Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
zur Gruppe
Bi_MMF_FFM_WIEN
106 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Bisexuellen Männer

********eams Mann
137 Beiträge
Wer mit den Gedanken eines garantierten und vielleicht schnellen Sextreffens geht, sollte schnell mal wieder die Blutzirkulation in den Kopf umlenken!

Man sollte sich doch mal austauschen können, um zu sehen wie kompatibel man ist.

Sicherlich muss man auch von Schauspielern hier im Joy rechnen, aber das macht doch eben alles so sehr spannend. Man weiß nie was sich ergibt. Und eine abenteuerliche Suche hat doch meist immer einen ganz tollen Schatz am Ende des Regenbogens.

Sei wir doch einfach authentisch, sehen die andere Person hinter jedem Profil, mit eigenen Gefühlen, Gedanken und Vorlieben ... dann klappt das!

Freue mich auf Euch und bin purer Optimist, nicht nur ein gutes Match hier zu finden!
Zitat von *******_LG:
Zitat von ******kel:
Gaysaunen gibt's überall. Da sind auch Bi Männer vor Ort.

Wow, hat da einer Kenntnis in ganz Deutschland??

Dann verrate mir mal eine im Bereich PLZ 213 ohne das ich eine Stunde je Richtung fahren muss!

Schau im Joyclub unter Club und co.
Da stehen alle Veranstaltungen bundesweit 😂😂
Bsp. : Dresden, Köln, Düsseldorf, Essen

Kann mir nicht vorstellen, dass im hohen Norden nix gibt.
Wer suchet, der findnet. *spanner*

ABER:
Tipp des Tages, überall sind Bi Menschen anzutreffen.
Höflich fragen geht immer.
Die meisten bleiben nur im Hintergrund, so meine 30 jährige Erfahrung aus der Lesben- Schwulenszene.

Keinen den ich kennengelernt habe, hatte es im Profil stehen. Die Gründe wurden privat erörtert.
*******_LG Mann
79 Beiträge
Zitat von ********vate:
Also, ich muss mich auch mal beschweren!
Ich finde das unmöglich! Ich suche schon seit 35 Jahren jemanden und hab den noch nicht gefunden..das ist echt armselig und erbärmlich von denen, dass die sich so verstecken! Dabei ist meine Suche doch klar und deutlich formuliert...

Ich suche Männer, die in Taka-Tuka-Land gezeugt wurden, aber jetzt genau maximal 2 Straßen von mir entfernt wohnen. Ich bin nämlich verheiratet und bekomme keinen Ausgang von meiner Frau und erst recht nicht ihr Auto. Also kann ich nicht so weit weg fahren - wäre ja aber eh auch zu viel Aufwand, wenn ich was für die Erfüllung meiner Wünsche tun müsste.
Sie dürfen zwischen 27 und 28 Jahren alt sein, Gewicht zwischen 86,2 und maximal 86,25 Kilo und Länge 185 bis 185,2cm, damit ich in meinen Lieblingsstöckelschuhen gleich hoch bin.

Schwanzlänge (natürlich nur geprüfte Schwänze, wer will denn schon den Schwanz im Sack kaufen) 36x7 cm, die Oberhälfte der Eichel beschnitten, unten sollte die Vorhaut noch dran sein - vielleicht akzeptiere ich es auch andersherum *gruebel*

Ich habe ein Spielzimmer, da dürfen aber nur die Brettspiele gemacht werden! Wenn der Mann dann erscheint, darf das nur Montags, Mittwochs und Sonntags, jeweils in der Zeit von 12 bis 12.15 Uhr sein, da meine Frau dann mit dem Hund spazieren ist. Bitte Pantoffeln mitbringen, damit meine Frau keinen Schmutz bemerkt....

*ironie* aus....
Liebe Suchenden.... merkt Ihr denn gar nicht, dass es Eure mangelnde Flexibilität ist, die Euch den Spaß hier verwehrt...?! Was soll die Jammerei, seid Männer....entweder Ihr sucht richtig und kommt aus Eurer Komfortzone raus, engagiert Euch und "investiert" auch mal was (Fahrtzeit, Clubeintritt.....) oder lebt damit, dass es einfach schwierig ist, mit den engen Vorgaben Menschen zu finden! Und da ist es dann auch ganz egal, ob es ein Bi-Mann für Sex oder ein Scrabble Spielpartner wäre....

Kann es sein, das hier jemand einen Kommentar abgibt, der bis zur nächsten Großstadt nur 20 KM fährt? Und nicht wie ich oder der TE im Flächenland *niedersachsen* 60 bis 80 KM - also rund eine Stunde je Richtung.

Schon mal was von hohen Spritpreisen gehört? Schon mal was davon gehört, das nicht jeder dort arbeitet wo er auch lebt?

Schon mal was davon gehört, das manch einer trotz 8 Stunden-Tag 10 Stunden und länger unterwegs ist?

Kannst Du Dir vorstellen, das jemand, der - nur Arbeitsweg - bis zu 900 KM in der Woche fährt - oder wie ich als Kraftfahrer 1000 KM pro Woche auf der Straße unterwegs ist, keine Lust mehr hat, sich wohlmöglich noch abends oder am WE nochmal ins Auto zu setzen, um erneut 120 bis 160 KM zu fahren (Hin- und Rückweg)?

Und dann von 'aus der Komfortzone rauskommen' schwadronieren und von 'mangelnder Flexibilität' schwafeln? Ich glaub, ich *wuerg*e gleich

Du bist mir ja ein ganz ein Schlauer, wirklich!

Du solltest Deine Realität nicht zur Realität aller anderen in Deutschland machen!

PS: Beim 'Danke' leider verklickt - aber das dürftest Du wohl mittlerweile gemerkt haben - oder auch nicht!
*******fel Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Nunja der User flojoprivate hat da so seine eigene Vorstellung

Geht garnicht und der hat nix Verstanden und denkt eher Unterrum statt Oben

Noch entscheidet die Lady nach Sympatie und nicht ein Mann über die Frau
********eams Mann
137 Beiträge
Zitat von ********vate:
Also, ich muss mich auch mal beschweren!
Ich finde das unmöglich! Ich suche schon seit 35 Jahren jemanden und hab den noch nicht gefunden..das ist echt armselig und erbärmlich von denen, dass die sich so verstecken! Dabei ist meine Suche doch klar und deutlich formuliert...

Ich suche Männer, die in Taka-Tuka-Land gezeugt wurden, aber jetzt genau maximal 2 Straßen von mir entfernt wohnen. Ich bin nämlich verheiratet und bekomme keinen Ausgang von meiner Frau und erst recht nicht ihr Auto. Also kann ich nicht so weit weg fahren - wäre ja aber eh auch zu viel Aufwand, wenn ich was für die Erfüllung meiner Wünsche tun müsste.
Sie dürfen zwischen 27 und 28 Jahren alt sein, Gewicht zwischen 86,2 und maximal 86,25 Kilo und Länge 185 bis 185,2cm, damit ich in meinen Lieblingsstöckelschuhen gleich hoch bin.

Schwanzlänge (natürlich nur geprüfte Schwänze, wer will denn schon den Schwanz im Sack kaufen) 36x7 cm, die Oberhälfte der Eichel beschnitten, unten sollte die Vorhaut noch dran sein - vielleicht akzeptiere ich es auch andersherum *gruebel*

Ich habe ein Spielzimmer, da dürfen aber nur die Brettspiele gemacht werden! Wenn der Mann dann erscheint, darf das nur Montags, Mittwochs und Sonntags, jeweils in der Zeit von 12 bis 12.15 Uhr sein, da meine Frau dann mit dem Hund spazieren ist. Bitte Pantoffeln mitbringen, damit meine Frau keinen Schmutz bemerkt....

*ironie* aus....
Liebe Suchenden.... merkt Ihr denn gar nicht, dass es Eure mangelnde Flexibilität ist, die Euch den Spaß hier verwehrt...?! Was soll die Jammerei, seid Männer....entweder Ihr sucht richtig und kommt aus Eurer Komfortzone raus, engagiert Euch und "investiert" auch mal was (Fahrtzeit, Clubeintritt.....) oder lebt damit, dass es einfach schwierig ist, mit den engen Vorgaben Menschen zu finden! Und da ist es dann auch ganz egal, ob es ein Bi-Mann für Sex oder ein Scrabble Spielpartner wäre....

Hey, du hast eben eine ganz spezielle Vorstellung was deine Suche betrifft. Wer Lust hat und sich in deiner Suche wieder findet, der wird sich dann auch bei dir melden. Ich hatte nun auch keine Zuschriften bzw. Dates, aber ich bleibe positiv, da ich auch hohe Ansprüche habe ... immerhin teile ich meine Intimität, dass mache ich nicht mit jedem.
Wer fragt, dem gebe ich auch sämtliche technische Daten, lasse ihn auch auf private Fotos blicken - und wenn es passt, dann bin ich mit 100%tiger Garantie auch am Treffpunkt. Mit weichen Knien, voller Anspannung Leidenschaft zu teilen und in ein geiles Abenteuer zu starten.
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von *******ayer:
Ich sag es mal ganz einfach.
Hier wird zu 95% nur im Kopf gesucht also nicht für real sondern weil es gerade die Lust hergibt und man sich hier im Joy präsentieren kann auf erotische und exhibitionistische Weise.
Ich suche schon seit 2007 (so lange wie ich hier angemeldet bin) Paare mit bi-Ihm oder Frauen die Interesse an bisexuellen Männern haben (bin da auch in der Gruppe "Bi-Männer-Liebhaberinnen")
Meine Initiative geht weit über das hinaus was Paare und Frauen jemals tun würden, sprich ich fahre zu Veranstaltungen schalte Dates in verschiedenen Gruppen sowie auf meinem Profil und habe auch schon kleinere Partys organisiert sowie kontaktiere höflich entsprechende Personen in Bezug auf ihre Suche.
Das Resultat ist sehr beschränkt da die Gesuchten spürbar versuchen sich nicht real Treffen zu müssen. Hier ein paar Bsp: zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu weit, zu nah, nicht mein Typ, evtl später, zu viel, zu wenig.... die Aufzählungen könnte ich noch unbegrenzt erweitern. Mehrfach Benennungen von ein und der selben Person,-en sind da schon selbstverständlich. Oder es wird sich eine Vorliebe herausgepickt um einen handfesten Grund zu finden sich nicht treffen zu müssen.

Ja das stimmt wohl. Man sucht Gefühl immer Gründe um sich nicht zu treffen, oder wird wegen des Hamster- Todes dann versetzt. Wir kommunizieren ganz klar, das wir wenig tagesfreizeit haben. Und das gut geplant werden muss. Passt dann auch nicht. ;( leider gibt es viele, die nur ihre geilheit für den Moment befriedigt haben wollen. Deswegen am besten raus. Und dann ergibt sich meist eher was. Wenn man die Zeit dazu hat, natürlich. Bei uns aktuell nicht möglich ;(
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von *****are:
Zitat von *******ayer:
Ich sag es mal ganz einfach.
Hier wird zu 95% nur im Kopf gesucht also nicht für real sondern weil es gerade die Lust hergibt und man sich hier im Joy präsentieren kann auf erotische und exhibitionistische Weise.
Ich suche schon seit 2007 (so lange wie ich hier angemeldet bin) Paare mit bi-Ihm oder Frauen die Interesse an bisexuellen Männern haben (bin da auch in der Gruppe "Bi-Männer-Liebhaberinnen")
Meine Initiative geht weit über das hinaus was Paare und Frauen jemals tun würden, sprich ich fahre zu Veranstaltungen schalte Dates in verschiedenen Gruppen sowie auf meinem Profil und habe auch schon kleinere Partys organisiert sowie kontaktiere höflich entsprechende Personen in Bezug auf ihre Suche.
Das Resultat ist sehr beschränkt da die Gesuchten spürbar versuchen sich nicht real Treffen zu müssen. Hier ein paar Bsp: zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu weit, zu nah, nicht mein Typ, evtl später, zu viel, zu wenig.... die Aufzählungen könnte ich noch unbegrenzt erweitern. Mehrfach Benennungen von ein und der selben Person,-en sind da schon selbstverständlich. Oder es wird sich eine Vorliebe herausgepickt um einen handfesten Grund zu finden sich nicht treffen zu müssen.

Mir passt oft auch vieles nicht, am aller meisten in letzter Zeit der Zeitpunkt zu dem ich kontaktiert werde. Ich bin bemüht das künftig anders zu handhaben, nämlich schnell treffen anstatt ewig zu schreiben.
Aber wie soll das gehen? Die Leute wohnen teils 200 km weit weg, wir beide machen in verschiedenen Wochen im selben Berufsbereich Bereitschaftsdienste mit Wochenendarbeit, haben Projekte laufen die locker 2 Überstunden pro Tag Zeit in Anspruch nehmen können (ist nunmal so in höheren Positionen in gewissen Bereichen), mein Partner hat Kinder, wir machen beide nebenher noch die selbe Weiterbildung. Wann soll man sich hier die Zeit nehmen für Dates? Klar, wollen tun wir auch viel, das steht nur aber einfach hinter unserem Alltag an.

Es gibt oft einfach auch keine Leute mehr die Verständnis für sowas haben, die sehen jeden Grund für das „Nicht-Treffen“ als Ausrede sich nicht treffen zu müssen. Aber bei aller Liebe, warum sollte ich meine eh schon knappe Zeit mit Schreiben „verschwenden“ wenn ich gar nicht daten wollen würde?

Der nächste Punkt ist, mir fehlt hier die prickelnde Erotik. Ich habe hier noch nie einen Mann kennen gelernt, bei dem es im Bauch gekribbelt hat, durch den ich versaute Fantasien bekommen hätte mit ihm, den ich unbedingt spüren, riechen, schmecken will, etc. Nein, nur Leute, die sich auf die Fantasien befriedigen und dann wusch und weg sind. Ich liebe erotische Chats, aber doch nicht wenn ich permanent dabei auf der Strecke bleibe und sich nichts weiter ergibt. Da wird stattdessen lieber Smalltalk gehalten, weil ne normale Diskussion bzw Unterhaltung ist nicht möglich (außer man ist permanent der gleichen Meinung und Ansicht, was ne Unterhaltung aus meiner Sicht in den meisten Fällen unnötig macht) oder es wird so plump geschrieben, dass da sexuell gar nichts mehr geht. Also wozu soll ich mich mit solchen Menschen daten?

Sie schrieb
💯💯💯💯💯💯💯💯👍
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *******_LG:
Zitat von ********vate:
Also, ich muss mich auch mal beschweren!
Ich finde das unmöglich! Ich suche schon seit 35 Jahren jemanden und hab den noch nicht gefunden..das ist echt armselig und erbärmlich von denen, dass die sich so verstecken! Dabei ist meine Suche doch klar und deutlich formuliert...

Ich suche Männer, die in Taka-Tuka-Land gezeugt wurden, aber jetzt genau maximal 2 Straßen von mir entfernt wohnen. Ich bin nämlich verheiratet und bekomme keinen Ausgang von meiner Frau und erst recht nicht ihr Auto. Also kann ich nicht so weit weg fahren - wäre ja aber eh auch zu viel Aufwand, wenn ich was für die Erfüllung meiner Wünsche tun müsste.
Sie dürfen zwischen 27 und 28 Jahren alt sein, Gewicht zwischen 86,2 und maximal 86,25 Kilo und Länge 185 bis 185,2cm, damit ich in meinen Lieblingsstöckelschuhen gleich hoch bin.

Schwanzlänge (natürlich nur geprüfte Schwänze, wer will denn schon den Schwanz im Sack kaufen) 36x7 cm, die Oberhälfte der Eichel beschnitten, unten sollte die Vorhaut noch dran sein - vielleicht akzeptiere ich es auch andersherum *gruebel*

Ich habe ein Spielzimmer, da dürfen aber nur die Brettspiele gemacht werden! Wenn der Mann dann erscheint, darf das nur Montags, Mittwochs und Sonntags, jeweils in der Zeit von 12 bis 12.15 Uhr sein, da meine Frau dann mit dem Hund spazieren ist. Bitte Pantoffeln mitbringen, damit meine Frau keinen Schmutz bemerkt....

*ironie* aus....
Liebe Suchenden.... merkt Ihr denn gar nicht, dass es Eure mangelnde Flexibilität ist, die Euch den Spaß hier verwehrt...?! Was soll die Jammerei, seid Männer....entweder Ihr sucht richtig und kommt aus Eurer Komfortzone raus, engagiert Euch und "investiert" auch mal was (Fahrtzeit, Clubeintritt.....) oder lebt damit, dass es einfach schwierig ist, mit den engen Vorgaben Menschen zu finden! Und da ist es dann auch ganz egal, ob es ein Bi-Mann für Sex oder ein Scrabble Spielpartner wäre....

Kann es sein, das hier jemand einen Kommentar abgibt, der bis zur nächsten Großstadt nur 20 KM fährt? Und nicht wie ich oder der TE im Flächenland *niedersachsen* 60 bis 80 KM - also rund eine Stunde je Richtung.

Schon mal was von hohen Spritpreisen gehört? Schon mal was davon gehört, das nicht jeder dort arbeitet wo er auch lebt?

Schon mal was davon gehört, das manch einer trotz 8 Stunden-Tag 10 Stunden und länger unterwegs ist?

Kannst Du Dir vorstellen, das jemand, der - nur Arbeitsweg - bis zu 900 KM in der Woche fährt - oder wie ich als Kraftfahrer 1000 KM pro Woche auf der Straße unterwegs ist, keine Lust mehr hat, sich wohlmöglich noch abends oder am WE nochmal ins Auto zu setzen, um erneut 120 bis 160 KM zu fahren (Hin- und Rückweg)?

Und dann von 'aus der Komfortzone rauskommen' schwadronieren und von 'mangelnder Flexibilität' schwafeln? Ich glaub, ich *wuerg*e gleich

Du bist mir ja ein ganz ein Schlauer, wirklich!

Du solltest Deine Realität nicht zur Realität aller anderen in Deutschland machen!

PS: Beim 'Danke' leider verklickt - aber das dürftest Du wohl mittlerweile gemerkt haben - oder auch nicht!

Ich fahre zu jedem meiner Stammtische 80 km einfache Strecke, je nach Club ebenfalls 80 bis 170 km einfache Strecke. Und ich kenne genügend Menschen, die das ebenfalls so handhaben. Ich muss auch immer abwägen, ob mir die Spritpreise und die lange Anreise mir das wert sind.
Ich entscheide mich dennoch meist dafür und tausche nicht wenig Geld und Aufwand gegen die Aussicht auf eine gute Zeit und schöne Begegnungen.
*******_LG Mann
79 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Zitat von *******_LG:
Zitat von ********vate:
Also, ich muss mich auch mal beschweren!
Ich finde das unmöglich! Ich suche schon seit 35 Jahren jemanden und hab den noch nicht gefunden..das ist echt armselig und erbärmlich von denen, dass die sich so verstecken! Dabei ist meine Suche doch klar und deutlich formuliert...

Ich suche Männer, die in Taka-Tuka-Land gezeugt wurden, aber jetzt genau maximal 2 Straßen von mir entfernt wohnen. Ich bin nämlich verheiratet und bekomme keinen Ausgang von meiner Frau und erst recht nicht ihr Auto. Also kann ich nicht so weit weg fahren - wäre ja aber eh auch zu viel Aufwand, wenn ich was für die Erfüllung meiner Wünsche tun müsste.
Sie dürfen zwischen 27 und 28 Jahren alt sein, Gewicht zwischen 86,2 und maximal 86,25 Kilo und Länge 185 bis 185,2cm, damit ich in meinen Lieblingsstöckelschuhen gleich hoch bin.

Schwanzlänge (natürlich nur geprüfte Schwänze, wer will denn schon den Schwanz im Sack kaufen) 36x7 cm, die Oberhälfte der Eichel beschnitten, unten sollte die Vorhaut noch dran sein - vielleicht akzeptiere ich es auch andersherum *gruebel*

Ich habe ein Spielzimmer, da dürfen aber nur die Brettspiele gemacht werden! Wenn der Mann dann erscheint, darf das nur Montags, Mittwochs und Sonntags, jeweils in der Zeit von 12 bis 12.15 Uhr sein, da meine Frau dann mit dem Hund spazieren ist. Bitte Pantoffeln mitbringen, damit meine Frau keinen Schmutz bemerkt....

*ironie* aus....
Liebe Suchenden.... merkt Ihr denn gar nicht, dass es Eure mangelnde Flexibilität ist, die Euch den Spaß hier verwehrt...?! Was soll die Jammerei, seid Männer....entweder Ihr sucht richtig und kommt aus Eurer Komfortzone raus, engagiert Euch und "investiert" auch mal was (Fahrtzeit, Clubeintritt.....) oder lebt damit, dass es einfach schwierig ist, mit den engen Vorgaben Menschen zu finden! Und da ist es dann auch ganz egal, ob es ein Bi-Mann für Sex oder ein Scrabble Spielpartner wäre....

Kann es sein, das hier jemand einen Kommentar abgibt, der bis zur nächsten Großstadt nur 20 KM fährt? Und nicht wie ich oder der TE im Flächenland *niedersachsen* 60 bis 80 KM - also rund eine Stunde je Richtung.

Schon mal was von hohen Spritpreisen gehört? Schon mal was davon gehört, das nicht jeder dort arbeitet wo er auch lebt?

Schon mal was davon gehört, das manch einer trotz 8 Stunden-Tag 10 Stunden und länger unterwegs ist?

Kannst Du Dir vorstellen, das jemand, der - nur Arbeitsweg - bis zu 900 KM in der Woche fährt - oder wie ich als Kraftfahrer 1000 KM pro Woche auf der Straße unterwegs ist, keine Lust mehr hat, sich wohlmöglich noch abends oder am WE nochmal ins Auto zu setzen, um erneut 120 bis 160 KM zu fahren (Hin- und Rückweg)?

Und dann von 'aus der Komfortzone rauskommen' schwadronieren und von 'mangelnder Flexibilität' schwafeln? Ich glaub, ich *wuerg*e gleich

Du bist mir ja ein ganz ein Schlauer, wirklich!

Du solltest Deine Realität nicht zur Realität aller anderen in Deutschland machen!

PS: Beim 'Danke' leider verklickt - aber das dürftest Du wohl mittlerweile gemerkt haben - oder auch nicht!

Ich fahre zu jedem meiner Stammtische 80 km einfache Strecke, je nach Club ebenfalls 80 bis 170 km einfache Strecke. Und ich kenne genügend Menschen, die das ebenfalls so handhaben. Ich muss auch immer abwägen, ob mir die Spritpreise und die lange Anreise mir das wert sind.
Ich entscheide mich dennoch meist dafür und tausche nicht wenig Geld und Aufwand gegen die Aussicht auf eine gute Zeit und schöne Begegnungen.

Es kann ja jeder handhaben wie er es möchte!

Mir ging es jetzt vornehmlich darum, das hier Leuten Dinge vorgeworfen werden wie 'raus aus der Komfortzone' oder 'mangelnde Flexibilität' vorgeworfen wird.

Ich kann *nrw* nicht mit Niedersachsen gleichsetzen. Auch wenn der TE fast an der Landesgrenze zu Euch wohnt. Die Strecken sind hier in der Regel ganz andere.
********vate Mann
2.450 Beiträge
Sooooo, ich sitze gerade in Valalta beim FKK und lese mir nach ein paar Tagen die zwischenzeitlichen Antworten durch....

@*******_LG
Zum Verständnis: meine Partnerin wohnt 300 km entfernt von mir. Ich fahre zu Treffen, Stammtische oder Clubs problemlos und gerne 100 km und mehr. Und ich kann Dir sagen, dass die Spritpreise in NRW nicht anders sind als im Rest
von D. Erzähl mir also nix von Fahrtkosten....
Ich kann Dir sagen, dass ich mehr als 10 Std. am Tag gearbeitet habe, aber trotzdem die Zeit genommen habe, zu fahren und Dinge zu erleben.
Und ich kann Dir sagen, dass ich auch viel gefahren bin und dennoch unterwegs war , um mir meine Wünsche und Träume zu erfüllen.

Und um es nochmal zu erklären: Jeder, wirklich jeder, hat hier das Recht und die Möglichkeit, sein Leben so zu gestalten, wie er will. Man kann hier warten, bis der Richtige um die Ecke kommt, man kann hier entscheiden, dass man Zuhause bleibt, weil die Spritkosten so hoch sind. Man kann auch nicht mehr fahren wollen, weil man vorher schon so viel gefahren ist.

Dabei ist es schnurzepiepeegal, ob der TE irgendwas entscheidet oder seine Frau oder wer auch immer.

Was mir mächtig aufstößt, ist das Gejammer, dass man bei den selbstgesetzen Regeln nicht den gewünschten Erfolg hat. Anstatt sich über andere User aufzuregen, weil sie ihm immer noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben , könnte man die eigenen Suchkriterien ändern.
Muss man nicht, darf man ja so wollen.... aber dann hört auf zu jammern, dass Sprit teuer ist, man weit weg wohnt oder dass in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist. Eure Regeln , Euer Misserfolg.

Ich habe die folgende Erfahrung gemacht: Wer hier nicht bereit ist , zu " investieren", der ist es dann in einer realen Begegnung auch nicht gewesen. Das beinhaltete sowohl materielle aber genauso emotionale Dinge inkl. egoistischen Sex... schnell Orgasmus gehabt und fertig....

Mag sein, dass das hier anders ist, kenne Euch nicht, die Ihr so argumentiert. Meine Erfahrungen sind aber leider so - und ich kann aus zahlenmäßig hoher Erfahrung berichten.
*******fel Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Sehr intressant das du 300km zu Freundin fährst und sonst auch überall hin fährst wo was los ein könnte.

Wir arbeiten leider viel und fahren daher wenig in der Welt herum und selbst Samstags sind wir unterwegs.
Hat man auch nicht immer Lust.
Männer die z.b 150 km und weiter weit weg wohnen warum melden die sich wenn F+ gesucht.
Kopfkino wird eingeschaltet und Gehirn aus.

Und wir suchen genau diesen einen Mann mehr nicht und hier kommen keine 50 Männer her.

Frage wäre dann wo ist der denn gibt es Ihn überhaupt.

Habe mittlerweile viel dummes Zeug gelesen und sehr kluge Dinge gelesen der eine ist garnicht verheiratet und schreibt wirres Zeug und du hast Freundin wo 300 km weg wohnst und fährst dann hin und her.
Frage wäre suchst du alleine oder hat Frau auch dann was zu sagen
Scheint dann nicht so was ich das so gelesen habe.
Aber vielleicht auch falsch verstanden.

Wir bleiben unserer Linie treu da wird sich nicht verbogen oder sonst was.

StelltcsichvdiexFragecvielleicht User hier echt sind und wieviel eher Kopfkino User sind.
Soviel Kino brauchten wir nicht.

Nach 3 bis 5 sätzen weiss man eigentlich bescheid.

Was Leute wie du sagen ist mir auch egal als wenn in Australien Känguru einen sausen lässt.

Lg


Falschen Nick entfernt Neofinetia Mod
Im Grunde geht es um Erfahrungswerte und Empfehlungen, wie es klappen könnte.
Selbstverständlich ist das kein Patenrezept.
Wenn man sein Raster hat, dann ist es ok, wir sind ja nicht im Katalog.

So, ich bin gleich mittags im Club und freu mich auf Bi Männer 😜.
Habe meine Schwerpunkte erkannt und nutzte sie. *anmach*
*****e55 Paar
750 Beiträge
Ich finde es faszinierend wieviel " der mensch" an einem geschriebenen text falsch verstehen kann. 😳😳😳😳

Ich glaube, prinzipiell hat jeder schon Tips gegeben. Der eine setzt es um, der andere nicht. *zwinker*
*******ious Mann
550 Beiträge
*gaehn*
*******call Mann
96 Beiträge
Ich mache das ganz einfach, konkret auf die frage bezogen und das vorige alles nicht gelesen, ab ins nächste pornokino meiner wahl, bei mir das xtrajoy augsburg und sehen wer da ist, und was sich geiles anstellen lässt, solodates mit versetzen und der ganze mist bleibt einfach aussen vor.
Für mich eine sehr gute lösung, gelegentlich noch ein joy kino date vorgeschaltet... passt😄😄😄
*****r84 Frau
97 Beiträge
Zitat von *******2022:

Was Leute wie du sagen ist mir auch egal als wenn in Australien Känguru einen sausen lässt.

Lg

Boah ist das unsympathisch! Jetzt fragt ihr hier schon um Rat und begegnet den Leuten auf diese Art und Weise.

Ich bin die Freundin, von der #flojoprivate spricht und ich liebe ihn für seine Zielstrebigkeit und Klugheit. Er weiß, das vor jedem Ziel ein Einsatz steht. Mal ist er bereit dazu und kämpft dafür. Ein andermal hat er keine Lust für den Einsatz und beschwert sich aber auch nicht, wenn nichts bei rum kommt.

Was er euch vermitteln will: Macht was dafür oder akzeptiert, das wenn ihr nichts groß dafür machen wollt, auch eure Chancen einfach kleiner sind. Ist ganz simpel.
*******ch78 Mann
2.107 Beiträge
Zitat von *******2022:
Bi Mann LG

Sehr intressant das du 300km zu Freundin fährst und sonst auch überall hin fährst wo was los ein könnte.

Wir arbeiten leider viel und fahren daher wenig in der Welt herum und selbst Samstags sind wir unterwegs.
Hat man auch nicht immer Lust.
Männer die z.b 150 km und weiter weit weg wohnen warum melden die sich wenn F+ gesucht.
Kopfkino wird eingeschaltet und Gehirn aus.

Und wir suchen genau diesen einen Mann mehr nicht und hier kommen keine 50 Männer her.

Frage wäre dann wo ist der denn gibt es Ihn überhaupt.

Habe mittlerweile viel dummes Zeug gelesen und sehr kluge Dinge gelesen der eine ist garnicht verheiratet und schreibt wirres Zeug und du hast Freundin wo 300 km weg wohnst und fährst dann hin und her.
Frage wäre suchst du alleine oder hat Frau auch dann was zu sagen
Scheint dann nicht so was ich das so gelesen habe.
Aber vielleicht auch falsch verstanden.

Wir bleiben unserer Linie treu da wird sich nicht verbogen oder sonst was.

StelltcsichvdiexFragecvielleicht User hier echt sind und wieviel eher Kopfkino User sind.
Soviel Kino brauchten wir nicht.

Nach 3 bis 5 sätzen weiss man eigentlich bescheid.

Was Leute wie du sagen ist mir auch egal als wenn in Australien Känguru einen sausen lässt.

Lg

Worum geht es?
Punkt und Komma helfen meistens Aussagen richtig zu verstehen.

Auch wenn ich für diese Aussage jetzt Kritik ernte. Aber es zieht sich einfach so durch alle Postings. Sorry, aber es macht es sehr schwer.
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen ☕️

Wer sich wie seine Suchkriterien setzt, sollte jedem selbst überlassen und auch akzeptiert werden. Es sollte aber auch akzeptiert werden , wenn es dazu andere Meinungen gibt. *g*

Die aggressive Kommunikation die hier im Thread gerade herrscht muss aber nicht sein, das kocht sich nur noch mehr hoch.
Bitte bleibt respektvoll miteinander.

Ich erinnere gerne auch nochmal an das Thema:

Wo sind die Bisexuellen Männer
Suche schon lange Bi Männer die eher dick bestückt sind hier in Raum 485

Aber das scheint trotz einem Spielzimmer wo der Mann oder auch ein Paar sich mal austoben könnte.
Gerne Fr oder Sa Abends

LG kris


*modda*
********ch_4 Frau
266 Beiträge
@*******2022 Es mag ja vielleicht jenseits einer Vorstellungskraft liegen aber in unserer Welt - als die andere Partnerin von @********vate - kann sagen, dass jeder für sich allein suchen darf. Genauso wie es Einvernehmen zwischen uns gibt, wenn da ein Paarsetting herrscht. Zu zweit einen passenden Menschen zu finden ist natürlich etwas schwieriger aber auch nicht unmöglich. Und auf der anderen Seite steht da auch jemand, der irgendwelche Vorstellungen von seinem Gegenüber haben darf. Im Paarsetting eben zu zwei Personen. Und wenn das mal passt und es zwischenmenschlich stimmig ist, wird Entfernung doch relativ.
Ich wünsche Euch, dass ihr mit offenem Blick diesen Menschen erkennt - egal wo er herkommen mag
****lon Mann
525 Beiträge
*nrw*
*******an2 Mann
305 Beiträge
@********ch_4
SEHR GUT GESCHRIEBEN!
Genauso sehe ich das auch *freu*
****lon Mann
525 Beiträge
Warte auf Zuschriften *nrw*
Papilon dein Profil gefällt mir 😎😎
Holt euch Premium und nehmt privat Kontakt auf.
😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.