Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seht ihr euch nur sexuell bi, oder auch emotional bi?

*********issy Mann
2.413 Beiträge
Rein oralsexuell, ohne jegliche Emotion.

Gerne am Glory Hole, ich benötige den Herren nicht, nur seinen Schwanz, muss den Mann weder kennen noch sehen.

Er soll mir sein Sperma in den Mund spritzen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe das Gefühl, mit dem Alter weg von der ausschließlich hetero-sexuellen Fokussierung immer stärker Facetten von Pan- und Sapiosexueller Orientierung an mir zu entdecken. Gute Gespräche, gemeinsame Aktivitäten, Lebensgenuss / gelebter Hedonismus sind doch unabhängig vom Geschlecht des Gegenüber. Ob ich mir deshalb eine ausschließliche, klassische Beziehung mit einem Mann vorstellen kann, lässt sich im Moment nicht für mich beantworten. Ein offenes Beziehungsmodell in einer FFM- oder MMF-Konstellation erscheint mir am erstrebenswertesten. Entsprechend der Vorredner bin ich vmtl. eher an "Freundschaften plus" unabhängig vom Geschlecht interessiert.

Aktuell kickt mich der Gedanke, meinen Schwanz (und mein Sperma) auch ausschließlich zur Lustbefriedigung für schwanzgeile Münder unabhängig vom Geschlecht zur Verfügung zu stellen, aber dann sollte es, um evtl. emotionale Verstrickungen zu vermeiden, am GH oder mit Augenbinde/Maske erfolgen.
*****ano Mann
160 Beiträge
Zitat von *******re69:
mit Augenbinde/Maske erfolgen.

.. mit Augenbinde ist auch beim MMF herrlich.
******ain Mann
43 Beiträge
Seht ihr euch nur sexuell bi, oder auch emotional bi?
Die Definition von Bisexuell lautet:

Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität.

• Seht (fühlt) ihr euch nur sexuell bi, emotional bi oder beides?
• Was versteht ihr unter emotional in dem Zusammenhang?
• Oder seid ihr einfach nur schwanzgeil?

Schwule können das natürlich auch aus ihrer Sicht beantworten....[/quote

Ich kann nicht eine Trennung machen zwischen emotionalen und sexuell, dass ist für mich eine Einheit. Bei mir würde das eine nicht ohne das andere gehen. Ich liebe auch eher den Menschen als das Geschlecht. Ich mag Männer, wie auch Frauen.
*********k_typ Frau
6.511 Beiträge
Themenersteller 
@****ing - Zitat:

"Eben schon das emotionale aber auf rein sexueller Basis. Die Sinnlichkeit einer Person emotional zu spüren und nicht nur das Geschlechtsteil. Sex egal mit wem ist doch so viel mehr als der reine Akt."

Ich finde das eine sehr interessante Sichtweise von dir *top*, und frage ich mich gerade folgendes:

Du magst mit Männern das emotionale, aber auf rein sexueller Basis, und findest es schön die Sinnlichkeit einer Person emotional zu spüren, unabhängig vom Geschlecht, und es geht dir dabei nicht nur um Genitalien, - prima ausgedrückt.

Nun meine Frage dazu:
Warum schreibst du zuerst - Zitat:

"also ich sehe mich rein sexuell bi aber nicht hauptsächlich schwanzgeil."

Ist das dann nicht eher sexuell und emotional bi, zumal dir ja auch das emotionale auf sexueller Basis und das sinnliche mit Menschen wichtig ist?
Bzw. möchtest du damit ausdrücken, dass du nur eine sexuelle, emotionale Verbindung mit Männern möchtest, aber keine Beziehung *nachdenk*?
Und wie siehst du dann eine Freundschaft + zu einem Bi-Mann?

Es gibt ja dazu das tolle Thema:
Bi-Männer: Wann / wo oder wie fängt Freundschaft plus an????
******r79 Mann
45 Beiträge
Suche jetzt einen grossen schwanz zum blassen,
Raum liestal
Bitte nur rasiert und sauber
********2014 Mann
1.285 Beiträge
Gute Suche dort
*********k_typ Frau
6.511 Beiträge
Themenersteller 
Und was hat das bitteschön mit dem Thema zu tun @******r79?

Dafür gibt es extra den Datingbereich:

Bi-Männer: Kontaktanzeigen
*****_64 Mann
17 Beiträge
Nur Sexuell und Schwanzgeil
*********rd47 Mann
4.439 Beiträge
Moin,
als Bimann ist für mich Sex unterschiedlichen Antriebs keine Frage. Ich habe Sex nur mit Männern, die mir auch emotional etwas bedeuten. Das ist genauso, wie ich es mit Frauen halte, eine Frage der Achtung des Sexpartners m/w/d. Ohne Zuneigung/Sympatie läuft bei mir nichts,- dann habe ich lieber bei Bedarf meinen Handbetrieb.
******s69 Mann
29 Beiträge
Diese Zeilen hätten von mir sein können. Geht mir genau so. Danke.
*****_64 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Moin,
als Bimann ist für mich Sex unterschiedlichen Antriebs keine Frage. Ich habe Sex nur mit Männern, die mir auch emotional etwas bedeuten. Das ist genauso, wie ich es mit Frauen halte, eine Frage der Achtung des Sexpartners m/w/d. Ohne Zuneigung/Sympatie läuft bei mir nichts,- dann habe ich lieber bei Bedarf meinen Handbetrieb.

Ja natürlich braucht es Sympathie sonst geht das bei mir auch nicht.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Sympathie ist der Motor für alles kommende
****11 Mann
339 Beiträge
ich liebe Schwänze, wenn was sympathisches dranhängt um so besser.
Zitat von ****11:
ich liebe Schwänze, wenn was sympathisches dranhängt um so besser.

ja Sympathie ist wichtig und nicht nur du magst schöne Schwänze.

*blowjob*
****11 Mann
339 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von ****11:
ich liebe Schwänze, wenn was sympathisches dranhängt um so besser.

ja Sympathie ist wichtig und nicht nur du magst schöne Schwänze.

*blowjob*
Ja da bin ich sehr froh, dass es noch mehr Männer gibt die Schwänze lieben. Ich wäre ja sonst mit mir allein. Macht auch Spass, aber.....
*********k_typ Frau
6.511 Beiträge
Themenersteller 
Tja wie gut, dass es zu jedem Schwanz einen Mann gibt. Und manchen/vielen Männern geht es nicht nur um Schwänze .....
*****133 Mann
171 Beiträge
ja da mus ich gestehen füle mich emosional bi gerne zu mener hingesogen bin aber mit einer frau vherheiratet die das ackseptirt und mir die freiheit lest es aus zu leben
******d61 Mann
157 Beiträge
Ich fühle mich zur Ästhetik hingezogen. das ist ein Duft, ein Körpergefühl, die Haue und die Wärme. bei Ihr, aber auh bei Ihm.
Flacher Bauch ein wohlgeformter Körper und schöne Zähne.
Feste Brüste oder kleiner Penis, die Kombination muss stimmen.
Pralle Eichel, beschnitten oder nicht, das Gesamtkonzept bringt mich imn wallung und die Lust, diesen Schwanz in meinem Mund zur Entfaltung zu bringen, das Sperma zu Schmecken ist absolut der Höhepunkt.
Sich dann noch Anal hinzugeben oder seinen Samen zu Pflanzen.....................
Ihr die Besamte Votze auszulecken und Er sachaut zu
Nur Sexuell, Emotional bin ich einer Frau verbünden.

@****xon schreib mich mal bitte kurz an,
ich habe was für dich was ich dir Versprochen habe. *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Nur Sexuell, Emotional bin ich einer Frau verbünden.
****jj Mann
325 Beiträge
Ich bin nur sexuell bi

Klar mag ich manche mit denen ich was hatte aber das emotionale bekommt nur meine freundin
*******nger Mann
387 Beiträge
Ich bin bi und lebe mit einem schwulen Mann zusammen. Ich denke das beantwortet die Frage, oder?
***zo Mann
31 Beiträge
Nur rein sexuell. Emotionalität nur bei meiner Frau.
*****133 Mann
171 Beiträge
das kann jeder für sich enscheiten wie er seine bi sex ausleben möchte ich habe nicht gegen einen schönen schwans der mich beklückt auch eine frau reist mich für sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.