Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
Wo kann man sexy Bikinis kaufen?13
Will für meine Freundin sexy Bikinis kaufen, welche auch durchsichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tanga am Mann sexy - Ja od. Nein ?

*****rKa Mann
76 Beiträge
Früher konnte ich mir strings bei Männern nicht vorstellen. Mittlerweile finde ich es geil und trage selbst ab und an transparente Strings.
*******r_aw Paar
355 Beiträge
Mann mit Aromakordel *nene* *nene* *nene*
***or Mann
89 Beiträge
Ich trage sehr gerne an und zu einem Tanga, habe auch verschiedene. Jocks hab ich auch, empfinde ich aber als weniger alltagstauglich!
Ich finde die Tangas sehr bequem und angenehm und gleichzeitig komme ich mir etwas femininer, „bitchiger“ und dauergeiler vor… dabei ist mir relativ egal, was andere davon halten, da die das in aller Regel nicht sehen.
Meine Frau fand es anfangs sonderbar, hat sich aber daran gewöhnt 😉
Zitat von ********_NRW:
Der Tanga am Mann sexy - Ja od. Nein ?
Hi zusammen,

mich wurde gerne mal interessieren,
Ob ihr Männer, Frauer oder Pärchen,
es sexy findet, das ein Mann einen Tanga trägt ?

Vorallem wie das Wohlbefinden beim ist,
wenn er einen Tanga Trägt...

"Ich habe mal einen Tanga getragen, ich habe mich drin sehr Wohl geffühlt,
nur leider hatte ich die falsche große Ausgefällt gehabt.
Ich finde es sehr sexy und heiß
wenn der Mann, Frau, bei einem Pärchen beide einen Tanga tragen."

Wie seht ihr das ?

Ne Umfrage dazu wäre interessant.

Ich (Sie) bin kein Fan von Tangas beim Mann. Auch wenns oberflächlich oder schwarzweißdenken ist, so ist der Tanga für mich mit Weiblichkeit verbunden und ich steh auf den wahren Mann. Boxershorts, gern eng, reicht mir aus.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Boxershorts sind mir definitiv zu lang.

Aber das ist das gleiche Phänomen wie auf Galas:

Die Frauen gerne im enggeschnitten Kleid mit gewagtem Ausschnitt und nichts drüber (gerne auch nichts drunter)

Die Männer gerne im dreiteiligen Anzug oder Smoking, hochgeschlossen versteht sich, mit Krawatte oder Fliege.

Das Ende vom Lied: Entweder schwitzt er sich dampfig und steht kurz vorm Herzanfall oder sie friert sich zu Tode. Schließlich ist die weibliche Haut weniger gut kälteisolierend, da weniger Muskelmasse vorhanden ist.

Warum wollen wir das so: Frauen mit viel nackter Haut, Männer gut bedeckt?

Ich finde es doof und halte gerne im Club dagegen.
*****ier Mann
990 Beiträge
Zitat von *******r_aw:
Mann mit Aromakordel *nene* *nene* *nene*
Den kannte ich auch noch nicht *haumichwech*
*****ier Mann
990 Beiträge
Das Ende vom Lied: Entweder schwitzt er sich dampfig und steht kurz vorm Herzanfall oder sie friert sich zu Tode. Schließlich ist die weibliche Haut weniger gut kälteisolierend, da weniger Muskelmasse vorhanden ist.

Kann ich nicht bestätigen, kommt auf die Materialien an, sowohl bei Mann als auch Frau.

Was die Shorts angeht, so mag ich ganz gerne kurze Trunks. Komfortabel für den Alltag oder mit Spitze oder dünnem Glanzstoff unter dem sich alles abzeichnet für sexy Anlässe.
*********ocks Mann
23 Beiträge
Damenkleidung überspielt Hemmungen
Strings für Herren sind anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man dann dran denkt, ihn vor Verspottung besser verdeckt zu tragen, ist das fast schon ein kleines Geheimnis. Und unter diesen Umständen trägt er sich dann doch ziemlich gut. Zumal Overkneesöckchen ja auch anfangs recht gewöhnungsbedürtig sind, da sie soooo lang sind. Aber anhand der Tatsache, durch das tragen dieser Wäsche mehr und mehr den FemBoy raushängen lassen zu können, werden alle Ungewohnheiten überspielt und man kann die innere ‚Schlampe‘ bedenkenloser ausleben 🎀🩷
wie eine kleine Bitch, deren einziges Talent es ist, die Beine zu spreizten und sich zu unterwerfen
**********freak Paar
2.208 Beiträge
DWT, femboy, trans/drag, ... sind die eine Seite.

Ich sehe es von der sportlichen Seite, shorts können oftmals einschränken und im Wettkampfsport/Bodybuilding geht es noch mehr um das präsentieren der Muskeln also genau dem Gegenteil von "verweiblichen" hier wird ja die maskuline Seite betont.

Also lasst es uns doch einfach als Kleidungsstück Betrachten. Bei einem Kilt, halte ich Schotten und andere Träger ja auch nicht für Frauen.

Wo wir auch wieder beim Ursprünglichen wären, ...

Lendenschutz, Röcke, Strumpfhosen, Absatzschuhe, Perücken und Kosmetik/Schminke, alles nicht primär oder ursprüngliche für die Damen entwickelt.

Die Männer sind im Tierreich die bunten und die Frauen haben die schlichte Optik *zwinker*
******rch Mann
37 Beiträge
Also ich finde Strings und Tangas an Männer dann geil wenn der Bauch gut definiert ist und der Po gut ausgeprägt ist. Bierbauch und Flacharsch im String oder Tanga finde ich weniger ästhetisch.
Zitat von ******rch:
Also ich finde Strings und Tangas an Männer dann geil wenn der Bauch gut definiert ist und der Po gut ausgeprägt ist. Bierbauch und Flacharsch im String oder Tanga finde ich weniger ästhetisch.

Hört sich nach einer Sportfigur plus Knack Po an.
*********zeit Paar
119 Beiträge
Verkehrt herum
Meine Frau trägt selber leider selten einen String, auf jeden Fall nicht im Alltag. An mir hingegen mag sie das bisschen Stoff sehr gerne und genießt so meinen - aus ihrer Sicht - sexy Po.
******660 Mann
4 Beiträge
Ein Stringtanga lässt den Männerhintern runder, femininer erscheinen. Mir gefällt das. Abgesehen davon, dass sic ein String auch sehr angenehm trägt. 😊
**dG Mann
1.898 Beiträge
Wenn es um Cross Dressing oder DWT geht ist der String eigentlich ein muss. Dann am liebsten mit Spitzen *g*

Ich persönlich bin am liebsten Nackt und wenn ich unterwasche trage im Alltag nur Shorts.

Wenn es einer Partnerin gefällt dann ziehe ich auch mal einen String an.

Wenn andere einen String tragen, weil sie sich darin wohlfühlen oder Sexy finden - ist das für mich vollkommen ok.
****nbi Mann
178 Beiträge
Meine Strings.
Ich trage immer nur String.
*****ppy Mann
17 Beiträge
Wer einen knackigen Hintern hat, der kann so etwas auch tragen. LG
*******_mv
135 Beiträge
Vielleicht finde ich es nicht immer sexy, wenn ein Mann einen Tange trägt (bei Frauen übrigens auch nicht), ich honoriere aber den Mut für´s anders sein. Ich finde es gut, wenn ein Mensch trägt, worin er sich wohl fühlt. Ich würde mir wünschen, auch im wahren Leben mehr Männer mit "alternativer" Kleidung zu sehen. Im Internet wird man ja inzwischen förmlich überschwemmt. Der Bedarf ist also (zu mindestens heimlich) da.

So lange, die Mehrheit derer allerdings lieber heimlich Muttis Wäscheschublade plündert als der Industrie zu zeigen, dass viele Männer sich inzwischen nach femininerer Wäsche sehnen, wird der Handel sein Angebot auch auf die Klassiker beschränken. Das scheint in Asien anders zu sein, wobei mich das wachsende Angebot Asiatischer Online Marktplätze mit femininer Männerwäsche in Europäischen Größen vermuten lässt, dass die Männer hier sich lieber in Asiatischen Märkten eindecken.
********Plus Paar
210 Beiträge
Ich habe sowas, aber irgendwie gefällt mir nicht
*******ree Mann
260 Beiträge
Zitat von ****FMM:
Ich habe sowas, aber irgendwie gefällt mir nicht
Ja... Jockstraps sind wie alles andere auch Geschmackssache, denke ich. Würde aber bei einem hellen Hautton weiß auch eher meiden, da es in meinen Augen keine schönen Kontraste bildet.
********Plus Paar
210 Beiträge
@*******ree
ja, das war auch mein erstes und auch das letzte. Von vorne sieht es aber mega sexy aus!
*******67R Mann
68 Beiträge
Oh Jaa! Der Tanga ist sehr sexy und meine tägliche Unterwäsche! Mit dem JockStrap!
Lg Gab
****ar Paar
67 Beiträge
Ich mag es sehr, an Mädchen und an Jungen! 👍🏻🤗
****11 Mann
339 Beiträge
wenn es zur Situation passt finde ich einen Tanga geil.
*******ree Mann
260 Beiträge
Wo hier schon so schöne Bilder gepostet werden, schließe ich mich doch einfach mal an. Weitere Bilder findet ihr im Profil auf meiner kleinen "Wäsche"-Homepage.
(Bald hoffentlich auch FSK16, wenn die Verhandlungen mit dem Support abgeschlossen sind. *zwinker* )
****Mix Mann
22 Beiträge
muss man da nicht vorher unterscheiden, wo man sich zeigt mit z.B. jockstrap usw . Also in der gay Szene wirkt das sicher anderes als auf einer techno Party…
Tendenziell finde ich, sollte man sich gut beraten lassen beim Kauf. Das muss einem schon stehen, wenn man seine Umwelt damit beglücken möchte. meiner Erfahrung nach ziehe ich mit solch einem Outfit nicht meine Zielgruppe an, daher gehört das für mich nicht mehr zum Party Outfit, obwohl ich das cool finde. Ja, „Kleider machen Leute“ und das prägt nunmal die Modeindustrie
Alles andere ist privatspass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.