Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
zur Gruppe
Bi_MMF_FFM_WIEN
106 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Bisexuellen Männer

*******fel Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Bisexuellen Männer
Suche schon lange Bi Männer die eher dick bestückt sind hier in Raum 485

Aber das scheint trotz einem Spielzimmer wo der Mann oder auch ein Paar sich mal austoben könnte.
Gerne Fr oder Sa Abends

LG kris
Nur im Club unter Bi Partys oder in Gaysaunen bei Bi Mottos suchen.
Ich habe da alle meine Bi Männer gefunden auch für längerfristige Sachen *spanner*

Sonst funktionierten das sehr schlecht.
*******fel Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber da müsste man länger fahren und wenn hier nicht ein Mann zu finden aus meiner Ecke ist ist das schon völlig erbärmlich hier.
Von weiter weg melden sich genug aber sonst eher nix richtiges zu finden
*******ch78 Mann
2.106 Beiträge
Bi, dick bestückt und noch in der Nähe...... das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal *skeptisch*

Ob da der Sechser im Lotto nicht wahrscheinlicher ist?

Viel Erfolg beim finden
*******fel Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau so sieht es aus
Gaysaunen gibt's überall. Da sind auch Bi Männer vor Ort.
*******fel Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Nunja da ich verheiratet bin möchte ich schon zu zweit dann dort hin
Ist nicht so mein Ding
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von *******2022:
Nunja da ich verheiratet bin möchte ich schon zu zweit dann dort hin
Ist nicht so mein Ding
es gibt auch gay saunen die einen bi Tag anbieten. *zwinker*
Zitat von *****e55:
Zitat von *******2022:
Nunja da ich verheiratet bin möchte ich schon zu zweit dann dort hin
Ist nicht so mein Ding
es gibt auch gay saunen die einen bi Tag anbieten. ;)

Sogar aller zwei Wochen oder einmal die Woche 👌👌👌
*******fel Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Ja mitten in Woche und 200km fahren.
Sind nicht aufn Kopf gefallen
*****e55 Paar
750 Beiträge
Das behauptet sich keiner. Aber ich verstehe nicht ganz was das Problem ist?
Dann muss man eben für sich etwas weiter fahren..Oder ihr postet auf eurem Profil ein date, dann sehen es andere in eurer Region!
Es gibt 1000 optionen. *zwinker*
Hier ein motz Post zu eröffnen bringt mit Sicherheit 0.00% Erfolg. *zwinker*
Manchmal liegt es an einem selber.... *lol*

Es gibt immer Wege an die Ziele zu kommen.

Ach ja, andere sind immer Schuld.

Optimierungen von Profilen und Schaltungen von Dauerdates könnten was bringen.

Gibt noch die Gruppe :

ProfilGestaltung

Tipp des Tages.
*******fel Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Du scheinst richtig klug zu sein
Aber Real sieht es anders aus wenn man von Synpatie ausgeht die andere brauchen
********vate Mann
2.450 Beiträge
Also, ich muss mich auch mal beschweren!
Ich finde das unmöglich! Ich suche schon seit 35 Jahren jemanden und hab den noch nicht gefunden..das ist echt armselig und erbärmlich von denen, dass die sich so verstecken! Dabei ist meine Suche doch klar und deutlich formuliert...

Ich suche Männer, die in Taka-Tuka-Land gezeugt wurden, aber jetzt genau maximal 2 Straßen von mir entfernt wohnen. Ich bin nämlich verheiratet und bekomme keinen Ausgang von meiner Frau und erst recht nicht ihr Auto. Also kann ich nicht so weit weg fahren - wäre ja aber eh auch zu viel Aufwand, wenn ich was für die Erfüllung meiner Wünsche tun müsste.
Sie dürfen zwischen 27 und 28 Jahren alt sein, Gewicht zwischen 86,2 und maximal 86,25 Kilo und Länge 185 bis 185,2cm, damit ich in meinen Lieblingsstöckelschuhen gleich hoch bin.

Schwanzlänge (natürlich nur geprüfte Schwänze, wer will denn schon den Schwanz im Sack kaufen) 36x7 cm, die Oberhälfte der Eichel beschnitten, unten sollte die Vorhaut noch dran sein - vielleicht akzeptiere ich es auch andersherum *gruebel*

Ich habe ein Spielzimmer, da dürfen aber nur die Brettspiele gemacht werden! Wenn der Mann dann erscheint, darf das nur Montags, Mittwochs und Sonntags, jeweils in der Zeit von 12 bis 12.15 Uhr sein, da meine Frau dann mit dem Hund spazieren ist. Bitte Pantoffeln mitbringen, damit meine Frau keinen Schmutz bemerkt....

*ironie* aus....
Liebe Suchenden.... merkt Ihr denn gar nicht, dass es Eure mangelnde Flexibilität ist, die Euch den Spaß hier verwehrt...?! Was soll die Jammerei, seid Männer....entweder Ihr sucht richtig und kommt aus Eurer Komfortzone raus, engagiert Euch und "investiert" auch mal was (Fahrtzeit, Clubeintritt.....) oder lebt damit, dass es einfach schwierig ist, mit den engen Vorgaben Menschen zu finden! Und da ist es dann auch ganz egal, ob es ein Bi-Mann für Sex oder ein Scrabble Spielpartner wäre....
*****are Paar
131 Beiträge
Ich kann das schon verstehen was den TE stört. Mir ist meine Sexualität wichtig aber ich werde mich nicht dafür verbiegen und das sollte auch sonst niemand müssen.

Wir haben Bi-Paare in Swingerclubs in der Nähe auf den verschiedensten Veranstaltungen gefunden. Wenn die Leute dann zu weit weg wohnen weil der eine 50 km in die eine und der andere 50 km in die andere Richtung wohnt, dann trifft man sich im Club und hat dort eine schöne Zeit.

Wir verzwingen das nicht und Sympathie gehört für uns auch zwingend dazu und wir sind vermutlich wählerischer als der TE. Trotzdem finden sich passende Partner. Das ist unser Rat, wenn man aber nicht in Swingerclubs geht, dann hilft der leider nicht weiter 🤷‍♀️

Sie schrieb
Ich fahre auch jeden Woche in Club, investiere Zeit. Warum? Weil ich was möchte und ich kann dies nur erhoffen, indem ICH aktiv werde.
Der Gaysaunaclub den ich favoritisiere ist auch 45/50 min weit weg, dann das Parken, schlecht...und was ist? Scheiß drauf, möchte Bi Personen kennen lernen und flirten. Da lernt man tolle Menschen mit gleichen Interessen kennen.

Zusätzlich muss ich noch mal sagen, wir sind hier nicht im Katalog.
Wenn ICH selber nicht aktiv werde, läuft NICHTS.
*****are Paar
131 Beiträge
Und wer seine eigenen Ansprüche runter schraubt und seine Prinzipien über Bord schmeißt, nur für Sex, der ist unehrlicher zu sich und seinem Gegenüber als wenn man in nen Puff geht und sich dort holt was man braucht und ich empfinde Menschen die das tun als armselig und notgeil. Jeder Mensch sollte Ansprüche haben und diese auch konsequent haben dürfen und nur weil man den Radius erweitert, heißt das auch noch lange nicht, dass man jemand passendes findet.

Jeder muss sich selbst einen Rahmen stecken wie viel man investieren will aber ich finde es unverschämt von allen, die darauf rum hacken. Das ist die Entscheidung des TE und daran braucht man nicht rum meckern. Er hat schon auch Recht, Bi Männer scheinen selten zu sein weil wir grad hier auf Joy keine finden und schon gar keine aus der Nähe. Aber dafür hunderte von Kilometern in Kauf nehmen? Oder sonstige Kriterien über Bord werfen? Never ever. Ich finds schön zu sehen, dass es hier auch noch Männer gibt, die sich wirklich Gedanken machen was sie wollen und was nicht, anstatt wie die meisten wahllos alles anzugraben was nicht bei drei aufm Baum sitzt.

Sie schrieb
*******fel Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Das streite ich nicht ab.
Hier in der Ecke ist leider nichts was intressant wäre oder hat geschlossen.

Zumal wir das private bevorzuge denn dafür haben wir Zimmer eingerichtet.
Aber zu zweit ist es auch schön und wir können auch warten.
Leider gehen fast alle davon aus das alles vorraussetzung ist
Aber auch egal was soll ich da rum diskutieren was nun mal seit 9 Monaten jedesmal gleich ablief
*****e55 Paar
750 Beiträge
Es muss niemand seine Ansprüche runter schrauben, machen wir auch nicht.
Wir heulen dann aber nicht rum, wenn sich niemand findet. *zwinker*

Und wenn " man(n)" zu einer gewerblichen geht. Finde ich das nicht erbärmlich. Vielleicht erfüllt eben diese, die wünsche die man hat. Und die man privat nicht findet.

Aber ein bisschen was, muss man eben tun für Erfolg. Leider, kommt im Leben nicht alles zu geflogen *snief*

Wir sind bereits einige Jahre hier angemeldet, und haben nette Leute kennengelernt, aber zum ficken gab es hier noch nichts aus diversen Gründen.

Das Leben ist kein Ponyhof, auch wenn wir gern mehr reiten wollen würden. *zwinker*
Wir sind alle exklusiv unterwegs. Der eine mehr, der andere weniger. Wertungen gibt's nicht 😁👌

Es geht um Verhaltensstrukturen.
Vielleicht sehen es andere eher neutral und wollen helfen.
Manchmal sieht man vor lauter Frust gar nicht mehr den richtigen Weg, dies ist menschlich.
Dafür gibt's dann das Forum und den Austausch mit unterschiedlichen Meinungen.
Wichtig wäre es, dies auszuhalten, wenn die Meinungen ein wenig scharf sind.

Die Würfel sind gefallen und ihr werdet euren Weg weiter so beschreiten oder den Weg ändern.

Viel Erfolg.


So, ich muss jetzt mir eine Peitsche kaufen *lol*
Bin dann mal weg 😁
*******fel Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Sorry das ist dummes Zeug einfach nur Schwachsinn wenn man genau beschreibt was gesucht wird wo gesucht wird und wann gesucht wird.

Dann kommen alle und stellen ihre eigenen Regeln auf die aber nicht unsere sind.

Gehe nicht in Club und suche Mm und bei sympatie mmf und das an gewissen Tagen wo wir gerne Daten würden usw
Was kapierst du daran nicht
********vate Mann
2.450 Beiträge
Daran ist alles zu kapieren..... darf man sich ja auch so wünschen....

Aber dann sollte man sich nicht beschweren, wenn es auf der anderen Seite kein "match" gibt.... das klingt nämlich so, dass das Gejammer ist, wo denn die ganzen Männer sind, die genauso ticken, wie Ihr es genau wollt und braucht.... ist aber halt mal nun nicht so.... entweder zu weit weg oder zu doof oder zu klein oder zu groß oder zu fordernd oder zu ignorant oder was auch immer...

herzlich Willkommen im realen Leben.... so einfach ist das - nicht mehr, aber auch nicht weniger.... das ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur realistisch. Wer nicht in den Club möchte - auch ok...aber dann muss man halt auch akzeptieren, dass die Auswahlmöglichkeit dann etwas kleiner ist...
*****are Paar
131 Beiträge
@*****e55 ich habe den Gang zu Professionellen nicht schlecht gemacht, im Gegenteil *zwinker* und @******kel ich habe euch beide mit meinen Posts auch nicht gemeint *zwinker*
*******fel Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Haben soviele MATCHES gehabt in 9 Monaten das schon sehr witzig.

Als man dann aber eben ins Detail ging war es immer das gleiche was du scheinbar noch nicht kapieren willst.
Sympatie ist die Voraussetzung für MMF
Bist du ne Frau das du das beurteilen kannst wo meine Frau drauf achtet was ihr wichtig ist.
Labern kein blödes Zeug wovon du keine Ahnung hast
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von *****are:
@*****e55 ich habe den Gang zu Professionellen nicht schlecht gemacht, im Gegenteil *zwinker* und @******kel ich habe euch beide mit meinen Posts auch nicht gemeint ;)
ok sorry ❤️❤️ das hatte ich anders verstanden. Sprich wer zu jemandem gewerblichen geht ist armselig. Du meinst aber, wer seine Ansprüche runter schraubt. ❤️💯
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.