Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Vor dem Sex: Frisch geduscht oder lieber natürlicher Duft?453
Mögt ihr es, wenn der/die Partner/in vor dem Sex frisch geduscht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch geduscht, oder lieber etwas Körpergeruch?

Im Zweifelsfall ist geduscht immer besser als ungeduscht. Bevor ich jemandes Körpergeruch explizit attraktiv finde muss ich die Person immer erstmal wirklich kennen und am besten auch mehr als mögen gelernt haben, aber dann gibts definitiv auch Leute bei denen es sogar ganz gut sein kann, wenn sie nicht direkt vorm Date untet der Dusche waren
****meo Mann
40 Beiträge
Ich finde geduscht auch deutlich besser. Am besten, wenn man gemeinsam duscht und dies dann einfach mit einbezieht 😉
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich dusche mich immer vor Dates. Schließlich will ich ja gut riechen und die andere Person geil auf mich machen *zwinker*
*******ook Mann
125 Beiträge
👍🏻
*********rian Mann
13 Beiträge
Bei Outdoor-Treffen verlasse ich immer frisch geduscht (mit Duschgel und Haarshampoo) meine eigenen 4 Wände und erwarte das auch von meinem/r Sexpartner/in. *duschen*
Wenn wir uns in einem Club/einer Sauna oder privat zu Hause treffen, dann gern gemeinsames Duschen zum "Aufwärmen" mit erstem Körperkontakt und somit Vorfreude auf das was dann noch folgt. *schleck*
*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
Ob nun vor dem ersten Kennenlernen, Date, Clubbesuch oder oder oder.
Vor dem Treffen wird geduscht.
***er Mann
7.624 Beiträge
Aber bitte ohne intensiv duftender Seife oder Gel. Einfach natürlich, aber sauber riecht viel besser.
*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
Mit Kernseife dusche ich eigentlich nie
*********55_61 Mann
14 Beiträge
Frisch geduscht und wohl-riechend - so sollte es sein !!!
Anders geht überhaupt nicht
Ich bevorzuge Frisch geduscht, und überall Rasiert/Getrimmt.

Ungeduscht und nicht Rasiert/Getrimmt törnt mich ab.
*******eur Mann
95 Beiträge
Schließe mich Lovelion an
*********4_rp Mann
195 Beiträge
Frisch geduscht ist kein Fehler, so ein Hauch Körpergeruch finde ich sehr reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.