Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage fesseln

*******nger Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Bondage fesseln
Bondage fesseln haben viele unter „unbedingt,“ oder „steh ich drauf“
stehen. Ich mag es auch sehr gerne und wollte mich eigentlich bei der entsprechenden Gruppe anmelden, aber da tummeln sich hauptsächlich heteros herum.
Deshalb frage ich hier mal in der Gruppe: fesselt ihr? Lasst ihr euch fesseln? Macht ihr da einen Unterschied ob Mann oder Frau? Wie und womit fesselt ihr?
Natürlich gehört absolutes Vertrauen dazu sich jemanden total auszuliefern, aber es ist auch die totale Hingabe wenn sich jemand fesseln lässt.

Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen oder Wünsche schreibt.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
@*******nger

Gerne lasse ich mich sowohl von Frauen als auch von Männern fesseln.
***Pt Mann
16 Beiträge
Interesting topic
I'd like to try being tied up too
**********r_man Mann
304 Beiträge
Fesseln oder gefesselt werden heisst Vertrauen und Hingabe.
Ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv, wobei es besser ist, wenn es nicht beim Fesseln alleine bleibt.
*******baj Mann
67 Beiträge
Beim fesseln immer der aktive , ok bi noch nicht , leider 😈
Würde mich aber auch mal gerne fesseln lassen und das erleben 😈
*******nger Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r_man:
Fesseln oder gefesselt werden heisst Vertrauen und Hingabe.
Ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv, wobei es besser ist, wenn es nicht beim Fesseln alleine bleibt.


Da hast du recht. Deshalb möchte ich noch fragen, was macht ihr mit dem Gefesselten, oder was soll mit euch gemacht werden wenn ihr gefesselt seid?
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Wenn ich gefesselt war, ist den dominanten Personen, die mich "bespielten" immer etwas eingefallen, von Dilator einsetzen bis mit Brennnesseln einsetzen. Ideen gab es immer genug.
******ght Mann
352 Beiträge
Ich hatte noch nie das vergnügen, aber ich würds auch sooo gern mal ausprobieren ....
****ir Mann
363 Beiträge
Ich lasse mich gerne fesseln. Egal ob von Mann oder Frau. Bisher habe ich allerdings nur einen Mann gefunden, der mich mal ein wenig gefesselt hat.
Mir gefällt es ausgeliefert zu sein, bespielt zu werden. Es ist schön, wenn man sich fallen lassen kann.
Ich liege nackt gefesselt am Boden und werde von ihm oder mehreren bespielt, benutzt, überall sind die Hände an meinem Körper und ich bin wehrlos ausgeliefert .........
******l_O Mann
63 Beiträge
Ich lasse mich gern fesseln, um dann einem Mann oder einer Frau völlig ausgeliefert zu sein. Bisher hatte ich allerdings nur einmal dieses Vergnügen mit einem deutlich älteren Mann. Ich war ans Bett gefesselt, und er hat meinen Schwanz mit Massageöl eingeschmiert und mich dann abgewichst, wobei er Cum Control gemacht und sich schön viel Zeit gelassen hat. Als ich dann endlich kommen durfte, war mein Orgasmus sehr intensiv. Vielleicht lag dieser heftige Orgasmus auch daran, dass meine Augen verbunden waren. Auf jeden Fall war es wirklich eine sehr geile Erfahrung, die ich gern noch öfter machen würde.
Ich bin an sich meistens sowohl bei Männern als auch bei Frauen lieber der aktive Part. Insbesondere bei Männern gibts aber einige die auch etwas dominanter sind und wenn der andere weiß was er tut lasse ich mich auch gerne mal fesseln (beides natürlich unter der Voraussetzung dass man einander sehr vertraut). Besonders wenn man dann noch die Augen verbindet macht es richtig Spaß, weil man nicht kommen sieht was als nächstes angestellt wird. Ich sehe gern diese Aufregung bei anderen, was wohl mit ihnen passieren wird, selbst wenn man natürlich nur gutes (oder zumindest größtenteils gutes hehe) für sie plant.
*********TV_43 Mann
50 Beiträge
Ich mag es gefesselt zu werden. Meinem Gegenüber ausgeliefert zu sein, evtl auch noch die Augen verbunden zu bekommen. So das ich nicht sehen kann was als nächstes passiert und mich nicht wehren kann bei dem was passiert.
Wie und womit ich gern gefesselt werde, kommt immer auch auf die Position an und darauf was gemacht wird.
Z.b.
• Ich liege auf dem Rücken, die Arme liegen links und rechts neben meinem Körper, während meine Hände mit ausgedienten Seidenstrümpfen unter meinem Rücken aneinander gefesselt sind.
• Ich trage ein Halsband mit einem Ring, die Hände sind mit Handschellen verschlossen und mit einem Schloss an den Ring vom Halsband fixiert. Mein Gegenüber sitzt auf einem Stuhl und ich stehe dann breitbeinig über ihren Beinen.
• Stellung 69. Ich liege auf dem Rücken. Meine rechte und linke Hand sind an ihren/seinen Fußknöcheln gefesselt
• Im Bett. Ich knie auf der Matratze, das Gesicht im Kissen, meine Arme unter meinem Körper, meine linke Hand an meinem rechten Knöchel und meine rechte Hand an meinem linken Knöchel gefesselt.

Zum fesseln werden eigentlich nur alte Seitenstrümpfe benutzt wenn es etwas fester gefesselt wird, etwas dickere Seile die nicht in die Haut schneiden oder Handschellen
*******y86 Mann
43 Beiträge
Ich wurde schon mal im Wald gefesselt und benutzt😉
****ir Mann
363 Beiträge
Du Glückspilz *top2*
*******nger Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich mal während des nackt ringens auf der Matte fesseln lassen und „musste“ dann mit auf dem Rücken gefesselten Händen seinen Schwanz blasen.
Maga geil
****nbi Mann
177 Beiträge
Ich wurde auch schon einige Male gefesselt, meistens mit verbundenen Augen und dann benutzt.
Z.B. Hände auf dem Rücken zusammen gebunden und dann vorwärts aufs Bett geschubst. Wehrlos auf dem Bauch liegend wurde ich dann gefickt und mit großen Spielzeugen bearbeitet.
*******_Nbg Mann
61 Beiträge
Ich lasse mich auch sehr gerne fesseln. Meine Ex hat mich gerne gefesselt und mit mir gespielt oder auch immer nur ein wenig angefixt und dann zappeln lassen. Aber auch von einem Mann habe ich mich schon fesseln und bespielen lassen. IMMER mit verbundenen Augen. Sehr reizvoll!

Aber sowohl mit M als auch W viel zu lange her.

Gerne würde ich mich so mal einem Paar ausliefern 😍
*******Sin Mann
14 Beiträge
Fesseln: aktiv wie auch passiv sehr gerne, Männlein und Weiblein (aber nicht wahllos). Aber jemand dafür zu finden... offenbar ein Ding der Unmöglichkeit, zumindest hier. Ich habe meinen Wunsch schon begraben, jemand für Bondage und Cumcontrol zu finden. Oder einfach nur zum gegenseitigen, spielerischen Fesseln zwecks lustvollem Zeitvertreib.
**********r_man Mann
304 Beiträge
Das geht den Meisten so. Wenn denn dann `mal jemand hier ist, der unser Hobby teilt, wophnt der 400km entfernt.
*******y86 Mann
43 Beiträge
letztes Jahr wurde ich von einem Mann gefesselt und benutzt worden
in einem Wald.
*******nger Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Gestern wurde ich gefesselt. Die Handgelenke sind mit den Fußgelenke der gleichen Seite zusammen gebunden worden. Dann hat er mich geküsst, im Gesicht, den Ohren und am Hals abgeleckt und ich musste ihn blasen und seine Eier lecken. Er hat mich gut eine halbe Stunde immer geiler gemacht, aber leider bekam ich einen Krampf im Oberschenkel und er macht mich los. Dann hat er mich gewichst und hörte nicht auf nachdem ich gekommen war. Das war extrem geil und dann hat er mich vollgespritzt.
******581 Mann
230 Beiträge
Lasse mich zu gern von man und auch Frau fesseln, gern mit seilen, Lederbondagen an Armen Beinen und Hals, auch mit Hand und Fußschellen.
Mags gern an SM-Möbel aller Art auch einfach nur auf den Bett oder Boden, gern auch an orten wie verlassende Industrieanlagen oder Häusern.
*******nger Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Sin:
Fesseln: aktiv wie auch passiv sehr gerne, Männlein und Weiblein (aber nicht wahllos). Aber jemand dafür zu finden... offenbar ein Ding der Unmöglichkeit, zumindest hier. Ich habe meinen Wunsch schon begraben, jemand für Bondage und Cumcontrol zu finden. Oder einfach nur zum gegenseitigen, spielerischen Fesseln zwecks lustvollem Zeitvertreib.

Das größte Problem ist meist die Entfernung und die Besuchbarkeit.
Ich habe schon mal angeboten zu fesseln, aber in meiner Nähe und bei jemanden der besuchbar ist…keine Reaktion, leider ☹️
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Und vor allem viele Doms die nur an Frauen zum fesseln wollen.

ich lasse mich unheimlich gerne fesseln und meine Frau macht es auch oft und gern. Habe aber auch kein Problem mich von einen Mann fesseln zu lassen.
Gerne würde mich meine Frau fesseln und mich so zur Benutzung (Mundfick) anderen Männern anbieten.
Aber das geht ja nicht, da die Herren es nutzen um Sie dann anbaggern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.