Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
836 Mitglieder
zur Gruppe
Bi_MMF_FFM_WIEN
106 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Bisexuellen Männer

*******fel Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e55:
Das behauptet sich keiner. Aber ich verstehe nicht ganz was das Problem ist?
Dann muss man eben für sich etwas weiter fahren..Oder ihr postet auf eurem Profil ein date, dann sehen es andere in eurer Region!
Es gibt 1000 optionen. *zwinker*
Hier ein motz Post zu eröffnen bringt mit Sicherheit 0.00% Erfolg. ;)

Das sollte kein Motz Post werden und auch nicht sein.
Fragte wo sind gutbestückte Bi Männer und das in unserer Ecke und alles andere ist unsere Erfahrung
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von *******2022:
Haben soviele MATCHES gehabt in 9 Monaten das schon sehr witzig.

Als man dann aber eben ins Detail ging war es immer das gleiche was du scheinbar noch nicht kapieren willst.
Sympatie ist die Voraussetzung für MMF
Bist du ne Frau das du das beurteilen kannst wo meine Frau drauf achtet was ihr wichtig ist.
Labern kein blödes Zeug wovon du keine Ahnung hast

Wir haben sehr spezielle Wünsche.🤣🤪
Haben gesamt 5057 MATCHES. Und davon nicht einen gefickt. Ja so ist das im Leben.
Wir sind schon 5x versetzt worden.
Waren schon auf mehreren bi Veranstaltungen... und auch dort, hatten wir nicht einmal Sex!
Ist das ärgerlich, klar! Aber dann macht man sich eben einen schönen Abend zu zweit. Und weiter geht's. 🤭🤭🙃

Es gibt auch viele Schwätzer hier.
Sucht euch doch einfach eine Veranstaltung, muss ja kein Club sein. Oder startet eine. Zu eurem Konditionen, findet sich wer, geil. Wenn nicht, geht's weiter. *zwinker*
*******fel Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Genau das habe ich ja schon geschrieben
Nunja über 5000 Besucher hatten wir und vielleicht 50 Matches.
Sobald es in Detail ging immer das gleiche.
Was soll man sonst dazu sagen.
Reinste Zeitverschwendung im nachhinein
********1963 Mann
531 Beiträge
Tatsächlich in *bw*

Real BI !

*ja*
*******l49 Mann
4 Beiträge
Wo sind die BI Männer?
Eigentlich überall, ihr müsst nur an der richtigen Stelle suchen!
Vielleicht noch ein paar Abstriche machen und schon könnt ihr euch von Anfragen nicht retten!
Es gibt viele Bi Männer die auch suchen, auch bereit sind ein paar Kilometer zu fahren!
Man muss sie nur normal behandeln und nicht sagen: Schon wieder ein Mann der uns nervt!
LG Norbert
****ohn Mann
582 Beiträge
wieso habe ich allmählich das Gefühl: *troll*
*******fel Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2020:
Wo sind die BI Männer?
Eigentlich überall, ihr müsst nur an der richtigen Stelle suchen!
Vielleicht noch ein paar Abstriche machen und schon könnt ihr euch von Anfragen nicht retten!
Es gibt viele Bi Männer die auch suchen, auch bereit sind ein paar Kilometer zu fahren!
Man muss sie nur normal behandeln und nicht sagen: Schon wieder ein Mann der uns nervt!
LG Norbert

Nochmal es gibt gewisse Dinge die eben gesucht werden und nix anderes.
Wer sich meldet sollte schon dem Gesuchten auch verkörpern.
Das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen.
Also wo sind die Bimänner die wir suchen.
Mehr soll das nicht heissen
*********y_76 Mann
2.631 Beiträge
Matches sind ja keine Fickgarantien - wer das denkt, ist hier fehlt am Platze.

Des Weiteren finde ich die Art und Weise, welche Tonlage hier angeschlagen wird, auch nicht ansprechend.

Wer sich so hier im Joy verhält, darf sich evtl. nicht wundern.

Weiterhin wird im Profil geschrieben, das Face-Bilder bei Kontakt gewünscht sind. Aber selbst nicht wirklich was im Profil ersichtlich. Und dann noch was zum Thema „Vertrauen“….

(Nachtigall……)
*****lyn Mann
133 Beiträge
Lest doch mal eure Nachrichten hier nochmal selber durch @*******2022 und versetzt euch in die Lage derer die es lesen und sich angesprochen fühlen sollen. Ich finde bei dem angeschlagenen Tonfall ist es kein Wunder wenn ihr niemanden findet, das lässt eben nicht gerade auf einen entspannten Abend zu Dritt hoffen. Tut mit Leid wenn ich hier sehr unverblümt schreibe. Es sind meine spontanen Gedanken zu dem ganzen Thread.
****NCA Mann
800 Beiträge
Denke der Ton hier ist schon recht abschreckend, nicht nur vom Treaderöffner! Wenn ich aber das Profil lese und die vielen Bedingungen und vor allem die lange Liste von No Gos, dann solltet Ihr Euch besser einen Bi-Mann schnitzen.
Wurde ja schon erwähnt, Gesichtsbilder fordern, selber aber dies nicht bringen *tomaten*
Ich habe viele Paare und Männer angeschrieben, meißt kamm nicht mal eine Antwort, oder nur Tastenerotiker.
War viel auf dem Stammtisch, Club als Solomann sehe ich den Preis nicht ein.
Bin aber hier aktiv und mit viel Geduld habe ich nun ein tolles Bi-Paar gefunden. Auch mit Ihnen hat es mehrere Treffen gedauert bis es dann zu schöner Erotik und Sex kam. *geheimtipp*
Aber die Geduld scheint sich gelohnt zu haben für eine Freundschaft plus die sich nun entwickelt hat.
*******ious Mann
552 Beiträge
Zitat von ******kel:
Nur im Club unter Bi Partys oder in Gaysaunen bei Bi Mottos suchen.
Ich habe da alle meine Bi Männer gefunden auch für längerfristige Sachen *spanner*

Sonst funktionierten das sehr schlecht.

Du hast als Frau "Deine" Bi-Männer in der Gay Sauna gefunden? Wie geht das denn??? Ich wusste nicht das Frauen Einlass in Gay Saunas bekommen...
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von *******ious:
Zitat von ******kel:
Nur im Club unter Bi Partys oder in Gaysaunen bei Bi Mottos suchen.
Ich habe da alle meine Bi Männer gefunden auch für längerfristige Sachen *spanner*

Sonst funktionierten das sehr schlecht.

Du hast als Frau "Deine" Bi-Männer in der Gay Sauna gefunden? Wie geht das denn??? Ich wusste nicht das Frauen Einlass in Gay Saunas bekommen...
Klar, mittlerweile macht fast jede gay Sauna Tage wie " bi -trans-blabla-schaumparty" Aktionen 🤣. Demnach lernst du dort viele andere Männer kennen *zwinker* und als Frau bekommst eh überall schnell Anschluss an Männer. *zwinker*
*******555 Mann
23 Beiträge
Also die Fraghe nach den BI-sexuellen Männern ist schon berechtigt.

Natürlich gibt es Saunen, Clubs, Kinos etc., aber das ständige Aufsuchen solcher Plätze ist nicht jedermanns Sache.
Ich denke dabei besonders an die reiferen Bisexuellen oder Schwulen, die oft ein Problem mit der muskulösen Jugendsucht haben oder weniger auf eine flüchtige Begegnung am glory hole oder darkroom aus sind.

Und genau darum sind sie eigentlich HIER - im Joyclub ..... und sind enttäuscht, dass trotz der Aktivitäten bei DATES-ANZEIGEN, Forum, Gruppen etc. eine so "dünne Resonanz" erfolgt.
Und diese kommt dann von weit her, hat völlig andere Vorlieben, usw.

Meine Erfahrungen aus meinem Soloprofil sind durchaus NEGATIV. Bei der Suche nach einem dominanteren Mitspieler bekomme ich eigentlich nur Angebot von ebenfalls devoten Mitspielern.
Unser Paarprofil bekommt dagegen täglich zwischen 20 bis 50 (!) Zuschriften.
********1963 Mann
531 Beiträge
Sehr viel Testosteron und Dominanz am Start.

Das erinnert mich an das HB Männchen das immer in die Luft ging, wenn was schief lief.
Also eine Zigarette rauchen, oder ne ist ja nicht gesund, dann halt mal *cool*.
So nach dem Motto Peace and BIlove.

LG BI Xman *liebguck*
Zitat von *******ious:
Zitat von ******kel:
Nur im Club unter Bi Partys oder in Gaysaunen bei Bi Mottos suchen.
Ich habe da alle meine Bi Männer gefunden auch für längerfristige Sachen *spanner*

Sonst funktionierten das sehr schlecht.

Du hast als Frau "Deine" Bi-Männer in der Gay Sauna gefunden? Wie geht das denn??? Ich wusste nicht das Frauen Einlass in Gay Saunas bekommen...

Bsp.

Secrets The Unisexday

In anderen Städten wird dies auch angeboten, schon seit Jahren.
Ich würde mal im Joyclub unter Club und co. schauen und nach Ort filtern.
********gier Mann
85 Beiträge
Also ich kann @*******2022 gut verstehen.
Ich wohne in der gleichen Gegend (vielleicht sendest du privat CM)
Hier ist schon ödes Plattland diesbezüglich. Wir müssten wirklich 100te Kilometer fahren um passende Clubs zu erreichen. Klar haben wir auch Swinger Clubs in Reichweite (Secret Lions, Lingen) . Ich bin bei meiner Frau als bi-orientiert offenbart, aber sie würde es nicht akzeptieren, wenn ich, um einen passenden Partner zu finden, regelmäßig in Swinger Clubs (Eintritt Soloherren 80€) unser Geld verpasse.

Ja auch ist es schwer wenn man nur die Basismitgliedschaft hier hat.
Aber wenn ich nächste Premium hier richtig verstehe, ist alles wie immer und so oft nur heisse Luft. Soll man dann wirklich sein Taschengeld dafür opfern ? 🤷🏼‍♂️
So gut verstehen wir nicht, um das ich hier und da und sonstwo Abokosten zahlen kann.
Dann lebt man halt damit, das es oft nur überfüllte Wünsche bleiben.
Für mich ist es schon eine Genugtuung / Erleichterung zu erfahren, dass es überall gleich ist und ich möchte mit den Problemen alleine bin.

Grüße aus der Grafschaft
Christian
Mich nervt das Kostengejammer... Für jeden Schiss wird Geld ausgeben.
Eine Packung Zigaretten vielleicht mal weniger *lol* kaufen.

Ich hab seit Jahren Premium, zusätzlich bietet der Joyclub uns eine Plattform für unterschiedliche Bereiche an.
Wenn man in Club geht, gibt's immer Joyclub - Rabatt.

Meine Gaysauna ist auch fast eine 1 Stunde entfernt. Und nu?
Zusätzlich gibt's noch PK 's wo Bi Veranstaltungen angeboten werden.
Die Vielfalt wird hier geboten.
Ich muss nur schauen, was ich draus mach.
*******ious Mann
552 Beiträge
Zitat von *******555:
Also die Fraghe nach den BI-sexuellen Männern ist schon berechtigt.

Natürlich gibt es Saunen, Clubs, Kinos etc., aber das ständige Aufsuchen solcher Plätze ist nicht jedermanns Sache.
Ich denke dabei besonders an die reiferen Bisexuellen oder Schwulen, die oft ein Problem mit der muskulösen Jugendsucht haben oder weniger auf eine flüchtige Begegnung am glory hole oder darkroom aus sind.

Und genau darum sind sie eigentlich HIER - im Joyclub ..... und sind enttäuscht, dass trotz der Aktivitäten bei DATES-ANZEIGEN, Forum, Gruppen etc. eine so "dünne Resonanz" erfolgt.
Und diese kommt dann von weit her, hat völlig andere Vorlieben, usw.

Meine Erfahrungen aus meinem Soloprofil sind durchaus NEGATIV. Bei der Suche nach einem dominanteren Mitspieler bekomme ich eigentlich nur Angebot von ebenfalls devoten Mitspielern.
Unser Paarprofil bekommt dagegen täglich zwischen 20 bis 50 (!) Zuschriften.

Das klingt plausibel!
Dass es eher nur Angebote von "ebenfalls devoten Mitspielern" gibt liegt wohl nicht zuletzt daran, dass auch bei den Schwulen das Verhältnis von "Passiven" (Bottoms) und "Aktiven" (Tops) ungefähr 1:3 sein dürfte... Es schein also dass es deutlich weniger Männer gibt die auf dem "hinteren Altar opfern" wollen - um es mit Casanova zu sagen. Was ich interessant finde, da ich früher (und ohne Erfahrung) intuitiv geglaubt habe, dass es eher umgkehrt sein müsse...

Für mich sind Clubs und Gaysaunen auch nicht wirklich attraktiv. Ich suche keine anonymen Ex- und Hop-Erlebnisse... Aber offenbar scheint ach im JC die Tendenz zum schnellen "Erlebnis" zu gehen... Schade!
****lon Mann
527 Beiträge
Suche ja auch ein paar ; aber hier schreibt ja keiner aus meiner Nähe NRW . Als big cock hätte ich auch mal Lust den Gegenpart zu finden. War mal auch auf einer Bi Party Sauna. Leider zu viele und auch das was man sich nicht wünscht; ungepflegt . Wünsche es mit einem Paar zu dritt .
*******ayer Mann
130 Beiträge
Ich sag es mal ganz einfach.
Hier wird zu 95% nur im Kopf gesucht also nicht für real sondern weil es gerade die Lust hergibt und man sich hier im Joy präsentieren kann auf erotische und exhibitionistische Weise.
Ich suche schon seit 2007 (so lange wie ich hier angemeldet bin) Paare mit bi-Ihm oder Frauen die Interesse an bisexuellen Männern haben (bin da auch in der Gruppe "Bi-Männer-Liebhaberinnen")
Meine Initiative geht weit über das hinaus was Paare und Frauen jemals tun würden, sprich ich fahre zu Veranstaltungen schalte Dates in verschiedenen Gruppen sowie auf meinem Profil und habe auch schon kleinere Partys organisiert sowie kontaktiere höflich entsprechende Personen in Bezug auf ihre Suche.
Das Resultat ist sehr beschränkt da die Gesuchten spürbar versuchen sich nicht real Treffen zu müssen. Hier ein paar Bsp: zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu weit, zu nah, nicht mein Typ, evtl später, zu viel, zu wenig.... die Aufzählungen könnte ich noch unbegrenzt erweitern. Mehrfach Benennungen von ein und der selben Person,-en sind da schon selbstverständlich. Oder es wird sich eine Vorliebe herausgepickt um einen handfesten Grund zu finden sich nicht treffen zu müssen.
*******tia Paar
3.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben das gefunden was wir wollten, als wir das Suchen aufgegeben haben.

Wenn man krampfhaft erwartet, wird das nix und da ist es egal ob man online sucht oder in Club, Sauna ect *g*
*****are Paar
141 Beiträge
Zitat von *******ayer:
Ich sag es mal ganz einfach.
Hier wird zu 95% nur im Kopf gesucht also nicht für real sondern weil es gerade die Lust hergibt und man sich hier im Joy präsentieren kann auf erotische und exhibitionistische Weise.
Ich suche schon seit 2007 (so lange wie ich hier angemeldet bin) Paare mit bi-Ihm oder Frauen die Interesse an bisexuellen Männern haben (bin da auch in der Gruppe "Bi-Männer-Liebhaberinnen")
Meine Initiative geht weit über das hinaus was Paare und Frauen jemals tun würden, sprich ich fahre zu Veranstaltungen schalte Dates in verschiedenen Gruppen sowie auf meinem Profil und habe auch schon kleinere Partys organisiert sowie kontaktiere höflich entsprechende Personen in Bezug auf ihre Suche.
Das Resultat ist sehr beschränkt da die Gesuchten spürbar versuchen sich nicht real Treffen zu müssen. Hier ein paar Bsp: zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu weit, zu nah, nicht mein Typ, evtl später, zu viel, zu wenig.... die Aufzählungen könnte ich noch unbegrenzt erweitern. Mehrfach Benennungen von ein und der selben Person,-en sind da schon selbstverständlich. Oder es wird sich eine Vorliebe herausgepickt um einen handfesten Grund zu finden sich nicht treffen zu müssen.

Mir passt oft auch vieles nicht, am aller meisten in letzter Zeit der Zeitpunkt zu dem ich kontaktiert werde. Ich bin bemüht das künftig anders zu handhaben, nämlich schnell treffen anstatt ewig zu schreiben.
Aber wie soll das gehen? Die Leute wohnen teils 200 km weit weg, wir beide machen in verschiedenen Wochen im selben Berufsbereich Bereitschaftsdienste mit Wochenendarbeit, haben Projekte laufen die locker 2 Überstunden pro Tag Zeit in Anspruch nehmen können (ist nunmal so in höheren Positionen in gewissen Bereichen), mein Partner hat Kinder, wir machen beide nebenher noch die selbe Weiterbildung. Wann soll man sich hier die Zeit nehmen für Dates? Klar, wollen tun wir auch viel, das steht nur aber einfach hinter unserem Alltag an.

Es gibt oft einfach auch keine Leute mehr die Verständnis für sowas haben, die sehen jeden Grund für das „Nicht-Treffen“ als Ausrede sich nicht treffen zu müssen. Aber bei aller Liebe, warum sollte ich meine eh schon knappe Zeit mit Schreiben „verschwenden“ wenn ich gar nicht daten wollen würde?

Der nächste Punkt ist, mir fehlt hier die prickelnde Erotik. Ich habe hier noch nie einen Mann kennen gelernt, bei dem es im Bauch gekribbelt hat, durch den ich versaute Fantasien bekommen hätte mit ihm, den ich unbedingt spüren, riechen, schmecken will, etc. Nein, nur Leute, die sich auf die Fantasien befriedigen und dann wusch und weg sind. Ich liebe erotische Chats, aber doch nicht wenn ich permanent dabei auf der Strecke bleibe und sich nichts weiter ergibt. Da wird stattdessen lieber Smalltalk gehalten, weil ne normale Diskussion bzw Unterhaltung ist nicht möglich (außer man ist permanent der gleichen Meinung und Ansicht, was ne Unterhaltung aus meiner Sicht in den meisten Fällen unnötig macht) oder es wird so plump geschrieben, dass da sexuell gar nichts mehr geht. Also wozu soll ich mich mit solchen Menschen daten?

Sie schrieb
*******fel Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Matches sind ja keine Fickgarantien - wer das denkt, ist hier fehlt am Platze.

Des Weiteren finde ich die Art und Weise, welche Tonlage hier angeschlagen wird, auch nicht ansprechend.

So sieht es aus es gibt keine Garantie weil nach dem Match geht man ins Detail um sich zu Daten und fast immer passt es dann weniger bis garnicht weil z.b unser Gesuch und der Chat dann völlig in andere Bahnen gelenkt wird.
Aber das nicht schlimm dann ist das so.
Wir suchen DEN MANN nicht 20 die dann 1x kommen und das war es.
Man muss schon jedem lassen wie wo wann er sich auslebt , es wäre aber durchaus schön eine Richtung zu haben und Menschen nicht vor den Kopf stoßen indem man lügt , oder ähnliches .

Man sollte durchaus erstmal für sich testen und dann klar kommunizieren was man ist und möchte .

Toleranz ist auch hier wichtig .
*******_LG Mann
79 Beiträge
Zitat von ******kel:
Gaysaunen gibt's überall. Da sind auch Bi Männer vor Ort.

Wow, hat da einer Kenntnis in ganz Deutschland??

Dann verrate mir mal eine im Bereich PLZ 213 ohne das ich eine Stunde je Richtung fahren muss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.