Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5733 Mitglieder
zum Thema
MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?187
Nach vielen lesen im Forum und in den Gruppen FFM und MMF ist…
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - MM(F) wenn die Männer im Vordergrund stehen.

..ich denke auch, wer wirklich bi ist, wird sich auf den besagten bi-Test auch einlassen.
LG
Sheeri
Bi - MM(F) wenn die Männer im Vordergrund stehen.
Hallo, warum denn nicht?

wenn die bi-Männer erstmal zusammen ihren Spass haben und die Frau nur zusehen möchte, warum soll das nicht gehen?
Ich habe das auch schon erlebt und muss sagen, dass ich diese Variante der anderen Variante vorziehe, in der die Frau im Mittelpunkt steht.
Es wird ja auch immer die Frage gestellt, ob der 3. Mann in sein Profil bi reinschreibt um an die Frau des Paares zu kommen, oder ob er wirklich bi ist und an den bi-Spielen den gleichen Spass hat wie an den Spielen mit der Frau.
Ich jedenfalls mag MM+ (F später eingreifend sehr)

Der Mann von Luenen
...da kann ich Luenen nur zustimmen.

Ich mag MM(+F) auch am liebsten, d.h. beide M vergnügen sich miteinander, F schaut sich das lustvolle Spiel erst mal passiv an und entscheidet dann, ob, wann und wie sie selbst eingreifen möchte.

MMF mit der Frau im Mittelpunkt ist dagegen auch nicht meins...

Kiss
Sheeri
****ir Mann
364 Beiträge
Sex ist ein Spiel...
...in dem die Regeln vorher festgelegt werden. Es sollten alle auf ihre Kosten kommen. Und jede(r) darf so weit gehen, wie es der (die)andere zuläßt. Es ist doch ganz normal, bestimmte Vorlieben zu haben, bis zu einem gewissen Punkt. Wenn es ihr gefällt, zu zusehen und mit zu machen, sich aber nur von ihrem Partner poppen zu lassen, wobei der Dritte zuschaut, warum nicht? Ihr gefällts, dem Partner gefällts und mir würde es auch gefallen! Alles eine Sache der Neigung und der Absprache.
*******reus Mann
284 Beiträge
meine Meinung ist dass alle Beteiligten gleichberechtigt mitspielen sollten... je nachdem wie die entsprechenden Wünsche und Vorstellungen sind.... denn es sollte ja allen Spass machen und Erfüllung bringen und da ist egoistisches Verhalten absolut am falschen Platz....
Ichtystreus
??????????????????????

Wie?????????????

sorry, aber kann es sein das Du etwas übersehen oder gar nicht gelesen hast?

Wir sind noch lernfähig! Bitte kläre uns auf
**L2 Paar
148 Beiträge
@Ichtystreus
meine Meinung ist dass alle Beteiligten gleichberechtigt mitspielen sollten... je nachdem wie die entsprechenden Wünsche und Vorstellungen sind.... denn es sollte ja allen Spass machen und Erfüllung bringen und da ist egoistisches Verhalten absolut am falschen Platz....

da wirft sich mir nur die frage auf wer da egoistisch ist ???
*****ico Mann
110 Beiträge
im SC...
...hab ich ihn verwöhnt. Nach einer weile wollte Sie an ihrem Mann mitknabbern.

Wenn ich nicht irre, gibbt es hier die bi-männer-liebhaberinnen, die genau das wollen...
...zusehen wie sich Männer vernaschen und evtl bei gefallen ein wenig mitmachen...
... oder auch nicht.
unsere Erfahrung...
... bei uns steht der MM absolut im Vordergrund - und das vermitteln wir auch sehr schnell im Chat, oder per CM.

Meine Süsse schaut nur zu - ist aber dabei!
In High Heels und Nylons... nackt...

Und siehe da... das finden alle super...

Zumindest bis zur dritten CM!

"macht sie wirklich nicht mit?"....
NÖ!
"wie schade....."
"ich würde sie gerne lecken..."
"ich ficke sie und du darfst zusehen" ....

Echt? Womit haben wir deine Toleranz verdient???

"schick mal Fotos von IHR"


noch Fragen???

*smile*
****ir Mann
364 Beiträge
Jedem so, wie es ihm gefällt *dafuer*
****olf Paar
11.254 Beiträge
Können wir nur bestätigen
****kkn:
makukkn
unsere Erfahrung...
... bei uns steht der MM absolut im Vordergrund - und das vermitteln wir auch sehr schnell im Chat, oder per CM.

Meine Süsse schaut nur zu - ist aber dabei!
In High Heels und Nylons... nackt...

Und siehe da... das finden alle super...

Zumindest bis zur dritten CM!

"macht sie wirklich nicht mit?"....
NÖ!
"wie schade....."
"ich würde sie gerne lecken..."
"ich ficke sie und du darfst zusehen" ....

Echt? Womit haben wir deine Toleranz verdient???

"schick mal Fotos von IHR"


noch Fragen???


Ähnlich oft hier per Mail erlebt
Was sich mir
nicht ganz erschließt, ist, warum ein Dreier, wenn nur zwei zugange sind. Vordergrundig heißt doch nicht ausschließlich ... .

Wenn ich schon einen Dreier wähle, dann deswegen, um in den Genuß vierer Hände und zweier Münder zu gelangen. Jeder kommt mal in der Mitte und wird von den anderen verwöhnt.

Es ist gerade der Reiz einer solchen Konstellation, finde ich. Alle Genüße in einer Begegnung vereint.

So stelle ich es mir zumindest vor.
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich würde es allein geil finden wenn sie nur Zuschauer währe *zwinker*

Liebe Grüße
Micke
*****lih Mann
104 Beiträge
Also mich macht die Vorstellung schon an, zwei Männer total nackt, und sie schaut angezogen zu.
****son Mann
301 Beiträge
Eros_696
Euer Thema ist ungeheuer interessant und liegt ganz auf meiner Wellenlänge. Nur ist es äusserst schwer das richtige Paar zu finden mit dem man genau das Erleben darf. Meistens ist es doch so, dass sich "fast" alles um Sie dreht und Sie auch im Mittelpunkt steht.

Dabei könnte doch alles so unkompliziert sein...
Hallo stetson,
vielen Dank, aber warum siehst nur Du und wir das so?

So langsam kommen wir uns schon wie Aussenseiter vor.
@eros_696
wir können euch nur voll unterstützen. auch wir denken so.
slg chris und jo
Also,
zwischen "die Frau nicht im Mittelpunkt" und "die Frau außenvor" gibts es schon einen Unterschied, finde ich.

Ihr seid übrigens keine Außenseiter. Ich habe bereits viele Profile gelesen, bei den letztere Bedingung vorherrscht.
Un denn schon, welche Rolle würde es spielen. Wenn alle ihren Spaß haben, was soll´s ....

Ich kann persönlich schon nachvollziehen, dass kein GV mit der Frau erwünscht ist und sie sich phasenweise aus dem Geschehen gerne zurückziehen möchte.
Ich hätte auch grundsätzlich kein Problem damit, aber als reine Zuschauerin, ging es mir zu weit.
Vielleicht bin ich einfach nicht bi oder exibitionistisch genug veranlagt.

Ich habe es einmal erlebt, dass ich die Frau anheizen durfte, aber ihr Orgasmus war ihrem Partner vorbehalten und umgekehrt, war es genauso.
Ich kam mir vor wie ein Sex-Toy der besondere Art, was nicht mein Bestreben ist.
var61
endschuldigung, aber vieleicht hast Du unseren Beitrag zu schnell durchgelesen, denn unsere Sie, macht nach Lust und Laune mit!

Ihr alleine bleibt es überlassen, was, mit wehm und wie lange ! ! !

Uns ist leider schon ganz schnell klar geworden, anhand von Kontakt- Aufnahmen, dass Profile und Beiträge, gar nicht oder nur mangelhaft durchgelesen werden.

Bei uns war N I E M A L S die Rede davon, dass SIE nur Zuschauerin bleibt!

Hoffendlich haben das jetzt auch alle Anderen verstanden, welche sich PERMANENT darüber hinweg zu setzten versuchen, welche unsere Sie nicht Poppen Können.

So wie es aussieht, muss Mann u. Frau hier bei Beiträgen und Meinungen mit "Kanonen nach Spatzen schiessen", um richtig verstanden zu werden.

Sorry an var61 aber die zweite Hälfte war der Allgemeinheit zugedacht.
@eros_696
Schon ok *g*.

Mein Beitrag erfolgte aufgrund der verschiedenen Beiträge und Reaktionen darauf, die sich in die Richtung entwickelt hatten.

Allerdings habe ich die Anmerkung in Eurem Profil " Wenn sich ein Bi-Mann meldet, dann nur für IHN!!!" in dem Bezug auch wohl falsch verstanden.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@eros_696
wir sind da ganz eurer meinung und haben ganz äh liche erfahrungen gemacht. selbst bei einer bi-party im club wollten alle nur an die frau.
wir haben auch einen bi-freund mit dem ich (m) mich auch ab und an alleine treffe. wenn wir zu dritt sind schaut mein schatz gern zu und läßt sich an- und erregen. wenn sie mag "benutzt" sie auch gern unseren freund oder mich. wir finden das gut so. natürlich darf es auch mal das gemischte durcheinander mit mehreren sein, aber bei einem dreier (mmf) stehen die männer im vordergrund.
wir finden, das ihr durchaus nicht vom anderen stern seid
Wenn die Männer im Vordergrund stehen...
finde ich das sehr schön. Habe absolut kein Problem mit reinen MM- Dates.
*********asguy Mann
10 Beiträge
...
also mich macht es richtig scharf, wenn sie zusieht, wie ihr mann und ich uns nackt miteinander beschäftigen...
****ir Mann
364 Beiträge
Immer diese Emanzen
Jetzt wollen auch schon die Frauen ihren Spaß und den Männern beim Sex zusehen *ironie* *lol*
*******onor Frau
2.562 Beiträge
tztztztztztz........
wir gehören auch zu denen "von anderen stern" wo egtl. die männer im vordergrund stehen sollen, aber leider haben wir bis jetzt nur kopfschütteln und beschimpfungen geerntet.
naja mal abwarten...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.