Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9056 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken bei eurem ersten Analsex

Jetzt biste schlauer.

Hätte auch schlimmer werden können.
Risse und Probleme am Po.
Wenn ich merke der Schwanz ist zu gross, brech ich ab und sag das direkt.
Dies ist nie ein Problem.
****22 Mann
169 Beiträge
Ein Schwanz ist nie zu groß.
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Schon gut @**ay, wir haben alle bestimmt irgendwann vorschnelle, unüberlegte, spontane Dinge gemacht und hoffentlich daraus gelernt.
Irrtümer und schlechte Erfahrungen lassen sich nie ganz ausschließen, aber man kann/sollte versuchen sie im Laufe seines Lebens möglichst zu vermeiden, und auch andere davor warnen.
Ich finde es aber mutig und gut, dass du hier so offen darüber geredet hast *top*

Ich kann nur jedem Bi-Neugierigen raten: Lasst euch gerade am Anfang nie mit einem Hetero-Mann ein, baut erst einmal Vertrauen, Sympathie etc. auf, lasst euch Zeit, schaut euch die Männer genauer an, redet offen mit ihnen, wartet bis ihr ein wirklich gutes Gefühl habt, es wirklich wollt und bereit dafür seid, und sucht euch lieber einen einfühlsamen Schwulen oder erfahrenen Bi-Mann, der auch genau spürt, ob es wirklich der richtige Zeitpunkt ist, ansonsten sehr flexibel ist, euch vor allem die Ängste nimmt, und selber keine Eile hat...
*****r97 Paar
1.018 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Schon gut @**ay, wir haben alle bestimmt irgendwann vorschnelle, unüberlegte, spontane Dinge gemacht und hoffentlich daraus gelernt.
Irrtümer und schlechte Erfahrungen lassen sich nie ganz ausschließen, aber man kann/sollte versuchen sie im Laufe seines Lebens möglichst zu vermeiden, und auch andere davor warnen.
Ich finde es aber mutig und gut, dass du hier so offen darüber geredet hast *top*

Ich kann nur jedem Bi-Neugierigen raten: Lasst euch gerade am Anfang nie mit einem Hetero-Mann ein, baut erst einmal Vertrauen, Sympathie etc. auf, lasst euch Zeit, schaut euch die Männer genauer an, redet offen mit ihnen, wartet bis ihr ein wirklich gutes Gefühl habt, es wirklich wollt und bereit dafür seid, und sucht euch lieber einen einfühlsamen Schwulen oder erfahrenen Bi-Mann, der auch genau spürt, ob es wirklich der richtige Zeitpunkt ist, ansonsten sehr flexibel ist, euch vor allem die Ängste nimmt, und selber keine Eile hat...

Da stimme ich dir bei 👌 , möchte aber auch sagen , das betrifft auch viele Frauen !
Hetro Männer und anal Sex 🙈 .
Meine Frau mag auch keinen analsex mehr , in ihrer Jugend machte sie auch die Erfahrung . Trocken und anal rein damit 🙈 .
Das hat sie bis heute nicht vergessen , die Schmerzen .
Dass er es in der geilheit nur mit Spucke probiert kann ich sogar verstehen. Aber damals bei meinem ersten mal wäre ein dicker Riemen ohne lange Vorbereitung gar nicht reingekommen. Bei mir war es zum Glück ein langer eher dünner. Immerhin ein Erlebnis mit Erinnerungswert für atay, gleich ein dicker schwanz bei seiner entjungferung.
*gg*

Aber gel gibt's tatsächlich für kleines Geld an der Kasse. Etwas unverständlich dass sein Stecher nichts dabei hatte bzw nichts schnell besorgte.
Sogar ich pass auf meine Bi Männer auf. Keiner darf irgendwie einfach so rein.
Wenn die Blockade im Kopf ist, wird eh alles am Arsch unmöglich.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Wie wird jemand die Blockade im Kopf wieder los?
Zitat von *********r1970:
Gel gibt's tatsächlich für kleines Geld an der Kasse. Etwas unverständlich dass sein Stecher nichts dabei hatte bzw nichts schnell besorgte.

Gibt's kostenfrei an der Kasse.
Sogar ich hab die immer im PK bekommen.
Wahrscheinlich bekommt *billig ist geil * eine andere Bedeutung. Zusätzlich darf MUTTI zu Hause nix merken, wenn ihr Mann jemanden in Arsch fickt.
*****r97 Paar
1.018 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Wie wird jemand die Blockade im Kopf wieder los?

Nur mit Zeit , einfühlsam und viel geduld
Am besten sollte Mutti ihn zuhause auch in den Arsch ficken *bravo*. (Träum).
Zitat von *********r1970:
Am besten sollte Mutti ihn zuhause auch in den Arsch ficken *bravo*. (Träum).

Blank und mit 20 cm x 4 cm Dildo ohne Gleitgel. 😉
Dann kann er nicht mehr sitzen *lol*
Neee schon mit gel. Und muss ja nicht sofort 20 cm sein beim ersten mal.
*knicks*
In einem Club hat mal einer versucht seine Faust beim jemanden in einen Arsch zu drücken. Es gab extreme Verletzungen. Polizei nahm dann den Typen mit und es gab eine Anzeige wegen Körperverletzung. Zusätzlich mussten die Kosten fürs Krankenhaus usw. übernommen werden.
Also, lasst euch nicht alles gefallen. *nene*
**ay Mann
41 Beiträge
Ja
Deswegen, einen erfahrenen Arsch Ficker wäre am besten
Ich habe einmal einer getroffen, es hat mit ihm richtig Spass gemacht und war ich so willig, und habe nicht gemerkt wie er seinen Schwanz reingeführt. Ich war ganz nass und habe am ende gespritzt ohne meinen Schwanz anzufassen
***61 Mann
9 Beiträge
Hallo,

erst seit ich seit 2019 wieder allein lebe, habe ich mich intensiv mit AV beschäftigt. Vorher hatte ich schon immer Bi-Kontakte, aber "nur" BJ und HJ.

Ich habe an Anfang immer schön mit einem kleinen Plug angefangen. Es tat erst noch weh, bis es mir nach einigen Versuchen gelang, eine 2,5 cm Dildo bis zum Anschlag einzuführen. Ab da ging es dann regelmäßig. Ich habe mir angewöhnt,, bevor ich anale Masturbation mache, einen Analspülung zu machen. Dazu habe ich eine Duchkopf bei Ama.. gekauft. Da bin ich schon vorgedehnt und dann mache ich mir es schön. AV mit einem Mann hatte ich dann auch bald. Es ist schon geil, wenn dir hinterher die Sahne aus dem Loch läuft. Jetzt besitze ich eine Fickmachine, wo ich verschieden Größen genießen kann. ber ein richtiger Schwanz ist schon geiler.

AV macht Spaß, vorausgesetzt er ist harmonisch und sauber.
**dG Mann
1.898 Beiträge
Beim ersten mal aktiven Analsex mit einer Frau, hatte ich sorge ihr weh zu tun und war sehr vorsichtig. Ich habe es sehr genossen das es eng war, gleichzeitig dachte ich immer wieder das ich vorsichtig sein muss und nicht einfach drauf los ficken. Spä

Das erste mal passiven Analsex war bei mir Pegging mit einer Frau.
Es war ein Share und ich bin langsam draufgerutscht. Ich dachte mir langsam und plötzlich war er komplett drin und es war ein Menga Gefühl. Ich war sehr geil, sagte ihr sie solle mich Ficken und dachte mir nur wie geil es sich anfühlt.

Beim ersten Mal passiv mit einem Mann war sehr geil. Ich dachte mir nur das es ja viel geiler ist als ein Dildo. Ich habe es sehr genossen 

Das erst mal bei einem Mann war ähnlich wie bei einer Frau, wobei ich weniger Rücksicht genommen habe. Zum einem weil man routinierter ist und zum anderen weil ich den Dildo gesehen hatten der vorher dring gesteckt hatte.

Was jetzt noch fehlt ist passiv gefistet zu werden. Da freue ich mich schon drauf *gg*
Gerne immer wieder bei Ihr und Ihm
Mein erstes mal Anal sex liegt sehr weit zurück,
ein ehemaliger Klassenkamerad und Freund, wahren sehr neugierig gewesen.
Wir haben garnicht lange drum rum geredet sondern es einfach gemacht...
Ich bei Ihm, Er bei mir...
Er bei mir, das Gefühl war schon sehr prickeln und sehr heiß,
anders herum war genauso ein sehr schönes Gefühl gewesen.
Man darf sich anfangs keinen Kopf machen, macht man sich Gedanken,
klappt es nicht, macht sich keine Gedanken und lässt sich einfach fallen.
Klappt es auch...

Im späteren Alter, habe ich es mit einem Vibrator ausprobiert,
das Gefühl beim Vibrieren plus dazu wahr ein Geiles Gefühl gewesen,
ich bin stolz auf meine bislang jetzige Erfahrung und möchte diese auch nicht Vermissen.

Für weitere Erfahrung im "BI" bereich werde ich nicht mehr weiterhin drauf Eingehen,
mir reicht die Erfahrung, die ich damals alleine machen dürfte, das reicht mir !
Mein erster Analverkehr liegt auch noch vor mir. Zur Zeit trage ich öfter einen Analplug um schon vorgedehnt zu sein. Ich muss zugeben, ein schönes Gefühl so ausgefüllt zu sein. Der Plug ist noch nicht so dick, dafür aber nur minimal dünner beim Eingang. Sehr schön.
Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Es war so geil, das ich seit dem gern einen steifen Schwanz in meien Arsch habe... *herz2*
*******nger Mann
379 Beiträge
Bei mir ist die Geilheit sofort vorbei wenn irgendwas in den Po eindringt. Selbst wenn es nur ein Finger ist der in den Po eindringt, es erregt mich einfach nicht und wenn es ein Schwanz ist tut es trotz guter Vorbereitung und viel Gel einfach nur weh. Außen mag ich es sehr wenn jemand mit dem Finger oder der Zunge meine Rosette verwöhnt.
********arry Paar
162 Beiträge
Ich kenne beides, hatte jetzt zweimal einen Mann, der meinen Schwanz geil verwöhnte, dann in mich gleichzeitig eindrang und zärtlich fickte! Dass die Erektion aufhört, hatte ich auch schon mal erlebt.
LG Dirk
*****_64 Mann
17 Beiträge
Ich habe mich erst mit einem Dildo selber gefickt.

Die Vorbereitung finde ich ist hier entscheidend, ich habe mir einen Spray gekauft welcher das Arsch entspannen sollte. Hat auch nach meiner Meinung auch gewirkt, vorher habe ich einen Einlauf gemacht was auch nicht schlecht war *rotwerd* danach den Spray und zum Schluss dann mit Kokosfett kann ich nur empfehlen damit flutscht es super.
Den ersten Dildo war eher kleiner, in der Zwischenzeit habe ich auch schon mal grössere 4x20 ausprobiert was dann schon an der Grenze war. Trotzdem geil Dildo im Arsch und dann abspritzen *senf*
****i32 Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
@*****_64: Deine Beschreibung bzw. der Tipp klingt super *top*
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ist ja schön, was hat das mit eurem Gedanken beim ersten Analsexerlebnis zu tun?

Vorbereitung kann hilfreich für das erste Mal sein, aber manchmal hat man überraschend ein erstes Mal 😜.

Ich habe übrigens meine Gedanken hier schon mitgeteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.