Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1277 Mitglieder
zum Thema
Vor dem Sex: Frisch geduscht oder lieber natürlicher Duft?453
Mögt ihr es, wenn der/die Partner/in vor dem Sex frisch geduscht hat…
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch geduscht, oder lieber etwas Körpergeruch?

*****815 Mann
178 Beiträge
Ich bevorzuge auch ein gemeinsames Duschen davor mit wenig exotischen Geruchsverstärker. Es kann aber situationsbedingt ganz anders kommen. Wenn die Geilheit es erfordert soll die persönliche Note erlaubt sein. Eine extatische Morgenlatte läßt Mann doch nicht unbenutzt. Im Hetero-Vergnügen kommt das doch auch vor. Wogegen starke Sauna-Schwitzer nicht appetitlich sind.
******eon Mann
37 Beiträge
Sauber, Frosch geduscht und gut riechen. Definitiv. Alles andere ist beim Date ein absolutes No-Go und eine absolute Red Flag.
😖
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Es muss natürlich nicht der Schweiß der letzten Tage oder gar Wochen sein, aber der körpereigene Geruch hat für mich schon einen gewissen Reiz.
Genau wie es Parfüm, Eau de Toilette, Deos, Rasierwasser gibt die sehr anziehend oder abstoßend sind bzw. wahr genommen werden.
Jede/r hat Favoriten oder NoGo`s und das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, darum gibt es auch Menschen die wir nicht riechen können.
******120 Mann
508 Beiträge
Ich bin der Meinung, das Duschen vor einem Date ein Muss sein sollte. Und wenn es sich ergibt gerne auch gerne gemeinsam als Vorspiel für das, was danach kommt.
*******nIlm Paar
40 Beiträge
Zitat von *******nger:
Frisch geduscht, oder lieber etwas Körpergeruch?
Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Date mit einem Mann, der roch nach Seife und Deo, aber ihn konnte ich nicht riechen und schmecken.

Wie haltet ihr das bei einem Date? Duscht ihr direkt davor, oder wie lange Zeit liegt zwischen duschen und Sex?
Ich meine jetzt nicht Siff. Das mag ich auch nicht, aber ich finde den etwas herben, männlichen Geruch sehr erregend und da stören mich die Chemischen Düfte doch sehr.
Also das duschen könnte meines Erachtens ruhig 12 Stunden zurück liegen.

12 Stunden? Also das wäre mir zu krass.
(Er)
**********nge76 Mann
177 Beiträge
Dusche (und spüle) immer vor nem Date, sonst fühle ich mich nicht wohl. Mit Deo und Parfüm halte ich mich sehr zurück.
Von dem anderen erwarte ich das eigentlich auch.
Aber hab 2 regelmäßige Sexpartner, die ich extrem gut riechen kann. Bei denen mag ich sehr, wenn sie einen intensiven Eigengeruch haben. Da verwöhne ich noch lieber alles mit der Zunge und sniffe dabei. *schleck*
*******Joy Mann
65 Beiträge
Frisch geduscht aber ohne Deo, Parfüm oder Rasierwasser
*******_mv
135 Beiträge
Ich mag für mich eher einen frischen Dusch-Duft als einen herben Männer-Geruch. So lange die letzte Dusche nicht Tage her ist, ist das für mich aber dennoch ok.
******960 Mann
991 Beiträge
Ich möchte den Menschen riechen können denn frisch geduscht auf ein Date zu gehen ist nichts für mich. Die Körper Ausdünstung sagt einen ob er Dir Sympathisch ist oder Du ihn abstösig empfindest.
*******ook Mann
128 Beiträge
Ohne Dusche geht nix ...
****59 Paar
1.747 Beiträge
Duschen kann ja nicht schaden, nach den ersten Schweißausbruch hat man dann wieder genug Körpergeruch *zwinker*
********Paar Paar
3.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz einfache Dusche reicht!

Ist jetzt schon wieder einige Jahre her, da hatten wir einen Herren ( war Empfehlung einer Freundin), der roch und schmeckte wie ein ganzer Laden von Lush.
****659 Mann
530 Beiträge
wenn ich zu einen Date gehe dusche ich mich vorher gerne, benutze aber kein Parfüm nur Deo. ich habe Sorge zu Müffeln. Ich mag es nicht wenn man nach Scheiß riecht, normaler Duft ist OK. Aber es gibt leider Menschen die einen unangenehmen Schweiß Geruch für mich haben. Da geht dann leider garnichts bei mir, weil ich es abstoßend finde. Habe schon viele Dates gehabt, aber da hab ich es bis jetzt zweimal gleich abgebrochen.
Wenn wir das Thema haben, genauso geht es mir bei starken Mundgeruch.
Da ertrage ich lieber eingedieselte, wenn es nicht grade andere Gerüche überdecken soll. Das eine oder andere Parfüm empfinde ich auch als angenehm.
Da kommt der Spruch zur Geltung ob man sich riechen kann. *witz*
Frisch geduscht gefällt es mir persönlich am besten. Da fühle ich mich auch selbst wohler. Parfümorgien turnen mich aber ab.
******e60 Mann
268 Beiträge
Ich würde es auch vorziehen geduscht zu sein, Deo und ein wenig Eau de Toilette ist für mich Standard. Die Damen meinen jedenfalls immer ich rieche gut. Wichtig ist wohl sich nicht darin zu baden oder es mit der Menge zu übertreiben.
*******nger Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e60:
Ich würde es auch vorziehen geduscht zu sein, Deo und ein wenig Eau de Toilette ist für mich Standard. Die Damen meinen jedenfalls immer ich rieche gut. Wichtig ist wohl sich nicht darin zu baden oder es mit der Menge zu übertreiben.


Ich rede von Männern, nicht von Damen.
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von *******nger:
Zitat von ******e60:
Ich würde es auch vorziehen geduscht zu sein, Deo und ein wenig Eau de Toilette ist für mich Standard. Die Damen meinen jedenfalls immer ich rieche gut. Wichtig ist wohl sich nicht darin zu baden oder es mit der Menge zu übertreiben.


Ich rede von Männern, nicht von Damen.

Jep, hatte ich schon verstanden und ich weiß in welchem Fred ich mich befinde. Dachte nur wenn die Damen (Frau, Bekannte etc.) sowas sagen dann kann es ja nicht abstoßend sein was die Nase wahrnimmt und es könnte auch den Männern gefallen und angenehm riechen. Habe ich das nun verständlich genug ausgeführt ?
*****rDu Paar
1.809 Beiträge
Dem Date mit einem Bi-Mann (und auch anderen Kontakten) geht immer ein Duschen voraus. Und sofern anale Spielchen zwischen den Jungs nicht ausgeschlossen sind, wird auch gründlich gespült.
Dabei nutzen wir aber eher dezente Duschgels und sind auch beim Parfum recht zurückhaltend. Wir wollen zwar positiv, aber auch natürlich herüberkommen.
Gleiches erwarten wir von unseren Spielgefährten.
**m6 Mann
503 Beiträge
Zitat von *******nger:
Zitat von ******e60:
Ich würde es auch vorziehen geduscht zu sein, Deo und ein wenig Eau de Toilette ist für mich Standard. Die Damen meinen jedenfalls immer ich rieche gut. Wichtig ist wohl sich nicht darin zu baden oder es mit der Menge zu übertreiben.


Ich rede von Männern, nicht von Damen.

Ups *zwinker*
Ich bevorzuge zuvor Duschen vor einem Date...
*********4_rp Mann
195 Beiträge
Wenn die Dame morgens duschte, den Tag meistert, oh ja... *zwinker*
*******966 Mann
187 Beiträge
Frisch geduscht!!! Unbedingt
*****a79 Mann
187 Beiträge
Das passt ja gerade: Seit einigen Wochen benutze ich nur noch selten Deo, früher täglich. Liegt wohl auch an der momentanen Temperatur.
Und seit mind. einem Jahr nimm ich so gut wie keine Seife mehr beim Duschen, das ist auch total überflüssig (ausser z.B. bei Öl oder Latexgestank nach Benutzung eines Kondoms). Duschen nur bei Bedarf, Hauptsache sauber. So will ich nicht unerwartet auf Urin stossen, wenn die Männer ihre Vorhaut zurückziehen.
Und auf keinen Fall Parfüm oder nur minimal! Auch wenn es da tolle Düfte gibt - ich will ja mit der Person Sex haben und nicht mit einem Chemiekasten.
*****kmz Mann
106 Beiträge
Natürlich und kein Kosmetikduft. Am besten die letzte Dusche ein paar Stunden her. Morgens geduscht abends gesexelt find ich geil und lecker
******978 Mann
38 Beiträge
Am besten vorher zu dritt duschen gegenseitig waschen und vorspielen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.