Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zum Thema
Vor dem Sex: Frisch geduscht oder lieber natürlicher Duft?453
Mögt ihr es, wenn der/die Partner/in vor dem Sex frisch geduscht hat…
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch geduscht, oder lieber etwas Körpergeruch?

*******nger Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Frisch geduscht, oder lieber etwas Körpergeruch?
Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Date mit einem Mann, der roch nach Seife und Deo, aber ihn konnte ich nicht riechen und schmecken.

Wie haltet ihr das bei einem Date? Duscht ihr direkt davor, oder wie lange Zeit liegt zwischen duschen und Sex?
Ich meine jetzt nicht Siff. Das mag ich auch nicht, aber ich finde den etwas herben, männlichen Geruch sehr erregend und da stören mich die Chemischen Düfte doch sehr.
Also das duschen könnte meines Erachtens ruhig 12 Stunden zurück liegen.
***wn Mann
656 Beiträge
Natürlich sollte man nicht extrem nach der nächsten Parfümerie riechen. Körperdüfte sind wichtig. Aber diese kommen beim Spaß unweigerlich. Aber sind so manche Herren der Schöpfung auch für mich als Mann einfach ekelig.
**m6 Mann
497 Beiträge
Minimal frisch geduscht; ein wenig Duschgel oder Schaum wäre auch nicht falsch. *duschen*
*******y62 Mann
58 Beiträge
frisch geduscht und gut riechend, definitiv
****ebi Mann
68 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge es natürlich. Also sowohl bei Frauen wie bei Männern möchte ich die Person riechen und schmecken. Das gehört für mich dazu, d.h. eher nicht frisch geduscht.
*******nder Mann
2.052 Beiträge
Mir reicht das Duschen an dem Tag, es muss nicht direkt vorm Date sein. Ich finde dann auch, dass man eher feststellt, ob man sich im wahrsten Sinne des Wortes riechen kann. Aber klar, hinten sollte es trotzdem sauber sein, wenn irgend möglich. Zu starke Parfüm-Gerüche hingegen turnen mich schnell ab. Außerdem ist, wenn man z.B. die Nacht miteinander verbracht hat und morgens zusammen aufwacht, keiner von beiden duschfrisch, und der Sex wird trotzdem sehr viel Spaß machen, erfahrungsgemäß.
********6228 Mann
770 Beiträge
Ich würde nie zum Date gehen ohne davor zu duschen
Das selbe setze ich auch bei meinem Date-Partner (egal, ob männlich, oder weiblich) voraus !
Ich möchte den Schweiß des vergangenen Tages weder riechen, noch schmecken !
*********_muc Mann
123 Beiträge
Natürlich sollte der eigene Körpergeruch im Rahmen sein. Aber, wenn die sog. Chemie stimmen soll, darf eigentlich kein Deo oder Parfüm benutzt werden. Die Pheromone werden dadurch blockiert.
Soweit meine Erfahrung dazu
*******tas Paar
262 Beiträge
Leute, unabhängig vom erotischen Hochgenuss, unterscheidet doch bitte zwischen einen einfachen Duschvorgang mit normaler Seife und künstliche Parfümwolken…

Sauberkeit ist oberstes Gebot!! Etwas Wasser und Seife schadet niemandem und riecht nicht drei Meilen Gegenwind… Ich möchte nicht einen Schwanz oder eine Muschi in den Mund nehmen, die nach abgestandener Pisse schmecken oder riechen… 😱😱😱
********paar Paar
1.260 Beiträge
Ich dusche und parfümiere mich danach immer leicht, wie ich es bei mir mag, bevorzuge ich es auch bei anderen Männern!
*******y86 Mann
43 Beiträge
Allso ich Dusche immer vor einem Treffen
**m6 Mann
497 Beiträge
So isses!
***73 Mann
12 Beiträge
Absolut Wichtig.
*******n58 Mann
146 Beiträge
ich dusche immer vor einen Date und mit dem After Shave gehe ich zurückhaltend um. Wer weiß wen der Gegenüber nach dem Date noch trifft, das könnte dann unnötige Diskussionen nach sich ziehen wenn die Frau / Oder der Mann (je nachdem) ein Duft wahrnimmt den er oder sie nicht kennt.

Und je nach Planung spüle ich mich auch noch vorher (und damit meine ich nicht mein Geschirr, dafür habe ich eine Spülmaschine)
**m6 Mann
497 Beiträge
Duschen oder "Duften"...
Ich dusche zusammen mit dem "Partner" vor dem "Social event"... *floet* . Ist Teil des Aufwärmprogramms *duschen2*
Zitat von **m6:
Duschen oder "Duften"...
Ich dusche zusammen mit dem "Partner" vor dem "Social event"... *floet* . Ist Teil des Aufwärmprogramms *duschen2*

So mache ich das auch, denn so ist der Einstieg ganz einfach und entspannt.
Gruß
Josef
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Ich dusche frisch und erwarte das auch. Allerdings mag ich keine herumwandelnden Duftwolken.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Als Einstieg gemeinsam mit einer möglichst geruchsfreien Seife, Duschöl oder ähnliches gegenseitig duschen empfinde ich als optimal. Dabei können auch die Hände schon das erste Mal den/die andere/n erkunden.
Übertriebene Duftwolken jeglicher Art sind auch nicht das mein. Es gibt ein Sprichwort "man muß sich riechen können "
*******nger Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****f72:
Übertriebene Duftwolken jeglicher Art sind auch nicht das mein. Es gibt ein Sprichwort "man muß sich riechen können "


Genau das meine ich
*********ippy Mann
486 Beiträge
Frisch geduscht und angenehm duftend.
Gemeinsamer duschgenuss geht auch gern.
***er Mann
7.625 Beiträge
Mit Neuen oder fremden Leuten mag ich es gerne frisch geduscht, aber ohne Parfum oder Seife. Einfach schön gesäubert mit klarem , warmem Wasser.
Bei einer von mir geliebten Frau, mag ich es auch stark nach Ihr duftend. Stehe ich sogar sehr drauf.

Und da ich aktiv NS und noch mehr mag, auch die dort auftretenden Düfte.
***zo Mann
30 Beiträge
Definitiv frisch geduscht.
*******eur Mann
95 Beiträge
Duschen gehört zur normalen Körperhygiene immer dazu und wandelne Duftdosenversprüher mag ich definitiv nicht, da kann ich auch gleich im Douglas gleich nackt durchgehen. Zu meiner Körperhygiene gehört auch die im ntimbereich sowie Intimdusche.

Gemeinsam duschen geht natürlich immer.
***al Mann
230 Beiträge
Frisch geduscht reicht ,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.