Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date ... auf was achtet ihr am meisten?57
Das erste Date steht an... du bist chic, motiviert und es kann…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr, wenn ihr ein Date ausmacht - Red Flags

*********_CGN Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Worauf achtet ihr, wenn ihr ein Date ausmacht - Red Flags
Hallo Ihr Lieben,

mich würde einmal interessieren, worauf Ihr achtet, wenn ihr mit jemandem hier ein Date ausmacht und was Eure Red-Flags sind.

Ich tue mich schwer bei neuen, relativ leeren Profilen, oder wenn jemand sehr schnell nach Gesichtsbildern fragt.

Vielleicht verpasse ich dadurch viel, aber ich möchte auch nicht gleich am Anfang eine unangenehme Erfahrung sammeln.

Freue mich mehr von Euch zu erfahren

VG Jo
*******nder Mann
2.051 Beiträge
Für mich ist es ein Red Flag, wenn schon in den ersten Zeilen klar wird, dass das Profil nicht gelesen wurde. Und ja, auch nicht oder nur mit dem Textgenerator ausgefüllte Profile, ungeprüfte Profile, lassen mich sehr vorsichtig agieren. Und solche, die gleich nur mit einem Bild anfangen, sind sofort unten durch.
*****581 Paar
18 Beiträge
Wir sind mittlerweile raus mit Dates hier auszumachen. Leider zu viele Fakes und Enttäuschungen erlebt. Wir haben mittlerweile ein paar bekannte Leute für Treffen, gehen in PK und Swinger Clubs und das reicht uns.
*******aar Paar
241 Beiträge
Mit der Weile ist es hier wie beim Lotto spielen sehr schwer überhaupt ein Hauptgewinn zu bekommen.
Sehr viele Fakes oder Tastenwixer nur hier selten ein Date auszumachen.
Wollen alle nur Schwanz Bilder oder nur wenn die Frau mit bei ist und sie sie auch ficken dürfen. Daher gehen wir auch lieber in Clubs da sieht man schnell ohne langes getexte das es Spass und man hat sein Spass und nicht nur Kopfkino und ....
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir müssen (leider) unseren Vorposter recht geben, denn es ist echt fürchterlich mit den Fakes und weichen lieber nach Wien zu @********1090 aus.

Ist billiger als eine demolierte Haustüre oder eingeschlagene Rücklichter beim Auto, weil wir den einen oder anderen Herren bitten mussten wieder zu gehen, weil das Ausgemachte nicht eingehalten wurde.
*******nger Mann
320 Beiträge
Zunächst mal muss das Profil mir zusagen und zu meinen Neigungen passen, dann sollte man sich mir ihm/ihr/ihnen austauschen damit keine Missverständnisse entstehen. Gesichtstfoto ist Pflicht bevor es zu einem Treffen kommt, gerne auch Fotos vom Körper, Dick bzw. Muschi.
Entfernung sollte nicht zu weit sein und der Treffpunkt sollte passen.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******nger da hast Du vollkommen recht, aber auf Bilder der Geschlechtsteile verzichten wir. Sonst gilt schon auch die Entfernung, ist der Mann Bisexuell oder mit Bi - Interesse und ist er Nichtraucher. Oft ist es besser kein Bild welches im Bruchteil einer Sekunde entstanden ist und man ist einfach nur zu geil auf einen Schwanz in Natura zu wixen und zu blasen.
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Fakt ist, 90% sind fakes oder notgeile deppen. Die restlichen 10% teilen sich auf in Menschen die zu feige sind ihr Gesicht zu zeigen, oder einfach blöd rumschreiben rumschreiben.
Die allermeisten sind eh heutzutage nicht mehr in der Lage, sich an allgemeine Umgangsformen zu halten. Respekt, Anstand, Zuverlässigkeit wird mit Füssen getreten.
***er Mann
7.625 Beiträge
@*******017 : Da stellt sich mir unweigerlich die Frage, wozu Ihr gehört? Zu den 90% oder zu den 10%?
******673 Mann
220 Beiträge
Ich kann die negativen Erfahrungen der meisten Vor-Poster NICHT bestätigen und kann nur sagen, dass ich schon einige Partner für Dates hier gefunden habe, mit denen ich mich auch heute noch regelmäßig treffe.
Ich schreibe lange und viel und treffe mich meist vorher mal zum Kaffee, um sich kennen zu lernen. Manchmal wird nichts draus, aber richtige Enttäuschungen habe ich noch keine erlebt …. das liegt möglicherweise an der langen Kommunikation, die ich vorher mag, bevor ein reales Treffen in Frage kommt.
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Zitat von ***er:
@*******017 : Da stellt sich mir unweigerlich die Frage, wozu Ihr gehört? Zu den 90% oder zu den 10%?
Hm, berechtigte Frage.
Wir zeigen uns, sind sogar verheiratet, respektieren uns und andere, falls es mal zu einem Treffen kommt, sind wir ehrlich und pünktlich. Sind besuchbar und wollen nur Spass und Freunde haben.
Vlt sind wir einfach die Alienausgabe im JC.
**********artig Mann
32 Beiträge
Zur Anfangsfrage, worauf Ihr achtet. Ich achte sehr auf die Kommunikation und ob auch mein Profil gelesen wurde. Und da sortiere ich halt schon aus. Was ein No-Go ist, hast Du in 30 Min. Zeit...? Nein habe ich nicht.

Wenn ein Date ausgemacht wurde, spüre ich es sehr schnell beim gegenüber, ob es "klickt" oder eben nicht.

Tabu ist auch ein treffen bei mir, auch wegen möglichen Stalking. Ich erlebte dies einmal und wünsche dies keinem.

Red-Flags sind vor allem aktive Raucher/innen, denn Geruch ist etwas sehr intimes und kann einfach ein abturner sein. Aber ich habe auch hier wunderbare und aufregende schönen, spannenden, heissen und geilen Sex erleben dürfen und bin gerne hier.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Die Red Flag ist für uns der Wunsch, sich beim ersten Kennenlernen in der Privatwohnung zu treffen.
Einem Treffen im Club stehen wir jedoch offen gegenüber. Stellt man dort fest, dass die Angaben aus dem Profil und aus dem vorausgegangenen Chat den Tatsachen entsprechen, kann es gerne rund gehen. Passt es nicht, gibt's alternative Möglichkeiten.
*******nger Mann
320 Beiträge
Die negativen Erfahrungen einiger hier kann ich auch nur zum Teil bestätigen.
Früher bin ich mit meinem Wohnmobil unterwegs gewesen und habe da viele Dates gehabt. Das hatte natürlich den Vorteil dass ich mobil und besuchbar war. Versetzt worden bin ich da selten, aber auch bei mir waren dann nicht alle Dates super. Die meisten aber schon.
Jetzt habe ich kein Wohnmobil mehr und bin auch nicht besuchbar. Deshalb habe ich auch nicht mehr so viele Dates, aber ich habe jemanden mit dem ich mich öfter zum nackt ringen treffe und das ist jedesmal super.
***er Mann
7.625 Beiträge
@*******017 : Ihr gehört also zu dem1% von 101%. Ihr seid die superduper Ausnahme, einmalig auf der Welt? Denn 100% sind ja schlecht. Seit wann gibt es 101%?

Es sollte Euch zu denken geben, so pauschal über andere Leute schlecht zu reden, von denen Ihr maximal 20 Leutchen oder meinetwegen 50 kennt, aber über die Menschheit pauschal so herzieht in Eurem Eifer, dass Ihr Euch selbst mit einschließt.

Das Maximum, was Ihr behaupten könntet, wäre, dass 100% der Leute, mit denen Ihr in Kontakt wart, so negativ sind oder waren. Was auf der anderen Seite nicht für Euch spricht, weder in Eurer Auswahl, noch in Eurem Auftreten, wenn die Leute kein Interesse mehr zeigen.
*****222 Mann
121 Beiträge
Ich habe meine kontaktkreis der sich hauptsächlich in pk und privat abspielt. Sehr viele falsche Menschen hier, die sich an keine Abmachungen halten ungepflegt oder fakes sind deshalb hier eher weniger !
**********iche1 Mann
2 Beiträge
Da gebe ich Dir recht das Problem ist das solche Mitmenschen wenn man Sie überhaupt so nennen kann alles kaputt machen mit Ihrem Verhalten 🤮🤮🤮
*******s_bw Mann
4.281 Beiträge
Red Flags: Ist fordernd, will C2C, überschreitet Grenzen des persönlichen Raums, leeres Profil oder ungeprüft. Ein unsympathische Schreibstil / Gedanken sind auch Abturner. Wenn jemand nur auf Parkplätzen und PK unterwegs ist, also überwiegend anonyme Treffen hat und davon viele.

Für mich gibt's nur ein Date, wenn wir er mir schon mehrfach im Forum/Gruppe positiv aufgefallen ist und wir uns auch privat einiges geschrieben haben, was passt.
*******nger Mann
320 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass es bei Paaren eher Probleme gibt. Das liegt vielleicht daran dass man drei Personen und drei verschiedene Vorstellungen von einem Date unter einen Hut bekommen muss. Bei einem zweier Date, vor allem MM ist das leichter. Glaube ich jedenfalls.
*********kDoll Mann
116 Beiträge
Es ist so eine art Bauchgefühl. Ich muss oft sehr früh im voraus planen und merke immer wieder wie das Interesse nach und nach (je schneller der Tag X sich annähert) wie die Herren sich langsam zurückziehen. Zeigen tun sie es somit, dass sie am Anfang noch sehr intensiv schreiben und gegen Ende fast gar nichts mehr kommt. Bis ich dann mal frage ob alles bei dem Date bleibt. Und dann kommen so allmählich die Ausreden. Ich kann diese Seite an mir nur sehr bedingt ausleben und meine Zeit ist kostbar, umso trauriger ist es wenn Herren nur ein Spiel mit einem spielen (leider aber nicht das Richtige).
Dennoch gebe ich nicht auf... und ja! Unter diesem ganzen Haufen von "Vollidioten" Leute die sich daran aufgeilen, andere zu Verarsch..., da gibt es dennoch den Ein oder Anderen der dann doch erscheint.

Es ist nur sehr traurig das nicht alle ehrlich mit sich sein können.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********kDoll auch wir geben nicht auf und bleiben für die Gesichter der Empörten, denn jede Absage und jede verarsche bringt uns dem oder denen näher, die wirklich wollen.

@***er die 90 und 10% von @*******017 sind sicher um einige Prozente zu hoch gerechnet, aber sonst geben wir ihnen schon recht und sie zeigen viel mehr von sich als Du bereit bist von Dir zu zeigen.

@*******017: In unseren Familien haben wir auch Paare (w+w m+m) daher (nachträglich) unseren Glückwunsch zur Vermählung.

Was Bilder angeht, so ist bei uns mit Gesicht eine Frau zu sehen, die mit einer Krücke geht oder bei größeren Distanzen im Rollstuhl sitzt, was auch nicht gerade Stürme der Begeisterung auslöst.

Jetzt haben wir uns alle wieder schön lieb und unterlassen die Streitereien. *bussi2*
*********kDoll Mann
116 Beiträge
So sehe ich das auch @********Paar

Den Ein oder Anderen realen hat man ja in den ganzen Jahren ja auch schon kennenlernen dürfen. Das gibt Hoffnung... und was macht man mit dieser einzigartigen positiven Erfahrung (die einen nicht dazu bringt sich komplett aus dem Joy zu löschen?). Man setzt diese Herrschaften auf die "real Liste" und hofft auf ein baldiges und "versautes" Wiedersehen *dance* *mmf* *pimper* *blowjob*
*******_man Mann
4.401 Beiträge
Bei mir gibt es massig Red Flags.

Liegt daran, dass ich den Menschen mögen muss, um ihm nackt nahe sein zu wollen. Ein schöner Körper alleine bringt da überhaupt nichts. Wenn das Hirn stimmt, darf der Körper auch gerne sehr mittelmäßig sein.

Wenn es um einen einzelnen Mann geht, sind die Kriterien am härtesten. Bei Paaren oder einer Frau sind sie deutlich geringer.

Dabei gibt es K.O.-Kriterien und Red Flags. Eine Red Flags lässt mich nur eine Augenbraue heben, mehrere wirken wie ein K.O.-Kriterium.

Tatsächliche Sympathie stellt sich erst vor Ort heraus. Deshalb ist alles zuvor nur auf Verdacht, oder sagen wir mal ein schrittweise Aussieben. Ist mir der Mensch nicht sympathisch, gibt es auch keinen "Jetzt-bin-ich-schon-mal-da-Sex". Dann fahre ich wieder.

Ich Liste hier mal auf, was mir gerade einfällt:

• Belangloses Profil, Textgenerator, nichts Individuelles
• kein Schriftdeutsch (ohne akzeptable Erklärung)
• Beschreibung, Homepages, Forumsbeiträge zeigen, dass wir nicht gleich ticken
• PM mit dem Ziel eines spontanen Sex Treffens, ohne sich zu kennen, Kennenlernen wird als Zeitverschwendung angesehen
• PM wird mit Messenger verwechselt, Ein-Wort-Nachrichten und ähnlicher Blödsinn zum Dialogaufbau,
• Widersprüche, die zeigen, dass Stories statt der Wahrheit erzählt werden
• Forderungen nach Bildern, bevor ich die Zeit dafür reif finde
• Fotos nur vom Geschlecht, Figur nicht abschätzbar, Bart ja/nein nicht erkennbar, um die Person herum alles Katastrophe, Person 1 Pixel groß vor vollflächiger Pyramide oder Kreuzfahrtschiff
• wenn Mann: Single. Gerne ungeoutet bi, gerne auf Abwegen, gerne als Vorhut, aber kein Single-MSM, der sich gesundheitlich keinem geliebten Partner verantwortlich fühlt
• wenn Paar: Treffen nur im Club. S.o. zum Kennenlernen fahre ich gerne eine Strecke und spendiere auch mal Drinks, gebe aber keine 100 Euro Eintritt aus. Gerne treffen wir uns in Clubnähe oder anderswo zum Kennenlernen und (irgendwann) danach im Club zur Action. Aber wenn ich euch treffen will, will ich nicht bei mangelnder Sympathie schauen, was sich sonst so zum Ficken im Club ergibt
• Raucher
• etc
***55 Paar
220 Beiträge
Sicher gibt es Reinfälle, aber mit den Jahren entwickelt man ein gewisses Feeling!
Wir schreiben erstmal und bei Sympathie ist ein Gesichtsbild unerlässlich!
Komischerweise haben wir die Erfahrung gemacht, dass euphorische und auf Telefonate dringende Leute abtauchen!
Im Großen und Ganzen sind wir aber wirklich mit unseren Dates zufrieden und genießen es!!!
********1983 Mann
421 Beiträge
Ich treffe mich meistens vor der Location (Sauna, Kino, Swingerclub usw.)mit der Person. Wenn sie dann nicht kommt oder den Erwartungen entspricht, hat man die Option noch reinzugehen oder doch was anderes zu machen. So ist die Enttäuschung nicht zu groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.