Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date ... auf was achtet ihr am meisten?57
Das erste Date steht an... du bist chic, motiviert und es kann…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr, wenn ihr ein Date ausmacht - Red Flags

****59 Paar
1.747 Beiträge
Klar ist ein perfektes erstelltes Profil mit besseren Chancen zu bewerten, aber ...............
man kann auch Fragen!
Wenn dieser Frage-Antwort-Austausch nicht in die richtige Richtung geht winkt die "rote Flagge"
********1963 Mann
523 Beiträge
Sehr plumpe Anmache: Willst ficken ?

Egozentriker mit Druckproblemen, also da zeige ich die rote Karte.

L G Xman
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Da hast du ja immerhin einen Zweiwortsatz bekommen. In letzter Zeit häufen sich bei mir die einsilbigen Anschreiben von Männern, wie "Hallo" oder noch sparsamer "Hi".

*haumichwech*

Ich gebe zu, dass es auch eine Person gibt, die ich mit "Hi" über WhatsApp anschreibe, aber wir kennen uns seit über 10 Jahren und haben das so vereinbart. Sie ist verheiratet, hat einen eifersüchtigen Mann und sie kann dann entscheiden, wann sie antwortet und ob sie telefonieren kann.

Aber was soll ich mit einer Erstmessage "Hi" anfangen?
***er Mann
7.625 Beiträge
Das passiert auch bei Frauen. Und wenn man nicht antwortet, weil es einem zu doof ist, dann kommen noch ein paar Hi hinterher, bis es geschnallt wird. Aber anstatt dann zu sagen, Hi, ich bin die XYZ und würde gerne....... wird dann einfach aufgegeben. Ich kenne mich über den Sprachgebrauch auf TInder, TikTok oder WhatsApp nicht aus, aber das scheint das neue socialmedia steno zu sein. Ich denke mal in ein oder zwei Jahren bekommt man nur noch ein H, wenn überhaupt.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Ich nutze den JC in der Browser-Version, egal ob auf PC oder Handy. Und da ist das einfach kein Instant Messenger wie WhatsApp oder andere, wo man einen schnellen Dialog führen mag, weil das "Hi" dort zumindest sofort aufpoppen würde.

Wenn ich also Stunden später gleichsam ein "Hi" zurückschmettere, wird klar, dass das Wochen dauern wird, bis wir ein paar Sätze ausgetauscht haben.

Eine Clubmail hat für mich den Charakter einer E-Mail. Ist schnell verschickt, aber deshalb nicht zwingend auch schnell gelesen. Und niemand würde eine E-Mail mit "Hi" verschicken.

Manchmal wünschte ich mir, jede Nachricht würde Geld kosten. Da gäbe es nur ernsthafte Zuschriften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.