Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man sexy Bikinis kaufen?13
Will für meine Freundin sexy Bikinis kaufen, welche auch durchsichtig…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tanga am Mann sexy - Ja od. Nein ?

**********iato4 Mann
746 Beiträge
@*******_man

Würde ich liebend gerne sehen.
Ich mag auch Männer in Tangas sehr.
****78 Frau
444 Beiträge
Also mir gefällt es nicht, wenn ein Mann Tanga trägt *nene*
**bi Mann
5 Beiträge
Mir gefällt das wenn Männer String tragen, ich ziehe ein an wenn ich ins PK geh. Meine Freundin steht darauf.
Geile Grüße
Es ist wie bei allen anderen Sachen...reine Geschmackssache. Gefällt mir gut wenn der Rest vom Körper dazu passt. Bisschen Ästhetik sollte schon sein *liebguck*
**48 Mann
80 Beiträge
Zwei Dinge dazu...

Optik/Gefallen... Bei Männern sehr selten schön anzusehen, da braucht es schon die oftmals zitierte passende Figur. Bei Frauen genau anders herum, das finde ich es sehr oft sexy und schön an zu sehen - da werde ich nie satt.

Gefühl/Komfort... Mega. Ich trage selber sehr oft einen String, einfach weil ich die Dinger unheimlich bequem finde aber ich weiß sehr wohl, das es auch bei mir nicht gut aussieht.

Daher: Ich trage sie immer dann, wenn ich mich darin wohl fühlen will/soll
*********ch69 Mann
386 Beiträge
Ich trage gerne jockstrap hinten offen …..
******960 Mann
991 Beiträge
Zitat von *******ree:
Ich finde Wäsche für Männer allgemein leider etwas unterrepräsentiert. Gibt viele schöne Sachen – nicht nur Tangas.
Stimmt ich liebe meine Unterwäsche und kaufe immer neue besonders wenn sie schön mein Geschlecht und Po betonen.
*******aja Mann
147 Beiträge
Ich trage sehr gern Tangas , habe sie in vielen Farben , und ich seh sie gern auch an Männern
*********azuli Mann
55 Beiträge
Tangas Männer JAA
Ich liebe Tangas grade im Sommer wenn Man(n) sich schön bräunen kann:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ar_th Mann
60 Beiträge
Bei und an Frauen mag ich Tangas. An Männern gehen die Dinger gar nicht.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ...
****iss Mann
2.185 Beiträge
Ich schließe mich den meisten hier an und andworte mit einem kategorischen “Kommt drauf an." *grins*
*******nger Mann
376 Beiträge
Zitat von *********azuli:
Tangas Männer JAA
Ich liebe Tangas grade im Sommer wenn Man(n) sich schön bräunen kann:


Du kannst sie aber auch gut tragen. Sieht klasse aus bei dir
*****ier Mann
990 Beiträge
Mein Geschmack ist es auch nicht, weder bei mir (habe in jungen Jahren mal einen gehabt) noch bei anderen Männern.
Ein schöner Körper bleibt auch mit hässlicher Wäsche ein schöner Körper. Aber ich finde nicht, daß ein Tanga an einem Mann geeignet ist, jemanden mit vlt. nicht so vorteilhaft ausgeprägtem Körperbau, optisch in einem besseren Licht darstehen zu lassen bzw. mehr sexy aussehen zu lassen.
Eine eng anliegende Short / Strechboxer unter der sich die Kontur des (im besten Fall erregten) Schwanzes abzeichnet regt mein Kopfkino mehr an.
Ich teile auch die Meinung dass ein Tanga an Frauen, bzw femininen TVs , Trans durchqus gut aussieht und es für die femininen Wesen deutlich mehr und attraktivere Optionen für Reizwäsche gibt.
********0733 Mann
1.892 Beiträge
Mann sollte sich genau und selbstkritisch überlegen, ob ein Tanga sein muss. Die allerallerwenigsten Männer können ihn tragen. Dann eher einen Jock.
Aber jeder soll natürlich das tragen können was er mag.
Trotzdem ist ein wenig mehr Stoff oft sexyer als nur eine Schnur in der Kimme… *arsch*
*******nger Mann
376 Beiträge
Was mich bei einem Tanga bei Männern gefällt ist nicht der Hintern, sondern der nur knapp bedeckte Schwanz und der Sack der jeden Moment herauszurutschen droht
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Eigentlich wollte ich in meinem ersten Beitrag schwarze Spitzenslips schreiben. Die gibt es für Männer und Frauen *smile*
An manchen Männern sehen schwarze Damen-Spitzenslips sehr geil und sexy aus *zwinker*, und oft haben beide viel Spaß dabei *grins*
*******ree Mann
259 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Eigentlich wollte ich in meinem ersten Beitrag schwarze Spitzenslips schreiben. Die gibt es für Männer und Frauen *smile*
An manchen Männern sehen schwarze Damen-Spitzenslips sehr geil und sexy aus *zwinker*, und oft haben beide viel Spaß dabei *grins*
Wieso Damen-Spitzenslips? Sowas gibt es doch auch für Herren. Das passt dann auch vornerum vernünftig. *zwinker*
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Das ist ja gerade der Clou, Reiz und Spaß dabei @*******ree, dass es eben nicht unbedingt gleich vernünftig passt - sein Schwanz etwas rausschaut, sich super abzeichnet und durchscheint usw. *zwinker*

Ist natürlich nicht alltagstauglich so.
Mir gefällt das besser an manchen Männern als diese Strings und Tangas....
*******ree Mann
259 Beiträge
@*********k_typ
Ahh... ok. Das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. *g* Danke für den Hinweis.
*********ippy Mann
489 Beiträge
Ist so gar nicht mein Geschmack. Muss nackt ohne schnick schnack sein, egal bei welchem Geschlecht.
*********rd47 Mann
4.439 Beiträge
Moin,
ich trage gern Strings,egal ob nicht-, halb- oder ganz transparent und denke, ich kann sie auch zeigend treffen, obwohl mein Alter schon im vierten Viertel liegt. Keine Falten, kein zu großes Pilsgeschwür, ..., - mein persönlicher Begleiter ist dort gut aufgehoben.
Meine Neuerwerbung, feinstes Netzmatetial in marine blau.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***er Mann
7.658 Beiträge
Zutat von @****i66:
Nur den wenigsten Männerärschen steht ein Tanga.........wirklich ganz wenigen.
Und ab einem gewissen Alter und Figur sowieso nicht. 🤷‍♂️

Sorry, aber genau das ist doch bei Frauen genauso. Ich sehe da keinen Unterschied.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Knackarsch mit Tange kann richtig geil ausschauen - alle Anderen empfehle ich eine Rock oder so ............
*******on69 Mann
248 Beiträge
Um Gottes Willen!
Wenn etwas mal richtig albern und scheiße aussieht, dann ein Mann im Tanga. Absoluter Lustkiller. Aber das ist nur meine Meinung. Soll jeder tragen, was er mag.
*******reen Mann
8 Beiträge
Wie bereits von vielen gesagt, ist es natürlich Geschmackssache und jeder soll es so handhaben wir er möchte. In jungen Jahren habe ich immer Strings getragen, auch weil ich sie sehr angenehm finde. Mit dem Alter wurde das dann weniger. Ich trage sie immer noch gerne zu entsprechenden Anlässen und im heißen Sommer gerne an etwas abgelegenen Strandabschnitten. Die Reaktionen von einigen Männern am Strand im vorigen Jahr auf diesen String waren auf jeden Fall sehr positiv *ggg*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.