Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?328
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen?

*******tato Mann
6.489 Beiträge
Für mich immer verbunden
******hek Mann
41 Beiträge
Zitat von ******_us:
Ja, ich sehe eine Verbindung: laut einer erst kürzlich veröffentlichten amerikanischen Studien soll es Kulturen geben, in denen das küssen und der Oralsex mit dem Mund praktiziert wird. Das jedenfalls behaupten die beiden Forscher M.Astur und B.Ation. Strange, oder?

genau.
*******aja Mann
147 Beiträge
Oh ja ,ich seh einen Verbindung , mache alles mit meinen Mund und Zunge ,küssen lecken saugen an Muschi Schwanz Arsch und wenn Mann mit den klassischen Kuss anfängt und sich unterwegs Körpersäfte holt und sie dann leidenschaftlich teilt durchs Küssen ist die Welt für mich in Ordnung.
*******eur Mann
111 Beiträge
Ich lecke für mein Leben gerne und mir gefällt auch das Blasen eines Schwanzes. Aber küssen kann ich mir tatsächlich nicht mit einem Mann vorstellen, jedenfalls nicht mit jedem, bei einer Frau gehört es aber unbedingt für mich dazu.
*********k_typ Frau
6.511 Beiträge
Themenersteller 
Genauso wenig, wie man/n jede Frau küsst, leckt usw., genauso wenig küsst, bläst etc. man/n ja jeden Mann, oder @*******eur?
Warum z. B. kannst du dir küssen nicht genauso geil mit einem Mann vorstellen wie mit einer Frau?

Liegt es vielleicht mit daran, dass du/ihr mit Frauen sämtliche oralen Verbindungen liebt, diese aber für den Männersex gar nicht wichtig erscheinen und eher gewisse Ängste hervorrufen?

Habt ihr schon einmal drüber nachgedacht, wenn Frauen nur Oralsex und ficken wollten, wie ihr euch dann hinterher und währenddessen fühlt?

Es gibt ja sicher viele Männer wie Frauen, die gerade durch solche geilen Verbindungen von lecken, blasen und küssen auch richtig Lust und Verlangen zum Ficken bekommen *zwinker*
*******eur Mann
111 Beiträge
Ich empfinde beim Küssen mit einem Mann so rein gar nichts.
*****952 Mann
159 Beiträge
Ist es so schwer einfach zur Kenntnis zu nehmen das es nun mal Männer gibt die zwar andere Männer gern oral verwöhnen aber sie keinesfalls küssen wollen.
*********k_typ Frau
6.511 Beiträge
Themenersteller 
Darum geht es hier gar nicht @*****952, und ihr könnt alle machen was ihr für gut, schön und richtig haltet.
Auffallend ist nur, dass viele Bi-Männer mit Frauen ganz anders ticken als mit Männern *nachdenk*
Wenn ihr keine Verbindung von Oralsex und Küssen seht und genießt, seht ihr dann zwischen Oralsex und Rimming auch keine Verbindung? Alle 3 gehören zu oralen Vergnügen, Vorlieben - können einzeln, aber auch in Verbindung betrachtet werden, und hier geht es darum, ob ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen, sowohl mit Frauen, als auch mit Männern seht, und sich darüber auszutauschen.

Logisch ist auch, dass manches was mit einigen geht und toll ist, mit anderen nicht geht, dafür aber vielleicht etwas anderes geil ist.....

Interessant hierzu wäre auch, ob Rimming oder Küssen intimer sind, da einige öfters mit dem Argument kommen, dass küssen nur mit Partner/Frau geht und intimer scheint, dagegen hört man das bei Rimming selten, und dort stecken sie dann lieber ihre Zunge in den Anus *nachdenk*
Und was kostet mehr Überwindung: Eine/n Frau/Mann zu küssen oder Frau/Mann ausgiebig zu rimmen?
Es gibt übrigens auch einige, für die Oralsex intimer als Küssen ist.

Auch solche Aussagen finde ich seltsam:
"Oralsex kann ich auch ohne große Sympathie, küssen aber nicht."
Für mich trifft das ganz sicher nicht zu, - aber wohl eher, wenn Bi-Männer schon geil sind *gruebel*. Dazu passt auch prima einfach ein Glory Hole aufsuchen usw.......
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Also ich kann es gut verstehen, wenn jemand Frauen küssen mag, Männer aber nicht - Sex mit Frauen wie Männern gleichermaßen mag.

Im Kontakt mit vielen Frauen wie Bi-Männern habe ich festgestellt, dass es einfach so ist. Manche mögen den Sex mit einem Mann, aber für Küssen brauchen sie eine Anziehung, die über Sex hinaus geht und die sie einfach nicht empfinden gegenüber Männern.

Vielleicht können Frauen anders trennen zwischen Liebe und Küssen. Weiß ich nicht. Bei vielen Männern muss zum Küssen eine Verliebtheit oder Liebe da sein, die sie gegenüber Männern nicht empfinden. Das kann man nicht "lernen" und sollte man auch gar nicht erwarten, sondern einfach akzeptieren. So wie man akzeptieren sollte, dass es Männer gibt, die Liebe zu Männern empfinden, sollte man akzeptieren und es vielleicht sogar für gut und ok halten, wenn Männer dies eben nur gegenüber Frauen empfinden, aber Sex genauso mit Männern genießen.

Vielleicht ist bei manchen Sex + Küssen eng miteinander verbunden, bei anderen Liebe + Küssen. Könnte eine Erklärung sein.
*********k_typ Frau
6.511 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt immer draufan, wie man Küssen, Oralsex etc. betrachtet:

Ich persönlich brauche immer eine Anziehungskraft, Sympathie, Vertrauen, Wellenlinie etc. auch um mit jemandem geil knutschen zu können, und für Oralsex usw. ist es genauso, nur dass man küssen so toll in der Öffentlichkeit machen kann, im Vergleich zu Sex - und Oralsex ist wohl intimer für mich, zumal es dort auch auch um Körperflüssigkeiten geht.
Küssen kann ich auch ohne Sex sehr geil finden, da die Verbindung durch den engen Körperkontakt und das Spiel beider Zungen automatisch gegeben ist. Oralsex alleine ginge nur mit einem sehr vertrauten Freund, den ich dann aber trotzdem spätestens hinterher küssen wollte, um wieder eine Verbindung zu spüren. Beides hat aber mit Liebe nichts zu tun, sonst wären viele ja laufend auf dem Verliebtheits- und Liebestrip.

Und Bi-Männer, die gerne Frauen küssen und mit ihnen Sex haben, sind ja genauso wenig gleich im Liebesrausch, sondern vielleicht eher im Sinnesrausch, den Mann aber genauso gut mit Männern erleben kann, wenn er das vom Kopf her auch will, und nicht anders wie mit Frauen sieht.....
Viele berichten ja nicht umsonst, dass sie sich das Küssen mit Männern nie so geil vorstellen konnten, und es jetzt nicht mehr missen wollen.
Es muss einfach nur klick machen, ist mit passivem und aktivem Analsex ja ähnlich......
********erOS Mann
63 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Darum geht es hier gar nicht @*****952, und ihr könnt alle machen was ihr für gut, schön und richtig haltet.
Auffallend ist nur, dass viele Bi-Männer mit Frauen ganz anders ticken als mit Männern *nachdenk*
Wenn ihr keine Verbindung von Oralsex und Küssen seht und genießt, seht ihr dann zwischen Oralsex und Rimming auch keine Verbindung? Alle 3 gehören zu oralen Vergnügen, Vorlieben - können einzeln, aber auch in Verbindung betrachtet werden, und hier geht es darum, ob ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen, sowohl mit Frauen, als auch mit Männern seht, und sich darüber auszutauschen.

Logisch ist auch, dass manches was mit einigen geht und toll ist, mit anderen nicht geht, dafür aber vielleicht etwas anderes geil ist.....

Interessant hierzu wäre auch, ob Rimming oder Küssen intimer sind, da einige öfters mit dem Argument kommen, dass küssen nur mit Partner/Frau geht und intimer scheint, dagegen hört man das bei Rimming selten, und dort stecken sie dann lieber ihre Zunge in den Anus *nachdenk*
Und was kostet mehr Überwindung: Eine/n Frau/Mann zu küssen oder Frau/Mann ausgiebig zu rimmen?
Es gibt übrigens auch einige, für die Oralsex intimer als Küssen ist.

Auch solche Aussagen finde ich seltsam:
"Oralsex kann ich auch ohne große Sympathie, küssen aber nicht."
Für mich trifft das ganz sicher nicht zu, - aber wohl eher, wenn Bi-Männer schon geil sind *gruebel*. Dazu passt auch prima einfach ein Glory Hole aufsuchen usw.......

Wo ist denn das Problem? Hier gibt es kein richtig und falsch. Mein Weg ist für dich seltsam und umgekehrt. Fertig.

Du fragst nach Meinungen und bekommst reichlich. Die Welt ist bunt und du fragst (für mich) andauernd seltsam kleinliche Dinge ab… entweder du bist im Thema oder willst zu jedem Thema eine Doktorarbeit schreiben …mit weißer Tinte 😎
*****001 Mann
278 Beiträge
Erst durch das Küssen (egal ob mit Mann oder Frau) werde ich so richtig angeheizt.
Für mich ist es am schönsten nur wenn auch geküsst wird.
*******fel Mann
114 Beiträge
Jou das stimmt dann tut sich immer was
******187 Mann
98 Beiträge
Früher war ich so eingestellt das ixh ich einen Mann gerne Pral verwöhne aber niemals küssen würde.
Inzwischen küsse ich nur noch Männer 🙈

Ich empfinde es als großen Unterschied einen Mann oder eine Frau zu küssen. Ein Mann ist da einfach etwas dominanter, kratzt ein wenig...ist halt männlich.

Eine Verbindung zum Oralsex sehe ich nicht wirklich. Küssen ist küssen und Oralsex ist blasen oder lecken (dachte ich zumindest immer 🤣)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.