe 2 mit einem paar...dann haben alle was davon *zwinker*
Danke...
... für diese Sichtweise. Ich muss gestehen, dass ich gar nicht so weit gedacht habe, weil ich in Gedanken nur mit mir selber beschäftigt gewesen bin. Quasi, wie ich mir eine solche Situation am ehesten vorstellen würde.

Klasse, dass es solche Foren gibt und man vernünftig diskutieren kann.

Nochmals vielen Dank... Ich werde mich dann mal auf die Suche begeben *zwinker*
den_fee
vielen Dank, denn Ihr habt es auf den Punkt gebracht und alles verständlich gesagt!

Einen Hinweis möchten wir noch anhängen.

Bi - MMF ist N I C H T zu vergleichen mit flotter Dreier MMF !!!

LG.
Schön wieviel unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen es gibt. Ich finde den Bi MMF die beste Variante für mich. Die Frau darf dabei auch gern nur zuschauen.

Um die Lust auszuleben benötige ich nicht zwingend eine Frau.
Klare Absprachen vermeiden Enttäuschungen
Wir betreiben diese Variante jetzt schon ne ganze Weile und haben unseren Spaß dabei. Keiner bleibt auf der Strecke, da wir im Vorfeld klare Absprachen machen, bzw. unsere Wünsche besprechen.
Wer schlussendlich als erster kommt, spielt bei uns keine Rolle, denn wir spielen so lange weiter, bis alle Beteiligten einen tollen Orgasmus hatten.
@windstar:
Klingt ja nich' schlecht,Euer Profil *anmach* *zwinker*

Gerne mal ein "nettes" Grüsschen da lass.. *g* *wink*
*******_by Mann
819 Beiträge
Meine Erfahrung...
... ist wirklich die, dass für die Erforschung der eigenen Neigung die MM Konstellation am besten geeignet ist.
Nicht nur dass, wie Den_Fee schon richtig sagen, keine Ablenkung durch die Frau möglich ist, auch der homoerotische Genuss ist um ein vielfaches höher.
Man kann sich voll auf seine Bi-Lust konzentrieren und, mit dem richtigen Mitspieler, seine Fantasien voll ausleben.
Wie man(n) Kick dabei erlebt, zeigt einem sehr genau, wie weit man Bi zulassen möchte.
Für mich ist Bisexualität eine Neigung mit mehr als 50 Grautönen und man muss einfach erst mal seine Position finden um zu wissen:
Wieviel Bi will ich? *gruebel*
Hat man sich einmal positioniert, sollte man auch dazu stehen. Es ist kein Problem, bei einem MMF die Frau attraktiver zu finden als den Mann, aber bitte seid so ehrlich und teilt es den Spielpartnern mit.
Mit einem ehrlichen Auftritt ist vieles möglich...*zwinker*
wenn ich sex mit einem paar habe, kommt es ganz drauf an welche wünsche die frau hat. manche frauen möchten gern von zwei männern verwöhnt werden und auch mal sehen wie die beiden kerle dabei kontakt haben. andere frauen möchten in erster linie sehen was die männer so treiben. sie möchten sich an den männerkörpern aufgeilen und dann von ihrem partner zum höhepunkt gebracht werden.
für mich sind verschiedene spielarten interessant. es kommt immer auf die konstellation der personen an.
MMF , eine ganz andere art...
*zwinker*
...es ist doch immer auslegungs sache von jedem selbst, was wie und ob oder ob nichts
passiert.Jeder ist anders und Menschen habe nun mal verschiedene arten und weisen
sich auszuleben.
*baeh*
Mann ist erwachsen genug um über alles reden zu können. *g*

Wir sind ein Paar das diese variante sehr reizvoll findet und auch dieses sucht.
Lg,
ZartundHart.
( ^_^ )
Erfahrungen
ich finde es als Bi-Mann überhaupt nicht schlimm, wenn eine Ehefrau zusieht wie ich Sex mit Ihrem Mann habe und wenn Sie mitspielen will ohne mit mir GV haben zu wollen, so schadet es dem Liebesspiel überhaupt nicht. Ich liebe Oralsex , manchmal besuche ich eine gute Freundin da kommt es auch vor das wir nur Oralsex wollen. Nichts ist in Stein gemeißelt. Ich hatte auch schon Erfahrungen wo die Partnerinnen erst nach dem zweiten oder dritten Treffen dabei waren. Meine Bi-Neigung lebe ich aus und da muss nicht immer eine Frau dabei sein.
Interesse an einem Treffen?
Hat ein Bi-Paar Interesse an einem Treffen?

Meldet euch gerne bei mir *g*
Bild ist FSK18
********wers Paar
346 Beiträge
@Pe89te
Pfffff bitte nur Fotos ... kein 'Werbung' Lg Eric & Isabelle
**********r6672 Paar
1.605 Beiträge
Und was hat bitte ein Kontaktgesuch hier in diesem Thread zu suchen? *gruebel*
Dafür gibts doch einen "Kontaktanzeigen"-Bereich .... und der ist sogar nach PLZ geordnet *geheimtipp*
aus Erfahrung
Meine Bekannte und ich hatten auch schon Anzeigen geschaltet und ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass der Spaß unter M+M im Vordergrund steht, sowie auch spätere Sessions nur unter uns Männern. Die Zuschriften waren gering und die wenigen die kamen konnte man schon im ersten Satz erkennen, dass das Interesse mehr der Partnerin galt. Aussagen wie Bi kann ich nur bei Anwesenheit einer Frau. Habe ja null Problem damit, wenn es Männer gibt die " nur " Bi sein können bei Anwesenheit einer Frau, dann sollte man aber die suchenden nicht zumüllen, wenn explizit erwähnt ist, dass der M+M Spaß im Vordergrund steht.
vielleicht sollte man/frau sich selbst einmal fragen, warum das so ist?..
vielleicht macht man/frau im profil zu viel hoffnungen?!..nachdenk..
wir haben jedenfalls noch keine solcher " angebote " bekommen.. *nono*
@millstone
................geschriebene Worte kann man zwar lesen aber ob man(n) diese auch versteht .......... ? *zwinker* *wink*
Es sollte dazu kommen
wie es sich die Beteiligten vorstellen und es sich ergibt, nicht eine Frage des "wer ist im Vordergrund" und wer nicht. Ich denke bei einem zusammensein sollte sich die Frage gar nicht vorab stellen, denn warum trifft man sich, wenn die Männer nicht wirklich aneinader interssiert sind?
Bi ist offensichtlich nicht gleich bi
Wie schon von vorherigen Verfasser erwähnt, kommt oft die Aussage " bi nur wenn eine Frau dabei ist"!!
Das ist nicht bi, sondern einfach notgeil. Der Mann wird da doch nur billigend in kauf genommen, um an die Frau des Paares zu kommen.
Bi bedeutet doch, mit einem Partner egal welche Geschlechts, gleich viel Spass zu haben, ob nun zu zweit, dritt oder .....????
*****e64 Mann
693 Beiträge
wolur_bw
da hast du völlig recht
@wolur_bw
gut beschrieben und in der aussage völlig richtig
lg von jo aus mannheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.