Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man sexy Bikinis kaufen?12
Will für meine Freundin sexy Bikinis kaufen, welche auch durchsichtig…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tanga am Mann sexy - Ja od. Nein ?

Der Tanga am Mann sexy - Ja od. Nein ?
Hi zusammen,

mich wurde gerne mal interessieren,
Ob ihr Männer, Frauer oder Pärchen,
es sexy findet, das ein Mann einen Tanga trägt ?

Vorallem wie das Wohlbefinden beim ist,
wenn er einen Tanga Trägt...

"Ich habe mal einen Tanga getragen, ich habe mich drin sehr Wohl geffühlt,
nur leider hatte ich die falsche große Ausgefällt gehabt.
Ich finde es sehr sexy und heiß
wenn der Mann, Frau, bei einem Pärchen beide einen Tanga tragen."

Wie seht ihr das ?
*******ree Mann
259 Beiträge
Ich finde Wäsche für Männer allgemein leider etwas unterrepräsentiert. Gibt viele schöne Sachen – nicht nur Tangas.
******ggs Mann
105 Beiträge
Mir gefallen Tangas fast nur an Frauen! Bei Männern nur ganz selten, wenn sie einen top Arsch haben oder als Sissy angezogen sind!

Ich würde keinen anziehen (habe auch keinen top Arsch), kann also auch nicht sagen, wie es sich anfühlt. Aber es steht jedem frei, das anzuziehen, was ihm oder ihr gefällt!
Also ich habe auch schon mal einen getragen und muss sagen meins ist es nicht und die Frauen die ich kenne fanden es auch nicht wirklich sexy. Jeder muss das für sich selbst fühlen und da spielen natürlich auch noch Sachen mit wie Körperbeharrung und die Form des Hinterns.
Es gibt sexy Sachen auch für Männer qber Tangas gehören für mich nicht dazu
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
mich wurde gerne mal interessieren,
Ob ihr Männer, Frauer oder Pärchen,
es sexy findet, das ein Mann einen Tanga trägt ?

Bei Männern finde ich es unsexy, bei Frauen und Transpersonen sexy.
***er Mann
7.633 Beiträge
Wenn der Body und Arsch dazu passt, dann ja. Wenn der Bauch über den Tanga quillt, und hinten der String gar nicht zu sehen ist, weil der dicke Arsch Alles verdeckt, dann würde ich eher abraten. Es ist ein schmaler Grad bei Männern: Erst ist es sehr sexy, und ein bisschen Veränderung und es wirkt peinlich. Muss jeder selbst wissen. Aber Fehler bei den Männern werden von Frauen wenger verziehen als umgekehrt. Männer untereinander sind auch toleranter.
Ich bin FKKler ich habe das Problem mit einem Tanga eh nicht mehr. Außer ich würde in einen Swingerclub gehen. Da war ich aber schon lange nicht mehr.
*******nger Mann
325 Beiträge
Beim erotischen Ringkampf kann ich mir gut vorstellen das Männer zunächst einen Stringtanga tragen den sie sich dann aber beim Kampf herunter reißen
***er Mann
7.633 Beiträge
@****ia: Wer so pauschal urteilt, der ist wahrscheinlich schon früher geimpft worden, dass ein Schwanz grundsätzlich hässlich ist und eine Vulva grundsätzlich schön. Und ein Mann scheint grundsätzlich hässlich zu sein, der sollte gar nicht versuchen sich aufzuhübschen, das steht nur Frauen zu. Mann o Mann. Und warum es plötzlich bei Transpersonen sey sein soll, weißt wahrscheinlich nur Du. *headcrash*
*******nIlm Paar
40 Beiträge
(Er)
Ich finde String bei Männern gar nicht sexy.
****ab Mann
26 Beiträge
Es gibt verschiedene Formen von Tangas damit fängt es ja schon an. Es gibt den Stringtanga das ist der mit dem Band. Dann die verbreitete Form den tslip in Form eines ts, wird am häufigsten verkauft in Deutschland. Es kommt immer auf die Witterung an und auf den Anlass zum Tragen.
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Ich bisher noch gar kein wirkliches Sexy-Outfit für Männer gesehen. Für mich wirkt das alles "sorry Guys" albern, komisch bis lächerlich. Und Männer in Strings??? sind da das ultimative No-Go.
*******v67 Mann
21 Beiträge
Bon mir ein klares NEIN
Es gibt andere schöne Sachen für drunter beim Mann
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Männer in Stings oder Tangas müssen für mich nicht sein, und an den wenigsten sehen sie wirklich klasse aus. Viel wichtiger ist mir seine Ausstrahlung, und dass er sich wohlfühlt.
Aber weiße Schiesser Feinripp wie zu Zeiten vieler Eltern und Großeltern, finde ich jetzt auch nicht prickelnd.
Was ich zwischendurch mal sehr reizvoll finde sind schwarze Damen- oder Herrenslips, wenn er dafür zu begeistern ist.

Ich selbst trage keine Strings im Alltag, muss aber jede/r selber für sich entscheiden....
*******958 Mann
19 Beiträge
Nah ich trage gerne Tangas oder hinten offen
So.
****ab Mann
26 Beiträge
Das ist ein jockstrap
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Obwohl ich selbst eine breite Auswahl an Unterwäsche für Herren (Shorts, Strings, Body, ... Mit und ohne Spitze oder Netz) habe, finde ich es aber auch nicht an jedem Arsch attraktiv.
Abwertend urteilen würde ich aber nie!

Geschmack ist ja subjektiv und erlaubt ist, was gefällt oder sich gut anfühlt beim Tragen.

Mein Arsch oder Stringabdruck muss ja auch nicht jedem gefallen.

Ein Jockstrap verstehe ich jedoch nicht. Das Ding kommt eigentlich aus dem Sport (warum da der Arsch frei sein muss erschließt sich mir nicht).

Tatsächlich finde ich einen String beim Sport gerade beim Beintraining deutlich angenehmer als Shorts.

Wenn ich Kommentare höre wie z.b. Ekelhaft und widerlich dann finde ich das traurig.

Leben und leben lassen, ich trage je nach Tagesform und Lust worauf ich Lust habe.

Der Barfreak
*********cken Mann
146 Beiträge
Ich finde Männer in Tangas genau so sexy wie Frauen. Ich trage sie selbst gerne
****olf Paar
11.230 Beiträge
Zeigt eure Tangas doch hier auch mal
****i66 Mann
1.816 Beiträge
Nur den wenigsten Männerärschen steht ein Tanga.........wirklich ganz wenigen.
Und ab einem gewissen Alter und Figur sowieso nicht. 🤷‍♂️
********usAT Paar
1.215 Beiträge
Tangas an Männern sind m. E. nicht sexy … und nein, motivieren angesichts ihrer „nicht-sexiness“ auch nicht dazu, sie den Mann vom Leib reißen zu wollen
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Manchmal habe ich Lust darauf.
Muss ja nicht jedem gefallen.
Bild ist FSK18
*****try Mann
42 Beiträge
Niemals...es sieht grundsätzlich behämmert aus
****ab Mann
26 Beiträge
Ich möchte euch mein bestes Erlebnis in meinem Leben erzählen....es war Anfang der 90er Jahre ich habe am Vorabend zu der Eröffnung meines Modeladens die Schaufenster dekoriert in der Fußgängerzone. Auf einem Büstenunterteil habe ich einen Stringtanga in Rosa mit eingelegten Cockring oben in der mitte auf die Büste gemacht. Ich wollte einen Schocker für die Kunden man nennt so was eyecatcher. Als ich am machen und tun war stand ein älterer Herr draußen vor dem Fenster und deutete mit seinem Stock auf das Teil. Mir ging schon alles mögliche durch den Kopf. Ich ging zur Tür. Er bat mich darum ob er sich dieses Teil mal näher anschauen dürfte. Ja klar sagte ich. Er kaufte dieses Teil und war über 80 Jahre aber total weltoffen. Dieses Erlebnis prägte mich. Man soll niemals Menschen vorher verurteilen oder beurteilen. Immer mit wachem Blick.
*****u57 Mann
121 Beiträge
Ich !!! finde einen Tanga dann schön (an- oder erregend), wenn der
Träger / Trägerin einen straffen, sexy Po hat.

Sicher mag es nicht jeden gefallen, was auch absolut in Ordnung ist, denn jeder
hat nun mal 'seine' Meinung und darf beurteilen, wie sie/er es sieht.

Wenn man bewertet, sollte dies aber nie in der Allgemein-Form geschehen.
Man spricht und urteilt ausschließlich nur für sich!

Ich finde es ist z.B. ein großer Unterschied,
ob am sagt:
Männer die Tanga tragen sind unsexy!
oder
Ich !!! empfinde Männer, die Tanga tragen nicht sexy!
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Ich habe einen Stringtanga mit Stretch-Netzvorderteil. Mir gefällt's und einer meiner Freundinnen auch. Besonders, wenn ich den im Club anhabe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.