Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?328
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen?

*********k_typ Frau
6.494 Beiträge
Themenersteller 
Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen?
Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen bzw. zwischen Küssen und Oralsex?
Und welche Unterschiede habt ihr diesbezüglich bei Männern, Frauen und Co festgestellt?

Glaubt ihr, dass Menschen die Oralsex lieben auch sehr gerne küssen und umgekehrt?
Welche Erfahrungen habt ihr hierzu gemacht?

Es darf darüber auch gerne offen ausgetauscht werden....
******978 Mann
18 Beiträge
Also ich sehe da keinen Zusammenhang. Ich mache beim Küssen eher Unterscheide zwischen Männern und Frauen. Wenn ich als Bisexueller Sex mit einem Mann habe, küsse ich ihn nicht immer unbedingt, blase aber gerne seinen Schwanz. Bei Frauen kann ich mir Sex ohne Küssen nicht wirklich vorstellen.
Aber allgemeine macht küssen schon geil und gehört meistens dazu. Ist ein ziemlich Leidenschaftlicher austausch von Intimität.
*******east Mann
213 Beiträge
Für die/den jeweils aktiven werden dieselben sensiblen Nervenzellen angeregt. Mund und Zunge und auch die Wangenschleimhaut sind exzellent mit Nervenendigungen versorgt. Insofern sehe ich da Gemeinsamkeiten zwischen Küssen und Oralsex.
In beiden Fällen sind auch die Geruchs- und Geschmacksnerven am Geschehen beteiligt, was zuminfest für mich zusätzlich Freuden bringt.
*****019 Mann
470 Beiträge
Also ich lecke für mein Leben gerne und mir gefällt auch das Blasen eines Schwanzes. Aber küssen kann ich mir tatsächlich nicht mit einem Mann vorstellen, bei einer Frau gehört es aber unbedingt für mich dazu.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Für mich gibt es keinen direkten Zusammenhang.

Oralsex kann ich auch ohne große Sympathie, küssen aber nicht.
****s69 Mann
11 Beiträge
Nein, kein Zusammenhang. Ist meiner Meinung nach auch ein Thema wie ich an diesem Tag aufgelegt bin.
LG
KÜSSEN gehört dazu als wurming up

wer will denn einen kaltstart zum aufwärmen
sind zugenküsse optimal
******_us Paar
695 Beiträge
Ja, ich sehe eine Verbindung: laut einer erst kürzlich veröffentlichten amerikanischen Studien soll es Kulturen geben, in denen das küssen und der Oralsex mit dem Mund praktiziert wird. Das jedenfalls behaupten die beiden Forscher M.Astur und B.Ation. Strange, oder?
schön wenn man beim kuss mit der hand zum schniedel fährt und nach dem kuss
nimmt man Ihn liebevoll in den mund
wobei mich das küssen immer noch überwindung kostet ist immer noch was ganz besonderes,
ein kúss ist erotik pur bei mann ebenso wie bei frau
*********k_typ Frau
6.494 Beiträge
Themenersteller 
Für mich bestand da schon immer eine ganz große, wundervolle Verbindung, wobei ich immer zuerst leidenschaftlich knutschen möchte, ganz egal mit welchem Geschlecht, und ohne Küssen geht gar nichts.
Das Küssen muss mich richtig berühren, mitnehmen, s. d. ich diesem Menschen ganz nah sein möchte, ihn riechen, schmecken, seine Erregung wahrnehmen, und diese geile Intimität und Verbindung zwischen uns spüren, dass ich immer mehr Lust und Verlangen nach ihm/ihr bekomme. Wenn man/n richtig geil knutscht, fühlt sich das wie ein Sinnesrausch und fast wie Oralsex an, nur auf einer anderen, auch sehr emotionalen, intimen Ebene, die tierische Lust auf MEHR und nackte Haut macht *zwinker*

Die Krönung ist für mich, nach dem *blowjob* und Lecken geil zu knutschen, und die Lust des/der anderen zu schmecken und sich auch die Säfte zu teilen *knutsch* *leck* *blowjob* *schleck* *knutsch2* *kuschel*

In der Regel knutsche ich lieber mit Männern, da dies viel wilder, leidenschaftlicher, gieriger und stürmischer ist, wobei ich dann aber auch wieder das sanfte, zärtliche mag - richtiges knutschen kann süchtig machen *zwinker* *love2*
****01 Paar
95 Beiträge
Was für Fragen und Gedanken sich hier auftun.
Wow ..ich mach einfach wonach mir ist ..entweder es gefällt beiden oder nicht.
Waa soll ich darüber reden?
********erOS Mann
63 Beiträge
Wer küssen kann, kann für mich (m) tendenziell auch oral begeistern. Zumindest merkst du beim Küssen, ob die Chemie stimmt.
Wobei mir das Küssen von Männer noch nie Lust gemacht hat, das blasen und geblasen werden dagegen schon 🤷🏻‍♂️

Ich sehe allerdings eine viel stärkere Verbindung zwischen tanzen können und Spaß im Bett. Wer interessant tanzen kann, der kann (für mich) auch im Bett spannende Dinge tun. Jedenfalls hat mich diese Beobachtung bisher nicht enttäuscht 😉🤘
*******mmel Mann
605 Beiträge
Für mich gehört Küssen beim Sex unbedingt dazu, und zwar Zungenküsse bei Mann (und Frau)! Ohne Küssen geht es eventuell noch beim Fick in der Hündchenstellung. Aber das ist die Ausnahme!
Nicht-küssende Männer habe ich so nach und nach wieder aus meinen Sex-Bekannten aussortiert. Kuss ist Muss!, basta! *bussi*
********6228 Mann
778 Beiträge
Zuerst kommt das Knutschen, dann geht es in die tieferen Regionen *zwinker*
Der Kuss ist sozusagen das Anklopfen, dass unten einer steht, der dringend um Einlass fleht *zwinker*
*********rime Paar
42 Beiträge
Kurz schnell und schmerzlos: Küssen gehört meiner Frau.
Oralsex kann ich auch ohne „Tiefe“ Gefühle haben sowohl aktiv als auch passiv. Ob es Spaß macht? Kommt auf das Gegenüber an…
*********rime Paar
42 Beiträge
Kurz schnell und schmerzlos: Küssen gehört meiner Frau.
Oralsex kann ich auch ohne „Tiefe“ Gefühle haben sowohl aktiv als auch passiv. Ob es Spaß macht? Kommt auf das Gegenüber an…
******rHH Paar
203 Beiträge
Zitat von *********rime:
Kurz schnell und schmerzlos: Küssen gehört meiner Frau.
Oralsex kann ich auch ohne „Tiefe“ Gefühle haben sowohl aktiv als auch passiv. Ob es Spaß macht? Kommt auf das Gegenüber an…

Das ist bei mir/uns genauso.
Ich kann gar nicht sagen warum aber so ist es
*********k_typ Frau
6.494 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, dass dieses "Küssen geht für mich nur mit mener Partnerin" eine prima Ausrede für viele Bi-Männer ist, die keine Männer küssen wollen....

Oralsex in Verbindung mit Küssen und Spermaspielen sind sehr geile, intime, lustfördernde Momente. Klappt aber nur, wenn Männer das vom Kopf her auch wollen, sich mögen, vertrauen, es zulassen und dann voll genießen können, und nicht an schwul, Beziehung, geht gar nicht usw. denken......
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Küssen ist für mich eine andere Art von Intimität, das hat mehr mit Beziehung zu tun n.
Oralsex ist einfach nur geil und den anderen mit mehr Sinne erleben, Geruch, Geschmack, Oberfläche, Haarig, Stoppellig oder Glatt.
Oralsex ist auch verwöhnen, spielen, "foltern" .... Spüren wie er es genießt, bis hin zum Höhepunkt.
Beim Küssen konzentriert sich die gemeinsame Empfindungen auf Mund., Wie bei einem anderen Beitrag beschrieben.
*****013 Mann
93 Beiträge
Beim Küssen hat man tatsächlich das Gefühl, dass es ein inniges Gefühl von beidem gibt. Leider ist das bei vielen Bimännern weniger der Fall, weil sie sich kaum oder kaum küssen wollen, ist meine Erfahrung. Oralsex bei Frauen und Männern ist für mich das innige Vergnügen, Sperma lecken oder schlucken zu wollen.
*********rime Paar
42 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich glaube, dass dieses "Küssen geht für mich nur mit mener Partnerin" eine prima Ausrede für viele Bi-Männer ist, die keine Männer küssen wollen.....
Nö, küssen ist für mich/uns eine intime Angelegenheit die nix mit sexuell zu tun hat.
Aber da kann man nur sagen: Jedem das seine *g*
Ich denke bei beidem (Oralsex und Küssen) halt vor allem an die Intimität (hab' ich 'ne Ahnung *lach* ).

Ich hab' noch nie mit einem Mann geknutscht - würde das aber gerne mal ausprobieren. Bei Frauen finde ich es super schön. Also sowohl "langsames" und "sinnliches" als auch "wildes Rumknutschen". Ich halte es für wahrscheinlich, dass es für mich mit einem Mann ähnlich geil sein kann.

Dass Menschen die Oralsex lieben auch sehr gerne Küssen und umgekehrt halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Die mit denen ich rumgeknutscht habe wollten irgendwann auch gerne mir einen blasen. Oder wenn ich eine/n Frau/Mann oral befriedigt hatte wollten sie meistens auch mir einen blasen.

Ich selber liebe es eine Frau zu lecken, einen Mann zu blasen und zu knutschen.

Ich würde gerne mal einem Mann einen blasen und dann mit ihm rumknutschen wenn mein Mund noch voller Sperma ist. Oder wenn er mir einen geblasen hat mit ihm rumknutschen wenn sein Mund noch voller Sperma ist. Oder wir befriedigen uns gegenseitig oral und knutschen dann rum während wir beide voller Sperma sind (Verdammt ich liebe Sperma und Zungen *lach* )
*********paar Paar
397 Beiträge
Ich als Mann bin gar nicht so der Küsser. Allerdings mag ich es sehr einen schönen Penis bis zum Schluss zu verwöhnen.
Nicht jeder Bi-Kerl möchte mit Männer beim Sex küssen und kuscheln, obwohl beides zum Sex dazugehört, da es die erotische Spannung steigert, denke ich mal. Da ich noch nie mit Frauen Sex hatte, kann ich auch nicht mitreden.
Dennoch möchte ich als schwuler Typ auch nicht jeden Mann küssen, aber seinen Schwanz lutschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.