Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man sexy Bikinis kaufen?12
Will für meine Freundin sexy Bikinis kaufen, welche auch durchsichtig…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tanga am Mann sexy - Ja od. Nein ?

****Gut Mann
195 Beiträge
Auch sexy
Ich denke, das ist kein Tanga, aber ich fühle mich - so wie auf dem Bild - auch sexy. Die Hauptsache ist doch wohl, dass m/f in der passenden Umgebung seine/ihre Gefühle zeigen darf und kann.

PS: Vorderansicht Bild "8" von RyanGut

*herz4*
... mit im Urlaubsgepäck
*******chi Mann
3.541 Beiträge
mit String
für mich gehört ein Sting immer mal wieder dazu, trage ich nicht immer, aber sehr gern im Sommer *sonne*
Bild ist FSK18
*****ppy Mann
15 Beiträge
Den kannst du ja auch definitiv tragen, steht dir. Nicer Hintern
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@*****ppy vielen Dank *g*
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Zitat von *******reen:

Die Reaktionen von einigen Männern am Strand im vorigen Jahr auf diesen String waren auf jeden Fall sehr positiv *ggg*

Meine Reaktion hättest Du mit Sicherheit auch sehen können. Ich hätte Dir mit Vergnügen gezeigt, wie erregend ich diesen Anblick finde.
Es wäre spannend zu sehen, ob der Tanga Deinen Süßen noch unter Kontrolle hat, wenn ich mit einem Steifen vor Dir stehe.
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Fast nichts
Ich mag es auch gerne sehr freizügig
Bild ist FSK18
****iss Mann
2.169 Beiträge
@**********iato4
Wirklich sehr geil.
Man hat was an, ohne was an zu haben *top*
*****ppy Mann
15 Beiträge
Das ist der Tanga von vorne, sieht gut aus.
*********zeit Paar
119 Beiträge
String aus Leder
Wer hat denn da unter die Decke geschielt?
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Zitat von *********zeit:
Wer hat denn da unter die Decke geschielt?

Wieso geschielt, da ist doch kein Doppelbild?
****ers Mann
671 Beiträge
Tragen
Sie sehr gerne den ganzen tag
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******960 Mann
957 Beiträge
Heute das
******960 Mann
957 Beiträge
Und von vorne
Border Ansicht
Bild ist FSK18
*****ppy Mann
15 Beiträge
Kannst du tragen sieht gut aus. LG
******960 Mann
957 Beiträge
Danke trage es auch gerne
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Was die Auswahl von "schöner" Wäsche, Dessous und Co insgesamt angeht, ist die Auswahl und Vielfalt bei Frauen schon um einiges größer im Vergleich zu Männern, was aber bei normalen Klamotten genauso ist.

Ich finde, dass auch vieles vom Typ, der Figur, der Statur, dem Wohlbefinden und dem Zweck abhängt, ganz gleich um welches Geschlecht es sich handelt.
Im Alltag, Arztbesuch, bei einem Shooting, bei einem Date, in Clubs etc. wird es wohl sicher Unterschiede geben.

Ich persönlich finde es oft schöner, verlockender und erotischer, wenn man eben nicht gleich alles sieht, sondern manches nur erahnen kann, und das *kopfkino* angeregt wird *zwinker*.
Am wichtigsten finde ich aber, dass er sich darin wohlfühlt, und es ihm steht.
Dazu kann Mann gerne verschiedes an sich ausprobieren, und auch mal andere um Rat fragen, was die denn ansprechend, schön, ggfs. sexy und erotisch an ihm finden, je nach Anlass eben.

Du @*******ree hast in deinem Profil wirklich sehr schöne, verschiedene Beispiele. Vielleicht möchtest du uns hier einen kleinen Einblick geben - wenn nicht, auch gut. Dort kann man wunderbar sehen, was neben "normaler" Herren-Unterwäsche so möglich wäre.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.