Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?316
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Oralsex mit und/oder ohne Bart?

*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Themenersteller 
Küssen und Oralsex mit und/oder ohne Bart?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Frauen und Männern beim Küssen und Oralsex mit und/oder ohne Bart gemacht?
******llo Mann
3.395 Beiträge
Also ich trage selber einen Bart und mich stört das nicht, wenn ich jemanden küsse oder er mir einen bläst und er hat einen Bart...
wir küssen nur bartlose Männer ,, schnurrbart ,, darf sein aber kein kinnbart
cumkisses sind auch geil mag besonders Manuela männern geben ,
wir küssen beide gerne während vor und auch besonders nach dem oralsex
küsst manu gerne .
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Besser ohne
Frag mich eh wieso sich so viel einen Bart wachsen lassen, sind die nur zu faul sich zu rasieren
Viele sehen bestimmt ohne Bart schöner und jünger aus und einigen steht noch nicht mal ein Bart
*******y83 Mann
407 Beiträge
3 Tage bis eine Woche Bart macht noch Spaß... Aber gutes Bartöl ist selbstverständlich
*******tato Mann
6.329 Beiträge
Lieber ohne und total rasiert
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Ich liebe sehr gerne Cum-Kuss, das ist so geil, da werde ich jedes mal noch geiler.
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Männern stehen Bärte einfach verdammt gut, passt super zu ihrem Typ und stört mich weder beim Knutschen, noch beim Lecken, nur sollte ein Bart immer gepflegt und nicht zu kurz sein, damit er nicht kratzt und sich einfach gut und weich anfühlt. Ein Bart kann auch wundervoll kribbeln *zwinker*.
Auch muss er sich in erster Linie damit rundum wohlfühlen, dann strahlt er das auch nach außen hin aus.

Ich mag auf jeden Fall Männer mit Bärten, aber ohne Bart ist genauso schön, wenn ansonsten die Chemie, das Vertrauen etc. zwischen uns stimmt.....

2 bärtige Bi-Männer beim Küssen und Blasen finde ich auch sehr erotisch und geil, können aber genauso bartlos oder nur einer mit Bart sein. Viel wichtiger finde ich, dass sie sich mögen und miteinander können, und das hängt bestimmt, hoffentlich nicht von gepflegten Bärten ab.....
*******mmel Mann
605 Beiträge
Trage selbst einen Bart. Aber küsse mit den Lippen und der Zunge. Tiefe Zungenküsse gehören für mich dazu 😜
****69 Paar
245 Beiträge
Haare nur auf dem Kopf; unterhalb der Nasenspitze mag ich es nur kompl. sauber rasiert und frisch geduscht ( ist beim duschen ja "ein Abwasch" *g* )
*******dly Mann
41 Beiträge
Ich mag kein Bart beim Küssen. Mich stört das irgendwie. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Haare im Allgemeinen nur als Kopfhaar mag.
*****r97 Paar
971 Beiträge
Wir mögen auch lieber glatt rasiert !
Er küsst nur einen bartlosen Mann .
da hat Er recht ist bei uns auch so
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Ich habe auch festgestellt, dass ich Männer ohne Bärte lieber mag. Körper- und Intimbehaarung mag ich, trage ich auch selbst, aber ein Bart kratzt oft oder riecht komisch, finde ich. Daher hat über die Jahre die Erfahrung gezeigt, dass ich Männer ohne Bärte lieber küssen mag.
Nur ohne Bart.
Alles andere funktioniert nicht.
Die Bakterienschleudern bitte für andere.
( ungepflegte Bärte)
**gi Mann
146 Beiträge
Für eine schöne Knutscherei sollte der Vollbart schon gut gepflegt sein und am Besten frisch schamponiert sein. Wenn er dazu noch Haare wie ein Bär auf Brust und Bauch hat werde ich rattenscharf, aber das war ja nicht gefragt.
*****boy Mann
85 Beiträge
Ich bin zu faul, um mich täglich zu rasieren. Daher lasse ich es meistens eine Woche wachsen. Aber vor einem Treffen oder Saunabesuch wird immer schön glatt rasiert.
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Ich habe es erlebt, sowohl küssen wie auch blasen, und ich mag keinen Bart, sondern schön glatt.
*********n2022 Mann
37 Beiträge
Küssen: für meinen Geschmack lieber rasiert oder maximal 3Tage-Bart. Oralsex gern rasiert
*******latt Paar
64 Beiträge
Nur ohne!
Uns kommt kein Haar in den Mund und keine Stacheln an die Muschi!
********alus Paar
318 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser er trägt selber einen Vollbart in dessen Pflege er tgl. sehr viel Arbeit steckt.

Wir mögen es also, wenn ein Mann einen gepflegten Bart hat genauso gerne, wie ein einen Mann mit einem glatt rasierten Gesicht.
*******_96 Mann
86 Beiträge
Mir wurde mal überraschend von einem mit kurzen Bartstoppeln das Loch gerimmt, es war erstaunlich geil.
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Themenersteller 
War's beim Küssen und Blasen genauso geil @*******_96?
******673 Mann
221 Beiträge
Ich habe eine liebe Freundin, für die ich mich vor dem Date extra gut rasiere, weil sie beim Lecken sogar ein Ein-Tages-Bart stört. Weil ich ihr Freude bereiten will, mache ich das sehr gerne …
****bi Mann
476 Beiträge
Gerne ohne Barth.....u ja mit sperma im Mund küssen mit Frau und Mann sehr geil und lecker 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.