Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?316
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Oralsex mit und/oder ohne Bart?

*********r4you Mann
142 Beiträge
Ohne Bart, ohne Stoppeln, insgesamt möglichst unbehaart. Küssen aller Beteiligten im Rahmen eines Bi-MMF kann sehr erregend sein, insbesondere während des Oralsex, wenn sich sich die Zungen von Mann & Frau am Schwanz treffen und sein Sperma dann danach zwischen allen drei geteilt wird ...ich liebe solche Sauereien*mmf*
*********et77 Mann
12 Beiträge
Ohne Bart ganz klar
****bi Mann
476 Beiträge
Küss gerne gut Rasierte Männer.....gg
*****n82 Mann
87 Beiträge
Mich kümmert es nicht wirklich. Rasiert, oder nicht. Solange der Bart gepflegt ist🤷‍♂️
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich mag keine Haare.
Aus dem Grund am liebsten immer glatt, egal wo.
Bei mir ist es genauso *zwinker*
******962 Mann
14 Beiträge
Ohne, nur ohne
*******latt Paar
64 Beiträge
Alles, immer … OHNE!
*******019 Mann
533 Beiträge
Ohne Bart ist ausgiebiges Küssen und Oralsex am geilsten
********zarr Mann
111 Beiträge
Ich persönlich liebe und bevorzuge Schambehaarung, denn für mich ist das ein Indiz für sexuelle Reife. Dennoch ist für mich eine "Gesichtsglatze" irgendwie ein "Muss", um wirklich angeregt zu werden....
Klingt komisch, ist aber so...
**********alker Mann
30 Beiträge
Beides quasi. Eher behaart aber gepflegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.