Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken bei eurem ersten Analsex

*****_64 Mann
17 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Ist ja schön, was hat das mit eurem Gedanken beim ersten Analsexerlebnis zu tun?

Vorbereitung kann hilfreich für das erste Mal sein, aber manchmal hat man überraschend ein erstes Mal 😜.

Ich habe übrigens meine Gedanken hier schon mitgeteilt.

Da gebe ich Dir recht meine Gedanken beim ersten mal mit dem Dildo, war "fuck echt geil das will ich mehr" *g*
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Zitat von *****_64:
Zitat von ****_AA:
Ist ja schön, was hat das mit eurem Gedanken beim ersten Analsexerlebnis zu tun?

Vorbereitung kann hilfreich für das erste Mal sein, aber manchmal hat man überraschend ein erstes Mal 😜.

Ich habe übrigens meine Gedanken hier schon mitgeteilt.

Da gebe ich Dir recht meine Gedanken beim ersten mal mit dem Dildo, war "fuck echt geil das will ich mehr" :-)

Das kann ich nachvollziehen und mit einem echten geht es mir jedesmal so 🤗. Und darum treffe ich mich gerne öfter mit den geilen Typen.
Bei meinem ersten Dreier mit wechselnden Schwänzen wollte ich mehr, noch mehr .... hoffentlich hört es nicht gleich auf 😵‍💫. Danach hatte ich drei Tage Muskelkater und eine empfindliche Pforte, die mich sofort wieder geil nach Mehr machte 😁
********nuss Mann
40 Beiträge
Beim ersten Analsexversuch? „Oh man das tut weh“

Beim ersten Analsex der gut funktioniert: „Jetzt würde ich auch gerne wissen, wie es ist, wenn er in mir kommt“
********Duty Mann
3 Beiträge
Je mehr ich in diesem Thread lese um so mehr freue ich mich auf mein erstes Mal und kann es kaum noch erwarten *knackarsch*
*****r97 Paar
971 Beiträge
Anal , sollte nie schmerzen . „Spermagenuss“
Und ja ein geiles gefühl, ich kenne es meistens als aktiver , aber es fühlt sich geil an , wenn sich die volle Ladung in das fötzchen spritzt . Und der Anblick wenn es dann raus läuft erst . Das macht mich gleich wieder wild *popp*
********2024 Paar
4 Beiträge
Analsex ist soooooooo unendlich heiß und geil, wir genießen es beide, egal ob meine wunderschöne Frau mich im strabs on nimmt, oder ich Sie 😋🔥🤤 *hotass*
***57 Mann
681 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Und das waren eure Gedanken bei eurem ersten Analsex, HRpaar97 und BiGenuss2024? Bleibt doch bitte beim Thema *modda*
****22 Mann
169 Beiträge
Endlich endjungfert .... und es war echt geil.
Mein Stecher Pro Hermes sagte vorher noch es ist immer geil aus einem Hetero einen Schwuchtel zu machen.....
Ich hab es nicht bereut.
*****980 Mann
30 Beiträge
Bei meiner Frau leider noch nicht. Seit 22 Jahren ohne AV. Sie hat Angst und ich will sehr gerne. Wer hat Tipps? Sie hat noch nie AV!
*******nger Mann
325 Beiträge
Autsch, das tut weh, ich will das nicht!
********arry Paar
160 Beiträge
Zitat von *****980:
Bei meiner Frau leider noch nicht. Seit 22 Jahren ohne AV. Sie hat Angst und ich will sehr gerne. Wer hat Tipps? Sie hat noch nie AV!

Mag Sie es denn äußerlich am Anus berührt, gestreichelt, geleckt zu werden?
Vielleicht gefällt es ihr? Wenn du viel Gleitgel nimmst, gefällt es ihr ja einen Finger zu spüren oder einen kleinen Plug!?
Solange das Berühren dieser Region von Angst besetzt ist, wird es schwierig werden. Und das muss man so akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.