Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken bei eurem ersten Analsex

****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Eure Gedanken bei eurem ersten Analsex
Hallo liebe Leute,

mein erster Analsex liegt (leider) noch vor mir.
Daher würde mich mal interessieren, wie ihr euch gefühlt habt, als ihr zum ersten Mal anal gefickt wurdet.
War es etwas Besonderes für euch?
Könnt ihr euch heute noch daran erinnern?
Was waren eure Gedanken, als ihr zum ersten Mal anal gefickt wurdet?
Hier dürfen übrigens alle Geschlechter antworten *g*

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Blasi32
****ka Mann
51 Beiträge
Hallo Blasi,

erst war es ungewohnt und ich brauchte ein bisschen, um mich - im wahrsten Sinne des Wortes- zu öffnen.
Und dann war ich geflasht wie geil es sich angefühlt hat.
Seither liebe ich es.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
******i62 Mann
27 Beiträge
Ich wurde das erste Mal anal von meiner Ex-Frau gefickt, mit Strap-on. Ich fand das so geil, dass ich das danach das erste Mal mit einem echten Schwanz probiert habe. Seitdem immer mal wieder gerne und er darf ruhig etwas größer sein
****_3 Mann
137 Beiträge
Ich habe es schon öfters versucht aber leider hat es nicht geklappt er war zu schnell und es hat weh getan. Aber ich gebe nicht auf und hoffe irgendwann das klappt und sehr geil wird
******_66 Mann
432 Beiträge
Das erste mal Anal war bei mir mit einem Dildo, erst ein kleiner Dildo der nicht lange gut genug war. Es musste laufend ein größerer her. Mir war klar, eine Steigerung bringt nur ein echter Schwanz mit entsprechend festen Stößen. Mittlerweile liebe ich einen gepflegten Gang Bang in der Dampf Sauna und mit einem bisschen Glück ist schon mal ein Big Dick dabei, *blowjob* *pimper* aber diese halten leider nicht lange durch, und spritzen relativ schnell ab.
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von ****i32:
Daher würde mich mal interessieren, wie ihr euch gefühlt habt, als ihr zum ersten Mal anal gefickt wurdet.

Extrem aufgeregt, erregt und glücklich.

Zitat von ****i32:
War es etwas Besonderes für euch?

Na selbstverständlich. Die Sehnsucht wurde endlich erfüllt und da die Erfahrung nicht zu einem Reinfall wurde, war es natürlich etwas Besonderes.

Zitat von ****i32:
Könnt ihr euch heute noch daran erinnern?

Offensichtlich. Denke, erste Male vergisst man nicht, oder? Vielleicht wenn die Erfahrungen sehr granular werden, aber "große" Dinge bleiben einem doch in Erinnerung.

Zitat von ****i32:
Was waren eure Gedanken, als ihr zum ersten Mal anal gefickt wurdet?

Ich war glücklich, dass es passiert. Und sehr aufgeregt, ob es negative Aspekte geben würde.
Ich hatte schon viele Erfahrungen im Selbstversuch mit Dildos und Butt Plugs gemacht, daher wusste ich, wie es sich anfühlt, etwas im Po zu haben und ich war in dem Sinne nicht jungfräulich. Angst vor Schmerzen hatte ich auch keine, dass er mir seinen Penis nicht mit Anlauf reinrammen würde war klar, die Frage war hauptsächlich, ob es einen Unterschied gibt, wenn das ein echter Schwanz ist und kein künstlicher. Und dann hatte ich natürlich noch leichte Bedenken, ob ich trotz Spülung vielleicht nicht richtig sauber war. Das wäre mir unerdenklich peinlich gewesen, war aber zum Glück alles sauber.
*********bling Paar
833 Beiträge
Hätte ich vorher gewußt das es so schön und geil ist, hätte früher angefangen
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Beim ersten aktiven AV: "Wow, ist das geil eng, und wow, ist das geil, wie ihn das anmacht!". Beim ersten passiven: "Hui, ist er groß!" und "Wow, fühlt sich das geil intim an!"
Analsex passiert einfach.
Ich wurde Anal geleckt und wurde extrem feucht. Ich war am Arsch offen..... Dann passierte es, langsam, mit Gleitgel.... Zack war der Schwanz drin. Ich hatte danach extrem explodierende spritzige Orgasmen.
Seit dem mein Favorit.
Ich hab keine Lust mehr auf Vaginalsex, lass mich nur in Arsch ficken.

Wichtig wäre, es langsam und zärtlich anzugehen.... Bißchen stupsen und langsam eindringen.
Nicht einfach reinknallen, weil sonst der Schliessmuskel verletzt wird. Wer will schon Pampers tragen *lol*
*******sche Paar
108 Beiträge
Es war Hammergeil und so einen geilen Orgasmus hatte ich vorher noch nie!
*********u001 Mann
16 Beiträge
Es war bei einem unsere Massageevents.......
Er hatte mir bei der eigentlichen Massage schon ins Ohr geflüstert, das "heute dran" wäre.......
Er hat mich dann sehr sanft vorbereitet.......und als ich dann "drann "war.........war es ,als wenn im Kopf ein Feuerwerk stattfindet.........es war ein gewaltiges Gefühl
*****r97 Paar
971 Beiträge
Ich bin der aktive und durfte schon einige entjungfern .

Mann muss halt erstmal schön vorbereiten , bis der Partner entspannt ist .
Die meisten sind eh so aufgeregt , das sich alles verspannt .
Dann schön Gel und langsam dehnen und dann vorsichtig eindringen .
Bei einem dauert es 30 Minuten und beim anderen klappt es erst beim 2.-3. Date 🤷 .
Nur nichts erzwingen !

Als Spender ist es auch ein schönes gefühl , sehr eng und warm .
********arry Paar
160 Beiträge
Ich hatte passiv das große Glück einen sehr erfahrenen und rücksichtsvollen tollen Mann beim ersten Mal zu haben, auf den ich mich in meinem Tempo setzen durfte, um ihn in mir aufzunehmen. Das Gefühl war super schön. Anschließend durfte ich ihn aktiv nehmen und kurz, bevor ich kam, bat er mich das Kondom abzunehmen und in seinen Mund zu spritzen. Dann gab er meiner Frau und mir einen Spermakuss. Es hätte nicht schöner sein können.
*******2343 Mann
335 Beiträge
... mein erster Gedanke war: Boah ist das Geil....
Und das will ich öfters haben...
****11 Mann
338 Beiträge
Ich träume erst vom ersten mal......
Hatte meine ersten passiven Erfahrungen auch mit Strap-ons gemacht. Kann mich noch sehr gut erinnern, dass als ich das erste Mal von einem (zugegeben eher durchschnittlich bestückten) Mann gefickt wurde dachte, dass ich sein Teil im Vergleich zu den PVC-Schwänzen der Ladies kaum spüre. Dennoch ziehe ich heute das Original vor …
Ich habe es genossen wie er er immer tiefer eingedrungen und mit den rhythmischen Bewegungen anfing mich zu ficken. Für mein Empfinden hat er viel zu schnell in mir abgespritzt.
Ich kann das nächste mal kaum erwarten gefickt zu werden.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Bei meinem ersten Mal in der Pubertät war es noch sehr eng und als ich mich auf seine Lanze setzte, Taten die ersten Zentimeter weh, je weiter er dann drin war um so geiler wurde ich.
Als ich ihm das erste Mal meine Lanze rein schob, gingen die ersten Zentimeter schwer rein, aber dann auf einmal immer tiefer....
Das warme ausgefüllte Gefühl ist einfach genial.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und darum empfehle ich fürs erste Mal die Reiterstellung.
Als gut vorbereiteter spielt die Stellung weniger eine Rolle.
*******nIlm Paar
40 Beiträge
(Er) ohne entsprechende Vorbereitung wird das nichts. Und schmerzen sind immer ein Zeichen dafür das zu schnell zu viel gewollt wird. Die Vorarbeit ist wichtig und man muss auch im Kopf entspannt und bereit sein.

Zitat von ****_3:
Ich habe es schon öfters versucht aber leider hat es nicht geklappt er war zu schnell und es hat weh getan. Aber ich gebe nicht auf und hoffe irgendwann das klappt und sehr geil wird

*******ass Mann
77 Beiträge
Zum ersten Mal Anal mit echtem Schwanz
Das geschah vor vielen Jahren, ich hatte jahrelang mit meinem Arsch gespielt und eines Tages traf ich dieses Paar online.

Als nächstes bin ich in ihnen Haus zwischen ihren Beinen und esse ihre Muschi und er lutscht meinen Schwanz, sie spreizt ihre Beine und ich stecke bis zu meinen Eiern tief in ihre Muschi, als er hinter mich tritt und meinen Arsch fingert. Ich drehe meinen Kopf und lächle nur, als nächstes habe ich seinen Schwanz in mir und fühle wie er meinen Arsch hart fickt überhaupt kein Schmerz, nur Vergnügen *g* Es fühlte sich so natürlich und gut an.

Seine Frau war so überrascht, dass sie aufstand und zusah, wie er mich fickte, bevor sie sagte, sie wolle wieder mitmachen.

Sie ging und als sie zurückkam, hatte sie einen Strapon mit einem großen Dildo parat *g* Sie nahm mich als Nächste und das viel härter als er!

war ein toller Tag und ein fantastischer erster Analsex
****sk Mann
1.004 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****100 Mann
249 Beiträge
Ich hatte doch schon sehr viel Erfahrungen gemacht mit Dildos strapons usw.

Immer mehr reizte mich ein echter Penis, meine Frau meinte immer es sei nicht vergleichbar.
Als Jungendliche machten wir sehr früh unsere Experimente mit Wichsen und Blasen, zu analverkehr kam es jedoch nie.

Inzwischen hatte ich zwei Erlebnisse und es gefällt, das erste mal war sehr aufregend, er leckte mich hintenrum und drang als erstens mit seinen Fingern ein.
Dann ging ich in die *doggy* Position und mit einem Stoß entjungfehrte Er mich, das Gefühl war berauschend…
Von geilheit bis was mache ich da😆

Er war nicht gerade vorsichtig was mich aber noch mehr erregte, ich streckte Ihm meinen Po hoch entgegen und lies mich völlig benutzen, unvergesslich 🤠

Das laken war von mir schon völlig durchnässt und ich merkte wie sich mein Orgasmus ankündigte, ich fing an zu verkrampfen was auch Ihm zu viel wirde, er entlud seinen Saft in mir und ich kam gefühlt 2 Minuten lang😎
********eams Mann
137 Beiträge
Ich habe mich beim ersten Mal in erfahrene Hände gegeben.

Ein Paar, beide schon etwas älter haben mich zu sich eingeladen - wir hatten vorher schon unsere Erfahrungen, Vorlieben und Fantasien ausgetauscht, und das Setting für den Abend stand damit vor einem klaren Vorzeichen!

Nach einem Drink und entspannender Konversation, haben wir uns unserer Kleidung entmächtigt und Hände sowie Lippen waren schnell auf meinem ganzen Körper zu spüren. Ich wurde in ihr Spielzimmer geführt und im gemeinsamen fummeln, küssen und lecken passend auf der Mate positioniert.

Sie lag mit gespreizten Beinen vor mir, und ich konnte nicht ablassen sie mit meinen Fingern und meiner Zunge zum Wahnsinn zu bringen.

Aber währenddessen hat er mein Hintertürchen ordentlich eingölt und begann mit seinen Fingern zu spielen. Das war schon richtig heiß, vor allem als er begann bein Hintertürchen etwas zu dehnen. Das Spiel machte mich super ratting, was ich mit meinem Zungenspiel an Sie weitergab.

Dann spürte ich seine Eichel an meinem Loch - er presste sie sanft auf mein Loch und ich versuchte mich auch bei aller Anspannung und Auf- bzw. Erregung zu entspannen. Und dann flutsche sie auch schon rein - ein tolle Gefühl ... aber der Wahnsinn startete ja dann erst, als er nun Stück für Stück seinen Lustspender in mich hineindrückte.

Es fühlte sich herrlich an, von ihm ausgefüllt zu werden. Mit langsamen, jedoch großen Hüben begann er den Lustspender vor und zurück in mich zu stoßen. Ich verlor den Verstand und die Erregung die ich fühlte, habe ich so noch nie erfahren.

Seine kräftigen Hände hielten mich an den Hüften. Mit nun immer schnelleren und heftigeren Stößen brachte er sich dann zügig zu seinem Höhepunkt.

An diesem Abend meiner Entjungferung blieb es nicht bei diesem einen Mal ... es war herrlich - wir probierten verschiedene Stellungen und ich genoss ein jedes Mal von ihm genommen zu werden.

Also: Sanft, einfühlsam, gegenseitiges Vertrauen, tolle Atmosphäre ... das waren für mich die ausschlaggebenden Dinge, die dieses erste Mal zu einem wirklich tollen erlebnis gemacht haben!
*******r75 Mann
9 Beiträge
Meine Gedanken, als ich zum ersten Mal anal gefickt wurde?
ENDLICH tut er es!
Ich habe ihn regelrecht darum angefleht, denn er wollte nicht mein "Erster" sein. Er meinte, ich solle mich von einem Mann ficken lassen, den ich liebe. Mir war das aber nicht wichtig wollte nur seinen Schwanz tief in meinem Arsch spüren.
Er war sehr groß gebaut, ein wahres Prachtstück von einem Schwanz...
Als er in mich eindrang war es schon etwas schmerzhaft. Aber es hat nicht lange gedauert, bis sich der Schmerz in ein noch nie erlebtes, unbeschreiblich geiles Lustgefühl wandelte. Der Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten und war irrsinnig intensiv...
*******ld07 Mann
5 Beiträge
Ich liebe mich ficken zu lassen . Am besten in Damen Wäsche . Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.